Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

**xx Frau
387 Beiträge
Eine Bitte
Wenn sie gefunden wurde, bekomme ich auch eine?
Vielleicht lernt Frau noch daraus *smile*
****on:
Es geht bei Klagen über Erstmails nicht um die Direktheit, sondern um die Lieblosigkeit.

das hast du schön gesagt *bussi*

ich würde noch hinzufügen wollen: um die gewöhnlichkeit.

" man sieht sich " ....omg...kopfkino.... *haumichwech*

( danke S11, ich werd das mal korrigieren *zwinker* )
@lana
Das ist auch gut so das wir alle anders ticken. 😉
******uja Frau
6.956 Beiträge
****on:
Es klingelt, sie öffnet bereits im Bademantel ("Hi, gut hergefunden?"), er lässt im Flur die Jeans fallen ("Jep, war gut zu finden. Blas ihn mir steif."), sie kniet nieder - nun auf dem Flokati vorm Couchtisch - und wird, kaum ist der Schniepel gehärtet, von ihm still und wortlos sechzig Sekunden hochfrequent von hinten gestoßen. Bevor sie merkt, dass es ihm wohl gekommen sein muss, hat er seine Hose wiedergefunden und verabschiedet sich mit "Man sieht sich."

*haumichwech* *schock* So in etwa, ja *top*

*******na57:
Danke, A_die ... genau das habe ich auch gedacht, vor allem bei dem Satz mit den Augen.... wenn den MIR jemand schreibt, dann werde ich bei meinem Profilbild sehr misstrauisch....
*****ide:
die mail, die du da zitiert hast, würde bei mir sofort in der tonne landen. furchtbar !

Jawohl. Nix mit schönen Augen … zumal die bei mir im Profil ebenso wenig zu sehen sind wie bei Katharina57

*******966:
Als Empfänger dringen Texte tiefer in mein Bewusstsein, wenn sie in der Art sind, die ich für eine schriftliche Kommunikation wählen würde. Das macht für mich den Absender / die Absenderin interessanter, ich beschäftige mich mehr mit ihr und die Sympathie, die ich empfinde, steigt an.

Das in etwa meinte ich (in einem anderen Thread war das wohl? Ich verlier allmählich den Überblick *mrgreen*) mit "Der Stil des Anschreibens sollte dem Profiltext angepasst sein" *ja*
Schön formuliert! *g*
Yolabruja

hast recht. bei nonlin sieht man die wirklich sehr schönen augen. daher ist ein kompliment in diese richtung wahrscheinlich gar nicht so verkehrt. so wie bei dir dieser sagenhaft schöne mund mit den tollen grübchen und bei katharina das appetitliche dekolleté *zwinker*

ich finde es wahrscheinlich nur etwas verstörend, wenn menschen sich selbst als charmant oder womöglich sogar als
" sympathisch " beschreiben. dieses urteil sollte dem betrachter überlassen bleiben. *zwinker*

wenn ich so eine mail bekommen würde, und ich hätte gerade n laberflash und zeit und lust, mich mit sowas zu beschäftigen, würde ich wahrscheinlich auf italienisch fragen, was " er " sich denn so unter " kurzer affäre " vorstellt.

meistens krieg ich keine antwort, wenn mir der schalk im nacken sitzt *zwinker*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
****82:
Naja, machen wir uns nix vor. Wir sind doch alle Erwachsene und wissen wies läuft.

WIR (=alle) wissen, wie's läuft?

Nein, das wissen eben NICHT alle.

Sonst würde doch keiner mehr so eine Erstmail schreiben:
"Ich möcht Sex mit dir. Lust?"
oder
"Hey, Lust zu fi**en?"

Mittlerweile müssten doch alle mal kapiert haben, dass so was i.d.R. eben NICHT so läuft.

Ansonsten erübrigt sich dieser Thread.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Für mich muss nicht mal das Wort "Sex" oder "fi**en" in einer ersten Mail vorkommen, damit ich weiß, dass es aber genau darauf hinausläuft und der Absender genau nur dies im Sinn hat.

Da reicht schon so was als Erstmail:

hallo
ich würde / wir würden dich gern kennen lernen

Zum Kartenspielen oder Fernsehen ist bestimmt nicht gemeint.
Also gibt's dafür von mir genauso eine Negativantwort.

Oder ein weiteres mögliches Beispiel OHNE das Wort "Sex", aber eben auch ganz eindeutig:

Du hast so eine Ausstrahlung mit Deinem bezaubernden Lächeln, die in mir den Wunsch weckt,
Dich mir einfach mal einen blasen zu lassen,
und ich könnte Dich gerne auch verwöhnen.
(Man beachte den Konjunktiv im letzten Satz!)

Egal, wie MANN es formuliert. Es ist einfach alles viel zu direkt. UND es zeigt mir, dass in erster Linie SEIN Vergnügen im Mittelpunkt steht. Und darauf habe ich keine Lust!

Wenn ich im Milieu arbeiten würde, DANN (und nur dann) wäre mir daran gelegen, lediglich SEIN Vergnügen im Fokus zu haben.
Dann würde ich damit aber auch Geld verdienen!

Aber alles, wo es NUR um IHN geht
(ICH möchte mit dir Sex haben. / ICH möchte mir dir ein paar schöne Stunden (?) erleben. / ICH möchte dich kennen lernen.)
erweckt in mir kein Interesse, sondern nur Skepsis.
Was hat das alles mit MIR zu tun, wenn er sich in meinem Loch einen abschütteln will??
Und was habe ICH davon?
*****ess:
Mittlerweile müssten doch alle mal kapiert haben, dass so was i.d.R. eben NICHT so läuft.

Ansonsten erübrigt sich dieser Thread.

ich finde den thread lustig, aufschlussreich und interessant. warum erübrigt er sich ? natürlich läuft sowas i.d.R. ( in der Regel ) nicht. selbstverständlich ( nicht ) . erlaube mir folgenden kalauer : wenn ich meine regel habe, reagiere ich auf eine eindeutige erstmail bedeutend unentspannter als während des eisprungs *zwinker*

*knuddel*
******uja Frau
6.956 Beiträge
*****ide:
wenn ich meine regel habe, reagiere ich auf eine eindeutige erstmail bedeutend unentspannter als während des eisprungs

Ist das jetzt eine Regel, oder funktioniert das nur in der Regel so? *ggg*

*****ess:
Aber alles, wo es NUR um IHN geht
(ICH möchte mit dir Sex haben. / ICH möchte mir dir ein paar schöne Stunden (?) erleben. / ICH möchte dich kennen lernen.)
erweckt in mir kein Interesse, sondern nur Skepsis.
Was hat das alles mit MIR zu tun, wenn er sich in meinem Loch einen abschütteln will??
Und was habe ICH davon?

Also, die umgekehrte Formulierung ("Möchtest du mit mir Sex haben/mit mir ein paar schöne Stunden erleben/mich kennenlernen") finde ich jetzt aber auch nicht unbedingt besser *nixweiss* zumal ich es ja grundsätzlich attraktiv finde, wenn ein Mann weiß, was er will.
(Da lässt vermutlich meine devote Neigung grüßen *wink*)
******965 Mann
2.560 Beiträge
@nonlin
Genau das ist der Konsens: " Es gibt für Frauen keine Gebrauchsanweisung........."
Aber das ist ja das schöne daran! Eine Frau zu führen, sie zu verführen ist der Reiz!
Frauen sind einfach wunderbar........
*******966 Mann
1.678 Beiträge
^^ genau, das ist auch die Spannung dabei.
Ich finde es auch interessant, die verschiedenen Einstellungen der vielen User und Userinnen dazu zu erfahren. Jede neue Kontakt kann einen da ja nur weiterbringen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Sind Männer denn nicht lernfähig ?
Also ich meine nur, wenn die Herren 50 mails mit " Ficken?" verschicken und ständig in der Tonne landen,

ändern sie dann den Text nicht auch mal ? Nur mal so um zu testen , ob es dann besser klappt ?

Ich hatte da schon ein paar Exemplare dabei, die waren einfach weiter so platt, oberflächlich und selbstverliebt/ selbstherrlich !

Und genau das ist es , was mich total abturnt ! *panik*

Selbstherrliche, selbstverliebte , eingebildete Männer. *schock*

Die dann davon ausgehen, jede Frau, aber auch jede, müsste vor ihnen niederknien und zu allem bereit sein !
So funktioniert das für mich nicht. Bei so einem Mann werde ich nie als Frau wahrgenommen werden sondern immer nur als Objekt ! " Loch" ist schon ein paar mal gefallen , ja genau ! Das trifft es auch .

Ich will aber herrlichen , powervollen Sex auf Augenhöhe. Viel davon *zwinker*

Oh ja, dafür habe ich mich in der Tat hier angemeldet. Natürlich bietet der Joyclub noch viel mehr, die Foren , die Gruppen, Bilder, Videos, jeder kann nach seinem Gutdünken wählen und sich lustvoll seine zeit vertreiben *zwinker*
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Bluelibelle
herrlichen powervollen Sex.....wer will den nicht?
Denke aber bitte daran, dazu gehören zwei Personen!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Lerneffekt
Vielleicht gibt es diesen Lerneffekt ja.
Seinen Stil in der Kommunikation auf Joy muss man ja auch erst entwickeln. Die meisten verfolgen wohl den Versuch-und-Irrtum-Approach.

Es gibt aber immer wieder neue Mitglieder, die auch erst durch diese Lernkurve gehen müssen. Daher hat man natürlich den Eindruck, dass kein Lernen stattfindet.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
lach, wer sagt denn, dass ich die zweite Person nicht finden kann *zwinker* ?
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Bluelibelle
So war das nicht gemeint schöne Frau.......*rotwerd*, aber es ist nicht so einfach wie man es eigentlich denkt.
In meinen jungen Jahren, als ich sehr ausdauernd und kraftvoll beim Sex war, hatte ich eine einzige die ständig stundenlang konnte und wollte.......die anderen waren schneller fertig als ich! *fiesgrins* Muskelkater, nicht ausreichende Scheidenfeuchtigkeit, zu dicker Schwanz und was weiß ich, was ich da alles gesagt bekam......das ist in meinem Kopf, deswegen meine Bemerkung Bluelibelle das es im allgemeinen nicht einfach ist das sich zwei Menschen finden denen powervoller Sex im Vordergrund steht!
****on Mann
16.223 Beiträge
Musketier und Kaffee
Es gibt also mindestens zwei Gruppen von Erstmailempfängerinnen - diejenigen, die schon gerne direkt zum Zweck ihres Hierseins kommen, aber interessante, schneidige oder romantische Mails von d'Artagnan bevorzugen, und diejenigen, die es vorsichtshalber doch lieber zurückhaltend mögen.

Das ist doch einfach, liebe Dater. Profil gucken: Kaffeetyp oder Abenteuerlady? Dann passend kultiviert-gelassene Kaffeeeinladung, oder noch vorsichtiger, ein absichtsloses Kompliment schicken. Oder eben direktes Interesse zeigen, mit Kompliment zum im Profil Wahrgenommenen, und deutlich gemachter Aussicht auf etwas wirklich ungewöhnlich Schönes. Für SIE Schönes, ist klar, nä?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
har har har, ich sehe Männer sind doch lernfähig ! Kompliment an den Herrn *zwinker*

Ja so kann es gelingen *ggg*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Mit 34/43 ??? alles schon erlebt?
finde ich sehr schade!
Ich bin 56 ,und es gibt immer neues zu endecken,
und ich möchte nichts daran missen....

Naja, wir haben mit 19/25 angefagen gemeinsam zu swingen und damals auch nicht wirklich viel anbrennen lassen, sind seit 18 Jahren ein glückliches Paar und viele Jahre davon verheiratet.
MM(M)F, PT, HÜ,FFM in Clubs, Privat oder auf selbst organisierten Events.
Wenn Ihr das mit Menschen vergleicht die erst mit anfang 40 beginnen ihre Sexualität zu öffnen und dann mit Ende 50 das erlebt haben was wir bereits jetzt erleben durften, sehe ich jetzt keinen riesigen Unterschied.

Auf plumpe Anschreiben wie diese hier im Thread angesprochen wurden haben wir trotz allem nie positiv reagiert. Dafür gibt es einfach zu viele Männer, Frauen und Paare die wissen was sich gehört und was Stil bedeutet. *g*

Swinger Er
kann @*******elle nur beipflichten.

diese typen, die irgendwie planlos und lieblos von loch zu loch stolpern in der hoffnung, irgendwann doch nochmal einzulochen, sind natürlich abturner ohnegleichen. und damit möchte ich nicht den golfsport verunglimpfen.

das ist allerdings eine minderheit, denke ich. die überwältigende mehrheit der männer ist mindestens ebenso sensibel, liebeslüstern, tief und wahrhaftig, wie es die überwätigende mehrheit der frauen ist. diese fickificki-leute beiderlei geschlechts, die sex als ne art sport betrachten, stellen eine minderheit dar. die unbedingt geschützt werden muss. *hotbum*
****on Mann
16.223 Beiträge
@*****ide

DAS also ist mit der "Generation Golf" gemeint *top* ... danke *g*
Ja ja, die Lernfähigkeit....
Bluelibelle, das hast du gut geschrieben *top*
Ich kenne hier auch so einige Exemplare, die nicht lernen wollen oder können.... und damit sind nicht die hier im Thread anwesenden Herrn gemeint *zwinker*
Allerdings gibt es auch die genau gegenteiligen Exemplare.... die sehr genau studieren, worauf Frauen abfahren und dann nicht nur Erfolg damit haben, sondern auch ihren Stiefel damit durchziehen... die kriegen ihre ONS ;).... unterm Strich bewirken sie, dass Frauen vorsichtiger werden, was ihnen selbst aber nicht viel ausmacht *flop*

Ich fand das Stichwort Kopfkino sehr gut.... is schon ein paar Seiten her, aber ihr schreibt einfach zu schnell für mich *haumichwech*

Ich persönlich brauche auch das Kopfkino und das wird nun mal durch Erstmails wie Lust? F....n? oder ähnliches so gar nicht bedient *nene*
Zumindest nicht bei Erstkontakten.... bei meinem Freund sieht die ganze Sache natürlich anders aus ;)... nicht nur, weil ich weiß, das ich für ihn nicht nur irgendein "Loch" bin, sondern auch weil ich weiß, wie powervoll der Sex ist *freu*

Und für die Statistiker unter euch mal die Frage: "Warum gibt es keine Umfrage zu dem Thread?"
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@Waterdragon2015
Und für die Statistiker unter euch mal die Frage: "Warum gibt es keine Umfrage zu dem Thread?"

Was möchtest du denn gerne erfahren aus der Umfrage?
@steven9966
Gar nichts....
Du wolltest doch Statistik und Diagramme.... *zwinker*
Bei ner Umfrage, hätte man verschiedene Möglichkeiten vorgeben können, wie auf diese eindeutigen Erstmails reagiert wird.... meinte ja nur, dann hättest du was zum Auswerten gehabt *top*
**********n2015:
bei meinem Freund sieht die ganze Sache natürlich anders aus ;)... nicht nur, weil ich weiß, das ich für ihn nicht nur irgendein "Loch" bin, sondern auch weil ich weiß, wie powervoll der Sex ist *freu*

sorry, aber in deinem profil steht, dass du single bist. also wenn ich nen freund hätte, mit dem ich powervollen sex hätte, wär ich hier vermutlich schon längst abgemeldet. oder ist das ein missverständnis meinerseits und es wird im konjunktiv geplaudert deinerseits ?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.