Nehmen wir mal an, man(n) schreibt eine Mail an die Lady seiner Wahl.
Sie geht ohne Weiteres darauf ein und als Treffpunkt wird ein neutraler Ort - zB. Hotel vereinbart...
Welche Variationen gibt es:
1) es klappt alles wunderbar, der Sex ist toll, beide gehen zufrieden und mit geteilter Hotelrechnung nach Hause
2) der Typ sieht schrecklich aus, stinkt wie ein Iltis, ist ungepflegt oder grundsätzlich ihh - und dann?
3) auf die Lady treffen die genannten Faktoren aus Punkt 2 zu.
4) Grundsätzlich alles OK, doch plötzlich wird er zum irren Typen, der mit Messerchen um sich wirft und
man weiß, dass das letzte Stündlein in einem Hotelzimmer enden wird
5) auf die Lady treffen die Faktoren aus Punkt 4 zu
usw usw. - es gibt einfach zu viele unsichere Faktoren in dem Spielchen, die mich schlußendlich Leib und Leben kosten könnten. Ja, ich hab mich auch schon mit einem Mann als blind date im Hotelzimmer getroffen - aber
wir haben davor ca. 10 x telefoniert - hätte auch schief gehen können, heute bin ich mir dessen bewusst - damals war die Neugierde einfach größer. Ich glaube, dass Männer sich wohl eher darauf verlassen können, dass im schlimmsten Fall ihre Brieftasche geklaut wird - sie jedoch nicht in einem Kellerverließ die nächsten 5 Jahre als Sklavin verbringen müssen - und daher gelassener an die Situation heran gehen.
Ich für meinen Teil würd es nicht tun - schon allein aus dem Grund, dass jemand, der so leicht zu haben ist, für alle zu haben ist und das was alle haben, will ich nicht...