Eindeutige Erst-Mail:
Ich möchte doch noch einmal zum Eingangs-Post zurückkehren und die Kernfrage aufgreifen ob es Frauen gibt, die auf einen Erst-Kontakt per Mail, mit der Anfrage nach Sex, mit »ja« beantworten würden. Auch wenn der eine oder andere hier vielleicht schon ein »ja« bekam und es sich ergab, dass noch am selben Abend ein ONS zustande kam, gehe ich doch davon aus, es es eher eine Seltenheit sein wird. Ich vermag sogar die These in den Raum zu stellen, dass es nicht nur »gegen Null« geht, sondern ein »gleich Null« sein dürfte.
Männer und Frauen »ticken« in dieser Angelegenheit einfach ein wenig unterschiedlicher.
Auf den meisten »Marktplätzen« in sexuellen Angelegenheiten herrscht wie gewöhnlich ein Mangel an weiblicher Anwesenheit, während der Überschuss an männlicher Aktivität deutlich zu spüren ist. Dies ist auf Internet-Plattformen wie dem Joyclub nicht anders als zum Beispiel in Swingerclubs die auch SOLO-Herren zulassen.
Rein biologisch betrachtet ist der Trieb des Mannes aktiv - er sucht ! Der Trieb der Frau dagegen für gewöhnlich passiv - sie lässt sich finden und wählt aus allen Interessenten das für Sie
Beste aus.
Dieses Aussuchen beinhaltet auch die eigene Sicherheit. Eine gesund denkende Frau die sich nicht auf einem Selbstzerstörungstrip befindet, wird diesem Thema eine tragende Rolle zukommen lassen. Wer Angst hat wird sich nicht auf ein gelöstes sexuelles Spiel einlassen können. Sexualität ist Vertrauenssache und es bedarf einer gewissen Zuneigung die sich nicht anhand einer Mail ausmachen lässt. Selbst wenn es nur um SEX und der körperlichen Lust geht, spielt Zuneigung und Vertrauen eine starke Rolle. Sexualität aus Sicht der Frau, also der gewöhnliche Geschlechtsakt, ist ein Eindringen in den eigenen Körper. Es geht aber nicht nur um das Eindringen des Penis in die Scheide, sondern vielmehr darum, als das ein anderer teilweise Besitz vom eigenen Körper ergreift - ergreifen darf - und dabei nicht nur physisch, sondern auch psychisch eindringt.
Eine Frau, die körperlich und sexuell attraktiv erscheint, und sich somit ihre möglichen Sexual-Partner aussuchen kann, wird dies in einem Umfeld machen, in dem sie den Menschen, den Sie in sich eindringen lässt, genauer inspizieren kann - dies kann sie auf einer Internet-Plattform nicht !
Sehr viel höhere Erfolgschancen für den Mann würden sich ergeben, wenn er versuchen würde die Frau von sich zu überzeugen. Der Frau die Möglichkeit eines kurzen Kennenlernen zu geben. Ein kurzer Plausch per Chat, dann die Frage nach einem (Kaffee-) Treffen in der Öffentlichkeit um ein Gespräch zu ermöglichen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Frau eventuell einwilligt "woanders hin zu gehen".
Denn auch hier gilt der derbe aber durchaus wahre Grundsatz »Wer Ficken will, muss freundlich (höflich) sein«
lg Chris
curious_ER_sin