Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@swingerpaar69
Hallo,
Das kann ja sein,
aber Ihr habt Euch auf eine Erotikseite angemeldet,praktiziert,und vieles genossen!
und seit immer noch da,
geniesst bestehende,aufgebaute Kontakte!...
bereichert Euch in Foren,
bei Gesprächen,
und...und !
das tun viele,die schon lange hier sind,
Aber für mich liest sich einfach vieles..hach,wir haben uns halt so hier angemeldet..wir suchen nicht!
wir poppen nicht,
wir daten uns nicht,
wir schauen keine Videos,
ect....
Sorry,dann ist mir/wäre meine Zeit hier zu schade!

Ich sagte ja,es ist meine Meinung..muss nicht grundsätzlich so sein!
Grüsse Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
OhmeinGott!!!!!
Mit 34/43 ??? alles schon erlebt?
finde ich sehr schade!
Ich bin 56 ,und es gibt immer neues zu endecken,
und ich möchte nichts daran missen....
Ibis
Danke Ibis,
Auch ich lerne mit 56 noch gerne dazu!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich finde den Umgang mit Worten wie Ficken..ect
auch als Frau nicht schlimm,
Jede zweite Frau,auch mich eingeschlossen,gebraucht doch auch in ihrem Wortschatz..die Bezeichnung "Schwanz" für das männliche Glied!
es ist halt geläufig;-)
Ich finde Fotze,Möse..ect, auch nicht wirklich prickelnd!aber wem es gefällt.
Man könnte doch auch Prallus sagen;oder?
schöner?
ich weis nichttttttttttttt,schmunzelt.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Prallus? *panik*

Du meintest doch Phallus? Oder? *liebguck*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
ups,
schäm mich schon;-)
klar meinte ich Phallus *kopfklatsch*
**xx Frau
387 Beiträge
Schön verpackt
Was denkt Frau bei einer Erstmail?

Hallo Schöne,
"Ich fühle mich sofort geschmeichelt."

Hast du Lust auf eine kurze Affaire
"Sehr direkt. Klingt besser als ONS und lässt die Option auf mehr offen."

mit einem ungebundenen, charmanten und netten Mann?
"Eine Kurzbeschreibung von ihm.
Ob nun tatsächlich objektiv, sei erstmal dahingestellt."

Du hast wunderschöne Augen und ich würde mich gern darin verlieren.

"Ein weiteres Kompliment, noch dazu leicht romantisch angehaucht."

Willst du mich kennenlernen?
"Er nimmt sich Zeit vorher und wird nicht über mich herfallen. Ausser, ich will es."

Ciao, Bella
"Vielleicht Italiener."

Definitiv eine Erstmail mit eindeutigem Inhalt, die viel über den Schreiber aussagt.
Nämlich, da ist jemand, der mit wenigen Worten viel Sinn transportiert,
sich auszudrücken weiss und das Wesentliche in Worte fasst.

Diese Mail hat mich auf einem anderen Portal, mit Schwerpunkt Partnersuche, erreicht.
Wie es weiterging?
Das bleibt mein Geheimnis. *omm*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
*top*
ich würde mich nach der mail zwar nicht sofort ins Auto setzten und mit wehendem Haar zum Absender rasen aber eindeutig eine Konversation mit ihm beginnen...und wer weiss wo die dann endet *zwinker*

Wie man doch mit wenigen Worten ein positives Klima schaffen kann.

medea
****on Mann
16.224 Beiträge
Und es macht euch nichts aus, dass diese Zeilen auch abgegriffen und schmalzig klingen? Unehrlich und kitschig?
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Ich lese hier immer... "Erst mein Profil lesen" . Dieser Typ hat garantiert kein Profil gelesen und kann diese Mail beliebig oft verschicken.

Wenn ich die beiden Damen vor mir richtig verstehe, ist die Verpackung wichtiger als der Inhalt, um mit euch ins Gespräch zukommen?

Tja, die Wege des Herrn...

Sieht so aus Trigon

DeltaSagittarii
****a56 Frau
2.679 Beiträge
NaNa nur nicht neidisch werden meine Herren... *zwinker*

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich mit dieser erstmail sofort mit dem Typen ins Bett springe...das würde ich mit keinem Mann...egal was er schreibt, aber es bringt einen wesentlich besser zum Antworten als "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

medea
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****a56:
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich mit dieser erstmail sofort mit dem Typen ins Bett springe...

Das ist etwas, was ich die ganzen letzten Seiten nicht verstanden habe. Sage ich einer Frau, ich will mit ihr persisch Essen gehen, hat sie kein Problem mir zu sagen, dass sie lieber zum Italiener geht. Schicke ich ihr mein wunderbarstes Internetlächeln, blinzle mit den Augen und (f)lüstere "Isch will mit dir die Betten durchwühlen" dann schafft sie es nicht zu sagen, "Du, lass uns erst einmal Kaffee trinken."? Wenn ich mir die Mühe mache, sie anzulügen und mir eine dämliche Geschichte ausdenke und etwas von "bezaubernden Augen" fasle, dann würde sie darüber nachdenken und es in Betracht ziehen.

Was ich den Frauen im Allgemeinen sagen muss, damit sie es in Betracht ziehen, so zu handeln, wie ich das will, weiß ich schon. Darauf habe ich nur gar keine Lust. Eine Frau, die sich so einfach um den Finger wickeln lässt, will ich gar nicht in meinem Bett haben. Da kommt ja 10 Minuten später der Nächste und erzählt eine noch tollere Geschichte....

Delta

P.S. und tolle Geschichten schreiben kann ich, da werde ich nicht neidisch...
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Nun...jeder tickt eben anders und mich macht es eben nicht an wenn einer gleich mit der Tür ins Haus fällt und ohne mich zu kennen...nichtmal versucht mich kennenzulernen (und sag jetzt nicht so würde er mich ja kennen lernen). Das erweckt das Gefühl der Typ ist gerade geil und sucht ein Loch (sorry anders weiss ich es im moment nicht zu betiteln) und die erste die zusagt bekommt das ab was er gerade so Druckmäßig abzugeben hat.

Ich bin bestimt nicht prüde aber solche Erstmails machen mich überhaupt nicht an und können mich zu garnichts erwärmen, nichtmal dazu ihm ein Kaffeetreffen vorzuschlagen...denn die Typen die solche Mails verschicken reagieren nicht auf solche Vorschläge, die Antworten garnicht mehr sondern schicken den selben Satz an die nächste in der hoffnung doch noch heute ihren Druck loszuwerden.

Bei mir muss erstmal mein Kopf angeregt werden...und zwar durch kommunikation bevor Lust auf Sex da ist.

Wenn ich die beiden Damen vor mir richtig verstehe, ist die Verpackung wichtiger als der Inhalt, um mit euch ins Gespräch zukommen?

Die Verpackung ist nicht wichtiger aber der Ton macht die Musik und der Inhalt "nackt und ohne sonstige kommunikation" ist für mich abtörnend (ich bin auch kein Freund von anonymen Sex oder SC's), bevor ich mich mit jemandem treffe muss da schon einiges an zwischenmenschlicher Unterhaltung..mail...telefon passiert sein, allerdings weiss ich dann wenn man sich trifft in den ersten 10 minuten ob ich mit ihm ins Bett will oder nicht

Wenn ich einen Mann bereits kenne dann ist das ganze kein Problem mehr...da brauchts unter Umständen nur ein paar entsprechende Worte und der Spass kann beginnen *zwinker*

Zum Glück sind nicht alle gleich sonst wärs ja langweilig, wenn jemand nach solcheinem Satz wirklich Bock auf den Mann hat dann ist es doch doch OK...aber mein Ding ist es nicht.

medea
**xx Frau
387 Beiträge
Neues CoverArt
@****on
Unehrlich?
Meine Augen sprechen für sich. *liebguck*

@**********tarii
Vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es keine Gebrauchsanweisung für Frauen gibt.
*taetschel*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
PS.

@**********tarii
Ich habe gerade dein Profil besucht, mit deiner Bemerkung "Flirten ist ein Anfang, zusammenkommen ein Fortschritt, vögeln ein Erfolg". bin ich ganz bei dir *hi5* aber der Satz "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?" als Erstmail ohne sonstwas empfinde ich nicht als flirten sondern als plumpe Anmache *nixweiss*

medea
Naja, machen wir uns nix vor. Wir sind doch alle Erwachsene und wissen wies läuft. Die meisten Anbandelungsversuche, egal ob real oder Internet, laufen doch erstmal darauf hinaus, dass man sich kennenlernen will und bei passenden Gegenüber natürlich auch Sex. Ist doch völlig legitim. Ob man es mit einer Einladung zum Kaffee, zum Dinner macht oder gleich auf den Punkt komme, im Endeffekt läufts auf das selbe hinaus. Letztere sind wenigstens ehrlich.

Für mich zählt da aber auch die Sympathie, dass es zu Sex mit einer Frau kommt. Die Sympathie bleibt nur über einen Bild oder Profil erstmal ja verborgen und deswegen war mir als Mann das miteinander warm werden beim Schreiben auch immer wichtig, da es für mich ein zweiter Indikator war, ob ich mir von meiner Seite mehr vorstellen kann. Erster Indikator ist ja erst mal das Bild und Profil. Dritter dann das reale Treffen. Frau wie Mann muss also erst mal durch 3 Level kommen und daran scheiterts oft ja schon.
***ie Frau
7.374 Beiträge
****in:
Hallo Schöne,
"Ich fühle mich sofort geschmeichelt."

"Sehr direkt. Klingt besser als ONS und lässt die Option auf mehr offen."

"Eine Kurzbeschreibung von ihm.
Ob nun tatsächlich objektiv, sei erstmal dahingestellt."

"Ein weiteres Kompliment, noch dazu leicht romantisch angehaucht."

"Er nimmt sich Zeit vorher und wird nicht über mich herfallen. Ausser, ich will es."

Ciao, Bella
"Vielleicht Italiener."

So unterschiedlich sind sie ... ICH würde diese Mail mit einem höflichen Nein, danke beantworten. Das ist mir zu viel Chichi und für mich klingt es tatsächlich eher nach:
****on:
Und es macht euch nichts aus, dass diese Zeilen auch abgegriffen und schmalzig klingen? Unehrlich und kitschig?
Kitschig trifft es am ehesten- da steh ich überhaupt nicht drauf.

Zwischen dieser Erstmail und einer Erstmail mit ausschließlich diesem Inhalt: Ich hätte gern Sex mit dir - liegen Welten.
Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen der beiden ich kennen lernen will, wäre es Nummer zwei.

Allerdings würde auch dieser Mann ein nein, danke bekommen. Das habe ich schon weiter vorn erklärt.

Frauen sind tatsächlich verschieden. Und ich behaupte mal, wenn Mann Profile lesen kann, dann wird er wissen, welcher Frau er den ersten Text schreiben muss, um wahrgenommen zu werden und welcher zweiterer - also die Ausgangsfrage - völlig ausreicht.

Oder man probiert es halt mit seinem eigenen Stil, bringt ein hohes Frustlevel mit und findet die Nadel im Heuhaufen.
****y_6 Frau
122 Beiträge
Hallo Schöne,

Ciao, Bella

*juhu* *haumichwech*

das ist aber sowas für die *tonne*
Die Frage die man sich doch generell mal selber stellen muss ist doch auf was reagiere ich wie. Manchmal habe ich den Eindruck das die oder viele sich von Worten einlullen lassen um ihr Ego zu pflegen. Wo auch immer und in welcher Situation auch immer. Als Ergebnis steht eh Symphatie oder Antiphatie.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Danke, A_die ... genau das habe ich auch gedacht, vor allem bei dem Satz mit den Augen.... wenn den MIR jemand schreibt, dann werde ich bei meinem Profilbild sehr misstrauisch....*fiesgrins*

Es ist überhaupt ein Problem, dass wir Deutschen in unseren Aussagen in der Regel sehr direkt sind und das, was der andere sagt, dann ebenso als ehrliche Aussage annehmen. Das ist in anderen Kulturen nicht üblich, da weiß jede, dass ein Kompliment zu den schönen Augen nur Schmalz und Chichi ist, das nicht ernst zu nehmen ist. Und die kluge Frau wird nicht zart errötend auf so eine Mail hin mit dem Mann auf das Liebeslager sinken, sondern erst mal gucken, was das für ein Typ ist und ob sie überhaupt Lust auf ihn hat.

Als ich mich hier anmeldete, wollte ich gerade das : Begegnungen, wo es ohne großes Gesülze zur Sache gehen kann. Und wenn ich so nachdenke, war die "F****** ?" Mail nie die erste, aber es gab sie nach einigen Mails hin und her. Und dann bestehe ich erst mal auf einem Treffen zum Kaffee, denn ohne persönlichen Kontakt kann ich nicht sagen, was ich mit diesem Mann erleben will.
*******966 Mann
1.678 Beiträge

Ich muss sagen, wäre nicht so mein Stil. Ich kann mich da in eine Rolle begeben und Worte zu Sätzen formen, die so klingen, aber dann wäre das rein manipulativ. Ich schreibe direkter, bin oft an der Grenze dessen, was manche Leute als "offensiv" bezeichnen würden, manchmal kommt das auch sehr kühl rüber.

Das erhöht nicht gerade die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen, ich weiß, aber alles andere würde mich eher schmerzen (im Sinne von kognitive Dissonanz *zwinker* ).

Als Empfänger dringen Texte tiefer in mein Bewusstsein, wenn sie in der Art sind, die ich für eine schriftliche Kommunikation wählen würde. Das macht für mich den Absender / die Absenderin interessanter, ich beschäftige mich mehr mit ihr und die Sympathie, die ich empfinde, steigt an.
@nonlin
Definitiv eine Erstmail mit eindeutigem Inhalt, die viel über den Schreiber aussagt.
Nämlich, da ist jemand, der mit wenigen Worten viel Sinn transportiert,
sich auszudrücken weiss und das Wesentliche in Worte fasst.

die mail, die du da zitiert hast, würde bei mir sofort in der tonne landen. furchtbar ! *lol*

daran sieht frau mal wieder, WIE unterschiedlich wir alle sind und wie die geschmäcker auseinandergehen....;-)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@**********tarii
Vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es keine Gebrauchsanweisung für Frauen gibt.
*taetschel*

vielleicht gibt es ja doch eine - und das Problem ist nur, dass "frau" die selbst nicht kennt ... *floet* *fiesgrins*
****on Mann
16.224 Beiträge
Grau vs. Bunt
Das scheint es zu sein: Der aus der Hüfte geschossene Satz, der schnörkellos auf nichts anderes als auf baldigen Sex hinauswill, der beschwört ein Bild herauf wie:

Es klingelt, sie öffnet bereits im Bademantel ("Hi, gut hergefunden?"), er lässt im Flur die Jeans fallen ("Jep, war gut zu finden. Blas ihn mir steif."), sie kniet nieder - nun auf dem Flokati vorm Couchtisch - und wird, kaum ist der Schniepel gehärtet, von ihm still und wortlos sechzig Sekunden hochfrequent von hinten gestoßen. Bevor sie merkt, dass es ihm wohl gekommen sein muss, hat er seine Hose wiedergefunden und verabschiedet sich mit "Man sieht sich."

Das ist grau, öde und traurig. Wer drauf steht, ist bei Poppen-dee-ee, wer aber etwas Schönes erleben möchte, der hofft darauf hier. Spannend, seelenstreichelnd, abenteuerlich, bunt, alltagsfern, lustvoll soll es sein.

Also sollte eine auf Sex zielende Erstmail sehr wohl direkt sein - aber auch glaubhaft machen, dass es bunt, abenteuerlich und liebevoll zugehen wird.

Es geht bei Klagen über Erstmails nicht um die Direktheit, sondern um die Lieblosigkeit.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@Lana
da würd ich ja gern ein "danke" drauf geben...aber das kann ich genauso wenig, wie ich meine Einschätzung zu dir revidieren kann ( liegt an deiner Profileinstellung^^ ) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.