Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

Vielleicht ist das Freundschaft plus😉
******965 Mann
2.560 Beiträge
Danke Bluelibelle..........
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@waterdragon
Ich hätte tatsächlich ein paar Ideen für so einen Modelltest. Aber an viele Daten komme ich halt nicht ran. Ich kann ja mal das Joy Produktmanagement Fragen *g*
@*****ide

Ich antworte dir jetzt dasselbe, wie schon in einem anderen Forum: "Du hast deine Meinung und die lasse ich dir gern. Ich habe meine Meinung."
Deine Frage kannst du dir übrigens selbst beantworten, indem du meine Beiträge hier im Thread liest.
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass deine Frage hier zum Thread beiträgt.

@*******966
Nun, der TE könnte diese Umfrage hier einstellen, das geht auch im Nachhinein. Du kannst dich bestimmt darüber mit ihm kurzschließen, wenn dich das interessiert *top*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ä
en9966
Nun, der TE könnte diese Umfrage hier einstellen
Ok, wieder was gelernt. Ich bin schon so lange Mitglied hier bei Joy, so intensiv habe ich das aber glaube ich nie genutzt.
@*******966
Hab das schon mal in einem anderen Thread erlebt, sonst wüßte ich das auch nicht *zwinker*
Lust entwickelt sich
Solche Mails finde ich immer etwas schade. Grundsätzlich fände ich sie vollkommen angebracht, wenn man gerade sowieso dabei ist, sich gegenseitig heiß zu machen. Aber aus heiterem Himmel auf einen völlig fremden scharf zu werden, von dem man vermutlich weder weiß, wie er aussieht, welche Bedürfnisse er hat und was er vor allem einem selber geben kann, ist mir noch nie passiert...
Da müssten das Aussehen und die Vorlieben schon mächtig überzeugen. Sonst würde ich vlt die Situation abklären und nach einem erotischen Chat fragen und dann abwarten, was passiert...
Ich hatte ja schon ziemlich am Anfang geschrieben, dass der Mail-Verkehr unter Männern teilweise ganz anders verläuft als von Mann zu Frau oder umgekehrt. Und dass unter Männern auch mal ein eindeutiger Einzeiler zum Erfolg führen kann.

Ich schreibe grundsätzlich nur Personen an, deren Profil ich ausführlich gelesen habe. Denn da kann man ganz schnell herausfinden, wie diese Person tickt, bzw. was sie sucht. Danach richte ich dann die Art und den Stil des Anschreibens.
Es gibt Profile, die klicke ich an und geh sofort wieder raus, der erste Eindruck genügt mir. Oft überfliege ich aber das komplette Profil, um dann zu entscheiden, lese ich es ausführlicher oder nicht, oder guck ich mir nur mal schnell die Bilder an, weil sie mich interessieren.
Wenn ich also entscheide, jemanden anzuschreiben, dann richte ich mich also danach, was ich über die Person im Profil erfahren habe.
Da ich so schleimige Sätze wie: "...möchte mich in deinen Augen verlieren" absolut nicht leiden kann, muss ich mir gut überlegen, ob ich Personen, die, aus dem Profil ersichtlich, eine stark romantische Ader haben, überhaupt anschreibe.
Wenn ich auf ein interessantes Profil stoße, in dem im zweiten Absatz schon zu lesen ist :"Suche...zum Ficken und Blasen", dann wäre es verschwendete Zeit, einen ganzen Roman in der Erstmail zu schreiben. Da reicht tatsächlich ein ."Haste Lust ? Würde gern mit dir Ficken"
Selten möchte ich so jemanden richtig kennen lernen, denn ich bin in diesem Moment nur am Körper der Person interessiert. Kommt bei mir aber eigentlich gar nicht vor, denn ich bekomme genügend Mails in dieser Richtung, da brauche ich nur noch auszusuchen.
Wenn ich also mal jemanden anschreibe, dann interessiert mich hauptsächlich die Person, auch wenn ich evtl. gerne mit ihr "ficken" möchte. Dann muss ich auf diese Person eingehen, muss Gemeinsamkeiten gefunden haben auf die ich in der Mail eingehen kann.

Da hier im Joy die ganze Bandbreite unserer Gesellschaft vertreten ist, sollte sich jeder, bevor er schreibt, genau überlegen, ob diese Person überhaupt passt. Und das finde ich nur durch's aufmerksame Lesen des Profils heraus. Wenn im Profil natürlich so gut wie nichts drin steht, dann lasse ich's entweder gleich, oder, falls mich die Person optisch sehr anspricht, versuche durch Nachfragen etwas mehr über sie herauszufinden.

Ich kann nicht jedem Menschen hier im Joy die gleiche Mail schreiben !

Ich schrieb es ja schon, ich habe unter Umständen nichts dagegen, wenn mir jemand schreibt: Haste Lust ? Wollen wir...?
Aber selbst bei drei, vier Worten achte ich auf die Tonlage.

Hab da ein Beispiel, erlebt vor wenigen Tagen. Erste Mail: Devot ? Meine Antwort: Ja, kann ich auch sein. Antwort: Knie dich hin, du kriegst den Stock !! Meine Antwort: Und ich trete dir in die Eier, bin nämlich Switcher !
Da war sofort Ruhe, die Sache hatte sich erledigt. Hätte er mein Profil gelesen, hätte er erstens gelesen, dass ich Switcher bin und zweitens, dass ich keine Gewalt mag.

Aber mit diesen einfach gestrickten Menschen muss man leben, die sind halt auch Teil unserer Gesellschaft und man sollte da auch mal ein bißchen Nachsicht üben.

Ich kann natürlich verstehen, wenn die vielen netten Frauen hier im Joy täglich zubombardiert werden mit "Ey, ficken", dass sie dann auch mal genervt davon sind.
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich hatte ja schon ziemlich am Anfang geschrieben, dass der Mail-Verkehr unter Männern teilweise ganz anders verläuft als von Mann zu Frau oder umgekehrt. Und dass unter Männern auch mal ein eindeutiger Einzeiler zum Erfolg führen kann.

Weil da der ganze Abwertungszirkus nicht greift. Solange es aber Menschen gibt, die Frauen abwerten, weil sie unkompliziert Sex anfragen, oder auf diese Fragen eingehen, solange sitzt dieses Hemmnis in den Köpfen. Männer können sich nicht gut abwerten, sind ja selber welche.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
^^ Aber wir wir am Beispiel von Ashley Madison nun wissen, gibt es in Seitensprungportalen keine Frauen, nur Bots. Ist das denn da anders? *zwinker* Eher nicht, oder?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Trigon
Das mit dem
Abwertungszyklus
muss ich mir mal merken...
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Nennt mich Spaßbremse, aber
ich glaube nicht das Fremdlinks dieser Art hier erlaubt sind. *zwinker* *g*

Swinger Er
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich
nicht nur hier den Mailverkehr meiner Damen verfolgen konnte, wundere ich mich über die Fragestellung insofern, dass diese solche kurz angebundenen Direktfragen nur höchst selten bekommen haben, belanglose, sinnentleerte Einzeiler allerdings oft. Als Epidemie würde ich solche Anfragen nicht sehen.

Aber ich kann mir vorstellen, wenn die Frage nach dem Ficken höflich formuliert wird, dass da mancher Mann auch Erfolg hat.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
swingerpaar69
Das ist wohl wahr, keine Fremdlinks, wie zu dieser einen Seitensprungseite ...
Aber offensichtlich auch keine Videolinks. Sonst könnte ich euch auch das Video zeigen, das 100prozentig zu diesem Thread passt ... ein alter Song von Touch And Go -Would You

Eine Frau singt da eine sehr klare Aufforderung.
Mal sehen, wem ich diesen Song als nächstes widme...;)

Geht übrigens nicht bei Youtube (die alte Gemageschichte), bei Daily Motion funktioniert das aber.
Haha ! Would You ... die CD liegt noch irgendwo bei mir rum. Normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber solch eine eindeutige Aufforderung aus dem Mund einer liebreizenden jungen Dame, ist doch schon immer der Traum der Männer ! Wer das leugnet, dem glaub ich's nicht *zwinker*
Dieser ansonsten belanglose Song wirkte also wie ein Magnet auf mich, so dass ich mir die CD kaufen MUSSTE !
Ja, so sind'se, die Männer *smile*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich mochte den Song damals, auch wenn ich da total monogam gelebt habe *g*
*******ell Frau
99 Beiträge
Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Solche Mails und ähnliche leider zu oft erhalten.
Absolutes NoGo!
Da kann ich nur annehmen,
der Typ hat wohl seine Gehirnzellen schon weg gewichst.

Bin eigentlich ein sehr höfflicher Mensch,doch solche Mails landen bei mir
direkt im Papierkorb.
Wer dafür empfänglich ist,bitte,jedem seine.
Ich definitiv nicht.
Das steht ja jedem frei, Mails zu beantworten oder in den Papierkorb zu werfen. Mache ich auch manchmal.

Entgegen deiner Meinung macht wichsen nicht dumm, das hat man uns in den 70er Jahren noch erzählt, diese These wurde aber widerlegt.

Und bei mir landen in Zukunft Mails im Papierkorb, in dem die Worte "NO GO" vorkommen.
Ich kann's echt nicht mehr lesen ! *wuerg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als ob
Gehtnicht nicht schreibbar wäre!
Was im Text steht ist eine Sache aber was ist mit eindeutigen Bildern im Profil?
Wenn ich mich präsentiere und zeige! Was erwartet man dann?
James Bond?
Befreiendes Schmunzeln
hallo ihr alle,

bin noch nicht lange bei jc angemeldet und habe mich eigentlich mehr zufällig in diese thematik vertieft. selbst als "hobby-psycholege" bin ich dann etwas verkrampft. viele kluge, aber auch belehrende und z.t. selbstdarstellerische beiträge (nun verhaftet mich nicht gleich, bitte!!!). es ist nun mal so, dass wir menschen sehr unterschiedlich gestrickt sind. und beim thema f.... ohne ausnahme auch. der beitrag von Thommy-DA v. 13.november hat mich gott sei dank wieder gelockert. ich musste spontan und befreiend lachen.
jeder topf muss seinen deckel finden. dabei werden irrwege beschritten. aber auch auf solchen wegen werden deckel gefunden. sicherlich weniger, aber es werden welche gefunden. Davon bin ich überzeugt..
und die anderen deckel sollten einfluss nehmen, indem sie ihre Meinung kurz und direkt zurück schreiben (geht natürlich nur, wenn nicht zu viele anfragen vorliegen - schmunzel)
so, genug philosophiert. will ja nur ne meinung kund tun und nicht wettern.
ciao
****26 Frau
14 Beiträge
Ich habe kein Problem mit solchen Mails. *g* Ich mag lieber klar was , wie und wo.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****in:
@**********tarii
Vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es keine Gebrauchsanweisung für Frauen gibt.

Sicher gibt es nicht DIE Gebrauchsanweisung für Frauen, jedoch ist mit etwas Charme, Geduld und Lebenswitz eine durchaus befriedigende Trefferquote zu erreichen, Premium-Mitgliedschaft, Aktivität und Beliebigkeit (der flachzulegenden Frau) vorausgesetzt. Und selbstverständlich ist dann (für mich) so eine direkte Ein-Satz-Mail, nicht die Wahl als geeignetes Werkzeug. Es bleibt die Frage, ob das Spaß bringt.

Das Weltbild einiger Frauen von der Spezis "Mann" deckt sich vielleicht gar nicht so mit der Realität, wie gedacht. Auch wenn sich Antrieb und Motivation eines Mannes deutlich von Frau im Allgemeinen unterscheidet, geht es doch häufiger um ähnliche Interessen (diverse Form von Beziehung).

Delta
*******ing Mann
129 Beiträge
nur weil man im joy ist
heisst das noch lange nicht, dass Frauen und Männer hier "Objekte" sind.
Und nur weil es im Internet ist, heisst es noch lange nicht, dass es da besser funktioniert als im realen Leben.

Ich empfehle dem TE in eine Bar zu gehen und dort, vl sogar nach einem kurzen "Hallo", die Ansage persönlich vorzubringen. Könnte genaus funktionieren...
****on Mann
16.223 Beiträge
@*******ing

Dazu passt der Bericht von @*****rys hier im Thread:

Ich mit nem Kumpel, er ein totaler womanizer, ab in die Disco. Ich mach grad an der Bar die Getränke klar.
Er sieht 2 Girls auf der Tanzfläche und tanzt sie an, sie schauen hin, er so "Ficken?", alle drei runter von der Tanzfläche, mich von der Bar abgezogen, ab ins Hotel.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.