Wir beide mögen Analsex ebenfalls. Sie passiv, er aktiv. Dennoch wundert es mich (m) wieviele Frauen hier ihre Vorliebe für Analsex angeben, während ich im "realen Leben" dahingehend absolut das Gegenteil erlebe. So komme ich bei allen Frauen, mit denen ich z.B. über das Thema direkt gesprochen habe bzw. über Freundinnen von ihnen erfahren habe, gerade mal auf eine Handvoll die es wirklich mochten. Der größte Teil lehnte es gänzlich ab oder tat es aus Liebe bzw. fast schon "Pflichtbewusstsein". Selbst was Männer angeht, kenne ich einige, die Analsex (aktiv) eher/definitiv ablehnen.
Mich würde mal interessieren wie es zu so krassen Abweichungen kommen kann, oder kenne ich einfach nur "seltsame" Menschen ?
Oder ist es schlicht und ergreifend wie bei den Themen Partnertausch, Wifesharing, Cuckolding, Gangbang, Dreier etc. das hier es scheinbar der Löwenanteil geil findet, aber der Großteil der Menschen außerhalb des Forums (zumindest meiner Erfahrung nach) darauf "Bock" hätten?
Mir fällt einfach sehr häufig dieser krasse Interessenunterschied zwischen meinen "realen" Erfahrungen und den "virtuellen" auf. Wobei virtuell da nicht ganz passt, es kommt eben doch auf das jeweilige Forum an.