Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

Danke, dass du's ansprichst !
Ich habe auch schon das Gefühl gehabt, dass so mancher Anwärter sich nur heiß machen lassen will und sich die eigentliche Anfrage nach dem Anspritzen erledigt hat.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Genderunterschied
Danke zuerst für die rege Beteiligung.

Interessant finde ich, dass die in der Threaderöffnung zitierte Erstmail in der Schwulenszene häufig vorkommt und entsprechend deutlich beobachtbare Erfolgsquoten nach sich zieht.

Es scheint aber doch so zu sein, dass es zwischen Mann-Frau-Anbandelungen und Mann-Mann-Anbandelungen einen sehr großen Unterschied gibt.

Interessant ist auch, dass, obwohl scheinbar diese Art des Erstkontakts zu keinem Erfolg führt, dieser doch so oft auch in der Mann-Frau-Szene eingesetzt wird.
yolabruia
würdest du jemanden zu dir nach hause einladen, den du nicht besuchen kannst? Find ich eine Schräglage und darauf habe ich keine Lust!
Ich habe mich mit x Männern deswegen gestritten, weil sie glaubten, es sei doch klar, dass sie eingeladen werden. Als ich sie bat, von der privaten E-mailadresse zu schreiben, wurde es sehr schnell leise. Soviel Mumm hatte keiner, seine Anonymität aufgeben zu wollen.
Am liebsten so, wie der TE schreibt...kurz, schnell und anonymm, das wollen die meisten. Und ja, von meinem schwulen Nachbarn weiss ich, dass das unter Männern ganz gut funktioniert.
*********ichy Paar
10.198 Beiträge
@DerSpieler_by & Mitleser:

Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Entweder es gibt keine Antwort, häufigste Möglichkeit, oder ein "NEIN".

Wenn eine Frau einen Mann so anschreiben würde, dann könnte es schon eher zum Treffen kommen.

Wenn ein Mann einen Mann so anschreibt könnte es auch zum Treffen kommen.

Frauen denken und agieren auch in Sachen Sex als Männer. Und schwule Männer bleiben Männer.
******152 Frau
123 Beiträge
Ich bin noch nicht mal lange dabei und habe dennoch schon mehrfach Nachrichten dieser Art erhalten. Ich habe mich schon gefragt, wie hoch die Erfolgsquote bei sowas wohl ist, wenn es so häufig vorkommt. Bei mir wandern sie jedenfalls direkt in den Papierkorb, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Da sieht man mal wie unterschiedlich es zugehen kann.

Ab einem gewissen Punkt offenbare ich natürlich meine echte Identität - wie soll das sonst gehen? Da ist weder Telefonnummer noch persönliche E-Mailadresse ein Problem, wenn ich mir halbwegs sicher sein kann, dass da keiner Mist damit macht.

Kosten für ein Hotelzimmer? Geschenkt!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
tja sorry,
damit kann ich dann nicht dienen. Denn ich bin ja nicht schwul *zwinker*

Keine Ahnung warum das bei schwulen Männern so gut ankommen soll, jeder wie er mag .

Aber ich brauche da schon ein paar mehr Worte als :

Ficken , wann und wo ?

Wo ist denn das Problem ? Der Mann kann doch auch schriftlich flirten , so schwer ist das doch nicht.

Bei dieser sehr kurzen Anmache kommt es mir als Frau halt doch beliebig vor, austauschbar, benutzbar......

Und darauf habe ich nun mal so gar keine Lust *zwinker*

Mit ein paar netten Worten, einem Flirten , etwas baggern und einer guten Portion Humor kommt Mann dann doch weiter. Selbstverständlich darf es dann auch schlüpfriger zugehen, aber ein Anfang muss ja erstmal gelingen .

Wie heißt es doch so schön ?

Wer ficken will, muss freundlich sein !

Das bewahrheitet sich immer wieder *zwinker*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******ler:
Interessant ist auch, dass, obwohl scheinbar diese Art des Erstkontakts zu keinem Erfolg führt, dieser doch so oft auch in der Mann-Frau-Szene eingesetzt wird.

******eep:
Ich habe derartige Mails von Frauen und Paaren erhalten. [...]
JA! Es waren jedes Mal total geile Episoden und deswegen schlage ich hiermit eine deutliche Bresche für eindeutige Mails und frage:"warum nicht?"

Hier kommen zwei Themen - aus marketingtechnischer Sicht - zu tragen:
1) ein Zielgruppen gerechtes Angebot (trifft auf die wenigsten Verkäufer zu)
2) ein entsprechender Outbound (disqualifiziert bei der gewünschten Zielgruppe)

Kann abgewandelt eventuell doch klappen, braucht aber ein paar Mails, dann sind wir wieder bei der Beliebigkeit der angesprochenen Angebeteten, die dann ja keine Angebetete mehr ist...

Humorig
Delta
******uja Frau
6.957 Beiträge
*********burg:
würdest du jemanden zu dir nach hause einladen, den du nicht besuchen kannst? Find ich eine Schräglage und darauf habe ich keine Lust!

Ich würde überhaupt niemanden zu mir nach Hause einladen, von dem ich nicht ein bisschen mehr weiß als nur, dass er geil (auf mich) ist *nein*
Aber die Verbindung "ich bin besuchbar, also soll er das Hotelzimmer zahlen" ist für mich nicht nachvollziehbar. "Ich will ihn nicht zu mir einladen, also entweder zu ihm, oder er zahlt das Hotel" finde ich völlig OK. Aber deine Argumentation impliziert ja, dass du kein Problem damit hättest, ihn einzuladen, wenn das im Gegenzug auch bei ihm theoretisch möglich wäre? *nixweiss*
Wenn ich etwas von einer Frau will, dann muss ich als Mann doch wissen, wie man einer Frau begegnen sollte (den meisten jedenfalls), Wer sich da beim Anschreiben keine Mühe gibt, der brauch sich nicht zu wundern, wenn er auch nach 10 Jahren im JC noch keine abgekriegt hat. Frauen sind halt mal so und da muss ich mich danach richten. Oder ich muss schwul oder bi werden, da geht das tatsächlich. Original-Mailverkehr: Geiler Schwanz ! Würde gern blasen. Meine Antwort: Wann ?
Spaß beiseite, flirten ist doch etwas so schönes, da möchte ich nicht drauf verzichten !
******uja Frau
6.957 Beiträge
*****_DA:
Original-Mailverkehr: Geiler Schwanz ! Würde gern blasen. Meine Antwort: Wann ?

Und daraus ist tatsächlich etwas geworden, ja? *oh*

*nixweiss* Männer scheinen da echt anders zu ticken als Frauen … *ggg*
Ja, Männer ticken da wirklich anders !
Aber das muss man als Mann doch wissen, sonst wird das nie was.

Ja, da wurde etwas daraus. Aber nur "etwas", denn so kurz die Konversation war, so kurz war auch die Nummer. *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Da zeigt sich dann wirklich, wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken..
Für ne kurze Nummer würde ich mir keinerlei Aufwand an die Backe kleben. Da hätte ich nüscht von, würde mich null reizen.
wie der TE ja schon schrieb.....der (mail)verkehr zwischen homosexuellen männern verläuft deutlich direkter und unkomplizierter als der zwischen mann und frau. das ist nichts neues *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wer ficken will, muss freundlich sein !
Das steht auf einem Schild in einem berühmt-berüchtigten Club in Gelsenkirchen. *g*
ich denke, der unterschied ist lediglich,
ob sender und empfänger das gleiche wollen.

in homosexuellen-foren, wollen beide meist einfach nur in die kiste.
auch viele männer hier wollen nur in die kiste:
wenn sie auf ein frau treffen, die das auch nur möchte, is das ding geritzt.
andersrum wenn die frau auch sympathie und chemie will und nicht nur f...n,
dann stimmen sender und empfänger eben nicht überein.
so einfach stellt sich das für mich dar.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@Delta_s..
Hier kommen zwei Themen - aus marketingtechnischer Sicht - zu tragen:
1) ein Zielgruppen gerechtes Angebot (trifft auf die wenigsten Verkäufer zu)
2) ein entsprechender Outbound (disqualifiziert bei der gewünschten Zielgruppe)

Marketing, meine große Liebe... aber das mit dem "entsprechenden Outbound" verstehe ich nicht...
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Szene aus beautifull Mind
Zitat; "Ich tendiere dazu den Informationsfluss zu beschleunigen in dem ich direkt bin. Ich erziele damit oft kein erfreuliches Resultat."

Auf die Aufforderung der Dame es doch mal zu versuchen sagt Nash dann:
"Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche zeigen, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl an platonischen Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen, aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich sobald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will."

Der direkte Weg, überschreitet natürlich jegliche Norm, jegliches kulturelles Ritual. Sie bedeutet aber nicht, dass man den anderen Menschen MEHR "benutzt" oder MEHR zum Sexualobjekt degradiert, als wenn man den Umweg über das längere Ritual geht. Anders; Ob man jemanden bei einem Kaffee kennen lernt, oder beim Sex, letztlich ist das Resultat doch gleich oder nicht? Man lernt sich kennen.

Das Ritual hat auch oft was unauthentisches finde ich, wenn es nicht um seiner selbst willen, sondern mit einer klaren aber verschwiegenen Zielsetzung vollzogen wird.

Ich selbst bin den direkten Weg nie gegangen, daher auch die Eingangsfrage. Dennoch würde es mich reizen. Dahinter steckt der Traum völlig authentisch und jenseits kultureller Rituale und Konditionen anzunehmen, und angenommen zu werden, zu lieben und geliebt zu werden. Das sind so Gedanken, die ab und an erscheinen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ok, dazu muss man sagen, Nash leidet (litt) unter paranoider Schizophrenie. Aber die Szene ist klassisch. Sie haut ihm dann eine runter und der Abend ist gelaufen.

Sex unter Männern ist direkt, aber anonym, unverbindlich.

Frauen wollen "gewonnen", "erobert" werden - und das ist das, was ich glaube ich nie verstehen werde...
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Nicht die Szene
Die von mir zitierte Szene ist die, während des Picknicks mit seiner zukünftigen Ehefrau, die küsst ihn nach seiner Ausführung.

Die Szene mit der Ohrfeige ist davor. *g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, wenn man so cool rüberkommt wie Nash in der Szene, läuft das vielleicht sogar.

Aber die beiden kennen sich ja schon vom Institut, vom Sehen zumindest. Das also ist kein Erstkontakt.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******966:
Marketing, meine große Liebe... aber das mit dem "entsprechenden Outbound" verstehe ich nicht...

Naja, geh auf die Straße (gerne in einer Einkaufsstraße, zur besten Geschäftszeit), such dir einen Kunden aus und versuche dieser Person ein beliebiges Produkt zu verkaufen. Die Chance zu scheitern ist gut. Du kannst sogar in die Gemüseabteilung gehen, dir ein Produkt (nehmen wir Broccoli) aussuchen und den Versuch zu wiederholen. Du schaust auf die Eingangstür, wählst eine Kundin aus und verkaufst ihr Broccoli. Klappt das? Du hast nur einen Versuch! Genau das machen wir Männer irgendwie hier im Joy. Das klappt nur, wenn du eine Kundin nach der anderen fragst. Mit Stochastik (wieviele Mails, Kontakte, Dates, Dates mit dem Ergebnis Koitus) hast du ja schon argumentiert. Das meine ich mit Outbounds, also Anzahl an Mails um bei einer beliebigen, den eigenen Schw... zu verkaufen. Das macht nur keinen Spaß.

*******966:
Frauen wollen "gewonnen", "erobert" werden - und das ist das, was ich glaube ich nie verstehen werde...

Frauen wollen erobert werden, aber.... von dem, den sie aussuchen und dann verraten sie es ihm nicht unbedingt und dann schauen alle blöd.

Delta
****eh Frau
39 Beiträge
@DerSpieler
Ob man jemanden bei einem Kaffee kennen lernt, oder beim Sex, letztlich ist das Resultat doch gleich oder nicht? Man lernt sich kennen.

Bevor ich mich vor einem Typ ausziehe, muss zumindest das Bauchgefühl stimmen. Und wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, muss ich mich an einem öffentlichen Ort befinden, wo Leute um mich rum sind und ich im Zweifel WEG kann.
Das ist als Single-Frau eine Sicherheitsnummer, die sich sehr davon unterscheidet, direkt zum Akt zu schreiten. Und ob ich mich bei einem unangenehmen Typen einfach umdrehn und gehen kann oder im Extremfall vergewaltigt werde, sind zwei höcht unterschiedliche Resultate.
*****gli Mann
376 Beiträge
ein bisschen stil und achtung...
gehört auch in den JC...war und ist für mich eine selbstverständlichkeit! eine anrede wie auf dem strassenstrich ist hier nicht angesagt..zumal es auch eine privatsphäre zubeachten gilt...nicht jeder ist ein schriftsteller ....aber einen satz fehlerfrei und anständig..verrucht oder romantisch je nach ausgangslage sollte immerhin möglich sein...ein schöner text garantiert jedoch nie den erfolg..meist kommt noch die anfrage die gesperrten photo's zuöffnen und dann ... ist funkstille ...das ist leider die kehrseite der medaille bei den paarprofilen im JC....
****eh Frau
39 Beiträge
Nö. Ich will bloß von meinem Gegenüber als mehr als ein Fickloch wahrgenommen werden. Und ich will ein Gegenüber, das mehr ist als ein Genital. Für alles andere gibts Toys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.