These: Jede Mail ist eine *fick-mich* Mail
Das wurde mir mal von einem Mann gesagt. Und ich denke, er hat recht. Auf jeden Fall auf einer Erotik-Plattform. Ob jetzt einer mir schreibt "na, du?" (kommt öfter vor, als man so denkt) oder "auch hier?" (ach was, lach!) oder "Willdu fick?" oder mein Profil gelesen hat und ganz konkret nach einem erotisch sexuellen Bezug fragt, oder sich einfach unterhalten will: sind alles potenzielle "Fick-mich-Mails"
Ob es dazu kommt.....ob im realen Gegenüberstehen dann die Luft knistert.....wie sich das entwickelt - da sind beide Seiten maßgeblich daran beteiligt. Und wenn es dazu kommt, dann kann man sich die Eingangsmail einrahmen
Ich als Frau bin auch auf dieser Plattform weil es sich hier erfrischenderweise um ein Thema handelt, dass mir verfickt gut gefällt.
Ich kann JEDE und JEDEN verstehen, der diese Plattform "auch" nutzt, um eine Beziehung zu finden, in der dieses Thema prominent besetzt ist. Und klar, es gibt die Schreiber und die nur-Leser, und die hätte, würde, wäre, wenn nicht......aber die gibt es ja auch auf beiden Seiten. Und sorry: auch das ist voll legitim.
Gestern habe ich eine Mail bekommen von einem, der geschrieben hat: er will überhaupt keinen Sex.
LACH!
Naja, fünf Mails weiter, war er sich da nicht mehr so sicher. Und noch eine Mail später: vielleicht will er Sex...
Ich bin mir sicher: auch das ist eine Version der "fick-mich/nein mich/nein MICH!!" Mail....
Ich denke es geht hier in diesem Thread nicht um die Eingangsmail an sich, sondern um wem "Frau oder Mann" genügt es bei der Eingangsmail "Ich hätte Lust auf Sex mit dir. Du auch?" + Profilsichtung + sofortiges Treffen und Ficken. Und da gab es ja ein paar. Und in Wirklichkeit gibt es da einen Haufen, sonst gäbs ja diese Massenmails nicht. Ja, und? Ist doch auch voll legitim! Es gibt welche die ficken mit ein Paar Möpse, welche mit dem Riesenschwanz, welche nur mit dem passenden Gesicht, bei den anderen ist es der Telefonanruf der Pflicht ist, und wieder andere da ist es die fußläufig erreichbare besuchbare Wohnung. Ich kann die Aufregung darüber nicht nachvollziehen. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, dass moniert wurde und gar nicht gut ankam, dass die Frauen, die da prinzipiell nicht abgeneigt sind, in diesem Fall lieber in einen Club gehen, sich ein Objekt ihrer Begierde persönlich heraussuchen und sich dann durch den öffentlichen Raum sicher fühlen, also REAL sich einen Mann suchen, und NICHT auf Grund so einer Mail. Also das kann ich wiederum VOLL verstehen.
Wo ich absolut aussteige sind die Mails "du erwartest mich mit verbundenen Augen" bei einem vollkommen Unbekannten- aber jedem das Seine, ich mache es gern mit beiden Augen offen
Ansonsten kann ich nur sagen: Bitte Männer, schickt mir keine Mail, in der ihr mich fragt, ob ich mit zum Angeln gehe! Es sei denn ihr habt eine innovativ neue Form des Kleidungsstückangelns erfunden
Keiner will sich hier langweilen! Und ich will hier auch nicht Stunden meiner Zeit verplempern! So interessant das auch manchmal ist.
Jeder/Jede wählt aus.
Punktum. Die einen haben halt andere Kriterien wie die anderen. Na und?
Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass die Fraktion der Sofortficker und Sofortfickerinnen behauptet, sie ficken dann nicht nur fünf Minuten - auch das ist ja durchaus möglich, denn es gibt ja auch im Real-Life spontane, magische Begegnungen wo es nur um das eine und das stundenlang geht - doch im realen Umfeld habe ich da Flirten und Lachen und Stimme und Augen und Händedruck und Geruch......und das kommt halt bei diesem Einzeiler FÜR MICH nicht rüber.
Und @ Der Spieler: warum setzt du nicht einfach ein Date-Gesuch ein? Ich ficke JEDE die mich anschreibt "Ich hätte Lust auf Sex mit Dir. Du auch?" wenn mir ihr Profil und ihr Bild gefallen - vielleicht gewinnst du dadurch neue Einsichten und vielleicht sogar ein neues Hobby