Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
946 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach die Partnerin fisten, oder lieber vorher besprechen?

Einfach die Partnerin fisten, oder lieber vorher besprechen?
Hallo liebe Community,

ich wollte mal ganz gerne die Einschätzungen von den Frauen hier haben.

Als meine Freundin und ich uns letztens Sex hatten, habe ich sie gefingert. Erst mit einem Finger, später dann mit 2. Fingern. Auf einmal sagte sie, ich solle einen Finger dazu nehmen, ohne vorher gewusst zu haben, dass ich sie mit 2 Fingern finger.

Habe dann vorsichtshalber Gleitgel genommen und vorsichtig 3 Finger bei ihr eingeführt.
Auf jeden Fall wollte sie es richtig tief spüren und ist dabei auch gekommen.

Im Nachhinein habe ich gedacht, hmmm hättest du das mal heraus gezogen, dann wären es eventuell noch mehr Finger geworden bzw. die ganze Hand.

Nun möchte ich euch mal fragen:

  • Soll ich mit ihr offen sprechen und ihr sagen, dass ich gerne mehr in sie reinschieben möchte?
  • Oder einfach zärtlich weiter machen, ohne dass sie weiß wie viele Finger sie jetzt drin hat?


Über sexuelle Sachen reden wir meistens ausschließlich über WhatsApp.
Was würdet ihr raten?

LG
Kommt in der Eingangsfrage etwas falsch herüber. Die Frage wurde etwas umformuliert von der Moderatorin.

Mir ist bewusst dass das Fisten nicht einfach so passiert ohne Absprache und Vertrauen. Ich wollte mit der Frage auch einfach nur eure Meinung hören, wie ihr es einschätzt. Ist das Potenzial da, dass meine Freundin vielleicht drauf stehen könnte. Ich meine Sie hat mir mehr als zu verstehen gegeben, dass sie merh Finger wollte. Hat ihr Becken immer in meine Richtung gedrückt, sodass die Finger tiefer rein gehen.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
ich würde dir raten...
frag nicht hier...
sondern frag sie selber.
Hallo! Ich würde es in der Situation ganz unverbindlich andeuten und dann sehr behutsam vorgehen. Viel Spaß *g*
Oder ihr die Augen verbinden und langsam anfangen zu fingern. Wenn ich es hinauszögere, will sie vielleicht auch nach dem dritten Finger noch einen weiteren. Das würde mir fürs erste reichen. Man kann es ja auch später noch steigern.

Gestern meinte sie zu mir, sie sei offen für alles, was noch angenehm ist. Würde ungern das Thema jetzt schon ansprechen. Lieber ausprobieren. Wäre auf jeden Fall spannender... Auch für die Frau.

Gerne lese ich natürlich auch noch die Meinungen anderer Frauen...
****ine Frau
4.642 Beiträge
Im Prinzip hast Du´s im Eingangsbeitrag schon beschrieben, wie Du vorgehen solltest - ganz langsam anfangen und dann unbedingt auf Signale ihrerseits achten. Sie wird schon sagen oder zeigen, ob noch was geht oder Du (vorerst) stoppen sollst. Jedenfalls nicht gleich zu viel auf einmal wollen.
Vielen Dank für die Antworten. Sowas kann man eigentlich besser privat bequatschen. Bin leider kein Club-Mitglied, sodass ich keine Nachrichten schreiben kann. Wollte aber auch nur eine kurze Info bekommen.

Besten Dank dafür...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
fragen und besprechen
dann vorsichtiges herantasten *top*
******sch Frau
12 Beiträge
Möchte hier noch erwähnt wissen, dass es von Vorteil ist, sich langsam heranzutasten.

Der weibliche Körper könnte unter Umständen etwas "Übung", und Gewoehnung benötigen.

Auch was die " Weite" betrifft.
******ger Mann
201 Beiträge
So mal locker einfach fisten geht selten. Die männliche Hand hat doch einen bestimmten Umfang und den mal komplett einführen geht selten. Es gibt zwar Männer mit kleinen schmalen Händen, aber die sind doch relativ selten. Auch sollte man auf viel Gleitgel achten, denn nicht jede Frau steht auf Schmerzen.
**********r_NRW Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben *g* .
Ich denke am besten wird es sein wenn du es einfach mal ganz vorsichtig versuchst während ihr sex habt, dann wirst du ihr sicherlich anmerken ob es ihr gefällt oder nicht! Aber das funktioniert nicht einfach mal so zwischendurch, du solltest sie schon vorher von Kopf bis Fuss verwöhnen *zwinker* .

Und ich denke da vorher oder während dessen zu fragen darf ich dich mal versuchen zu fisten mein schatz turnt ehr ab, weil wenn sie vorher schon weiß was du vor hast wird sie sich sehr wahrscheinlich nicht richtig fallen lassen können beim ersten mal, sie muss vollkommen entspannt dafür sein, so ist meine erfahrung.

Wie gesagt versuche es einfach, und wenn du deine Frau kennst weiß du ob sie gefallen daran hat oder nicht. *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Wie immer bei solchen Dingen: SPRECHEN!!!
Das erleichtert so einiges.
Wo ist denn auch das Problem? Besprech es einfach mit ihr und findet einen gemeinsamen Weg.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ansprechen
Denke es ist besser darüber im Voraus zu reden, da es beim Fisten auch zu Verletzungen kommen kann wenn Sie dies nicht möchte. Des Weiteren erfordert dies sowieso Übung und wird eventuell nicht gleich beim ersten mal klappen. Hat Sie grundsätzlich Interesse daran, dann einfach irgendwann machen so bleibt die Spannung dennoch erhalten aber man hat das OK der Partnerin.
Ich halte da gar nichts davon, wenn es um sexuelle Praktiken geht, alles vorher zu besprechen und zu diskutieren. Wenn men mit einer Frau oder einem Mann so richtig wild bei der Sache ist, dann muss man doch einfach das Gespür haben, was geht oder was nicht. Man muss doch auch merken, wenn dem Partner irgendwas unangenehm ist, dann lässt man es halt. Ich habe noch nie gefragt, ob ich fisten darf. Ich habe einfach immer probiert, wieviele Finger reingehen und habe die Reaktionen beobachtet. Irgendwann war dann die Hand komplett drin oder auch nicht. Ich plane Sex grundsätzlich nicht, ich lass es einfach auf mich zukommen.
Einfach die Partnerin fisten, oder lieber vorher besprechen?
Bei mir wird weder nach fisten gefragt noch vorher besprochen.
Je nachdem wie geil ich beim Akt werde gebe ich schon grünes
Licht wenn mir danach ist.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich als Frau...
mag es wenn ein Mann registriert wenn ich mehr will und mir dann mehr gibt.....
*****fel Paar
65 Beiträge
Ist das Potenzial da? Das kann doch hier nun wirklich niemand beantworten. Die Wortwahl ist sicher auch etwas unglücklich.

Zunächst einmal ist fisten auch nichts, was man mal eben so machen kann und auch GAR NICHT damit zu vergleichen, 2 oder drei Finger in sich zu haben. Es braucht schon eine große Portion Vorsicht, Vertrauen, sich fallen- und locker zu lassen und das annehmen der Geilheit die dabei entsteht. Das macht man nicht mal so nebenbei und es klappt auch nicht immer.

Ich finde es nicht schlimm, es wenn es sich ergibt, es während des fingerns auszuprobieren, bzw. vom fingern zum fisten überzugehen. Wir haben da vorher auch nicht drüber gesprochen, sondern es ergab sich. Sie wird es ja merken und sie wird sicherlich auch wissen was das ist oder wird zumindest Rückmeldung geben, ob es ihr gefällt oder nicht.
Fingern und Fisten
Ich kann nur jeden Mann raten, es auzuprobieren und es auf die Situation ankommen zu lassen. Ich persönlich mag es, gefingert zu werden und dabei immer weiter zu gehen. Und wenn es passt, dann fühle ich gerne eine Hand in mir.
Ist das Potenzial da, dass meine Freundin vielleicht drauf stehen könnte.

Das gilt es, gemeinsam herauszufinden. Daher kann die Frage weder mit Ja noch mit Nein beantwortet werden.

Hat ihr Becken immer in meine Richtung gedrückt, sodass die Finger tiefer rein gehen.

Ein gutes Zeichen.

Weitere Infos finden sich außerdem in einem kürzlich diskutierten Thema in einem anderen Bereich: Was muss man beim Fisten beachten?

Ich dachte in der Vergangenheit mehrere Male, dass meine Hand bei einer Frau nicht reinpassen würde. Sie drückte dann dagegen, so dass die Hand unter etwas Widerstand (Stichwort "Dehnung") ganz verschwand.

Diese Variante überlässt der Partnerin die Kontrolle. Du musst also nur "die Hand reichen" und gucken, was passiert. Wichtig ist, dass Du ihrem Gegendrücken nicht standgibst. Daher den Ellbogen am besten irgendwo abstützen, z. B. Bett, deinem Unterkörper, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.