Also…..“Ich hätte gern Sex mit Dir“ – klingt in der Tat besser als die tatsächlichen Mails dieser Sorte. Doch die Mail läuft auf „wahrscheinlich eher nicht“ hinaus. Denn der Schreiber ist ja gar nicht direkt, sondern weiß selber nicht ganz genau, ob er wirklich will: „hätte, hätte Fahrradkette“
Was an der Mail schön ist, ist das „mit Dir“! Bei einer Erstmail kann ich mir vorstellen, dass ein „Ich hätte gern … mit Dir!“ erfolgversprechend ist. Nicht um gleich im Bett zu landen. Aber um in den Dialog zu gehen. Sofort ins Vorspiel.
Und das ist der Schlüssel. Flirten ist angesagt. Und das darf schon auch direkt sein. Es gibt hier Männer, die schreiben sich rein. Sehr direkt. Auch mal subtil. Dann wieder glasklar. Das macht Spaß. Und die Möse läuft heiß. Und kann sich durchaus entladen, bis dann irgendwann das „Heute? Ficken?“ kommt. Ist mir schon mal passiert. Lach. Nach zwei Monaten heftigstem Flirt-Vorspiel, bis ich nicht mehr konnte. Grins.
„Heute ficken, Lust?“ von nichtssagenden Profilen, so was kommt öfter. Meistens wird das noch garniert mit dem Nebensatz „wir wissen ja warum wir hier sind“ und der Grußformel „mit besuchbaren und spritzigen Grüßen“ – selbst wenn ich gerade total versext bin, geil werde ich davon nicht. Ich muss manchmal lachen. Das ist ja wenigstens etwas. Belästigt fühle ich mich da auch nicht und ich gebe sogar auch eine Antwort. ICH fühle mich da nicht angesprochen, da ist nur eine Dose für irgendeinen Stecker gefragt, und eine ziemlich coole Frau hat ein paar Seiten vorher geschrieben* „Lohnt es sich denn?“ – das ist da die alles entscheidende Frage!
Ich finde spontan ficken wirklich schön. Es triggert etwas sehr archaisches, ganz ganz natürliches. Doch mit einem „Profil“ und „einer Mail“ und „einem Photo“ das ist mir zu wenig. Ganz abgesehen davon, dass wir Frauen auch ein höheres Risiko haben. Und dass ich halt zu den Frauen gehöre: Ich will, dass sich die Scheiben beschlagen! Und der … pocht! Wegen MIR
Ich selber würde so eine Mail auch nicht als Erstmail schreiben. Ich kann mir jetzt kein Profil vorstellen, dass ich da UNBEDINGT haben müsste. Aber wer weiß?
Selbst wenn man jemanden gut kennt, und Männer ja so oft sagen, sie lieben diese Art von Mails, ich glaube die Realität sieht genauso aus, wie einige Männer hier geschrieben haben… sie fühlen sich dabei nicht wohl.
*Bluelibelle wars!