Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

Ich (w) habe gute Erfahrungen mit Männern gemacht, die einen unbedarft zum gemeinsamen Kochen einladen.... seitdem unterstelle ich da fast jedem schelmische Absichten (und es sind sogar schon zwei tolle Partnerschaften daraus erwachsen) . Oder es liegt einfach an meiner eigenen Interpretation *floet* .

Aber d-a-s ist auch eine charmante Kombi, die man recht schnell äußern kann und die immer noch Spielraum lässt. "Ich will dich ficken", tut das definitiv nicht.
********lder:
Ob der andere passt, das weiß man doch nicht; das bekommt man auch nicht durchs Schreiben mit. Erwarten viel zu schreiben ist eine Ausrede, ein Drumherumdrücken um den heißen Brei,

ich erkenne durch die art des schreibens sehr wohl, wie mein gegenüber so tickt. dafür brauche ich keine romane. wenn ich 0815 gelaber lese, irgendwelche plat(t)itüden und mainstreamgefasel, dann weiß ich, dass ich mich auch beim berühmten kaffeedate schwer langweilen würde. und mit langweiligen männern ficke ich nicht.
****on Mann
16.223 Beiträge
Er sieht 2 Girls auf der Tanzfläche und tanzt sie an, sie schauen hin, er so "Ficken?", alle drei runter von der Tanzfläche, mich von der Bar abgezogen, ab ins Hotel.

Sowas ist nicht unüblich. Aber das geht nur im Offline-Leben. Frauen sind oft nicht zögerlich oder zimperlich - wenn der Typ gut aussieht, und eine gewisse Mindestausstrahlung besitzt, dann darf er auch ganz direkt sein, solange er nicht grob den Eindruck erweckt, er wolle sie damit abwerten.

Schriftlich geht das nicht. Profile sind Profile, keine Menschen. Sie können nie spontan überzeugen, denke ich.

Ich jedenfalls habe noch nie bei einem Profil gedacht: Mit der dazu gehörenden Frau könnte ich mir Sex vorstellen. Ich habe sie ja noch nie erlebt! Keine Stimme, keine Bewegung, kein Lachen, kein Sauersein, nichts. (Darum heißt bei mir die *top* - Bewertung eines Profils: Cooles Profil, finde deine Statements nachvollziehbar. Nicht: Ich könnte mir Sex mit dir vorstellen.)
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Naja...
wer nur auf nen Fick raus will wird auch nichts weiter kriegen als nur einen Fick ...wem das reicht: biddeschön *g*
****eh Frau
39 Beiträge
Es ist doch spannend, wirklichen Menschen zu begegnen, aber man sollte dann bei der Begegnung wirklich offen sein und erwartungslos.

Wie verträgt sich ergebnisoffen denn bitte mit "Tschuldigung, ficken?" (darauf läuft es doch hinaus)?
Das ist doch genau der Punkt, der daran so ätzend ist. Das Endergebnis wird direkt vorgegeben. Das will ich nicht, so steht's im Profil, trotzdem bekomme ich solche Nachrichten.
**by Frau
1.861 Beiträge
Für die meisten Frauen (und einige Männer) scheint doch zu gelten: "First fuck my Brain"
****eh:
Wie verträgt sich ergebnisoffen denn bitte mit "Tschuldigung, ficken?" (darauf läuft es doch hinaus)?

also ich bekomme solche mails nie, obwohl ich in meinem profil gar nicht darauf hinweise.

ergebnisoffen ist jedes first date. immer. außer man verabredet sich definitiv zum geschlechtsverkehr. das finde ich dann schräge und bizarr, aber kann bestimmt auch lustig sein *g*

ich behaupte, dass mindestens 90% der zuschriften von männern ( erstmails ) mit dem ziel " sexueller kontakt " verfasst werden. viele schreiben aus freundschaftlichem interesse, wollen nur ein kompliment machen oder sind interessiert an einer unverbindlichen unterhaltung. die überwältigende mehrheit will allerdings sex. völlig legitim auf einer seite wie hier, wie ich finde. mit meiner anmeldung hier signalisiere ich ja irgendwie, dass da was gehen könnte ...oder etwa nicht ? *zwinker*

ich bleibe dabei...es kommt drauf an, WER sowas schreibt ...und in welcher stimmung er mich erwischt und in welcher " tonlage " diese " eindeutige erstmail verfasst ist. *zwinker*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Direkte Mails
****eh:
Wie verträgt sich ergebnisoffen denn bitte mit "Tschuldigung, ficken?" (darauf läuft es doch hinaus)?

Tut es das? Das liegt doch an der Antwort der Frau...

Achtung: Ich setze hier jetzt voraus, dass wir uns über ein Profil bzw. zwei Profile unterhalten, die individuell komplett ausgefüllt, inkl. Bilder usw. sind. Bei allen anderen Profilen inkl. Textgenerator gebe ich euch recht.

"Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen?" von einer Frau geschrieben ist in viele Fällen genauso direkt, wie "Ich hätte gerne Sex mit dir. Lust?". Das sagt doch nur in weiblicher oder männlicher Sprache "Dein Profil ist OK" lass uns mal schauen, wie das in echt ist.

Delta
****on Mann
16.223 Beiträge
@*****ide

mit meiner anmeldung hier signalisiere ich ja irgendwie, dass da was gehen könnte ...oder etwa nicht ?

Ich signalisiere mit meiner Anmeldung hier nach meinem Eindruck nur, dass ich sexuelle Themen mag. Dass da aber was laufen könnte - das signalisiere ich mit dem Profil, indem ich spezifiziere, ob und was ich suche. Also gegebenenfalls, dass eben gar kein Sex gewollt wird.
@Trigon...
zwinkersmiley absichtlich übersehen ? *zwinker*
**********tarii:
"Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen?" von einer Frau geschrieben ist in viele Fällen genauso direkt, wie "Ich hätte gerne Sex mit dir. Lust?".

das finde ich interessant. wie ist das, wenn ein mann fragt : " wollen wir uns mal auf einen kaffee treffen ? " . beinhaltet das denselben subtext ? *smile*

und wie oft darf frau eigentlich " nein " sagen, bis der typ sich dem nächsten loch zuwendet und das interesse verliert? *zwinker*

( kleiner scherz )
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
* lach...
.."brainfuck" hat übrigens nix mit Deep Throat zum tun..* grinsel.. *mrgreen*
(aber ich schweife ab!^^)

Ich denke, es kommt auch immer auf die jeweiligen Lebensumstände an.
Wir zB ( als Poly/bdsm-Paar) möchten gern ein wenig mehr als "schulligung..- ficken?!"

weil...diesbezüglich sind wir hinreichend versorgt *g*

Wir möchten interessanten Menschen begeben , die uns auch mal was zu sagen haben!
bzw anderweitig Input generieren.!
Ein paar kluge oder/ und interessante Aussagen helfen da ungemein ! *zwinker*


Ich schätze mal., ein Single der sich einen angenehmen & geilen Abend machen will, legt seinen Schwerpunkt entsprechend anders...und schreibt entsprechend.

Lg, S11
****on Mann
16.223 Beiträge
@*****ide

Hatte den Smilie tatsächlich übersehen.

Kaffeeeinladungen sämtlicher Geschlechter sind Einladungen zu mehr Nähe. Sex wird dabei je nach Kontext oft mitgedacht, als denkbare Option. Aber eben auch die Option, sich nie, nie, nie wiedersehen zu wollen *ja* .
****on:
Aber eben auch die Option, sich nie, nie, nie wiedersehen zu wollen *ja* .

klar. das schwingt im wort " ergebnisoffen " ja mit. *g*
****on Mann
16.223 Beiträge
Aber eine Einladung zu einem Blue-Ray-Abend ist, glaube ich, niemals ergebnisoffen gemeint, oder?
****on:
eine Einladung zu einem Blue-Ray-Abend ist

what`s that !!! (?) *schock*
@lanaride
Ja das ist auch meine Meinung. Wie in den meisten Fällen entscheidet immer die Situation in der ich erwischt werde.Man ist nicht immer in der gleichen Tagesform. Dinge festzulegen und nach Schema zu behandeln gehen eh nicht.Neugier entscheidet. Immer!!
******ers Paar
73 Beiträge
Papier ist geduldig...
...und das Internet ist am geduldigsten! Hier kann man viel schreiben, viele Fotos posten und trotzdem wird niemand erkennen, welche Person in Wirklichkeit hinter all den bunten Pixeln auf dem Bildschirm steckt.

Deshalb wäre für uns immer ein Beschnuppern "in Natura" angesagt, bevor auch nur irgendetwas geht, was mehr als Kaffetrinken darstellt. Deshalb wird die "Eindeutige Erstmail" nie eine positive Antwort von uns bekommen - zumindest nicht die eindeutige, die sich der Autor erwünscht! :-p

Und mal im Ernst: Gibt es tatsächlich Leute, die sich auf eine solche Email hin blind in die Wohnung des Verfassers begeben, oder diesen mal eben so bei sich zuhause einlassen? Dann könnte ich mich nur wundern!
****ab Paar
12.451 Beiträge
Zur Eingangsfrage des TE
Wir als Paar, mit Paarprofil, bekommen schon öfter mal derartige PNs.

Da wird oft nicht mal darauf eingegangen, dass wir ein Paar sind. Wie oft können wir dann lesen:
⊙ "du bist geil" - öhm, wer ist gemeint?
⊙ "geile Titten" - okay, relativ klar
⊙ "wann kann ich zu dir kommen?" - Hallo? ? Wir sind ein Paar, und wir haben tatsächlich ein Privatleben
usw, usw.

Mittlerweile wandern derartige "Nachrichten" sofort in die *tonne*

Wir sind für Soloherren, bei entsprechenden Voraussetzungen, gerne auch zum Nachrichten-Austausch bereit, dann auch zu mehr, aber ganz sicher nicht auf eine solche plumpe Art.

Ein Kriterium für uns ist generell auch, wie wir angeschrieben werden ... wenn schon der Name fehlt, war es das von vornherein.
Genauso wie eine nicht zumutbare Entfernung, und nein, keine Durchreisenden und ebensowenig interessiert es uns, ob einer "mobik" ist, wenn es einfach zu weit ist.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Also ich könnte ja aber tue ich nicht
Also ich könnte ja auch etwas ehrlicher hier schreiben, werde ich aber nicht tun, da ich vermutlich von einigen Damen gelyncht würde.

Nur so viel:
Bei aller berechtigter Kritik an Männer, liebe Frauen, ihr solltet auch dringend an euch arbeiten.

Es gibt einen Witz unter schwulen;

Warum sind Schwule so ausgeglichen und häufiger Glücklich?
Weil sie nichts mit Frauen zu tun haben wollen.

Ich kann nur den Männern raten, selbstbewusster vor zu gehen. Ich erwarte von der Frau den gleichen Einfallsreichtum, Kreativität, Empathie, Respekt, Freundlichkeit und Toleranz, die ich bereit bin selbst zu geben. Kommt dies nicht, bleibe ich sicher keine Sekunde länger als Bittsteller für Liebe oder Sex. Zugegeben, dadurch habe ich relativ wenig "Beziehung", aber viel "Selbstachtung".

Wir sollten nicht vergessen, dass auch bei unterschiedlichen Sichtweisen und sexuellen Bedürfnissen der Geschlechter wir (Mann und Frau) im Grunde die gleichen Menschen sind.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
"Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen?"

Ich habe mich in der Vergangenheit schon öfter auf einen Kaffee oder zum Essen getroffen.
Meist auf Initiative/Wunsch des Mannes hin.
Aber noch NIE (in KEINEM einzigen Falle) haben die Männer Andeutungen gemacht, dass sie im Anschluss gern noch mehr wünschen.
Na, vielleicht wirkt sich meine stinknormale, zugeknöpfte Art dahingehend aus, dass sie überhaupt nicht auf diesen Gedanken kommen würden. Ich lasse da wohl keinerlei Spielraum in ihrem Kopfkino für weitere Aktivitäten. *lol*
Insofern mache ich dann alles richtig. *stolzbin*

Für mich ist ein Treffen zum Kaffeetrinken oder Essen eben auch NUR das und nichts mehr.
Ggf. kann man sich aber gern zu einem weiteren Treffen verabreden, wenn der Funke übergesprungen ist.

****on:
Aber eine Einladung zu einem Blue-Ray-Abend ist, glaube ich, niemals ergebnisoffen gemeint, oder?

Hatte ich auch schon. Also einen Videoabend bei ihm zu Hause.
Mit Pizza, Wein und zwei Videos. Und weiter nichts. Ob er weiterführende Gedanken gehabt hat, weiß ich nicht. Ich hatte sie jedenfalls nicht. Und er hat keinerlei Andeutungen gemacht.
Kann also auch alles sehr harmlos ablaufen. *ja*

********lder:
Wenn jemand wenig schreibt vorher, heißt das für mich noch lange nicht, dass da ein phantasieloser, langweiliger, unkultivierter Mensch dahintersteckt,
Doch, für mich heißt es das schon.
Ich glaube keinem Mann, der behauptet, im mündlichen Gespräch ein phantasievoller und eloquenter Mensch zu sein, wenn er nicht in der Lage ist, das, was er jetzt mündlich von sich geben könnte, auch mal einfach nur schriftlich festzuhalten. Dann kann es ja mit der Phantasie nicht so weit her sein.

********lder:
Ob der andere passt, das weiß man doch nicht; das bekommt man auch nicht durchs Schreiben mit. Erwarten viel zu schreiben ist eine Ausrede, ein Drumherumdrücken um den heißen Brei, eine Angst, sich real zu zeigen und mit der offenen unbekannten Situation umzugehen.
Keineswegs.
Man kann schon gewisse Gemeinsamkeiten in den Interessen und in der Denkweise feststellen, wenn man sich schreibt.
Ich drücke mich auch nicht vor einem realen Treffen. Wenn ich beim Schreiben ein gutes Gefühl habe und mir der Mann sympathisch ist, dann treffe ich mich auch mit ihm (insofern ER das überhaupt möchte; denn auch Männer drücken sich ja teilweise vor einem realen Treffen).

********lder:
denn ich z. B. flüchte auch dem Internet, denn ich möchte wenig Zeit vor dem Rechner verbringen, und mehr Zeit in realen Kontakten. Darum ärgert es mich auch, dass viele Frauen (ich bin Mann) erwarten, dass ich hier Romane und Ergüsse schreibe, bevor es zu einem Date kommt. Ich habe aber einfach keine Lust, vor diesem unromantischen Ding namens Computer ewig zu sitzen, sondern ich habe mich bei joyclub angemeldet, um reale Menschen zu treffen.
...
Hab Mut, dich zu zeigen und zu treffen, und höre auf dein Bauchgefühl! Nieder mit der Computerzeit!
Das Schreiben kostet mich ein paar Minuten, vielleicht eine halbe oder eine Stunde, mitunter auch mal etwas mehr, um festzustellen, ob die Sympathie da ist.
Ein Treffen ohne vorheriges Schreiben kostet mich mindestens genauso viel Zeit, eher noch mehr. Selbst wenn ich ihn sehe und mich sofort auf dem Absatz umdrehen würde (weil er auf mich unsympathisch wirkt) und nach Hause zurückfahren würde, hätte ich doch mindestens eine Stunde vertrödelt fürs Fertigmachen, Hinfahren und Zurückfahren.
Und das vielleicht mehrmals die Woche? Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich möchte einfach VORHER wissen, worauf ich mich da ggf. einlasse. Und ich möchte VORHER schon ein gutes Gefühl haben, dass sich das Treffen lohnt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
einmalig^^
wir hatten uns EINMAL auf so was "einzeiliges" eingelassen...- das übliche:
Geile Bilder & ansprechende Texte im Profil, kurz auf ein Treffen ( inkl. spielen & Sex- Ansage) verständigt & los.
Es wurde...reichlich spookie! ^^
...und wurde dann auch abgebrochen & das andere Paar hatte auf einmal erhöhten Redebedarf untereinander *zwinker*
Seit dem ist für uns klar: das machen wir nie wieder!
( von daher sind solche einteiligen Anfragen bei uns deplatziert)

Sich auf ein Treffen verabreden & mal schaun, wie es sich anfühlt ( also ergebnisoffen)...jo.
Und wenn sich etwas entwickelt: schön! *g*
und wenn sich nichts entwickelt: auch schön! *g* .. dann hat man immer noch nen netten Abend verbracht.

Offtopic
(@ Lana: irgendwo schrieb ich was von Niveau...und ich fang mal bei mir an:
Ich sag mal sorry für die PN. In der Sache bleib ich dabei ( war wirklich kaum zu ertragen^^), aber das "persönliche" hätte ich mir klemmen können! keine Bestperformence meinerseits. Tut mir leid !)
****on Mann
16.223 Beiträge
@*****ess

Ich glaube keinem Mann, der behauptet, im mündlichen Gespräch ein phantasievoller und eloquenter Mensch zu sein, wenn er nicht in der Lage ist, das, was er jetzt mündlich von sich geben könnte, auch mal einfach nur schriftlich festzuhalten.

Also mein Nachbar ist funktionaler Analphabet, aber wenn der redet, da bleibt kein Auge trocken. *g*
*****ess:
Aber noch NIE (in KEINEM einzigen Falle) haben die Männer Andeutungen gemacht, dass sie im Anschluss gern noch mehr wünschen.
Na, vielleicht wirkt sich meine stinknormale, zugeknöpfte Art dahingehend aus, dass sie überhaupt nicht auf diesen Gedanken kommen würden. Ich lasse da wohl keinerlei Spielraum in ihrem Kopfkino für weitere Aktivitäten. *lol*
Insofern mache ich dann alles richtig. *stolzbin*

also WENN ich mich schon aufraffe, um mit einem mann aus dem JC den berühmten "kaffee trinken" zu gehen, dann wäre ich glaube ich ziemlich frustriert, wenn der mann sich im anschluss nicht gerne noch mehr wünscht. schlimm, wenn ich in ihm kein kopfkino in gang setze, niederschmetternd, wenn bei ihm kein spielraum vorhanden ist. *smile*
dann hätte ich wohl alles falsch gemacht *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******ler

Bittsteller bist du immer dann, wenn du dich selbst als solcher siehst und wahrnimmst!

Und ich will dir keineswegs zu nahe treten, aber Selbstachtung hin oder her, daraus scheinst du nicht dein persönliches Selbstwertgefühl zu generieren, sonst würden dich Äusserungen von Frauen hier nicht in die Haltung versetzen, letztlich doch in Frauen und Männer zu unterscheiden und Männergruppen mässig zu argumentieren und Männer zu mehr Selbstbewusstsein gegenüber Frauen aufzurufen. Wie sieht denn dieses Selbstbewusstsein aus?

Im Forum schreiben verschiedenste Männer mit, die auf mich wenig verbissen wirken, die haben offenbar einen für sie gangbaren Weg gefunden, sich nicht anzubiedern und trotzdem für sich gute Kontakte aufzubauen. Wird sicherlich auch auf gewisse Art Arbeit gemacht haben bis sie für sich Haltungen und Sichtweisen entwickelt haben, mit denen sie gut durchs Leben kommen.

Du scheinst aber auf dem Weg zu sein und irgendwann passen eigene Vorstellungen und das reale Leben sicherlich zusammen, ich wünsch dir das sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.