sehr intim........
Für mich ist Analverkehr eine ganz besondere Art des Sex. Weil dafür wirklich eine Menge Vertrauen und Feingefühl nötig ist. Eine Frau, die irgendwann mal einen ''Grobmotoriker'' im Hintereingang hatte, wird wohl ihr Leben lang von diesem Trauma haben.
Ich durfte die Erfahrung machen, dass sich so eine Frau durch mich noch einmal an dieses Thema gewagt hat und seitdem ''ohne anal'' gar nicht mehr möchte. Der Beginn dafür beginnt im Kopf.......
Der Spruch ''der Arsch ist nicht nur zum k...... da'' , ist vielleicht platt, aber wohl auch war. Wer sich gegen diesen Spruch wehrt, kann hier aufhören weiter zu lesen.
Dazu muss natürlich die Hygiene mit einer entsprechenden Vorbereitung stimmen. Wenn es dann zum Miteinander kommt, wird der Hintereingang eben intensiv ins Vorspiel einbezogen und entsprechend vorbereitet. Vielleicht sollte ''Mann'' einfach der Frau den Moment des Eindringens überlassen. Sie alleine spürt, wie sich ihr Muskel entspannt. Ich finde es wichtig, dass man als Mann trotz aller Geilheit immer die Körpersprache der Frau im Auge behält. Genau spürt, ob alles in Ordnung ist , oder es beginnt schmerzhaft zu werden. Kann ja mal passieren, dass die so wichtige ''Schmierung'' nicht mehr stimmt.
Schlussendlich gibt es für mich beim Thema Analverkehr wirklich nur schwarz oder weiß. Entweder man ist ''offen'' dafür und liebt es total. Oder man wehrt sich vom Kopf her schon dagegen, dann sollte man es lassen. Ein ''naja'' sollte es bei dieser Spielart nicht geben.
Es macht nur Sinn , wenn es beiden gefällt.......