****in:
Hallo Schöne,
"Ich fühle mich sofort geschmeichelt."
Hast du Lust auf eine kurze Affaire
"Sehr direkt. Klingt besser als ONS und lässt die Option auf mehr offen."
mit einem ungebundenen, charmanten und netten Mann?
"Eine Kurzbeschreibung von ihm.
Ob nun tatsächlich objektiv, sei erstmal dahingestellt."
Du hast wunderschöne Augen und ich würde mich gern darin verlieren.
"Ein weiteres Kompliment, noch dazu leicht romantisch angehaucht."
Willst du mich kennenlernen?
"Er nimmt sich Zeit vorher und wird nicht über mich herfallen. Ausser, ich will es."
Ciao, Bella
"Vielleicht Italiener."
So unterschiedlich sind sie ... ICH würde diese Mail mit einem höflichen Nein, danke beantworten. Das ist mir zu viel Chichi und für mich klingt es tatsächlich eher nach:
****on:
Und es macht euch nichts aus, dass diese Zeilen auch abgegriffen und schmalzig klingen? Unehrlich und kitschig?
Kitschig trifft es am ehesten- da steh ich überhaupt nicht drauf.
Zwischen dieser Erstmail und einer Erstmail mit ausschließlich diesem Inhalt: Ich hätte gern Sex mit dir - liegen Welten.
Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen der beiden ich kennen lernen will, wäre es Nummer zwei.
Allerdings würde auch dieser Mann ein nein, danke bekommen. Das habe ich schon weiter vorn erklärt.
Frauen sind tatsächlich verschieden. Und ich behaupte mal, wenn Mann Profile lesen kann, dann wird er wissen, welcher Frau er den ersten Text schreiben muss, um wahrgenommen zu werden und welcher zweiterer - also die Ausgangsfrage - völlig ausreicht.
Oder man probiert es halt mit seinem eigenen Stil, bringt ein hohes Frustlevel mit und findet die Nadel im Heuhaufen.