Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Eigentlich wollen wir ja auch kommunizieren, d.h. Information austauschen. Und das kann man halt nur mit entsprechenden Worten.

Worte wirken. Worte formen Leben.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Also…..“Ich hätte gern Sex mit Dir“ – klingt in der Tat besser als die tatsächlichen Mails dieser Sorte. Doch die Mail läuft auf „wahrscheinlich eher nicht“ hinaus. Denn der Schreiber ist ja gar nicht direkt, sondern weiß selber nicht ganz genau, ob er wirklich will: „hätte, hätte Fahrradkette“ *zwinker*
Was an der Mail schön ist, ist das „mit Dir“! Bei einer Erstmail kann ich mir vorstellen, dass ein „Ich hätte gern … mit Dir!“ erfolgversprechend ist. Nicht um gleich im Bett zu landen. Aber um in den Dialog zu gehen. Sofort ins Vorspiel.
Und das ist der Schlüssel. Flirten ist angesagt. Und das darf schon auch direkt sein. Es gibt hier Männer, die schreiben sich rein. Sehr direkt. Auch mal subtil. Dann wieder glasklar. Das macht Spaß. Und die Möse läuft heiß. Und kann sich durchaus entladen, bis dann irgendwann das „Heute? Ficken?“ kommt. Ist mir schon mal passiert. Lach. Nach zwei Monaten heftigstem Flirt-Vorspiel, bis ich nicht mehr konnte. Grins.

„Heute ficken, Lust?“ von nichtssagenden Profilen, so was kommt öfter. Meistens wird das noch garniert mit dem Nebensatz „wir wissen ja warum wir hier sind“ und der Grußformel „mit besuchbaren und spritzigen Grüßen“ – selbst wenn ich gerade total versext bin, geil werde ich davon nicht. Ich muss manchmal lachen. Das ist ja wenigstens etwas. Belästigt fühle ich mich da auch nicht und ich gebe sogar auch eine Antwort. ICH fühle mich da nicht angesprochen, da ist nur eine Dose für irgendeinen Stecker gefragt, und eine ziemlich coole Frau hat ein paar Seiten vorher geschrieben* „Lohnt es sich denn?“ – das ist da die alles entscheidende Frage!
Ich finde spontan ficken wirklich schön. Es triggert etwas sehr archaisches, ganz ganz natürliches. Doch mit einem „Profil“ und „einer Mail“ und „einem Photo“ das ist mir zu wenig. Ganz abgesehen davon, dass wir Frauen auch ein höheres Risiko haben. Und dass ich halt zu den Frauen gehöre: Ich will, dass sich die Scheiben beschlagen! Und der … pocht! Wegen MIR *zwinker*
Ich selber würde so eine Mail auch nicht als Erstmail schreiben. Ich kann mir jetzt kein Profil vorstellen, dass ich da UNBEDINGT haben müsste. Aber wer weiß?
Selbst wenn man jemanden gut kennt, und Männer ja so oft sagen, sie lieben diese Art von Mails, ich glaube die Realität sieht genauso aus, wie einige Männer hier geschrieben haben… sie fühlen sich dabei nicht wohl.

*Bluelibelle wars!
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Statistikfalle
Es gibt im Manne (vermutlich auch bei Frauen aber weniger deutlich denke ich) den inneren Ingeneur, Mathematiker bzw. Statistiker, der da ab und an Gedanken in die Welt wirft und meint; "Mails, Anzahl, Rücklaufquote, Erfolgsquote, daraus folgt die Menge an X Mails führt nach Y Zeit entsprechend dem Wahrscheinlichkeitsquotienten + der eigenen Objektiv-Attraktivität zwangsläufig zum Ziel".

Üble Gedankenfalle kann ich nur sagen.

Meiner Erfahrung nach funktioniert Leben nicht so. Die Gesamtzahl der Verfügbaren Damen sind irrelevant. Die eigene Attraktivität ist irrelevant. Folglich sind Wahrscheinlichkeitsquoten und Rücklaufvoraussagen irrelevant.

Denn;
Ich als Mann brauche keine gewisse Anzahl an Frauen, unter der Gesamtmenge X-Frauen, damit ich die richtige Frau finde, ich brauche eine einzige Frau, bei der wir füreinander richtig sindl. Das ist der Kollaps des statistischen Wahrscheinlichkeitsraumes. Das alles ist zu komplex um so berechenbar zu sein.

Obwohl es natürlich durchaus eine gute Formel fürs Anmachen gibt, die ist nur nicht so einfach.

Immer daran denken, wenn der Statistikteufel kommt, wir suchen das Unikat. Diese lässt sich in der Gesamtmenge von 1- unendlich finden.
***ie Frau
7.374 Beiträge
*******ler:
Immer daran denken, wenn der Statistikteufel kommt, wir suchen das Unikat.

Ich bezweifle das die Mehrheit der hier angemeldeten Männer das Unikat sucht.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@A_die
Doch, mit absoluter Sicherheit tun sie das. Vielen ist es nur nicht bewusst. Wenn letztere es finden denken sie dann, das, oh wow, genau hab ich immer schon gesucht.... *g*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
**********tarii:
... such dir einen Kunden aus und versuche dieser Person ein beliebiges Produkt zu verkaufen.
Du kannst sogar in die Gemüseabteilung gehen, dir ein Produkt (nehmen wir Broccoli) aussuchen und den Versuch zu wiederholen. Du schaust auf die Eingangstür, wählst eine Kundin aus und verkaufst ihr Broccoli. Klappt das? Du hast nur einen Versuch!
Das klappt nur, wenn du eine Kundin nach der anderen fragst.

Das klappt, wenn du von den 10 Frauen, die den Supermarkt betreten, genau diejenige fragst, die geplant hat, jetzt einen Brokkoli zu kaufen, die es also auf ihrem Einkaufszettel stehen hatte.

Und hier im JC klappt es, wenn du genau die Frau mit einer solchen eindeutigen Erstmail anschreibst, die eben auch genau jetzt in diesem Moment geil ist und einen Mann zum Ficken sucht.
Woher aber soll man das wissen? Vielleicht hilft es, das Profil (den Einkaufszettel) etwas genauer unter die Lupe nehmen?
Das garantiert aber trotzdem noch lange nicht, dass sie den Brokkoli auch tatsächlich bei dir kauft. Vielleicht gefällt ihr deiner nicht und sie erhofft sich beim Gemüsehändler um die Ecke wesentlich bessere Exemplare?
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Hast recht A_die...
die suchen nicht, die wollen gefunden werden.

Delta
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Oh ja, ich war's

Danke für die Blumen *knicks*

Weil ich so tatsächlich darauf reagiere.

Ich steh auf big dicks, und wenn ich nachfrage und der Mann dann mit 14 cm kommt, bin ich sofort raus *ggg*

Das bekommt er dann genauso platt vor den Latz geknallt , sorry .

Wie es in den Wald hienein ruft, schallt es auch oft hinaus *zwinker*
Meine Art ist es nicht, eine Frau so anzuschreiben. Ich baute gerne, sofern die Frau dazu bereit war, ein Gespräch auf und bei Harmonie wurde daraus dann auch gerne ein Treffen oder mehr.
Aber ich habe von Frauen über Social Networks gehört, dass es viele Männer gibt, die gleich mit Sex anfangen.
Einmal in meiner Singlezeit fühlte ich mich sehr unbegehrt und ungeliebt, es lief halt nix wie geplant und habe es daher auch mal auf diesen Weg probiert, fühlte mich danach aber nur noch schlechter, weil ich damit keinen Erfolg hatte und Frauen in der Regel darauf bei der ersten Nachricht nicht einsteigen.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*****ess:
Vielleicht hilft es, das Profil (den Einkaufszettel) etwas genauer unter die Lupe nehmen?

Da waren sie wieder, unsere drei Probleme....

fg

Delta
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Doch,die Bewertungen sieht man auf dem Profil alle..
ob positiv,negativ..oder ein ich weiß nicht!
gg Ibis
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
sin_less
ich denke, dass im Einkaufszettel immer das Selbe steht. Zumindest in der Partnersuche.

"GLÜCK".

Nun hat die Lebenserfahrung, verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorstellungen aus uns gemacht, die wir glauben, dass uns unterschiedliche Dinge Glücklich machen. Ich zumindest hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr Bedeutung ich diesen Vorstellungen gebe, desto ferner das Endziel "Glück" wird. Andere sehen das anders.

Ich hab mal einen uralten Casanova nach seinem Rezept für seinen Erfolg bei Frauen gefragt und dieses Rezept funktioniert bei mir wunderbar.

Er sagte; "Verliere das Ziel aus den Augen, wenn du mit einer Frau interagierst. Finde das Glück statt dessen in dem Moment ihrer Gegenwart."
*****ess Frau
18.518 Beiträge
*********2014:
Aber in der Regelung vom jc hab ich noch nicht gefunden , wo steht jeder ist hier nur zum pimpern.

Danke, dass ihr es mal auf den Punkt gebracht habt!
*top*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******ler:
"Verliere das Ziel aus den Augen, wenn du mit einer Frau interagierst. Finde das Glück statt dessen in dem Moment ihrer Gegenwart."

Kurz gesagt: Sei jetzt glücklich!

Sehr schön! Das unterschreibe ich.

Delta
Ziemlich sicher zu Sex mit Frauen zu kommen, ist ein Geheimnis...aber relativ leicht zu erreichen und ganz anders als die meisten meinen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten. *g*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****82:
Ziemlich sicher zu Sex zu kommen, ist ein Geheimnis...

Zu Sex zu kommen ist nicht schwer. Das ist aber langweilig, das kann jeder Zwanzigjährige. Für mich wäre es die Kunst an den einen Sex zu kommen, der auch ohne Sex Erfüllung bringt, ohne den Sex wegzulassen. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Delta
**by Frau
1.861 Beiträge
Dir Kunst nennt sich Liebe - zumindest für meine Begriffe.

Im Übrigen müssen sich Männer doch eigentlich keine Gedanken darüber machen, wie sie eine Frau ins Bett bekommen. Wenn sie ihn will, schafft er es - wenn sie ihn nicht will, dann nicht. Vorausgesetzt natürlich sein Interesse (was meist nicht schwer zu erlangen ist). Am Ende entscheidet doch die Frau und oftmals ganz willkürlich, weil sie gerade jetzt etwas an ihm reizvoll findet.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
**by:
Dir Kunst nennt sich Liebe - zumindest für meine Begriffe.

Würde ich auch so nennen.

**by:
Wenn sie ihn will, schafft er es - wenn sie ihn nicht will, dann nicht. Vorausgesetzt natürlich sein Interesse (was meist nicht schwer zu erlangen ist).

Das ist fast richtig. Mir laufen erstaunlich viele Frauen über den Weg, die keine Ahnung haben was sie (wirklich) wollen. Mit etwas Energie, Charme, Einfühlungsvermögen scheint ein durchschnittlich sympathischer, attraktiver und im Leben stehender Mann der passende Gefährte zu sein. Doch spannender Weise klappt es damit nicht...

*******ler:
"Verliere das Ziel aus den Augen, wenn du mit einem Mann interagierst. Finde das Glück statt dessen in dem Moment seiner Gegenwart."

...bei einigen Frauen, das zählt nämlich in beide Richtungen.

Delta
"Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Auf eine solche Erstmail reagiere ich schon deshalb nicht, weil's schon im ersten Satz gelogen ist.
Denn es geht nicht um Sex mit MIR (er kennt mich ja gar nicht u. hat mich noch nie real gesehen), sondern einfach nur darum, den Druck in der Hose los zu werden.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
**by:
Dir Kunst nennt sich Liebe - zumindest für meine Begriffe.

Das ist aber genau das, was die Mehrheit der Männer hier eben ganz und gar nicht sucht und auch überhaupt nicht möchte.

Da liest man dann häufig in den Profilen:
"Ich suche hier nicht die große Liebe."
"Ich suche hier nicht den Partner fürs Leben."


Und dann brauchen sie sich natürlich nicht zu wundern, wenn keine von den Frauen anbeißt, die das vielleicht nicht so vordergründig suchen, aber eben auch nicht komplett ausschließen möchten.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html
Auf eine solche Erstmail reagiere ich schon deshalb nicht, weil's schon im ersten Satz gelogen ist.
Denn es geht nicht um Sex mit MIR (er kennt mich ja gar nicht u. hat mich noch nie real gesehen), sondern einfach nur darum, den Druck in der Hose los zu werden.

Womit es ja dann doch wieder stimmt und nicht gelogen ist:

Er möcht seinen Druck gern an mir/in mir ablassen und mich damit als einmaligen Gebrauchsgegenstand, als Wegwerfartikel benutzen. Und dafür wäre ich mir eindeutig zu schade.
So wenig Selbstachtung könnte ich gar nicht haben, mich darauf einzulassen, selbst wenn mein Selbstvertrauen und Selbstwert mal ganz unten im Keller sind.
*****ess:
So wenig Selbstachtung könnte ich gar nicht haben, mich darauf einzulassen, selbst wenn mein Selbstvertrauen und Selbstwert mal ganz unten im Keller sind.

So soll es eigentlich auch sein, ich hab aber auch schon eine Frau kennengelernt die sich praktisch über das gevögelt-werden identifiziert und daraus ihre Bestätigung zieht.
Die wäre zu allem bereit was ich angeregt hätte, da hab ich dann dankend abgelehnt, das erschien mir sehr ungesund.

Aber eine erschreckende Anekdote aus dem realen Leben (da gab es noch gar kein Internet in der heutigen Form)....

Wir waren mit einer Gruppe Jungs auf einem Dorffest und zwischen einem Bekannten von mir und einem Mädel kommt es zu folgendem Dialog:
Er: "Hast Du Dir die Hände gewaschen?"
Sie (leicht verwirrt): "Ja, warum?"
Er: "Hast Du Dir heute morgen auch die Zähne geputzt?"
Sie (noch verwirrter): "Ja sicher!"
Er: "Dann darfst Du mir einen blasen"

Kurz darauf sind sie dann abgezogen und angeblich kam sie der Aufforderung nach.
Gibt es also tatsächlich. Anscheinend. Trotzdem nicht meins
****sS Mann
1.158 Beiträge
Der kürzestete...
...Disco besuch meines Lebens.
Also zu dieser Geschichte von Marc6022

Ich mit nem Kumpel, er ein totaler womanizer, ab in die Disco. Ich mach grad an der Bar die Getränke klar.
Er sieht 2 Girls auf der Tanzfläche und tanzt sie an, sie schauen hin, er so "Ficken?", alle drei runter von der Tanzfläche, mich von der Bar abgezogen, ab ins Hotel.

Ist die anmache auch noch so dämlich. Es gibt immer eine Zeit und ein Gegenüber zu welcher sie funktioniert.
********lder Mann
26 Beiträge
Reizvoll
Ich selbst finde solche direkten Kontakte ohne viel Drumherumreden reizvoll und spannend. Wenn jemand wenig schreibt vorher, heißt das für mich noch lange nicht, dass da ein phantasieloser, langweiliger, unkultivierter Mensch dahintersteckt, denn ich z. B. flüchte auch dem Internet, denn ich möchte wenig Zeit vor dem Rechner verbringen, und mehr Zeit in realen Kontakten. Darum ärgert es mich auch, dass viele Frauen (ich bin Mann) erwarten, dass ich hier Romane und Ergüsse schreibe, bevor es zu einem Date kommt. Ich habe aber einfach keine Lust, vor diesem unromantischen Ding namens Computer ewig zu sitzen, sondern ich habe mich bei joyclub angemeldet, um reale Menschen zu treffen.
Mir ging es schon oft so, dass - auch auf anderen Kanälen- die Frauen erwarteten, dass man gaaanz viel schreibt, und wenn sie das dann toll fanden, was man schrieb, erst dann kam die Gnade der Handreichung.
Es ist doch spannend, wirklichen Menschen zu begegnen, aber man sollte dann bei der Begegnung wirklich offen sein und erwartungslos. Vielleicht ergibt sich ja nichts, vielleicht redet man, vielleicht aber endet das Date mit einer tiefen Freundschaft und einer wilden Sexerei. Ob der andere passt, das weiß man doch nicht; das bekommt man auch nicht durchs Schreiben mit. Erwarten viel zu schreiben ist eine Ausrede, ein Drumherumdrücken um den heißen Brei, eine Angst, sich real zu zeigen und mit der offenen unbekannten Situation umzugehen.
Hab Mut, dich zu zeigen und zu treffen, und höre auf dein Bauchgefühl! Nieder mit der Computerzeit!
Karsten
"ich will dich ficken"
ist sooo unromantisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.