Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9350 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Gerne oder auf keinen Fall?

****y17 Mann
91 Beiträge
Genauso musste es wohl kommen.
Anlauf statt Gleitgel........
Und schon haben wir wieder dutzende Frauen, die dank dieses ''Tipps'' ein Trauma vor sich her schieben.
Wenn nicht sogar tausende. Vllt. sogar Millionen. Nicht auszudenken was dieser Spruch jetzt in den Betten der Menschen auslöst.
Rette sich wer kann...
Ich mags. Aber ich mags nicht wenn iwelche Gelegenheitsficker anal zum Standard erklären. Für mich ist die Lust darauf sehr abhängig von der Tagesverfassung und wenn ich nicht geil drauf bin tuts weh.
*********5_st Mann
91 Beiträge
@zuvor
So sehe ich es auch. Wenn man geil darauf ist, dann erst kann es g eschehen. Für Zögernde, lasst euch selbst mal gehen und macht es erst einmal selbst. Wenn alles sauber und geschmiert, die Dehnung ist ganz zart vollführt, wird lustvoll in dem Hintern gerührt. Ups. Sollte wohl Arsch heißen.
Bild ist FSK18
ach ja
wollte noch sagen............
es ist irgendwie intimer wenn mich ein mann anal nimmt. ich empfinde es als wie wenn er sich den noch geheimeren zugang nimmt in mein inneres.....
glg y
*********asie Mann
469 Beiträge
Anal Vorsicht
Hallo,
also ich weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist oder es euch auch so geht aber wenn ich meine Sub anal nehme und nicht aufpasse, dann komme ich ans Ventil und die Luft geht raus.
Das macht dann nicht mehr soviel Spaß.

*haumichwech*

Wollte die Runde mal etwas auflockern *g*

Bekennender Analfan
@ herr_fantasie
du meinst sie furzt?
oder was wolltest du sagen?
*schweig*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Wenn ich so richtig tierisch geil bin, finde ich für mich Analverkehr super, auch heute noch im reifen Alter,
das hängt ganz stark von meiner Stimmung ab, dann bin ich einfach vbereit für anal, auch mit einem größeren dicken Schwanz.
*sabber*
isso
S ist halt wie bei ner Luftpumpe, wenn der Kolben immer wieder rein und raus geht *lach*
Hatten wir schon erwähnt, dass wir es beide geil finden? *dafuer*
*****o65 Mann
34 Beiträge
Super erregend für die Dame und mich, wenn zunächst während des normalen Sex der Po erst gestreichelt, dann mit Finger(n) gedehnt wird - vorne ficken, hinten fingern, bereits das lässt sie oft intensiver kommen. Und wenn ich dann noch kann *smile* , will sie richtig anal zum grande Finale.

Falls sich hier eine Dame meldet, die da so mal ausprobieren möchte - einfach melden *wink*
ich ich ich, bitte melden. *knutsch2* , *dafuer* , *haumichwech* , *nachdenk*
*****o65 Mann
34 Beiträge
@Dark_Angel_45
*sabber* *dafuer* *pimper*
*********asie Mann
469 Beiträge
@ Darkangel
Dein Beitrag war humorvoll, traf den Zeitgeist und hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Meinen Dank dafür.
*zwinker*
****_50 Mann
78 Beiträge
Ich bediene auch sehr gerne mal das "Hintertürchen". Muß dabei aber auch so richtig schön "rattig" sein und es muß genügend Zeit vorhanden sein. Mit sehr viel Geduld und viel Gleitgel, helfe ich den "Schließmuskeln" dann zuerst mal mit meinen Fingerchen, dass sie sich entkrampfen. Aber auch mein "Sumsemann" geht dann nicht grob ans Werk. Nur ganz langsam und mit sehr viel Gefühl darf er herein gleiten.... Ist schon toll, wenn es dann geschafft ist... Gleichzeitig dann noch mit einem Finger, vorne an der "Hauptpforte klingeln"... Herrlich
*top* , *wink*
Ich habe gelernt, dass Frauen Anal entweder leiben oder hassen, allerdings muss ich persönlich immer sehr vorsichtig sein, da ich etwas größer bin, aber gel hilft da!!!
*panik* bei dir,
???
dark angel?
da fällt mir nix zu ein sorry.
******rot Frau
13.137 Beiträge
besser so - ist ein Fall für den Chat - hier bitte wieder zurück zu euren Erfahrungen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als ein gefingertes Poloch!!!Dabei wird es immer verkratzt und das könnte mich aggressiv machen, wenn ich gerade geil bin... Es wird verkratzt und dann brennt es wie Feuer. Und die Geilheit ist weg. Deswegen darf keine Affäre an meinen Po!!
*********5_st Mann
91 Beiträge
anna2016
Schneid ihm oder ihr die Krallen. Dann hast du wieder Spass. Kannst ja ein Spiel faraus machen. *taetschel*
Hallo Anna 2016,

ich denk mal dass dein Gegenüber nicht so viel Gefühl bei dir eingesetzt hat… und auch nicht so Zärtlich und mit zu wenig Gefühl an deinen Po herangegangen ist.

Man muss schon ein Feingefühl aufbauen und darf nicht zu grob sein. Am besten mit einen Finger vorbereiten und sehr viel Gleitgel, Olivenöl oder sehr gutes Massageöl einsetzen. Dann passiert das nicht, das er deinen Po loch... die Zarte Haut Einreißen lässt… was sehr schmerzhaft ist.

Man muss ja Vorbereitungen treffen. Wenn dein Po noch nicht die Erfahrung gemacht hat...

Dein Po muss ja auch darauf vorbereitet sein… entspannen ist ganz wichtig…. ohne das klappt das nie. Dein Po muss erst dazu bereit sein…

Ja dann würzt du es immer wieder wollen… Es ist ein war sinniges schönes Gefühl... so das man Schaf darauf wird.

Aber wie gesagt entspannt sein… wenn du nicht so abschalten kannst… verbinde deine Augen… so dass du nur fühlen kannst und nichts mehr Siehst. Das Hilft…

Man darf nicht gleich beim ersten Mal Aufgeben… es muss auch erst er lehnt werden…

Viele Grüße
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.