@Herr_Fantasie
*********asie:
Bitte schreibe in Ich Form sonst könnte man denken Deine subjektive Ansicht teilt noch ein Mensch. Ob Menschen in der Lage sind aus Fehlern zu lernen kannst Du überhaupt nicht beurteilen da auch Du keine Glaskugel zu hause hast. Des Weiteren zeigt die Welt, gerade jetzt, das Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen.
Nein, ich bleibe, auch beabsichtigt, in der allgemeinen Form, denn ich lebe nicht im luftleeren Raum und bin durchaus in der Lage, mit Menschen zu reden oder zu schreiben, um zu erfahren, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen. Allerdings bezieht sich das nicht ausschließlich auf den AV, sondern umfasst alle Bereiche des Lebens. Die Frage allerdings, was Menschen aus ihren Fehlern lernen, ist eine ganz andere und passt auch überhaupt nicht zum Thema.
nein das bezieht sich nicht auf Handschuhe oder Kondome sondern aus dem Material aus welchem sie sind udn da gibt es seit langer Zeit Alternativen
Keine reine Materialfrage, sondern auch eine Frage, womit das Material behandelt wurde. Das ist mir durchaus bekannt, da ich im medizinischen Bereich arbeite. Aber auch das ist nicht Thema des Threads.
Du hast eine Frage gestellt, wozu ich Denkanstöße gegeben habe, die ich vorallem aus meiner beruflichen Sicht kenne. Und nein, es sind nicht ausschließlich meine Erfahrungen und nein, dazu muss ich keine Kristallkugel befragen.
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Gedanken und Meinungen mitteilen kann, wenn seine Erfahrungen dazu noch einfließen, umso besser. Je mehr Erfahrungswerte eingebracht werden, desto mehr können wir daraus lernen.
Ich z.B. finde es gut, dass sich hier Männer äußern, dass sie auf ihre Fingernägel achten oder wie empathisch sie mit ihren Partnerinnen beim AV umgehen und ich hoffe, dass es viele Männer lesen, die diese Empathie entweder noch nicht aufbringen können oder sich noch nie Gedanken darüber gemacht haben