BDSM-Grünschnabel benötigt Rat!
Einen freudigen Abend, liebe Community,wie der Titel erahnen lässt, benötige ich euren Rat im Bezug auf meine dominante Neigung im BDSM.
Ich habe keinerlei praktische Erfahrung damit, nur grobe Vorstellungen von einer Dom-Sub-Beziehung.
Diese Neigung wurde vor kurzem auch erst durch einen weiblichen Internet-Kontakt in mir geweckt. Vorher war dieses "Gefühl" für mich nicht wirklich greifbar gewesen.
Nun jedoch zu meiner konkreten Frage: Wie kann ich darin Erfahrungen sammeln, wenn devote Frauen, ja eher erfahrene Doms dafür suchen? Auf etwas "Normales" habe ich keine Lust mehr und ich will diese Seite in mir auch ausleben. Also einfach machen und darauf hoffen, dass es beim ersten mal sofort klappt und darauf aufbauen?
Wenn ich diese Position einnehme, dann will ich es ja auch richtig machen, zu 100% wissen was ich da gerade mache und eine selbstsichere und dominante Ausstrahlung haben, denn man hat in dieser Position nunmal eine wichtige Verantwortung zu tragen.
Ich frage mich das nämlich ständig und ich würde gerne ein paar Ratschläge hören, wie ich das zu bewerkstelligen habe.
Kann es auch sein, dass ich mit 24 Jahren als "zu jung, zu unerfahren" betrachtet werde?
Außerdem ist mein Verlangen in sowas nicht gänzlich "dominant". Ich würde im Spiel gerne die Grenzen miteinander vermischen. Also nicht nur Strafen, sondern auch mal liebevolle Momente des Verwöhnens einbauen. Ist das ein No-Go?
Verzeiht mir meine naiven Fragen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.