Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9350 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Gerne oder auf keinen Fall?

Ich liebe anal
also ich muss sagen ich liebe es anal genommen zu werden es ist einfach geil
Anal ist eine wunderbare Ergänzung und Spielart. Die Variation bedarf nicht nur des Schwanzes. 😉
*********eumer Mann
43 Beiträge
Das ist in meinen Augen absolut richtig, man sollte das nicht auf das Eindringen mit dem Schwanz verkürzen. Die Spielart läst unglaubllich viel Raum. Sei es, wenn es um die Möglichkeiten des Einsatzes der Zunge oder anderer sensitiver Körperteile geht, oder die Vielfältigkeit in der Stellungsfrage, die dem vaginalen Sex in nichts nachsteht.

Aber anal ist für mich auch nichts für den schnellen Sex nebenbei. Dabei ist doch noch einmal mehr Vertrauen und Gelassenheit - besser: ein "sich fallen lassen können" gefragt, als es beim Sex eh' wünschenswert ist.

Eine lange Vorbereitung finde ich dagegen nicht notwendig (es sei denn, ich weiß, dass es an dem Tag unbedingt durchs Hintertürchen passieren wird). Guter Sex lebt doch von der Spontanität, davon auf den Moment zu reagieren.
Reckt mir eine Partnerin ihr Hintertürchen entgegen, dann werde ich vermutlich höflich anklopfen und hineinschlüpfen, aber das sollte sich im Liebesspiel ergeben, und nicht vorher auf einem Spielplan stehen.
Analsex: Gerne oder auf keinen Fall?
... sehr gerne ... mit dem richtigen Mann *sabber*
Anal natürlich nur mit der Frau die es will und bei mir kommt nur eine Frau in Frage die es wert ist. Ansonsten bleibt Anal ein Variation die gewollt werden muss. Erzwingen kann man sowas eh nicht
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
Zum EIntrag von somehrbluemchen kann ich nur sagen:
Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und es ,,können`` ist es ein geiles Ausleben der Lust aus dem unermesslichem Facettenreichtum der Leidenschaften.
*wink*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@PossibleNow
Mh..wie definiert der User..Nur die Frau ,die es "wert ist"??
Grübelt
Grüsse Ibis
*******elle Frau
35.801 Beiträge
" wert " ist, finde ich auch merkwürdig ausgedrückt

Wenn man sich liebt oder stark begehrt ist es alles wert , getan zu werden *zwinker*
da muss ich mich anschließen ... der Satz:

*******eNow:
und bei mir kommt nur eine Frau in Frage die es wert ist.

hat bei mir auch Fragezeichen ausgelöst ... ich kann doch über sexuellen Praktiken nicht den "Wert" eines Menschen ausmachen ... oder doch ? *gruebel*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Analsex;
ist für mich grundsätzlich,ein grosser Vertrauensbeweis...geht nicht mit jedem!
Würde auch für mich nicht in Frage kommen.
Tja ,und Andere lieben es!!!! generell!

es ist meine Ansicht;-)
Es mag vielleicht ein Privilleg,des Vertrauens sein...Für mich wäre es diese Option;-)

aber der "Wert"!?!?! ...vielleicht war es die Aussdrucksweise,was mich stört!
Aber vielleicht war es hier auch nur die falsche Ausdrucksweise;-)
Grüsse Ibis
****tte Frau
23.996 Beiträge
Ich würde vorschlagen, wir fokussieren uns wieder auf das ja oder eher nein bis geht gar nicht *zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*neinja*
*zwinker*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Nein, nicht so gerne...
ich mag Analsex gar nicht,. Habe dabei große Schmerzen und selbst wenn ein Mann dann sagt lass mich mal machen, es wird dir nicht weh tun habe ich extreme Schmerzen dabei und lehne es doch wieder ab.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Wenn das jemand nicht will und sogar Schmerzen hat sollte man das auch akzeptieren.

@****d63
Du bist eine sehr attraktive Frau die weiß was sie will. *top*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Naja....
aber jeder neue Mann in meinem Leben hält sich ohnehin für den Besten *g* Der beste Lover den ich je hatte....*grins*
Der Beste und der Einzige der das konnte, ohne dass ich Schmerzen dabei empfand, ist 15 Jahre her und er ist auch noch 11 Jahre jünger gewesen als ich...also er 25 und ich 36 ....vonwegen die Jüngeren bringen's nicht *zwinker*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Aber ma sollte nicht alle Männer deswegen über einen Kamm scheren.
Ich mag Analsex sehr, aktiv und passiv. Passiv entjungfert wurde ich schon als Jugendlicher, auf meinen ersten aktiven Analsex musste ich dann ein paar Jahre warten. Mit einem Mann mit Anfang 20, beim ersten mal mit einer Frau war ich schon über 30.
Also wert ist dann wohl schlecht ausgedrückt. Die Frau die eine wichtige Rolle spielt und die es mag.
*******low Frau
46 Beiträge
+ Aktiv
+ Passiv

Leider fällt es mir ziemlich schwer, meine aktive (penetrierende) Leidenschaft beim Gegenüber anzusprechen geschweige denn auszuleben (lebe nicht in einer partnerschaft, spreche somit von "schnellen" sexkontakten). Herrje, immer diese Kommunikationsschwierigkeiten unter Menschen... *ggg*
******zzi Frau
20 Beiträge
unbedingt :)
Ich finde es geil in den Arsch gef..zu werden (von meinem Schatz)!Auch er steht drauf wenn ich ihn lecke oder mit dem Finger an ihm herum spiele *g*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Analsex
Ich find es geil.
Bis auf ein einziges Mal -viele Monde her- gibt es nur das Spiel allein.
Aber es ist herrlich, wenn man den Orgasmus spürt.
Für wahr, der Partner ist leider nicht dafür zu begeistern.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.
Bild ist FSK18
Sie liebt passiven Analsex, auch wenn die Regenerationszeit danach recht lang ist. An aktivem Analsex ist sie zwar interessiert hat aber leider 0 Taktgefühl dafür um mir Lust bescheren zu können *lach* davon ab das ich den aktiven Analsex vorziehe *zwinker* und zwar in allen Facetten *zwinker* von zart bis hart, von Finger über Schwanz bis Hand (wobei das noch nicht ganz funktioniert)

Erilis
********warm Frau
380 Beiträge
Love it!
Ich finde es passiv absolut geil, aber als zusätzliche Spielart. Es muss nicht immer sein, aber gerne regelmässig und auch mal als Solo ohne anderen Verkehr ;-). Das anale Vorspiel ist ebenfalls nicht zu verachten und ist sehr reizvoll und extrem sexy. Ein Plug ist absolut empfehlenswert, schon das setzen des Plugs durch den Partner steigert die Vorfreude auf das, was da kommt...!

Auch aktiv habe ich da keinerlei Problem mit.

Wie hier bereits mehrfach geschrieben, eignet sich sicherlich nicht jeder Mann zum Analsex. Ein gewisses Gefühl, auch für den Partner ist unerlässlich. Wenn es auch mal härter zur Sache gehen soll, Feingefühl ist immer massgebend! Die Leidenschaft sollte nach Größe des guten Stücks auch mal gebremst werden können wenn es zu unangenehm wird. Aber auch der süße, leichte Schmerz ist oftmals der Kick für mich.

Einen schönen Tag für Euch!
Zum Thema
Vielen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen...

Analsex ist etwas wahnsinnige tolles...

Dabei meine ich aktiv wie passiv...

Für mich ist es jedes mal ein genuss...
********tete Frau
10.479 Beiträge
lache gerade etwas
Über die Eignung.
Ich denke das lässt sich allgemein so sagen.
nicht jeder Mensch ist für alles geeignet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.