Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

@waterdragon
Da hast Du sicher recht. Sex ist nicht gleich Sex. Was überhaupt im Endeffekt passiert entscheiden eh nicht die geschriebenen Worte sondern die Persönlichkeit. Und es muss ja kein ONS sein. Es kann auch nix sein
*******966 Mann
1.678 Beiträge
PossibleNow:
Aber das Ergebnis soll schon erfolgsversprechend sein. SEX.

Ja klar. Mein Ziel ist auch, Sex mit der Frau zu haben. Näher kann man einem Menschen wohl nicht sein. Andererseits glaube ich auch, dass ich genussvolle Stunden mit einer Frau haben kann, die auf meiner Wellenlänge liegt, ohne dass wir poppen. Ich glaube es nicht nur, ich weiß es (für mich). Auch in solchen Situationen schütten sich viele Endorphine ins Blut und erzeugen ein Hochgefühl (ok, keinen O., aber immerhin).

Dennoch bleibt Sex schon der letztlich erreichbare Zielbahnhof. Da wollen wir alle hin. Aber es geht halt nicht immer.
Bin ich auch der Meinung. Genussvolle Stunden sind nicht nur Sex. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt was dazwischen.
****on Mann
16.224 Beiträge
@****en

OT: Wie machst du das mit dem Link auf den Profilnnamen?

Den Link zum Profil in den Text kopieren, das Joy-System macht daraus dann diesen verlinkten Profilnamen im Text. Automatisch.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
These: Jede Mail ist eine *fick-mich* Mail
Das wurde mir mal von einem Mann gesagt. Und ich denke, er hat recht. Auf jeden Fall auf einer Erotik-Plattform. Ob jetzt einer mir schreibt "na, du?" (kommt öfter vor, als man so denkt) oder "auch hier?" (ach was, lach!) oder "Willdu fick?" oder mein Profil gelesen hat und ganz konkret nach einem erotisch sexuellen Bezug fragt, oder sich einfach unterhalten will: sind alles potenzielle "Fick-mich-Mails"
Ob es dazu kommt.....ob im realen Gegenüberstehen dann die Luft knistert.....wie sich das entwickelt - da sind beide Seiten maßgeblich daran beteiligt. Und wenn es dazu kommt, dann kann man sich die Eingangsmail einrahmen *g*

Ich als Frau bin auch auf dieser Plattform weil es sich hier erfrischenderweise um ein Thema handelt, dass mir verfickt gut gefällt.
Ich kann JEDE und JEDEN verstehen, der diese Plattform "auch" nutzt, um eine Beziehung zu finden, in der dieses Thema prominent besetzt ist. Und klar, es gibt die Schreiber und die nur-Leser, und die hätte, würde, wäre, wenn nicht......aber die gibt es ja auch auf beiden Seiten. Und sorry: auch das ist voll legitim.

Gestern habe ich eine Mail bekommen von einem, der geschrieben hat: er will überhaupt keinen Sex.
LACH!
Naja, fünf Mails weiter, war er sich da nicht mehr so sicher. Und noch eine Mail später: vielleicht will er Sex...
Ich bin mir sicher: auch das ist eine Version der "fick-mich/nein mich/nein MICH!!" Mail....

Ich denke es geht hier in diesem Thread nicht um die Eingangsmail an sich, sondern um wem "Frau oder Mann" genügt es bei der Eingangsmail "Ich hätte Lust auf Sex mit dir. Du auch?" + Profilsichtung + sofortiges Treffen und Ficken. Und da gab es ja ein paar. Und in Wirklichkeit gibt es da einen Haufen, sonst gäbs ja diese Massenmails nicht. Ja, und? Ist doch auch voll legitim! Es gibt welche die ficken mit ein Paar Möpse, welche mit dem Riesenschwanz, welche nur mit dem passenden Gesicht, bei den anderen ist es der Telefonanruf der Pflicht ist, und wieder andere da ist es die fußläufig erreichbare besuchbare Wohnung. Ich kann die Aufregung darüber nicht nachvollziehen. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, dass moniert wurde und gar nicht gut ankam, dass die Frauen, die da prinzipiell nicht abgeneigt sind, in diesem Fall lieber in einen Club gehen, sich ein Objekt ihrer Begierde persönlich heraussuchen und sich dann durch den öffentlichen Raum sicher fühlen, also REAL sich einen Mann suchen, und NICHT auf Grund so einer Mail. Also das kann ich wiederum VOLL verstehen.
Wo ich absolut aussteige sind die Mails "du erwartest mich mit verbundenen Augen" bei einem vollkommen Unbekannten- aber jedem das Seine, ich mache es gern mit beiden Augen offen *g*

Ansonsten kann ich nur sagen: Bitte Männer, schickt mir keine Mail, in der ihr mich fragt, ob ich mit zum Angeln gehe! Es sei denn ihr habt eine innovativ neue Form des Kleidungsstückangelns erfunden *zwinker*
Keiner will sich hier langweilen! Und ich will hier auch nicht Stunden meiner Zeit verplempern! So interessant das auch manchmal ist.

Jeder/Jede wählt aus.

Punktum. Die einen haben halt andere Kriterien wie die anderen. Na und?

Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass die Fraktion der Sofortficker und Sofortfickerinnen behauptet, sie ficken dann nicht nur fünf Minuten - auch das ist ja durchaus möglich, denn es gibt ja auch im Real-Life spontane, magische Begegnungen wo es nur um das eine und das stundenlang geht - doch im realen Umfeld habe ich da Flirten und Lachen und Stimme und Augen und Händedruck und Geruch......und das kommt halt bei diesem Einzeiler FÜR MICH nicht rüber.

Und @ Der Spieler: warum setzt du nicht einfach ein Date-Gesuch ein? Ich ficke JEDE die mich anschreibt "Ich hätte Lust auf Sex mit Dir. Du auch?" wenn mir ihr Profil und ihr Bild gefallen - vielleicht gewinnst du dadurch neue Einsichten und vielleicht sogar ein neues Hobby *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
^^cooler Post von Cara2 *g*
Ja sehr cool. Aber unterm Strich ist es so.
Ja, da ist jetzt alles gesagt ! *top*
steven9966
Dennoch bleibt Sex schon der letztlich erreichbare Zielbahnhof. Da wollen wir alle hin. Aber es geht halt nicht immer.

Da wollen wir alle hin?
Es gibt hier z.B. viele Paare, die monogame Beziehungen führen und dies auch weiter tun wollen, die holen sich hier Anregung, genießen den Erfahrungsaustausch, genau so, wie nicht jedes Paar, das in einen Swingerclub geht, PT haben will.

Der joyclub ist ein "Community für Sex und stilvolle Erotik", wenn es eine reine Seitensprungseite wäre, hätten sie etwas anderes auf ihre Fahnen geschrieben. Sicherlich gibt es hier User, die ausschließlich auf Sex, egal in welcher Form aus sind. Aber... es sind eben nicht alle. Daher können auch nicht alle über einen Kamm geschoren werden, Und genau so wenig, sollte man von seinen eigenen Absichten auf die der anderen User schließen.
Wenn auf einem Frauenprofil z.B. steht "keine ONS erwünscht" oder eben nur Beziehung bei der Suche angegeben ist, kann man sich solche Erstmails, wie die, um die es hier geht, sparen.
Jeder hat seine Daeinsberechtigung hier.

Für mich persönlich ist der joy eine Form der Kontaktaufnahme, generelle Kontakte, nicht ausschließlich Sex. Ich finde Menschen und ihre verschiedenen Meinungen, Vorstellungen, Wünsche faszinierend. Daher liebe ich die Foren hier.
Ich habe hier schon viele Freundschaften geschlossen, die meisten ohne Plus, mit Männlein und Weiblein. Einige davon kenne ich real, andere nur hier. Diese Freundschaften möchte ich nicht missen. Klar gab es auch schon sexuelle Kontakte und auch schon einen ONS, den aber ungeplant, und es gibt den einen seit 5 Monaten, der inzwische zu meinem (Sex)Leben gehört.
Bei joy gibt es nichts, was es nicht gibt. Darum lohnt es sich, Profile zu erstellen und vorallem diese zu lesen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und doch ...
... wenn man das mit der "stilvollen Erotik" liest, denkt man nicht in erster Linie daran, jemanden für Museumsbesuche zu suchen, wenn man sich hier anmeldet. Und "Sex" muss nicht "Seitensprung" bedeuten, aber Anregungen für das eigenen Sexleben oder Antworten auf Fragen, die einen so umtreiben, die kann man hier auch suchen.

Dass der JOY so sehr viel mehr andere Dinge bietet, findet man erst im Laufe der Zeit heraus und die Suche, die man hier betreibt, kann sich auch im Laufe der Zeit ändern.

Und dann stimme ich Dir zu:
Bei joy gibt es nichts, was es nicht gibt. Darum lohnt es sich, Profile zu erstellen und vorallem diese zu lesen.
... und ich möchte hinzu fügen: es lohnt sich nicht, Frauen, die das deutlich nicht wollen, nach spontanem Sex zu fragen.
******ran Mann
37 Beiträge
*******na57:
Dass der JOY so sehr viel mehr andere Dinge bietet, findet man erst im Laufe der Zeit heraus
Och, ich finde, man merkt schnell, dass der Joy mehr ist als ein Fleischbasar. Wenn man nur die Döppen aufmacht. Gerade als Anfänger stürzt man sich auf Forum und Gruppen, um reinzufinden. Der Lerneffekt ist instant.
Nur, sich asexuell hier zu bewegen, halte ich für schwierig. Deshalb vielleicht auch viele eindeutige Anfragen an Benutzer, die schon in ihren Profilen ausdrücklich angeben, kein Interesse zu haben: Manche Männer können/wollen es nicht glauben.

Was den Erfolg solcher Anfragen angeht: Doof, dass Text keine Körpersprache transportiert.
Ich bin kein Dichter und kein Denker.
Es ist wie überall schwierig den Anfang zu machen. Man kann mit der Tür ins Haus fallen oder Worte benutzen. Diese müssen aber aus den Kopf in die Hände gelangen und dann noch die Autokorrektur überstehen.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Der joyclub ist ein "Community für Sex und stilvolle Erotik", wenn es eine reine Seitensprungseite wäre, hätten sie etwas anderes auf ihre Fahnen geschrieben. Sicherlich gibt es hier User, die ausschließlich auf Sex, egal in welcher Form aus sind. Aber... es sind eben nicht alle.

Danke, selbst wir als Swinger suchen nach nun 10 Jahren im Joy eigentlich nicht mehr wirklich weil wir bereits viele tolle Kontakte haben.
Wir nutzen den Joyclub für unsere vielen Freunde in der Szene und weil diese Seiten uns in der Zeit ans Herz gewachsen sind und um uns mit sexuell offenen Menschen auszutauschen.
Wenn sich dabei trotzdem noch etwas ergibt... nun, sag niemals nie aber aus dem Grund sind wir nicht mehr hier.
*******966:
^^cooler Post von Cara2 *g*

stimmt ! *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******ler:
Hat jemand hier solche Mails schon mal geschrieben und positive Anworten darauf bekommen oder ist jemand hier, der so eine Mail bekommen hat und dies zu eindeutigen Erlebnissen führte?

Die Mail war weitaus stilvoller geschrieben, aber die Kernbotschaft war - wenn auch im Ausdruck eher zurückhaltend und indirekt - eindeutig und explizit. Von ihr an mich.

Da mich ihr Profil (wie auch ihre Nachricht) ansprach, antwortete ich ihr, dass ich ihre Sicht (Dass wir Spaß miteinander im Bett haben könnten.) teile. Im Wesentlichen ging es danach nur noch um Terminierung und Rahmenbedingungen. (Rahmenbedingungen sind wichtig *ja*)

Grundsätzlich kommt es für mich darauf an, wer mir das wie schreibt. Ich hatte auch schon mal ein kommentarloses, kopfloses Nacktfoto einer Frau als Eröffnung im Posteingang. Das hat mich wenig hinter dem Ofen vorgelockt. Gar nicht, um genau zu sein. (Und auf meine öffentliche Klage, dass mich noch nie eine Frau mit "Ficken?" angeschrieben hat, schrieben mir immerhin zwei Kontakte ebenjene Nachricht *love* *ggg* )

Wenn eine Frau meiner "Zielgruppe" an meine Tür klopft und einen klar definierten Rahmen zieht, der für mich passt, was wäre ich für ein Unmensch, sie nicht gegen die Bettkante zu stoßen?! *fiesgrins* *lach* Ehrlich gesagt empfinde ich das sogar als hilfreich (klare Kommunikation), reduziert das Missverständnisse ungemein.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Joy ist Erotik und Sex in allen seinen Facetten. In diesem Themenkomplex ist Joy breit und tief aufgestellt. Man findet einfach alles.............und das ist das schöne an Joy! *top*

Um zum ursprüngliche Erstmail zurückzukommen vom TE: Mein Ding ist es nicht, Kontaktaufnahme mit einer Dame und solches loszulassen........kennt man sich, ist dies etwas anderes: Gerade eben schrieb ich einer Dame per WhatsApp " Ich will dich jetzt ficken ", aber man kennt sich halt*smile* und hat dadurch auch eine andere Kommunikationsebene.............
******rot Frau
13.137 Beiträge
Faszinierendes Thema - es scheint euch sehr zu bewegen und ich kann auf Anhieb mindestens zehn neue Themenvorschläge herauslesen, die man gut diskutieren könnte, ich möchte das ungerne unterbinden und würde mich sogar freuen, wenn sie entstehen - in Absprache mit dem Themenersteller lasse ich euch kleine Ausflüge machen - ein absolutes Nogo sind allerdings persönliche Anfeindungen - hier ist auch der TE persönlich angesprochen! - bitte verzichtet im weiteren Verlauf darauf und findet selbständig zur Sache zurück, ansonsten helfe ich gerne - weiterführende Infos, findet ihr in unseren Spielregeln: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

hiermit wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und ein gutes Händchen euch kontrovers aber auch erwachsen auszutauschen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich halte solche Mails für ein Spiegelbild des Schreibers. Wer's mag - na gut. Ich möchte weder mit den "Herren" etwas zu tun haben die soetwas schreiben, noch mit den Damen, die das anspricht. Ach so um noch darauf einzugehen -"das dürfen nur Frauen" - in dieser Richtung gilt für mich das Gleiche.
Micha
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
Wenn ich die Kommentare hier lese,und gut lese,kommt bei mir doch der Eindruck,
dass hier viele nur zum Forenbeiträge lesen,oder Freundschaften pflegen!
oder mitlesen ist!
sorry,das ist Mir doch bisl zu supjekt,
Ich bin hier,
weil ich die Erotik liebe,
es mein Sexleben belebt,vieles neues mein Geist aufnimmt..und doch auch meine Persönlichkeit..bereichert .
Das macht für mich der JC aus.
Wäsche,sprich Heel's,Dessous,Strapse,oder Strümpfe bewundern kann,
dass es noch viele andere auch geniessen,dieses Gefühl.den Augenschmaus...
für jedes Auge etwas;-)
mit der Auswahl an vielen interessanten Menschen,ob Mann,ob Frau,oder ob Paar
auswählen kann,
ob es für Sex ist,für sinnliche Stunden,
oder nur für ein gutes Gespräch,
für Clubbesuche...ect
Aber wie ich das hier lese,sucht hier niemand etwas spezielles!
Tut mir leid,dass kann ich nicht glauben;-)

Aber ich sehe das so,
es muss nicht die Meinung anderer sein;-)

Die Menschen die hier sind,
sind erwachsen!da kann/könnte doch jeder mit so einer eindeutigen Erstmail umgehn;-)denke Ich.

Grüsse Ibis
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@Cara2
Danke für dein Posting, echt klasse.

Was dein Vorschlag an mich angeht, ich suche hier nichts, was mit solch einer direkten ErstMail ausgedrückt bzw. gefunden werden kann. Ich würde es als "wahrgenommen werden" definieren. Und nur dann ist Sex für mich persönlich interessant und ist auch anders erwünscht als üblich. Ich "ficke" mit keiner Frau, die ich nicht liebe. Seltsam ich weiß schon, aber so ist das halt nun mal. So verschieden sind eben Menschen.
*******her Mann
42 Beiträge
...!
Dem kann ich nichts hinzufügen! !!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Aber wie ich das hier lese,sucht hier niemand etwas spezielles!
Tut mir leid,dass kann ich nicht glauben;-)

Wieso nicht? Wir swingen seit 15 Jahren, damals waren wir noch recht jung und haben vieles mitgenommen, sehr viel erlebt und genossen.
Unser vielleicht auch nur temporäres Fazit:
Ständiger Sex mit unbekannten Menschen wird langweilig wenn dieser Zustand zur Normalität wird.
Wir haben uns, unsere bestehenden Kontakte und unsere vielen tollen und manche schlechten Erinnerungen.
Warum sollten wir nach so lange Zeit noch immer auf der ständigen Suche nach neuem sein?
Es gibt schlicht nicht mehr viel was wir noch nicht erlebt hätten. *g*
*******her Mann
42 Beiträge
Wenn man offen und ehrlich ist, dann gibt man das zu verstehen! Alles andere sieht nach ONS aus oder wie auch immer!
*******gica Frau
856 Beiträge
*hae*

Ich "ficke" mit keiner Frau, die ich nicht liebe. Seltsam ich weiß schon, aber so ist das halt nun mal.

Ich "ficke" mit keinem Mann, den ich liebe. Ich "ficke" vorzugsweise überhaupt nicht. Wenn ich die Wahl habe, dann habe ich lieber gigantisch guten Sex. Ich liebe, ich mache Liebe, ich halte den Lauf der Welt an, ich erlebe magische Momente.

Alternativ habe ich auch schon mal sehr außergewöhnliche Erlebnisse mit Menschen, die ich kaum kenne. Aber passiert immer nur nach dem Prinzip des blinden Huhns und des Korns. Manchmal klappt es, aber die Suche macht immer weniger Spaß.

So verschieden sind eben Menschen

Genau *dafuer*

ABER, ich verurteile niemanden, der anders denkt. Noch nicht einmal Swinger, auch wenn Swingen nicht in mein Weltbild passt ...
****on Mann
16.224 Beiträge
Legitim mit Feingefühl
Eindeutige Erstmails finde ich legitim in einer Erotikcommunity. So wie eindeutige Fragen im Swinger-Club legitim sind. Oder gibt's das, dass im Swinger-Club Klagen laut werden wie "Da hat mich doch glatt einer ganz unverblümt gefragt, ob ich mit ihm auf die Matten zum Vögeln gehe, so eine Geschmacklosigkeit!"?

Anders als im SC sind hier aber auch viele, die keine Sexkontakte wünschen. Dazu habe auch ich immer mal wieder gehört, das ist schon glaubhaft. Es braucht vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl und Profilverständnis als im SC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.