Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

******_71 Mann
1.313 Beiträge
Ob das Sinn macht hängt davon ab, ob man am Ende alleine da sitzt oder tatsächlich Mit-Bowler findet. Nicht Mal das ist gesagt.

Die die Einen sagen:
Ich bin doch nicht zum Bowlen hier
die Anderen:
Vermuten selbst bei der Bowlingbahn ein Hinterzimmer und Hintergedanken.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Das Niveau...
das Niveau der Seite sinkt von Tag zu Tag

Denke ich nicht. Meine Partnerin und ich besitzen ebenso ein Paarprofil zum Zwecke des swingens.
Es kam in der Vergangenheit schon immer zu Anschreiben a la. "Darf Deine Kleine auch alleine losgehen?" oder aber "Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Deine Partnerin zum ficken einlade."
Die Anzahl derartiger Clubmails hat sich über die Jahre hinweg nicht erhöht oder gesenkt. Die Community ist und bleibt m.E. nach ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Daher denke ich, dass es auch zukünftig direkte Ansagen oder aber höfliche Umschreibungen geben wird.
****on Mann
16.224 Beiträge
****mo:
die Anderen:
Vermuten selbst bei der Bowlingbahn ein Hinterzimmer und -gedanken.

Das sind dann die, die mitkommen *fiesgrins* ...

"Ey Bowlen?"

Interessant, oder? Sogar sowas Harmloses wie Bowling klingt mit solch einer Frage wie ein abartiger Vorschlag.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen?
Muss man da nicht irgendwelche Finger in irgendwelche Löcher stecken?
****on Mann
16.224 Beiträge
Wenn Mann allerdings solche Nachrichten von Frauen bekommt, sind diese "Damen" zu 99,9% Fakes. Das kann ich jetzt zwar nicht genau empirisch belegen, allerdings habe ich noch nicht eine ernst gemeinten Zuschriften dieser Art erhalten. Fakeanfragen dafür reichlich.

Hier habe ich keine direkt auf Sex abzielende Anschreiben bekommen. Auch nicht als Fakes. Wohl aber auf Partnerschaftsbörsen. Das waren keine Fakes, ich habe mich mit ihnen ausführlich unterhalten (meist telefonisch), auch wenn ich den Sex zu der Zeit wegen Herzensorientiertheit nicht wollte. Warum sollen das Fakes sein?

Im Joy fliegen Fakes sofort raus, als Kollateralschaden vor lauter Vorsicht auch solche, die keine sind. Und Spaßvögel können auch nur anschreiben, wenn sie sich die Plusmitgliedschaft leisten. Warum sollten sie für sowas Nutzloses wie Fake-Anschreiben auch noch Geld ausgeben?
Schon erhalten.
Geschrieben habe ich diese Mails noch nie, ich selbst bekomme sie leider sehr oft.
Ausnahmslos erteile ich ihm oder dem paar eine Absage. Für mich wirkt so eine plumpe Anmache langweilig und sieht eher nach copy/paste aus. Außerdem habe ich gar keine Lust die Person weiter kennenzulernen.
Ganz zu schweigen von dem sex, den ich mit absolut nicht vorstellen kann.
*******gica Frau
856 Beiträge
@***ta
So eine Bowling-Mail könnte bei mir durchaus zum sofortigen Erfolg führen, wenn ich gerade Zeit und Lust auf einen interessanten, lebendigen Abend habe.

Nur weil das hier eine Seite für Erotik ist, muss ja nicht jeder Kontakt im Bett landen. Ich habe auch schon viele andere Kontakte gefunden, die ich durchaus als Bereicherung für mein Leben empfinde.

Und Fakes?
Nun, die Klage höre ich immer wieder mal von verschiedenen Männern. Aber ich selbst bin auch schon als Fake beschimpft worden ... ich wusste gar nicht, wie ich dazu kam. Vielleicht fragt Mann doch lieber noch ein zweites Mal nach, bevor er eine Frau, die auf ihn zugegangen ist, vergrault?

Unter dem Strich denke ich, diese Plattform bietet so vielfältige Möglichkeiten, dass es wirklich an jedem selbst liegt, was er daraus macht.
Eine tolle Einstellung "Venusschatten"!
Auch ich sehe hier nur weil man sich auf einer Erotik-Plattform befindet noch lange keinen "Sexzwang" in jeder Verabredung.

Aus einem (ab 12 *zwinker* ) Kinotreff, einer Kegelrunde oder einem Segelausflug können sich eben auch hier Freundschaften entwickeln, ber denen das "+" auch mal wegbleiben darf.
Ich mag so direkte Mails nicht, nein. Zu plump. Zu viel. Ich genieße die Zeit des "Anbandelns" aber auch sehr und liebe es, wenn die sexuelle Spannung LANGSAM entsteht. Zumal für mich Erotik auch nicht nur etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Ich möchte auch wissen, was für ein Mensch hinter den schönen Augen "wohnt".
Erstmail von Frauen
Ich habe noch nie erlebt, das Frauen eine erste Mail einen schicken, weil Sie sich für was besseres halten.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
stimmt
Natürlich nicht!

Delta
****on Mann
16.224 Beiträge
@****an

Doch, Frauen schicken viel Erstmails. Aber du bist ja auch erst 1 Tag lang angemeldet. Das kommt noch, nicht so ungeduldig. *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Niveau
Ich denke Niveau ist immer wichtig. Auch wenn ein testosteron-geschwängertes Menschlein evolutionsbedingt seinen Samen in alle Muschis dieser Welt verstreuen möchte.

Man(n) kann das ja auch einfach ein wenig mehr niveauvoll verpacken, damit die Frau nicht das Gefühl hat, das nur der Penis die Mail geschrieben hat.

Aber auch ich muss gestehen, das ich hin und wieder solche Mails schreibe, aber dann eben nicht soooooo direkt wie es wohl der TE meinte.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******gica Frau
856 Beiträge
*gaehn*
Venusschatten
Venusschatten was soll das sein, ein Blasemund?
@****an, ich denke, Venusschatten wollte Dir einen Hinweis darauf geben, dass man mit der Bezeichnung "nett" ganz schön reintreten kann...
****on Mann
16.224 Beiträge
@Knallbonbon
Aber auch ich muss gestehen, das ich hin und wieder solche Mails schreibe, aber dann eben nicht soooooo direkt wie es wohl der TE meinte.

Wie formulierst du denn solche Mails? Poste mal ein Beispiel, bitte.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Eindeutige Erst-Mail:

Ich möchte doch noch einmal zum Eingangs-Post zurückkehren und die Kernfrage aufgreifen ob es Frauen gibt, die auf einen Erst-Kontakt per Mail, mit der Anfrage nach Sex, mit »ja« beantworten würden. Auch wenn der eine oder andere hier vielleicht schon ein »ja« bekam und es sich ergab, dass noch am selben Abend ein ONS zustande kam, gehe ich doch davon aus, es es eher eine Seltenheit sein wird. Ich vermag sogar die These in den Raum zu stellen, dass es nicht nur »gegen Null« geht, sondern ein »gleich Null« sein dürfte.
Männer und Frauen »ticken« in dieser Angelegenheit einfach ein wenig unterschiedlicher.

Auf den meisten »Marktplätzen« in sexuellen Angelegenheiten herrscht wie gewöhnlich ein Mangel an weiblicher Anwesenheit, während der Überschuss an männlicher Aktivität deutlich zu spüren ist. Dies ist auf Internet-Plattformen wie dem Joyclub nicht anders als zum Beispiel in Swingerclubs die auch SOLO-Herren zulassen.

Rein biologisch betrachtet ist der Trieb des Mannes aktiv - er sucht ! Der Trieb der Frau dagegen für gewöhnlich passiv - sie lässt sich finden und wählt aus allen Interessenten das für Sie Beste aus.

Dieses Aussuchen beinhaltet auch die eigene Sicherheit. Eine gesund denkende Frau die sich nicht auf einem Selbstzerstörungstrip befindet, wird diesem Thema eine tragende Rolle zukommen lassen. Wer Angst hat wird sich nicht auf ein gelöstes sexuelles Spiel einlassen können. Sexualität ist Vertrauenssache und es bedarf einer gewissen Zuneigung die sich nicht anhand einer Mail ausmachen lässt. Selbst wenn es nur um SEX und der körperlichen Lust geht, spielt Zuneigung und Vertrauen eine starke Rolle. Sexualität aus Sicht der Frau, also der gewöhnliche Geschlechtsakt, ist ein Eindringen in den eigenen Körper. Es geht aber nicht nur um das Eindringen des Penis in die Scheide, sondern vielmehr darum, als das ein anderer teilweise Besitz vom eigenen Körper ergreift - ergreifen darf - und dabei nicht nur physisch, sondern auch psychisch eindringt.

Eine Frau, die körperlich und sexuell attraktiv erscheint, und sich somit ihre möglichen Sexual-Partner aussuchen kann, wird dies in einem Umfeld machen, in dem sie den Menschen, den Sie in sich eindringen lässt, genauer inspizieren kann - dies kann sie auf einer Internet-Plattform nicht !

Sehr viel höhere Erfolgschancen für den Mann würden sich ergeben, wenn er versuchen würde die Frau von sich zu überzeugen. Der Frau die Möglichkeit eines kurzen Kennenlernen zu geben. Ein kurzer Plausch per Chat, dann die Frage nach einem (Kaffee-) Treffen in der Öffentlichkeit um ein Gespräch zu ermöglichen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Frau eventuell einwilligt "woanders hin zu gehen".

Denn auch hier gilt der derbe aber durchaus wahre Grundsatz »Wer Ficken will, muss freundlich (höflich) sein«

lg Chris

curious_ER_sin
*******gica Frau
856 Beiträge
Eine Frau, die körperlich und sexuell attraktiv erscheint, und sich somit ihre möglichen Sexual-Partner aussuchen kann, wird dies in einem Umfeld machen, in dem sie den Menschen, den Sie in sich eindringen lässt, genauer inspizieren kann - dies kann sie auf einer Internet-Plattform nicht !

Mit anderen Worten: Die hier anwesenden Frauen sind unattraktiv?!

Deine detaillierten Ausführungen mögen ja für Dich selbst stimmen. Aber vielleicht tätest Du gut daran, sie nicht so allgemeingültig zu formulieren?

@****an
Nein, das war ganz sicher kein Blasemund, sondern ein kleiner Hinweis darauf, dass es mich langweilt, Deiner privaten Anmache in einem öffentlichen Thread beizuwohnen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Eine Frau, die körperlich und sexuell attraktiv erscheint, und sich somit ihre möglichen Sexual-Partner aussuchen kann, wird dies in einem Umfeld machen, in dem sie den Menschen, den Sie in sich eindringen lässt, genauer inspizieren kann - dies kann sie auf einer Internet-Plattform nicht !

Mit anderen Worten: Die hier anwesenden Frauen sind unattraktiv?!


Hallo erstmal,

diese Aussage habe ich nicht getroffen und mein Absatz lässt diesen Umkehrschluss auch nicht zu.
Selbstverständlich gibt es hier attraktive Frauen. Die Frage ist nur, ob diese sich hier nach der besagten Erstmail auf ein (Sex-) Date einlassen würden.

lg Chris
****on Mann
16.224 Beiträge
@*******_sin

Rein biologisch betrachtet ist der Trieb des Mannes aktiv - er sucht ! Der Trieb der Frau dagegen für gewöhnlich passiv - sie lässt sich finden und wählt aus allen Interessenten das für Sie Beste aus.

Das ist aus der Mottenkiste des biologistischen Volksglaubens. Frauen suchen nicht anders als Männer.

Eine gesund denkende Frau...

Das gesunde Volksempfinden meinst du?

Selbstverständlich gibt es hier attraktive Frauen. Die Frage ist nur, ob diese sich hier nach der besagten Erstmail auf ein (Sex-) Date einlassen würden.

Das eine (Attraktivität) hat doch mit dem anderen (Sexdate nach Sex-Erstmail) gar nichts zu tun? *skeptisch*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Also ich denke, die Verpackung macht es... Mann kann ein Abendessen ausmachen. Um sich zu beschnuppern. Und bei Sympathie und Lust aufeinander spricht nichts gegen eine tolle Nacht. Und dies kann man ja auch gleich im Anschreiben zum Ausdruck bringen. Dafür sind wir ja schließlich auch hier angemeldet.
Ob Frauen so direkte Erstmails schreiben,?... Naja ich würde mich eher geehrt und nicht belästigt fühlen. Man kann ja immer noch charmant ablehnen. Aber im allgemeinen halten sich die Frauen hier mit vielen Dingen eher bedeckt. Seien es likes auf Bilder, Kommentare, oder ebend Solche Mails.
PS: Ich bin auch eher der "erstmal kennen lernen " Typ.
*******gica Frau
856 Beiträge
*******_sin:
Selbstverständlich gibt es hier attraktive Frauen. Die Frage ist nur, ob diese sich hier nach der besagten Erstmail auf ein (Sex-) Date einlassen würden.

Wenn ein Mann einer Frau aufgrund ihrer Bilder (und weil er außerdem schon geil war, bevor er auf ihre Bilder stieß) Sex anbietet, dann besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Frau real doch sehr anders aussieht. Also hat er nur der Frau den Sex angeboten, die er zum Zeitpunkt der Mail vor seinem geistigen Auge sah. So viel zur "Attraktivität" - funktioniert übrigens für beide Geschlechter.

Zu Deiner These, was "frau" in der Regel so tun würde ... nehmen wir an, wir haben hier fast eine halbe Million Frauen. Dann hast Du damit auch fast eine halbe Million Individuen. Wie willst Du für eine so große Gruppe schlussfolgern, was sie mehrheitlich tun würde?
*******_sin Paar
841 Beiträge
Zu Deiner These, was "frau" in der Regel so tun würde ... nehmen wir an, wir haben hier fast eine halbe Million Frauen. Dann hast Du damit auch fast eine halbe Million Individuen. Wie willst Du für eine so große Gruppe schlussfolgern, was sie mehrheitlich tun würde?

Individuen schon, aber es geht um Menschen. Und auch wenn es für so Manchen wie ein Faustschlag ins Gesicht anmutet. Der Mensch denkt durchaus in gewissen (Selbs-erhaltenden-) Mustern.

Eine direkte Frage an Dich: Würdest Du auf eine solche Mail, also der kurzen und knappen Frage "Ficken?", mit Ja antworten, Deine Jacke schnappen uns sich in seine Wohnung begeben - ganz ohne Absicherung und ohne auch nur ein kurzes Wort in der Öffentlichkeit mit ihm gewechselt zu haben?

Wenn ein Mann einer Frau aufgrund ihrer Bilder (und weil er außerdem schon geil war, bevor er auf ihre Bilder stieß) Sex anbietet, dann besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Frau real doch sehr anders aussieht. Also hat er nur der Frau den Sex angeboten, die er zum Zeitpunkt der Mail vor seinem geistigen Auge sah. So viel zur "Attraktivität" - funktioniert übrigens für beide Geschlechter.


Da bin ich bei Dir - ohne wenn und aber ! aber das mit der Attraktivität war auch nur am Rande erwähnt weil es im Eingangs-Thread so formuliert war.


lg Chris
*******gica Frau
856 Beiträge
Auch wenn Du es mir nicht abenehmen willst ... der Selbsterhaltungstrieb kann durchaus verschiedene Formen annehmen. Ich glaube immer noch an die Heteroginität der breiten Masse *g*

Den Rest können wir gerne privat bequatschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.