Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Man kann es nicht so darstellen als ob nur Frauen etwas mehr sein wollen als ein schneller austauschbarer Fick zwischendurch für einen wildfremden Mann.
Auch viele Männer mögen es gar nicht wenn man zu ihnen nach einem MMF sagt:
"Ja, war super, jetzt will ich aber mit meinem Mann alleine sein, bye da ist die Tür".

Ok, so hart machen wir das sicher nicht aber wir vermitteln durchaus schon vorab das wir nur den Sex wollen und sonst nichts. Was wir uns da schon alles anhören durfen und da war ein empörtes
"ich bin doch kein lebender Dildo" noch harmlos.

Wir wollen sicher niemanden heiraten wenn wir jemanden für Sex, MMF oder HÜ suchen aber zumindest auf intellektueller Ebene möchten wir schon vorher und nacher ein paar sinnvolle Worte wechseln können. *zwinker* Bei einzeiligen Lustschreibern ist das nicht gegeben.
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
eben, denn Sprung ins kalte Wasser, sprich durch 50cm Barriere muß man schon versuchen, sonst klappt es nicht. Wenn man will und Sie auch und beide, alle 3 oder auch 4 wollen, dann muß man es tun.

Es gibt nix Gutes - außer man tut es.
Wer nicht wagt, gewinnt auch nichts.

Will sagen, wenn man sich nicht zum nächsten Schritt, einer Berührung, einem Kuss hinreißen läßt, vollkommen unabhängig, ob man vom anderen eine direkte Einladung dazu bekommen hat, dann wird es niemals was werden.
Wenn es funkt, dann muß man machen, sonst erlischt die kleine Glut. Aus einem Funken wird eine Glut, und daraus kann nur ein Feuer der Leidenaschaft und vielleicht auch Liebe werden, wenn man der Sache Nahrung gibt. Die Nahrung sind süße Worte, Gesten Berührungen und Sex.
@*******966, eine kleine Anekdote: Meine Frau und ich haben uns in einer Weinbar kennen gelernt, einige Dates folgten. Wir sind beide sehr zurückhaltende Menschen, was dazu geführt hat, dass zwar hie und da ein neckischer Dialog entstanden ist, inklusive vereinzelten "zufälligen" Berührungen, aber so richtig konkret wurde es während einiger Zeit nicht wirklich. Weil wir beide auf "eindeutige" Signale gewartet haben, und das trotz eindeutiger Verknalltheit. Just in dem Moment, als mir beim Verabschieden der Gedanke kam, dass alles irgendwie ein bisschen zu lange dauert und sie möglicherweise das Interesse verliert, sagte sie tatsächlich: Wenn du magst, kannst du mich jetzt gerne küssen...

Die Erinnerung daran erfreut uns auch heute noch, Jahre danach - denn beide hatten tatsächlich exakt das Gleiche gedacht: Wenn ich zu forsch bin, versaue ich alles. Signale waren vorhanden, auf beiden Seiten, aber nicht die "Klassiker", die man im Internet nachlesen kann, sie wurden auch wahrgenommen. Der erste Kuss war wundervoll und ist unvergesslich, unsere Beziehung lebt auch heute noch von dem damals gelebten Respekt voreinander.

Andere Geschichte, mehr zum Thread passend: In beziehungslosen Zeiten habe ich das Single Leben genossen, mich auch auf einschlägigen Portalen wie dem JC herumgetrieben. Meine eigenen Interessen und Absichten habe ich niemals verheimlicht - ich suchte keine ONS, sondern eine sexuell aufgeschlossene Frau, die mindestens eine unverbindliche Verbindlichkeit wünscht, im besten Fall eine Partnerschaft, im schlechtesten Fall eine "Freundschaft Plus". Ich habe online so einige Frauen kennen gelernt, die sehr schnell Klartext geschrieben haben - inklusive kurz formuliertem unverhohlenem Interesse an Sex bereits beim Erstkontakt. Bei einigen gabs mal mehr, mal weniger Mailverkehr und Telefonate vor dem ersten Treffen, aber in den meisten Fällen gabs schon nach dem ersten Date die erste lustvolle Nacht. Wie ich in meinem ersten Beitrag hier im Thread erwähnt habe, wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Und wie man das genau machen könnte, beschreiben einige Beiträge hier in diesem Thread wunderbar, würde ich meinen.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Guter, gieriger Sex braucht für mich den vorausgehenden Flirt, der irgendwann so heiß wird, dass er explodieren und körperlich werden muss.

Er ist für mich das notwendige Vorspiel, der dafür sorgt, dass ich den Gegenüber begehren. Klar spielen da auch noch andere Komponenten mit hinein, aber er ist auch durch gutes Aussehen, gnadenlose Direktheit oder sechs Monate Brieffreundschaft, einen großen Geldbeutel, whatever, nicht überspringbar.

Ob erstmal eher subtil oder gleich ziemlich direkt, er muss irgendwie Raum für verbalen Schlagabtausch, Necken, Koketterie, etwas vorwärts-rückwärts-Getänzel, Austesten / Vorstoßen von beiden Seiten haben. Nicht als Mittel zum Zweck, sondern aus ehrlichem Spaß am Spiel selbst.

Ich kann mit dem focusierten Tunnelblick, der nur aufs die Zielsetzung Koitus ausgelegt ist, einfach nicht. Erfahrungsgemäß ist der Sex dann nämlich genauso ziellastig aufs Abspritzen ausgelegt. Und sorry, guter Sex ist für mich anders. Auch da zählt nämlich der Spaß am Spiel selbst. *zwinker*

Kurz und knapp: "Ey, jetzt sofort ficken?" funktioniert bei mir nicht. Da kommt mein Begehren einfach nicht so schnell hinterher. *nixweiss*
Autos in Erstmails
Puh, ich habe etwas den Anschluss verloren, nachdem hier gestern so viel geschrieben wurde.
Möchte aber darauf hinweisen, dass ich das Nebenthema der Sexyness von Autos, das hier gestern diskutiert wurde, in einem Extrathread aufgegriffen habe, weil ich es interessant und witzig finde.

Welche Autos findet ihr sexy?
*******965 Mann
130 Beiträge
Kein Unterschied zwischen Mail und Realität
Wo ist denn der Unterschied zwischen Schriftverkehr und der Realität? Es gibt keinen.
Wer per Mail nicht mehr raus bringt, als "Willst ficken?", wird das in der Realität auch nicht tun.

Es ist ja nicht nur so, dass keine mir bekannte Frau von 0% auf 100% Erregung in 0,5 Sekunden kommt. Das gilt doch für mich als Mann genauso. Wo bleibt denn der Reiz, sich gegenseitig immer mehr zu erregen und hochzuschaukeln, bis dann beide unbedingt für Entspannung sorgen müssen?

Man sollte nicht hungrig einkaufen gehen.
Ich habe jetzt versucht, die letzten, gefühlte 100 Seiten, Seiten dieser Diskussion, die ich seit gestern Abend verpasst habe, durchzulesen. Ich hab's dann irgendwann aufgegeben, denn mit der Eingangsfrage hat das oft nicht mehr viel zu tun.
Ich bin inzwischen froh, dass ich hier keine Frauen anschreiben muss (obwohl ich hier netten Kontakt zu Frauen habe). Denn ich habe das Gefühl, man(n) kann es nur falsch machen.
Ich betone noch mal, ich bin keiner derjenigen, der Leute mit den eingangs erwähnten Sätzen anspricht. Ich lese mir das Profil genau durch und dann weiß ich ja schon etwa, was derjenige so will.
Ich selbst bekomme recht viele Anfragen von Männern, bei denen noch keine länger als zwei Zeilen war. Für mich ist das ok, denn ich suche keine Beziehung, ich suche nicht die große Liebe, ich suche Sex. Und wenn mir der Anfrager optisch zusagt, dann muss ich nicht groß rumlabern.
Wenn ich mich aber mit Frauen und Männern nur unterhalten will, dann habe ich schon größere Ansprüche an den Intellekt des Gegenüber. Dann hätte ich auch gerne komplette Sätze.
Wenn ich nur Sex will, muss ich vorher keinen Kaffee trinken, muss keine Kerzchen anzünden und einen auf romantisch machen.
Ich weiß schon, warum ich zur Zeit für den Sex nur Männer suche. Männer sind nicht so kompliziert.
Auch im reinen Mail-Kontakt mit Männern geht es nur um Sex und das in direkten Worten.
Wenn ich angenehme Gespräche führen möchte, dann schreibe ich allerdings nur mit Frauen.
Denn ich habe ja gar nichts gegen Frauen, im Gegenteil.
*******965 Mann
130 Beiträge
*****_DA:
Ich weiß schon, warum ich zur Zeit für den Sex nur Männer suche. Männer sind nicht so kompliziert.
Schon. Aber es sind eben auch keine FRAUEN. *undwech*
****on Mann
16.224 Beiträge
Wenn man sich über eine Erotikplattform kennen lernt, und um nix anderes geht es hier, dann ist der Grund des Treffens doch irgendwie klar - oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Für mich ergibt sich der Grund des Treffens nicht aus der Plattform, auf der das Treffen vereinbart wird. Wenn ich mich auf 'ner Angelplattform mit einem anderen Angler zu 'nem Bier treffe, dann ist die Wahrscheinlichkeit zwar hoch, dass wir auch über Fische und so reden, aber ich setze nicht voraus, dass wir an das Bier eine Angelrunde anschließen.

Trotzdem finde ich, darf eine Erstmail eindeutig sein, weil wir im Joy sind. Im Anglerforum jedenfalls wäre sie deplazierter. Super wäre es nur, wenn der Stumpfsinn a la "Geile Titten, Lust auf Ficken?" nicht zum Einsatz käme, sondern normaler Umgang. "Ich bin sounso alt und in dieser Sowieso-Situation. Darum habe ich mich hier bei der 'Community für stilvolle Erotik' angemeldet, um eine Frau, die zu mir passt, auch erotisch kennenzulernen. In deinem Profil habe ich ... gelesen, und bekam sofort den Wunsch, mich bei dir zu melden. Liebe Grüße - NN"

Das ist nichts Besonderes, einfach normaler Stil, und gerade deshalb nicht abzulehnen. Wer auf solche Ansprache scharf reagiert, dem ist dann halt nicht zu helfen.
*********ichy Paar
10.199 Beiträge

Ist auch unter Frauen so, die behauptet das unter sich auch.
Nur wenn die Geschlechter aufeinandertreffen wird es kompliziert.
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
@Trigon

Der Grund eines Treffens ergibt sich im allgemeinen nicht darüber, mag sein.
Wenn man aber über diese Plattform ein Profil, nicht in der Hunde, Katzen, Angler, whatever Gruppe anschreibt, sonder ein gefundenes Profil, dann ist für mich/uns der Anlaß mehr als eindeutig.

Wir sind hier im Joyclub nur aus einem einzigen Grund - SEX/Swingen - und alles andere ist ontop.

Klar ich habe auch schonmal jemanden bei einem technischen Problem geholfen. Gibt ja die unterschiedlichsten Themen.

Aber im Normalfall geht es hier um Sex.
ich bin eine Frau
und ich behaupte, Frauen sind komplizierter.

Bestimmt gibt es mehr Frauen, die positiv auf eine Angeleinladung im Joy und negativ auf eine Sexeinladung im Angelforum reagieren würden, als umgekehrt, oder?
****tan Mann
30 Beiträge
@Chrissy_michy....
.....natürlich sind wir hier im JC und natürlich wegen Sex/Swingen etc. Aber mag man noch so geil sein, noch so lust auf sex haben, sollte man doch eines nicht vergessen, was leider immer mehr in Vergessenheit gerät:

=Höflichkeit

Leider kann ich das immer mehr vermehrt beobachten. Ich habe noch die alte Schule genossen und auch Knigge und Co gelesen und ich stehe dazu, Zeit für Höflichkeit sollte sein.

Gruß, Faustan
Antwort auf eine Frage des TE auf S. 12 des Threads
Aber warum?

Meine Wahrnehmung bestätigt sich im Grunde, dass solche Mails "NoGo"s sind.

Aber warum werden die dann so häufig geschrieben? Hat sich das nicht herumgesprochen?

Welche Vermutung habt ihr denn dazu?

Schlichte Gemüter. Geil. Nicht sehr lernfähig. Nicht gut dazu in der Lage, von sich selbst zu abstrahieren. Normale menschliche Dummheit.
****on Mann
16.224 Beiträge
*********ichy:
Ist auch unter Frauen so, die behauptet das unter sich auch.
Nur wenn die Geschlechter aufeinandertreffen wird es kompliziert.

Absolut wahr. Die Kompliziertheit ist der Nachhall alter Gender-Konventionen. ER muss erobern, muss aber auch deutlich Respekt zeigen, SIE darf nicht zu offen begehren, weil das ihren Ruf als untadelige Frau beschädigt, SIE muss ihn auf Distanz halten, damit er sie achtet. Heute ist das zwar nicht mehr so, aber lästige Reste davon in den Köpfen machen die so schlichte Angelegenheit kompliziert.

Auf Männer ausweichen müssen Männer heute aber nicht mehr, denn die Unkompliziertheit ist mit Frauen leicht zu erreichen. Die Schwelle ist stark gesunken. Ich unterhalte mich gerne als erstes über diesen Genderquatsch und wie wenig ich davon halte. Und dass alle Menschen meine Achtung haben, auch Frauen die sich täglich wechselnde Gespielen vom Strand fischen, und offen und ehrlich ihre Geilheit leben.

****od:
Man sollte nicht hungrig einkaufen gehen.

Ein guter Rat für's Anschreiben von Frauen, falls einem die Triebe den Schreibstil versauen. *ja*
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Der JC nennt sich selbst "Community für stilvolle Erotik"
Wie stillvoll die schlichte Frage nach Sex ist, bleibt nun jedem selbst überlassen.

Ohne das jetzt mit Eloquenz oder gar Intelligenz in Verbindung bringen zu wollen, gibt es bestimmt (wie bei fast allem) Menschen beider Geschlechter, die auf eine entsprechende klare Ansage, ohne Umschweife stehen.

Wenn Mann allerdings solche Nachrichten von Frauen bekommt, sind diese "Damen" zu 99,9% Fakes. Das kann ich jetzt zwar nicht genau empirisch belegen, allerdings habe ich noch nicht eine ernst gemeinten Zuschriften dieser Art erhalten. Fakeanfragen dafür reichlich.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Was ist ein...
Fake?

Muss ja auch jemand dahinter sitzen, legt sich ja nicht von alleine an so ein Profil.

Delta
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@Trigon
Sehr gute Analyse mit dem Genderquatsch. Bei diesem Problem sind aber beide beteiligt. Den Frauen wird oft Widersprüchlichkeit vorgeworfen. Aber Männer sind auch oft sehr widersprüchlich. Bei einer Mail wie; "ich will mit dir Sex.." ist die Frau schon in einer blöden Situation. Sagt Sie sofort "Ja" muss sie damit rechnen, dass der Mann (nicht jeder aber durchaus einige) sie in die Schlampen-Geil-Sex-Verfügbar-blah-blah-Schublade im Kopf steckt. Sagt Sie empört "Nein", ist sie für manchen Mann in der Kompliziert-Zickig-Prüde-Schubblade etc. Gibt sie sich zu schnell tötet sie den Jagdinstinkt, den der Mann angeblich braucht, gibt sie sich langsam, ist sie etwas anderes, und wehe sie gibt sich gar nicht, dann ist sie Arrogant etc.

Eine reale Gegebenheit (ohne Namen natürlich) um zu zeigen, wie widersprüchlich und kompliziert Männer sind.

Er, verheiratet, sucht Sex und eine Geliebte, schreibt eine Frau an. Diese sucht keine Beziehung und eher Sex, daher kommt er ihr gerade recht, da vergeben und nicht an einer Beziehung interessiert. Es endet im Bett, danach der Mann; "ich hab mich in dich verliebt und kann das nicht nur rein sexuell sehen." Frau,... nicht begeistert aber er ist ja ganz nett und gut und so, sagt; "Von mir aus." Nach einer Woche; "Nein, so kann ich das meiner Frau nicht antun, das passt nicht, wir können uns nicht mehr treffen." Frau meint, "ok, kann man nichts machen." 1 Woche später der Mann; "ich komme nicht von dir los, muss dich sehen..." etc. etc. etc. nach 3 Monaten sagt der Mann zu ihr; "ich hätte dich nie treffen dürfen, du bist der Fluch meines Lebens."

*snief*

Nun kommt die Pointe von der Geschicht:

Ich kenne den Wortlaut des ersten Mails nicht, den der Mann schrieb! *g*
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Fake?
Muss ja auch jemand dahinter sitzen, legt sich ja nicht von alleine an so ein Profil.

Ja, klar! Teenies, Spaßvögel, inkognito (Hobby-)Prostituierte oder "Damen", die Dich auf eine andere Bezahl-Sexplattform zur weiteren Date-Vereinbarung locken wollen.
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
Weil es doch immer wieder Fakes gibt, gibt es sowas wie die Echtheitsprüfungen.
Auf vielen Portalen ist es möglich eine Basismitgliedschaft zu starten mit einem Profil, welches keiner natürlichen Person entspricht. Man spricht dann von Fake.
*********ichy:
Aber im Normalfall geht es hier um Sex.

Tja, da scheint es wohl auch Unterschiede zu geben.
Der reine sexuelle Kontakt ist das letzte, das ich hier suche. Dagegen hatte ich schon tolle Treffen mit interessanten Leuten zum verbalen Austausch

Ein Anschreiben "ich will ficken" würde mir nie entfleuchen und ein persönliches Treffen auf die schnelle nur aufgrund einer Profilbesichtigung käme auch nicht in Frage. Kommt wohl einfach auf die Zielsetzungen an, die man mit einer Mitgliedschaft hier verbindet.
Sind solche Mails grundsätzlich daneben

Bei uns landen sie sofort in den Papierkorb *fiesgrins* ...wie die andere reagieren... *gruebel*... über einen positiven Feedback würde ich mich nicht wundern...das Niveau der Seite sinkt von Tag zu Tag *traurig*
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
******ist:
Tja, da scheint es wohl auch Unterschiede zu geben.
Der reine sexuelle Kontakt ist das letzte, das ich hier suche. Dagegen hatte ich schon tolle Treffen mit interessanten Leuten zum verbalen Austausch

Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diese Plattform will aber in erster Linie eine Cummunite für stilvolle Erotik sein.
Klar hier gibts auch viele Randthemen, soll auch so sein.
Auch gibt es sicher Treffen zum Bowlen.

Aber auch da fragt man im allgemeinen Unbekannte nicht "Ey Bowlen?"
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Das würde ich ausprobieren....

"Liebe xxx,

Dein Profil finde ich spannend. Wie wäre es mit bowlen? Lust?

Freitagabend um 19.00 Uhr im ... Center. Bahn ist reserviert.

Gruß
Delta"

Da macht sogar eine Massenmail Sinn.

DeltaSagittarii
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
In der Bowlinggruppe, gibt aber glaube ich keine hier im JC, könnte es gut klappen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.