Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

****sS Mann
1.158 Beiträge
Der platteste...
....Erfolg den ich mal bei einer Frau hatte hing tatsächlich mit Autos zusammen.
Früh am morgen, 3 Kerle (ich einer davon) werden inkl. der Dame um die wir buhlten aus nem Pub komplimentiert als letzte Gäste. Es ging darum wer die Dame die 200m nach Hause bringen darf.

Kerl 1) Schau da ich bring dich mit meinem Wagen (tiefergelegter Angeber GTI) heim.
Kerl 2) Lass dich standesgemäß mit meinem Benz heimbringen.
Kerl 3 / ich) wer nen geilen Schwanz hat braucht kein geiles auto... Isch abe gar kein Auto...

Waren amüsante 200m die wir gelaufen sind *lol*

Eventuell sollte ich damit mal copy & pasten gehen. *smile*
und
was würdet Ihr sagen wenn eine Frau so etwas in ihrer ersten Mail zu einem Mann schreibt ?

Es gibt viele Meinungen dazu und ein jeder hat wohl ein bissel Recht, ist ja hier ein Erotikforum wo es nunmal um Sex und den Austausch von Körperflüssigkeiten geht, aber ich für meinen Teil bevorzuge dann doch den persönlichen Kontakt. Es hat sogar einmal wirklich gepaßt nach zwei Stunden verbaler Kommunikation und das kribbeln war auf beiden Seiten sofort vorhanden und wie ich hat es die Frau genossen... das nonverbale *smile*
Ein Kennen lernen und man merkt doch ziemlich schnell ob es passen könnte, wann dies dann letztendlich passiert lassen wir mal dahin gestellt.
@steven9966
*******966:
Nun, die eine Kellnerin, auf die ich so stehe, würde ich mit einem Porsche oder Ferrari vielleicht rumkriegen *zwinker*

Bißchen viel Aufwand für einen F.... *lol*
Aber wenn es die Sache für dich wert ist.... dann leih dir doch einfach nen Porsche *top*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@intoodeep
Himmel, bis dahin bin ich eingeschlafen oder alt und grau. All diese Tipps könnten auch von einem Hausmütterchen stammen..

Bisschen drastisch, aber treffend. So ist das. Wenn du Sex willst, geh zu einem Event. Wenn Single, dann Freitag, Samstag ist Pärchenbetrieb.

Mich würde brennend interessieren, ob Dates überhaupt zustande kommen. Ja, jeder hat mal ein positives Erlebnis, aber auf der großen Skala funktioniert das nicht.

Ich nutze JC, weil ich doch recht speziell suche. Das ist im Alltagsleben komplizierter und gefährlicher.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@waterdragon2015
Aber wenn es die Sache für dich wert ist.... dann leih dir doch einfach nen Porsche *top*

Nee, auch ich habe Grenzen. Habe bei ihr die Nummer mit Kontaktaufnahme via Facebook versucht. Aber auf die Freundschaftsanfragen hin kam nix. Ansonsten hat auch das Flirten und lächeln nix gebracht.. Werde mich dann damit abfinden *zwinker*
@steven9966
Manchmal ist es besser so *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@waterdragon2015
Manchmal ist es besser so *zwinker*

Ja, darauf vertraue ich mal. *g*
Gott sei Dank nicht...
Ich bin froh, dass es so nicht ist. Wenn man als Solomann angeblich nur noch auf Clubs oder Events angewiesen wäre, wäre man bei entsprechender Libido recht schnell arm.

Ich darf also durchaus berichten, dass man auch angeschrieben, eingeladen und hemmungslos die Laken zerwühlen kann ohne das Portemonnaie auch nur in die Hand zu nehmen.

Clubs und Events helfen natürlich bei der Verfolgung gewisser Vorlieben oder Treffen wenn die häuslichen Gegebenheiten nicht vorhanden sind oder minderjährige Personen etwas stören.

Aber auch private Partys suchen hier bei Solomännern nach Verstärkung und bringen richtig viel Spaß, natürlich Sex aber auch viele tolle Leute und Dauer bekannt schaffen und regelmäßige Offlinebegegnungen...also nicht so schwarz malen oder gar depressiv werden
Das mit dem "Daumen Hoch" Button...
Ist die "Erstmail" der Basismitglieder.
Wobei ich das "Like" sowohl für Profilinhalte vergebe, wie auch mal für einen tollen Forumsbeitrag. Ganz unabhängig davon, wo der/die Empfänger(in) wohnt und ob sich daraus was ergeben könnte, oder nicht.
Ob das so ist, kann erst ein "Match" oder eine Mailantwort darauf zeigen.

Aber ich gebe zu, dass much da auch von den Damem "Kurznachrichten" wie "Ficken?"
ganz sicher nicht zu positiven Antworten verleiten werden.

Denn daraus folgere ich (vielleicht zu unrecht), dass sich dann diese Einsilbigkeit auch im Liebesleben fortsetzen würde... *zwinker*
********Herz Frau
37.475 Beiträge
Nur zur Erinnerung:

Gibt es Fälle, Frauen, aber auch Männer, die auf so eine konkrete und eindeutige Erstmail bei passender Resonanz mit "Ja, wo wohnst du?" antworten würden?

Hat jemand hier solche Mails schon mal geschrieben und positive Anworten darauf bekommen oder ist jemand hier, der so eine Mail bekommen hat und dies zu eindeutigen Erlebnissen führte?

Oder aber; Sind solche Mails grundsätzlich daneben und werden selbst bei möglichem Interesse ignoriert bzw. als "belästigend" empfunden?

Dem Rest darf ich unseren Chat ans Herz legen?

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich darf also durchaus berichten, dass man auch angeschrieben, eingeladen und hemmungslos die Laken zerwühlen kann

Das kann schon vorkommen, je nach Altergruppe, Umfeld oder körperlichen Merkmalen. Da hast du Glück, da bist du in den oberen 10 Prozent. Normal ist das nicht.

Das ist wie beim Lotto (jede Woche gewinnt einer; alle andern 99,999 Prozent verlieren) oder beim Diätproduktevertrieb: einer erzählt, wie einfach er 20 Kilo abgenommen hat - die anderen 90 Prozent reden nicht drüber.

Wenn man also feststellt, dass man zwar in Jc toll kommunizieren kann, Dates sich aber nicht ergeben, ist das normal und für die meisten zutreffend. Für die vielen Männer hier sind einfach iChat so viele Frauen angemeldet. Ratio ist vielleicht 85:15 optimistisch geschätzt.
Das Highlight
der letzten Tage war: ich will dich anal verwöhnen....ohne Anrede, ohne Gruss....auf meine ablehnende Antwort meinte er nur: Dann geh doch zu einer seriösen Partnerbörse....!
Ich: Geh in ein Bordell...
Er: Ich will ja nur ficken, anal darf ich zu Hause nicht
Ich: gegen Aufpreis gibt's das in den Studios...
Er: dafür gebe ich kein Geld auch und ich machs auch nicht mit so einer...
Ich: Gruss an die Ehefrau...
**by Frau
1.861 Beiträge
Nehmen wir mal an, man(n) schreibt eine Mail an die Lady seiner Wahl.
Sie geht ohne Weiteres darauf ein und als Treffpunkt wird ein neutraler Ort - zB. Hotel vereinbart...

Welche Variationen gibt es:

1) es klappt alles wunderbar, der Sex ist toll, beide gehen zufrieden und mit geteilter Hotelrechnung nach Hause
2) der Typ sieht schrecklich aus, stinkt wie ein Iltis, ist ungepflegt oder grundsätzlich ihh - und dann?
3) auf die Lady treffen die genannten Faktoren aus Punkt 2 zu.
4) Grundsätzlich alles OK, doch plötzlich wird er zum irren Typen, der mit Messerchen um sich wirft und
man weiß, dass das letzte Stündlein in einem Hotelzimmer enden wird
5) auf die Lady treffen die Faktoren aus Punkt 4 zu

usw usw. - es gibt einfach zu viele unsichere Faktoren in dem Spielchen, die mich schlußendlich Leib und Leben kosten könnten. Ja, ich hab mich auch schon mit einem Mann als blind date im Hotelzimmer getroffen - aber
wir haben davor ca. 10 x telefoniert - hätte auch schief gehen können, heute bin ich mir dessen bewusst - damals war die Neugierde einfach größer. Ich glaube, dass Männer sich wohl eher darauf verlassen können, dass im schlimmsten Fall ihre Brieftasche geklaut wird - sie jedoch nicht in einem Kellerverließ die nächsten 5 Jahre als Sklavin verbringen müssen - und daher gelassener an die Situation heran gehen.

Ich für meinen Teil würd es nicht tun - schon allein aus dem Grund, dass jemand, der so leicht zu haben ist, für alle zu haben ist und das was alle haben, will ich nicht...
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Gibt es Fälle, Frauen, aber auch Männer, die auf so eine konkrete und eindeutige Erstmail bei passender Resonanz mit "Ja, wo wohnst du?" antworten würden?

Bei passender Resonanz ist das denkbar. Nach Hause gehen kann ich ja wieder (so ich der Kette entkomme).

Hat jemand hier solche Mails schon mal geschrieben und positive Anworten darauf bekommen oder ist jemand hier, der so eine Mail bekommen hat und dies zu eindeutigen Erlebnissen führte?

2a) Nein (sollte ich mal drüber nachdenken... *huebschmach* )
2b) Wie denn, wenn ich keine geschrieben habe *flenn*
2c) Nein (verstehe ich bis heute nicht, wenn die Frauen wüssten...) *nachdenk*
2d) siehe 2b, hier ist ständige Wiederholung angesagt.... *haumichwech*

Oder aber; Sind solche Mails grundsätzlich daneben und werden selbst bei möglichem Interesse ignoriert bzw. als "belästigend" empfunden?

3a) *willkommen*
3b) *date*
3c) *next*

Delta
wenn der
Typ nicht besuchbar ist, dann muss er die Hotelrechnung zahlen. Wäre noch schöner, er würde das auch noch von mir verlangen...
und da geht's nicht um das Finanzielle....
Wenn beide verheiratet sind oder beide Single, siehst das anders aus....

Aber das ist nicht das Thema...Ich habe weniger Angst davor, dass etwas passieren könnte, aber ich mag einfach nicht diese 30 Minuten Nummer, er reagiert sich ab und geht dann wieder seinen Geschäften nach oder macht auf braven Familienvater zu Hause...
***ie Frau
7.374 Beiträge
******eep:
Um eine Antwort zu erhalten, schreibe zurückhaltend und ja nicht über Sex, habe ja kein Foto mit einem Auto oser gar eine Schwanzbild in deinem Profil. Habe es nicht eilig, plane mindestens eine Woche uim Koitus ein, falsch, plane den Sex niemals ein, sei charmant, nimm immer einen neutralen Ort zum kennenlernen und ganz,ganz wichtig...gehe niemals geil zu einem Sexdate...

Himmel, bis dahin bin ich eingeschlafen oder alt und grau. All diese Tipps könnten auch von einem Hausmütterchen stammen...

Mach wie du willst ... am Ende zählt der Erfolg *zwinker* *floet*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eindeutig
nein --- mehr gibts dazu nicht zu sagen
Warum?
Warum enden die schweizer Beiträge immer mit der Forderung der Kostenübernahme? Immer wieder die gleiche Sache...wenn er mich will, soll er zahlen... Ich finde die Dame betritt damit immer einen schmalen Grat...es gibt viele Herren, die ein Anspruchsdenken entwickeln, wenn es ans Portemonnaie geht und die Begegnung auf Augenhöhe schnell auf die Knie runtergedrückt werden kann. Also Vorsicht!!!
Du hast
es nicht kapiert oder du willst es nicht kapieren?
Wenn der Typ verheiratet und nicht besuchbar ist, dann ist doch klar, dass er die Rechnung für das Hotel bezahlen muss....! Wenn er schon ein Anspruchsdenken entwickelt, weil er ein Hotelzimmer berappen muss, dann "nein, danke".
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich muss sagen,...
... die paar Euro (sorry, Franken) würden mich auch nicht stören, solange das nicht systematisch ausgenutzt wird.
******uja Frau
6.956 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3687527.sissyhabsburg.html

Natürlich steckt da implizit wieder drin, dass der Mann für Sex bezahlen muss, bzw. dass wenn Kosten für Sex anfallen, diese der Mann übernimmt und keinesfalls die Frau *nachdenk*

Ich denke, das ist aber auch eine individuelle Frage. Wer verdient mehr (ich finde es prinzipiell fair, wenn Kosten derjenige übernimmt, dem es weniger wehtut … naja, und Männer verdienen statistisch gesehen im Allgemeinen mehr als Frauen), wer hat es "nötiger" (meistens natürlich der Mann, wenn man dem Klischee glauben darf *baeh*) und wie wichtig sind der Frau die Aspekte der Emanzipation vs. des Gentlemancharakters des Mannes? *nixweiss*

Zum Thema: Selten welche bekommen, würde sicher nicht darauf eingehen, selbst auch noch keine geschrieben und habe das in derart platter Form auch sicher nicht vor. Etwas anderes ist es natürlich, wenn in einer prinzipiell interessanten, geistreichen Erstmail eindeutig sexuelles Interesse bekundet wird und da auch noch ein interessantes Profil dahintersteckt, aber da ist auf jeden Fall noch einiges andere an Hin und Her nötig, bevor ich mich auf ein Treffen einlasse *g*
Solche Mails habe ich bisher nur von Männern bekommen. Ich find's ok, ich weiß dann gleich um was es geht. Ich schaue mir dann das Profil an und wenn der Typ mir gefällt, dann kann er kommen.
Eine Freundschaft oder Beziehung entsteht daraus nicht. Wenn ich eine Beziehung suche, geht's mir ja mehr als nur um einen guten Blowjob oder eine schnelle Nummer. Dann möchte ich mein Gegenüber langsam kennen lernen und herausfinden ob's überhaupt passt.
Wenn's um reinen Sex geht, guck ich mir den Dödel an und sag: Jo, der passt ! *lol*
Ich bin ja besuchbar,
wenn er das nicht ist, dann muss er für die Rahmenbedingungen sorgen...! Find ich nicht, dass er für Sex bezahlt....Und die meisten Männer müssen auch lernen, dass sie im Club für die Infrastruktur bezahlen und nicht für den Sex...
******uja Frau
6.956 Beiträge
Das versteh ich jetzt nicht. Wenn du besuchbar bist, warum kann das Treffen dann nicht bei dir stattfinden? Aus Sicherheitsüberlegungen heraus? Aber "besuchbar" klingt doch danach, als wären Treffen bei dir prinzipiell möglich *nachdenk*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Wir empfehlen dann immer den Besuch bei einer Professionellen.
Bei uns haben und hatten solche Langweiler keine Chance.

Abgesehen davon werden die meisten nachdem sie mit der PN fertig sind und ihre Hand den "Job" erledigt hat sowieso bei keinem Treffpunkt auftauchen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.