Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9350 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Gerne oder auf keinen Fall?

******016:
Dabei wird es immer verkratzt und das könnte mich aggressiv machen, wenn ich gerade geil bin... Es wird verkratzt und dann brennt es wie Feuer. Und die Geilheit ist weg.

Das kenne ich auch und es ist mehr als unangenehm. Aber hier hilft tatsächlich Nägel schneiden bzw feilen *zwinker*
Allerdings stellt sich hier die Frage, ob die Männer, die sich keinen Kopf darum machen, ob sie dir dein Poloch zerkratzen, überhaupt empathisch genug sind, um dir beim AV ein angenehmes Erlebnis zu verschaffen.
Allerdings stellt sich hier die Frage, ob die Männer, die sich keinen Kopf darum machen, ob sie dir dein Poloch zerkratzen, überhaupt empathisch genug sind, um dir beim AV ein angenehmes Erlebnis zu verschaffen.

zumal ich das vom fremden bei mir nicht ohne gummi zulassen würde. dafür gibt es gummis oder sogenannte fingerlinge.
das haben wir teilweise sogar als paar so gemacht, wenn hämorrhoiden und "neidnägel"(durchaus alltägliche dinge) schmerzhaft oder offen waren, dass man das man finger oder anus nicht infiziert.
*********asie Mann
469 Beiträge
Hände Pflege Analverletzungen
Also ich verstehe die ,,sagen wir Unruhe nicht''. Selbst redend ist auch dem Mann (mir zumindest) eine Maniküre und Pediküre nicht fremd. Somit entsstehen keine Verletzungen durch Fingernägel.
Ich benutze zudem immer dünne Einweghandschuhe somit stellt sich mir die Frage warum alle anderen nicht und warum lassen es Frauen dann anders/verletzend zu?
Gehören also immer schon zwei dazu. Der Tölpel welcher es macht und die Tölperin welche es sich gefallen läßt.
Also alles wie immer.
gez.
Herr Fantasie
@Herr_Fantasie
Schöne Verallgemeinerungen *top*

Allerdings solltest du nicht ausschließlich von dir auf andere schließen. Warum oder Wieso jemand die oder die Erfahrung gemacht hat, ist ganz allein sein Ding und Menschen sind durchaus in der Lage, aus ihren Fehlern zu lernen.
Und als kleiner Denkanstoß 2 Hinweise.... es gibt Menschen, die allergisch auf Handschuhe/ Kondome reagieren.... und Handschuhe/ Fingerlinge können einreißen, gerade wenn ungepflegte Fingernägel im Spiel sind.
*********asie Mann
469 Beiträge
@ w 2015
Comments im Text:
Allerdings solltest du nicht ausschließlich von dir auf andere schließen. Ein Minimum an Intelligenz habe ich jetzt einmal dem Rest der Welt unterstellt , es war ein Fehler ja.
Meinungsfreiheit läßt es zu. Deshalb in meiner Ich Form.

Warum oder Wieso jemand die oder die Erfahrung gemacht hat, ist ganz allein sein Ding und Menschen sind durchaus in der Lage, aus ihren Fehlern zu lernen.
Bitte schreibe in Ich Form sonst könnte man denken Deine subjektive Ansicht teilt noch ein Mensch. Ob Menschen in der Lage sind aus Fehlern zu lernen kannst Du überhaupt nicht beurteilen da auch Du keine Glaskugel zu hause hast. Des Weiteren zeigt die Welt, gerade jetzt, das Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen.
Und als kleiner Denkanstoß , ich hoffe das war jetzt nicht sexuell gemeint.
2 Hinweise.... es gibt Menschen, die allergisch auf Handschuhe/ Kondome reagieren.... nein das bezieht sich nicht auf Handschuhe oder Kondome sondern aus dem Material aus welchem sie sind udn da gibt es seit langer Zeit Alternativen
und Handschuhe/ Fingerlinge können einreißen, gerade wenn ungepflegte Fingernägel im Spiel sind. Ja genau das war mein Reden da gehen wir konform.
Erst pflegen dann genießen *top*
Ich denke damit dürfte alles gesagt sein:
Eine Weisheit von Prof.Dr.Dr. Lochkunde aus Pfahldorf:
Auf jedem Schiff was dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrei sein.
@Herr_Fantasie
*********asie:
Bitte schreibe in Ich Form sonst könnte man denken Deine subjektive Ansicht teilt noch ein Mensch. Ob Menschen in der Lage sind aus Fehlern zu lernen kannst Du überhaupt nicht beurteilen da auch Du keine Glaskugel zu hause hast. Des Weiteren zeigt die Welt, gerade jetzt, das Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen.

Nein, ich bleibe, auch beabsichtigt, in der allgemeinen Form, denn ich lebe nicht im luftleeren Raum und bin durchaus in der Lage, mit Menschen zu reden oder zu schreiben, um zu erfahren, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen. Allerdings bezieht sich das nicht ausschließlich auf den AV, sondern umfasst alle Bereiche des Lebens. Die Frage allerdings, was Menschen aus ihren Fehlern lernen, ist eine ganz andere und passt auch überhaupt nicht zum Thema.

nein das bezieht sich nicht auf Handschuhe oder Kondome sondern aus dem Material aus welchem sie sind udn da gibt es seit langer Zeit Alternativen

Keine reine Materialfrage, sondern auch eine Frage, womit das Material behandelt wurde. Das ist mir durchaus bekannt, da ich im medizinischen Bereich arbeite. Aber auch das ist nicht Thema des Threads.

Du hast eine Frage gestellt, wozu ich Denkanstöße gegeben habe, die ich vorallem aus meiner beruflichen Sicht kenne. Und nein, es sind nicht ausschließlich meine Erfahrungen und nein, dazu muss ich keine Kristallkugel befragen.
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Gedanken und Meinungen mitteilen kann, wenn seine Erfahrungen dazu noch einfließen, umso besser. Je mehr Erfahrungswerte eingebracht werden, desto mehr können wir daraus lernen.

Ich z.B. finde es gut, dass sich hier Männer äußern, dass sie auf ihre Fingernägel achten oder wie empathisch sie mit ihren Partnerinnen beim AV umgehen und ich hoffe, dass es viele Männer lesen, die diese Empathie entweder noch nicht aufbringen können oder sich noch nie Gedanken darüber gemacht haben *top*
ich kann dazu nur noch beitragen, dass ich teilweise ne halbe stunde hingefeilt habe,
bis es fast weh tat und ich es so hatte, dass ich meinem schatz nicht weh tue.
Auch wenn der ein oder andere Vorschreiber Recht hat in Bezug auf Hygiene: Wenn ich den Eindruck habe, ich brauche Handschuhe oder Finger lange, dann lasse ich es lieber. Hygienischen Sex will ich nicht. Hygienischer Analsex klingt für mich nach Klinikspiel, was in der Realität bestimmt was anderes ist, aber eher nach Fetisch öder ganz und gar nicht geil.

Wenn meine Finger (mit kurzen, zackenfreien Nägeln) nicht relativ gut hinein gehen und sie ist nicht maso, bedarf es eben Gleitmittel. Das kann offizielles sein, aber auch Spucke oder Mösensaft funktioniert prima. Also kein Grund, sie angefixt liegen zu lassen, weil man erst shoppen muss.

Bei geübten Personen geht das durchaus auch ohne irgendetwas, zumal auch dort nicht jeder staubtrocken ist (was nicht mit unsauber gleichzusetzen ist).

Im Gegenteil: Zuviel Gleitgel hat schon oft das Aufweichen entfernt festgestellten ursprünglich fester Stoffe bewirkt
Nachtrag
Wer den Eingang verkratzt, wird auch das Innere verkratzen. Daher zurecht so jemand lieber ausschließen. Er ist den Hintern nicht wert!
@Lover_1964
Stimmt genau!!
Weil ich eine Single Frau bin und noch nicht mal eine so zu sagen reguläre Affäre habe, lasse ich mich AV nich nehmen. Dabei spielt es keine Rolle, dass ich generell eigentlich nichts dagegen hätte 😊 Man muss Prioritäten setzen 😊
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Schon lange mache es ich mir Anal selbst, und stehe voll drauf.
Das erste mal das ich eine Frau Anal gefickt habe war diese Jahr im Mai in der Kur bei meiner Affäre.
Sie wollte es gleich beim 2 mal GV.
Und was soll ich sagen es war für Sie und für mich der Hochgenuss.
Ich bin der Meinung entweder man kann es oder eben nicht.
Sich mit Gewalt verbiegen wolllen funktioniert nicht.

Nun verwöhne ich öfters meine frau mit meiner Analkette und sie mich mit einem Prostatadildo.
Wir haben beide Spass dran.
Was noch fehlt ist das ich meine Frau Anal Ficke ( aber das braucht noch seine Zeit und ich werde sie langsam und sachte daran hinführen).
In der Ruhe liegt die Kraft.
*****bes Mann
74 Beiträge
Poposex :)
Irgendwie einfach geil.. irgendwie aber auch nicht..

ob sich darauf vorbereitet wurde oder nicht ist glaub ich entscheidend.
Ich hab positive wie auch negative Erlebnisse gemacht..

Die Lust der Frau beim Analsex, wenn sie vertraut und sich fallen lässt,
empfinde ich als extrem geil..

jedoch können miese Gerüche schnell die Lust versauen..

von daher ist die Antwort auf die Frage von der Vorbereitung der Beteiligten abhängig..

LG
Analsex: Gerne oder auf keinen Fall?
Ich Liebe es, ich bin so Froh das ich meinen Po für mich Endeckt habe.
Ich steh da voll drauf wenn meine Frau mich Anal Verwöhnt, gern lege ich mich in unseren Sling den wir extra dafür Gekauft haben, sher gern lass ich mich auch vonh meiner Frau Fisten, hin und wieder macht sie auch einen Doppelfist in meinem Hintern.
Es ist Gigantisch, ich möchte es auch gern mit einem Mann machen, da ich stark Biseuell bin.
ich hab jetzt nicht alles gelesen..
Bin darin noch völlig unerfahren, würde es aber gerne mal erleben anal genommen zu werden.
Nur die Angst vor Schmerz hält mich ab.
Was sollte ich beim ersten Mal beachten, damit es schön wird
*********chen Frau
2.603 Beiträge
nein....
geht überhaupt nicht *nono*

Grüssle

Stahlwittchen
*******chis Paar
1.333 Beiträge
@sussemaus
Am besten du probierst es erstmal für dich, bevor du dich F..... lässt.
Nimm mal einen Finger viel Gleitgel oder Vaseline und verwöhn dich selbst. Dann langsam aber sicher was dickeres bis hin zu einem Dildo. Und wenn das alles Schmerzfrei ist lass einen Mann ran.
Ist meine Empfehlung
********us45:
Bin darin noch völlig unerfahren, würde es aber gerne mal erleben anal genommen zu werden.
Nur die Angst vor Schmerz hält mich ab.

dann trenn dich mal von dem Gedanken, das Analsex "Schmerz" bedeutet - das muss ja gar nicht so sein ...

********us45:
Was sollte ich beim ersten Mal beachten, damit es schön wird

... einfach locker und geil bleiben, Kopf ausschalten ... *gg*

und hier bekommst Du auch noch gaaaaaaaaaaaz viele Tipp´s

Tipps und Tricks für's erste Mal Anal

*g*
somehrbluemchen
genau, fallen lassen und Poppes entspannen; Das ist ein so herrliches Gefühl. Und wenn der Mann dann noch gut bestückt ist, macht es umso mehr Spaß.

@********us45:: Wie schon beschrieben, erstmal klein anfangen. Auch der Schließmuskel ist ein Muskel, der lernen muss *kuss*
Das ist wie vaginaler Sex. Zwischen dem ersten und letzten Mal gibt es sicherlich frappierend Unterschiede. Wer Fisting mag, hat das auch nicht bei der Entjungferung gemacht.

Also, langsam und zart, aber bestimmt sich der Sache widmen. Gleitgel hilft, Hausmittel wie Duschgel geht auch, ist halt nicht ganz so flutschig.

Wichtig: relaxt sein und sich Zeit nehmen. Setze dir keinen Termin, mach einfach alle paar Tage weiter, so wie du dich gut dabei fühlst. Anfangs kann das kleinste unangenehm sein, wenn das später okay ist, nimmst du wasdickeres . Alles, was abwaschbarist , kannst du nehmen.

Freue dich über den Fortschritt, den du machst.

Viel Erfolg und noch mehr Freude wünsche ich dir.
Duschgel? Im Po?
*nene* *pfui* *flop* *pfui*
********tete Frau
10.476 Beiträge
ich
Hatte oft und gerne Analsex,
aber mit Duschgel im po? Das habe ich nur mal als Strafe im bdsm Bereich gelesen. *wuerg*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Es gibt doch auch mildes Duschgel oder Intimwaschgel *zwinker*

Ich bleibe mal lieber bei der Spülung mit Birnspritze *zwinker*
********tete Frau
10.476 Beiträge
mir
Wurde erzählt und gemacht, nur Wasser mit einer Prise Salz, das mache wirklich sauber.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
wir nehmen Vaseline oder Massageöl.
Duschöl könnte ich mir auch noch vorstellen
*********e_84 Frau
72 Beiträge
Sehr gern *g*
Aber vorher nen Einkauf zu machen find ich dann doch als stimmungskiller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.