Mal so überlegt
Wenn jemand zu einer , sagen wa mal herrenüberschuss Party geht, geht sie mit dem Ziel dahin, ich will mich von Ner Menge Typen knallen lassen , und sie danach wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen.
Soviel erstmal dazu.
Aber in der Regelung vom jc hab ich noch nicht gefunden , wo steht jeder ist hier nur zum pimpern .
Und das ist doch zumindest in meinen Augen und den meiner Partnerin der gewaltige Unterschied .
Klar schreibt auch keiner ins Profil ,, willst f meld dich,, hab ich zumindest noch nicht gesehen. Wäre ja mal ne Frage wert, wer sich traut
Aber wir finden, man sollte zumindest den Respekt aufbringen , und den Text vielleicht ja auch mal nett und gut verpacken .
Kleine Anregung ,
was hört sich besser an.
Hab dich gesehen, war faszinierd von deiner Ausstrahlung auf den Fotos, deinen Text fand ich auch sehr ansprechend, wollen wa uns nicht auf nen Kaffee treffen um zu sehen ob du auch wirklich so ansprechend bist. Wir ich es mir gerade vorstelle
Oder
Hey geile Pics, hast nicht mal Lust.
Nennt uns prüde, oder langweilig , ist uns alles recht. Aber wir stehen dazu, nur wer real überzeugt, wird auch die richtigen Worte finden uns zu kontaktieren.
Übrigens wir fahren caddy und das nicht ohne Grund😁😁