Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

******uja Frau
6.956 Beiträge
Ich finde ja, es macht einen riesigen Unterschied, ob man jemand live kennenlernt und dann auf eine möglicherweise sehr direkte Anmache einsteigt (in Verbindung mit seiner Stimme, Mimik, Körperhaltung, Geruch …), oder ob man auf eine entsprechende Mail positiv reagiert. Das scheint wirklich nicht dazu zu passen, wie Frauen ticken.

****eh:
Das ist als Single-Frau eine Sicherheitsnummer, die sich sehr davon unterscheidet, direkt zum Akt zu schreiten.

Das spielt auf jeden Fall auch noch eine wichtige Rolle *dafuer*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hm, ich denke nicht, dass es bei mir damit zu tun hat, das ich erobert werden will, Sex jedoch ohne "Ritual" funktioniert bei mir nur, wenn ich den anderen "kenne".

Ich habe Sex nicht zur reinen Befriedigung meines eigenen Triebs. Sex ist für mich immer nur in Verbindung mit sozialer Interaktion befriedigend. Daher ist auch Selbstbefriedigung immer ein Ritual, dann allein mit mir, aber ohne dieses Ritual nicht befriedigend.

Bin ich unterzuckert, muss ich etwas essen, nicht zur Befriedigung meiner Lust etwas zu essen, sondern einfach zur Zufuhr von Nahrung und Kohlenhydraten. Das befriedigt mich nicht!
Erst wenn ich mir etwas koche, was ja durchaus ein Ritual ist, ich mich in Ruhe mit dem Essen hinsetzen kann, den Duft und die Konsistenz wahrnehmen kann, echten Appetit habe, befriedigt mich Essen. Nochmehr befriedigt es mich, wenn ich mein Essen mit anderen teilen kann.

Sex um des Sex Willen empfinde ich daher als unbefriedigend.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Reiz des Unbekannten
Es gibt auch den Reiz des Unbekannten, das Risiko, die Angstlust....

Dann gibt es Männerüberschussparties in denen es auf die Anzahl ankommt,...

Es gibt also jede Menge unterschiedliche Erregungsmodelle, Trigger....

In einem abgedunkelten Raum im Swingerclub geht es ja auch nicht ums kennen lernen....

All diese Dinge werden von der Damenwelt praktiziert.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@DeltaSagittarii
Nun verstehe ich das auch mit den Outbound Kontakten. Ja, mit diesem komischen wahllos und ungezielt anschreiben, das wir Männer gerne machen, gebe ich dir absolut Recht. Eigentlich geht das nicht, weil man verbrannte Erde hinterlässt.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
von mir nicht !

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nur weil eine Frau in den swinger club geht, muss sie sich hier blöd anschreiben lassen wollen ?
Der Sinn erschließt sich mir nicht, tut mir leid *ggg*

Außerdem IST ein Club ein öffentlicher Ort *zwinker*
Es sind Angestellte da , Besucher.......
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******ler

Was du beschreibst, wird von einigen Frauen praktiziert, da auf "die Damenwelt" zu schliessen, ist wohl weit her geholt.

Für mich steht das von dir beschriebene jehnseits jeglicher Wünsche.

Und es ist wohl ein grosser Unterschied, ob Frau mit dem Hintergrund Swingerclub Dinge tut oder sich völlig allein einer direkten Gefahr aussetzt, mit einem Mann, den sie nicht kennt.
Klare Ansagen - why not?
Hi,

also ich finde klare Ansagen durchaus in Ordnung. Wichtig ist mir, das es respektvoll und ehrlich gehandhabt wird.

Natürlich ist ein gewisser Reiz dabei, wenn man sich vorher nicht kennengelernt hat oder sich zumindestens noch nicht live gesehen hat. Aber jeder, der das schon einmal ausprobiert hat wird dieses gribbeln vor Aufregung kennen. No risk - no fun! Ich bin da eher pragmatisch eingestellt....wobei ich mich normalerweise erst mit jemanden treffen, wenn ich mit dieser Person telefoniert habe. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ich durfte mich bis dato sehr glücklich schätzen.

Wahrscheinlich habe ich einfach ein glückliches Händchen ;-).

Liebe Grüße
Curly
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Die "Damenwelt" ist aber nicht jede Frau hier im JC sondern nur eine bestimmte Anzahl.

Ich kann für mich nur @*********el22 zustimmen:

Hm, ich denke nicht, dass es bei mir damit zu tun hat, das ich erobert werden will, Sex jedoch ohne "Ritual" funktioniert bei mir nur, wenn ich den anderen "kenne".

Ich habe Sex nicht zur reinen Befriedigung meines eigenen Triebs. Sex ist für mich immer nur in Verbindung mit sozialer Interaktion befriedigend. Daher ist auch Selbstbefriedigung immer ein Ritual, dann allein mit mir, aber ohne dieses Ritual nicht befriedigend.

medea
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
erstens, ist das hier auch eine "öffentliche" Plattform, daher hat die Dame es nicht unter Kontrolle auf welche Weise sie angeschrieben wird. Lediglich hat sie die Kontrolle darüber, wie sie darauf reagiert, zweitens mag ich es garnicht gerne, wenn Männer nun als potentiell gefährliche Täter hingestellt werden, nur weil sie kund tun, dass er mit einer gewissen Dame Sex will. Manche Frau kann darin ja auch ein Kompliment sehen, ist eine Frage der Sichtweise und der Interpretationsfreiheit.
Da muss ich (w) ehrlich zugeben, dass mich diese Aussage so gar nicht davon überzeugt, warum ich jetzt mit diesem Mann Sex haben sollte - vor allem, wenn ich den Eindruck habe, dass er nur meine Bilder gesehen und den Text nicht gelesen hat.

Außerdem fehlt mir da die Möglichkeit, von mir aus einen Schritt auf den Mann zuzumachen - wenn jemand schon bei mir im Flur steht, bevor ich die Tür aufgemacht habe, finde ich das einfach nicht mehr so spannend...
Ich trete im Gegensatz auch keine Türen ein, sondern bin für das eine oder andere Wortspiel, damit man ein bisschen was von der (nicht-) vorhandenen Wellenlänge mitbekommt und gucken, kann, ob was knistert oder nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alle Möpse in der ersten Mail auf den Tisch sind mir schnell zu langweilig.
Ich stelle die Frage lieber selbst - und zwar, wenn ich das Gefühl habe, dass es auf seiner u-n-d meiner Seite passt. Das dauert dann auch bestimmt keine 3 Jahre *floet*...
Und über solche Mails denke ich gar nicht groß weiter drüber nach, sondern beantworte sie mit einem netten Nein und fertig ist die Laube.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Mach doch einfach mal einen Thread auf mit der Frage an die Frauen :

Welche Sie will sich blöd und einfallslos anmachen lassen , gerne per CM ?

VLt meldet sich ja dann die " Damenwelt" *rotfl* *haumichwech*

Diese Damen warten vlt nur darauf und fallen vor Freude sofort in Ohnmacht, flitzen zum Treffen mit wehenden Fahnen und machen sofort die Beine bereitwillig auf , für diese tollen , tollen , Kerle *zwinker*

Oder Mann geht einfach in einen Puff und fragt dort locker : Ficken ?

Diese Damenwelt verdient sich den Lebensunterhalt damit und keine der Damen wird empört sein oder nein sagen *ggg*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******ler
Ob du das nun gerne magst oder nicht, Frauen und letztlich auch Männer begeben sich im anonymen Internet (und insoweit ist es hier nicht wie im öffentlichen Raum, wo schlimmstenfalls Hilfe gerufen werden kann, es Zeugen gibt) nunmal in eine nicht immer überschaubare Gefahr für sich. Insoweit, ja jeder hier wird damit leben müssen als potentieller Täter bewertet werden zu können.
Alles andere ist naiv!
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@Granatapfel
Und was hat das mit dem Erstmailtext zu tun? Glaubst du, dass der Kreative empfindsame Text den Mann dahinter ungefährlich macht? Das ist doch sehr vereinfacht dargestellt.

Das mag für die meisten Damen eine "blöde" Anmache sein. Aber ich kann aus meinem Bekanntenkreis der Männlichen Seite berichten, dass die Einfallsreiche, Kreative Variante vielen auch ziemlich "blöd" vor kommt. Es ist relativ, was blöd ist, letztlich existiert blöd nur im Auge des Betrachters, sowie es die Schönheit tut.
Mal so überlegt
Wenn jemand zu einer , sagen wa mal herrenüberschuss Party geht, geht sie mit dem Ziel dahin, ich will mich von Ner Menge Typen knallen lassen , und sie danach wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen.
Soviel erstmal dazu.

Aber in der Regelung vom jc hab ich noch nicht gefunden , wo steht jeder ist hier nur zum pimpern .

Und das ist doch zumindest in meinen Augen und den meiner Partnerin der gewaltige Unterschied .

Klar schreibt auch keiner ins Profil ,, willst f meld dich,, hab ich zumindest noch nicht gesehen. Wäre ja mal ne Frage wert, wer sich traut *gruebel*

Aber wir finden, man sollte zumindest den Respekt aufbringen , und den Text vielleicht ja auch mal nett und gut verpacken .

Kleine Anregung ,
was hört sich besser an.
Hab dich gesehen, war faszinierd von deiner Ausstrahlung auf den Fotos, deinen Text fand ich auch sehr ansprechend, wollen wa uns nicht auf nen Kaffee treffen um zu sehen ob du auch wirklich so ansprechend bist. Wir ich es mir gerade vorstelle
Oder
Hey geile Pics, hast nicht mal Lust.

Nennt uns prüde, oder langweilig , ist uns alles recht. Aber wir stehen dazu, nur wer real überzeugt, wird auch die richtigen Worte finden uns zu kontaktieren.

Übrigens wir fahren caddy und das nicht ohne Grund😁😁
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
... jeder Mann ein potentieller Täter ... *skeptisch* ... nee, oder ?

Aber davon abgesehen: wenn eine Frau am Samstag in einem Swingerclub Lust auf anonymen Sex mit jemandem, den sie nicht besonders gut kennt, im dortigen Darkroom hat, dann bedeutet dass nicht, dass sie am Sonntag auch Lust darauf haben muss Und es heißt nicht, dass sie am kommenden WE auf eine "Lust zu F*****?" Mail reagieren will.

Nicht immer hat frau Lust auf dieselben Dinge.
*basta*

Oder esst ihr jeden Tag dasselbe Mittagsmahl ?
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Aber warum?
Meine Wahrnehmung bestätigt sich im Grunde, dass solche Mails "NoGo"s sind.

Aber warum werden die dann so häufig geschrieben? Hat sich das nicht herumgesprochen?

Welche Vermutung habt ihr denn dazu?
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Myladys...
Das...

"Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

kann, je nach männlichem Profil auch einfach heißen...

"Gerade bin ich sprachlos, würde jetzt gerne lieber nicht hier vor dem Rechner sitzen und in der realen Welt etwas mit DIR machen. Die Gesamtheit Deines Profils spricht mich an und da ich als Mann kognitiv eingeschränkt bin, würde ich mir gerne ein reales Bild von DIR als Frau machen. Wie wäre es, wenn wir uns jetzt treffen und schauen, ob ich deine kognitiven Fähigkeiten aus dem Gleichgewicht bringe? Gerne lass ich mich durch den haptischen Eindruck wieder Erden."

Eine angemessene Reaktion von einer Frau - auf JC - wäre ein glockenhelles Lachen und ein " Wie meinst du das genau?" als Antwort.

Delta
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Entschuldigung :

Weil Männer Männer sind !

Die lassen sich nix sagen, das versuchen hier ja schon seit geraumer Zeit einige Frauen .....
Ergebnislos *zwinker*

Dann müssen die Herren halt so weitermachen, im Müll landen und gut. *zwinker*

Habe nicht ein mail hier gelesen wo eine Frau geschrieben hat :

Ohh ja , alle zu mir, her mit den grottigen mails *ggg* *haumichwech*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Das ist wie mit dem Spam ... man schreibt 10000 Mails, EINMAL!!! wird's schon klappen!

Und nein, bei mir hätte MANN damit keinen Erfolg.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
und:

Dieses Täter Thema kam nicht von mir ! *schock*

Warum bringst du mich damit in Verbindung ? *umpf*
och.....hm.....kopfkratz.....
wenns daniel craig wär, hätt ich da kein problem damit *zwinker*
*******na57:
Oder esst ihr jeden Tag dasselbe Mittagsmahl ?

aber ja jeden tag den selben einheitsbrei alles andere wäre doch verrückt *haumichwech*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******ler
Nein, auch ein "krativer" Text muss nicht erfolgreich sein, ganz sicher nicht. Ein freches "ficken?" könnte unter Umständen dazu führen, das ich tatsächlich, zumindest an einem Profilbesuch und weiterer Konversation, spontan interessiert bin. Das führte zwar nie zu einem spontanen Treffen und schon gleich gar nicht zu einem Sexdate, aber kann eben unter Umständen dazu führen, das mein Interesse mehr geweckt ist, als bei einer Labermail.
Es ist aber immer abhängig, was für Schwingungen bei mir ankommen und vor allem, wie ich selbst gerade drauf bin.
Zudem, ich bin hier nicht um meine sexuellen Phantasien auszuleben, dafür hab ich jemanden im realen Leben und daher, nein solche Nachrichten würden bei mir nicht dazu führen, dass ich spontan ein für mich nicht einschätzbares Risiko eingehe.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Habe nicht ein mail hier gelesen wo eine Frau geschrieben hat :

Ohh ja , alle zu mir, her mit den grottigen mails *ggg*

Du hast ja recht, ich glaube die Message ist auch angekommen.

Außerdem: Mindestens eine Frau hat geschrieben, dass auch so kurze Erstkontaktmails ok sein könnten - es käme eben darauf an, von wem sie kommen und wie man als Frau gerade so drauf ist. Das war also schon deutlich relativiert.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich selber habe auch geschrieben, ich frage gerne zurück:

Lohnt es sich denn auch "?
wenn es aber so platt weitergeht, landet er in der Tonne !

Ist eine Möglichkeit damit umzugehen, mehr aus dem Mann heraus zu locken ...

kann er nicht darauf eingehen und bleibt bei der plumpen Art landet er im Müll .

Deswegen muss ich diese Art der CM ja nicht mögen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.