Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

****97 Paar
501 Beiträge
Bewertungssystem
@*******966: Ist die Frage, wie jeder persönlich die Bewertungsfunktion benutzt.

Für viele ist die *top* -Wertung einfach eine Art von Kompliment oder heißt einfach das Profil, die Meinung die auf dem Profil oder was auch immer gefällt.

Eine *nixweiss* oder *flop* -Wertung sieht die Gegenseite ja erst gar nicht.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Eine *nixweiss* oder *flop* -Wertung sieht die Gegenseite ja erst gar nicht.

Ich finde es sehr schade, dass man die negativen oder neutralen Profilbewertungen nicht sieht.

Die Bewertung bezieht sich ja generell auf das Profil, das meine Person widerspiegelt. Also bewertet man mich als Profilbesitzer. In einer Erotikcommunity könnte man bei Interesse an der Person ja auch ein noch genauer zu kommunizierendes sexuelles Interesse vermuten.

Das signalisierte Interesse muss ja nicht zum tatsächlichen Ereignis führen (z.B. weil dann doch etwas nicht passt oder die Entfernung zu groß ist).
****sS Mann
1.158 Beiträge
@Steven9966
Ich finde es sehr schade, dass man die negativen oder neutralen Profilbewertungen nicht sieht.

Stell dir mal vor was passiert wenn man das sehen könnte und sich ein Profil im Forum oder so mal zum Horst macht *panik*

Aber 9 von 10 finden Mobbing bestimmt ganz ok *smile*

Daher find ich es (wie überall) ok das Negativbewertungen nicht so durchschlagen.
****97 Paar
501 Beiträge
Das nur der Profilbesitzer und nicht das Profil mit seinem Inhalt bewertet wird sieht aber nicht jeder so.

Wir haben neulich auf einem Profil (auch noch nicht auffällig plaziert, da mitten im Text bei "Das mögen wir/nicht") gelesen, bitte nur positiv Voten, wenn Ihr Euch auf jeden Fall vorstellen könnt mit uns beiden Sex zu haben.
Diese Frage können wir für uns eigentlich aber erst nach einem persönlichem kennenlernen beantworten, insofern ist ein *top* -Vote schon ausgeschlossen.
dann vllt eine 2te positive berwertung einbringen ein normales gefällt mir und ein hab sexuelles interesse gefällt mir *lol*
****97 Paar
501 Beiträge
Dann müsste es aber auch klare Regeln geben, wie welcher Kopf zu benutzen ist und nicht jeder machen kann, was er/sie für richtig erachtet...
****eh Frau
39 Beiträge
Das ist doch schon wieder so eine Einheitsgrößen-Lösung. Wieviele Knöpfe sollen es denn sein? Ich hatte gerne einen für "Dein Bild gefällt, aber was soll ich mit dem textgenerator?" und einen für "Das Profil gefällt, aber ich will Face sehen" und einen für "Hey, lass mal Kaffee trinken und dann schauen was geht."
Hat halt jeder seine Vorlieben, und man muss damit rechnen, dass das eigene Konzept nicht aufgeht. Krönchen richten, weitergehen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Stell dir mal vor was passiert wenn man das sehen könnte und sich ein Profil im Forum oder so mal zum Horst macht *panik*

Ich will kein Mobbing Tool schaffen. Nur der Profilbesitzer sollte die Bewertungen einsehen können. Das würde auch helfen und motivieren, das Profil zu verbessern. Gute Profile werden häufiger besucht, haben höheren Mehrwert (weil man mehr über die Profileigentümer erfährt) und alle hätten was davon.
****97 Paar
501 Beiträge
*smile*
Setzt aber voraus, dass der Text auch gelesen wird....

*haumichwech*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das ist doch schon wieder so eine Einheitsgrößen-Lösung. Wieviele Knöpfe sollen es denn sein

Das stimmt, das Feedback ist nicht differenziert, aber man kann schneller und einfacher Feedback geben, was viele Frauen ja nicht tun (können), da man zeitraubend schreiben muss.

Und es eine Maßnahme dagegen, sich die Finger wundtippen zu müssen, ehe man vernünftigen Dialog zu einer Frau, die einen interessiert, aufbauen kann.
ich war ja der meinung das der smily ausreicht um zu zeigen das die aussage nicht ganz ernst gemeint war .. aber gut der text im folgenden zitat war nicht ernst gemeint

***vi:
dann vllt eine 2te positive berwertung einbringen ein normales gefällt mir und ein hab sexuelles interesse gefällt mir *lol*

besser?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
*smile*
Setzt aber voraus, dass der Text auch gelesen wird....

*haumichwech*

Wie die Leute bewerten und wie sie zu ihrer Meinung kommen, weiß man ja nicht. Sicher beeinflussen Bilder viel, reichen aber nicht aus.
****97 Paar
501 Beiträge
...ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
****97 Paar
501 Beiträge
Aber leider sagen Bilder nichts über den Charakter oder Eigenschaften aus, so muß dann doch wieder der Text her und dieser auch gelesen werden.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
...ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Da ist sicher was dran, wobei man in 1000 Worten schon ziemlich viel Information vermitteln kann und Bilder können auch lügen.

Zudem geht es hier ja auch um Sex. Dafür ist der Körper und was man damit macht entscheidend. Wie soll man sonst entscheiden, ob man mit einer Person (oder Personengruppe *zwinker* ) Sex haben will oder nicht?
****97 Paar
501 Beiträge
Schon genug aus einem sehr verfälschendem Winkel aufgenommene Fotos gesehen, die was komplett anderes vorgaukeln als da ist.
Oder auch bearbeitet oder von vor 10 oder mehr Jahren, wo der Körper noch schlank und rank war...

Insofern können Bilder auch mal ein falsches Bild (schönes Wortspiel) vermitteln.

*wink*
"Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Ist doch süß. Wozu sind wir den hier *lol*

Ist halt nur ein bissi wenig. Was hat er für Vorlieben, was gefällt ihm an mir als Frau besonders, was macht ihn richtig scharf *wow*
Sollch ein Satz ist aber eine schöne Möglichkeit , um sich näher zu kommen.

Und zu den Tops. Klar ist jedes Top ein kleiner Orgasmus. Es sind aber so viele ca. 4000 und werden immer mehr, das man sich die tollen Leute nicht alle anschauen kann *huch* .
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Garantiert nutzen viele Leute Fake-Bilder.
Aber wenn man sich selbst beobachtet, ist doch das Profilbild der entscheidende Faktor, ob man draufklickt, um das Profil zu lesen oder nicht. Und auch im Profil tragen attraktive Bilder dazu bei, den Besitzer anzuschreiben.

Dass man lügen kann, steht auf einem anderen Blatt. Zielführend ist es nicht, falsche Angaben zu machen. Zudem erkennen Leute Fakes ganz gut.
Der Spieler
Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Meine Antwort: "Nein, danke"
Inzwar ohne Ansehen des Profiles. Warum? Weil hier ein eindeutiges Versprechen nach Sex eingefordert wird, das ich nicht bereit bin zu geben. Bilder können trügerisch sein oder oder oder.

Während solche Fragen wie: "Hast du Lust was trinken zu gehen, bei beiderseitigen Interesse gern auch mehr?" eindeutig eine Option beinhalten und wenn dann Bilder und Profil ansprechend sind, wäre es mir durchaus der Mühe wert, sofern die Zeit dazu da ist und die Entfernung es zuläßt.

Wenn ich tatsächlich eindeutige sexuelle Lust verspüre und kein Date habe, kann ich es mir auch mit meinem Vibrator auf der Couch vor dem Kamin bequem machen. Da rein körperlich ausgeübter Sex für mich genau so nur die Spitze des Eisberges der Lust wegnimmt, wie der Vibrator, besteht da für mich kein Unterschied. *smile*

Allerdings sind solche Anfragen bei mir eher selten, dazu ist mein Profil anscheinend zu anspruchsvoll und damit habe ich doch alles richtig gemacht *top*
Ich kenne allerdings solche Ansagen wie auch sehr viel niveaulosere wie "Ficken?" von anderen Internetportalen, wo das Profil nicht so weitreichend gestaltet werden kann. Eindeutiger Punkt für joy *zwinker*

sin_less
Für reinen unverbindlichen Sex ohne Kennenlernen gibt es ja auch noch entsprechende andere Internetportale, soweit ich weiß.

Dem schließe ich mich an. Dort haben auch die Frauen andere Ansprüche, soviel ich weiß *zwinker*
Mag zwar sein, dass auf diesen Portalen der Anteil der Fakeprofile sehr viel höher ist, macht allerdings in der Masse der Anfragen, die für ein Ja verschickt werden müssen, keinen Unterschied, denke ich mal.

lou_ryv
Könnt ihr euch vorstellen wie frustrierend es is, sich Mühe zu geben einen freundlichen Erstkontakt herzustellen, nur um dann zu sehen, wie die Nachricht kommentarlos in den Papierkorb wandert?

Jepp, kann ich. Uns Frauen geht es nämlich auch oft so, sogar wenn das Profil gevotet wurde.
Die Frage ist, ob man es für sich selbst als negativ wertet. Mein Selbstbewußtsein kratzt das nicht mehr an. Ich hake es inzwischen als Erfahrung ab und konzentriere mich lieber auf die positiven Kontakte, die ich vorrangig hier in den Foren finde. *zwinker*
Darum hat ein Voting meines Profils keinerlei Bedeutung mehr, es wird oft genau so wahllos vergeben, wie die Nachrichten wahllos verschickt werden. Kommt zum Voting eine Nachricht, beantworte ich diese gern. Wäre nur nett von der Herrenwelt, wenn ein "Sorry, kein Interesse" einfch mal so hingenommen wird ohne eine Begründung einzufordern.
Ich
kriege ständig solche Mails, nachdem dich dann die Überschrift gelesen habe, lösche ich sie direkt ohne weiter zu lesen.
ach da ich hier noch keinen beitrag zum thema gemacht habe hol ich das mal nach

"Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

ich würd mich grundsätzlich schonmal über so eine nachricht freuen das zeigt schonmal interesse an mir wie oberflächlich da auch erstmal sein mag

bei erhalt einer solchen anfrage würd ich natürlich das profil der absenderin besuchen und schaun ob es mir zusagt, als erstes die bilder da die optik nunmal entscheidend ist ob man zusammen kommt,
dann als 2tes erst der text ob eventuell gemeinsamkeiten bestehen ,
und zu guter letzt die daten und vorlieben

wenn es einiger maßen passt dann würd ich auch zurück schreiben und erstmal ein neutralen ort vorschlagen für den ersten "echten" eindruck ob die person auch wirklcih so aussieht wie auf den fotos kann ja manchmal täuschen wenn es durch die richtige pose/licht etc. ganz anders wirkt

wie umfangreich dieses erste beschnuppern ist kann man ja dann spontan entscheiden , soll es mehr ein kurzes vergnügen zwichen durch sein zum lust befriedigen und dann tschüss, oder soll es etwas länger sein über stunden oder auch die ganze nacht etwas leidenschaftlicher und zufriedenstellender.

bei der kurzen version reicht ja dann meist die optik und erwähnt vllt noch schnell ein paar tabus und los geht es.
aber bei der längeren version wäre ein wortwechsel vorher schon angebracht in richtung vorlieben und abneigungen und eine kleine aufwärmzeit um sich zumindest ein wenig auf einander einzustimmen.
Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Egal wie interessant der Schreiber eventuell wäre - er hätte sich bei mir damit gerade selbst ins "Aus" geschrieben.

Da wir jedoch glücklicherweise alle verschieden sind kommt es bestimmt nur darauf an wen der Verfasser dieses Satzes beglücken möchte *gg*

Es gibt bestimmt Frauen die sich darauf einlassen, denn *ironie*an - wir wissen ja ALLE warum wir hier sind .... *ironie* aus

Allerdings gibt es auch ausreichend Frauen die etwas mehr brauchen und erwarten und das ist gut so !

Profile lesen und dann agieren hilft manchmal gegen Enttäuschungen.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Aus dem Eingangsposting:

Gibt es Fälle, Frauen, aber auch Männer, die auf so eine konkrete und eindeutige Erstmail bei passender Resonanz mit "Ja, wo wohnst du?" antworten würden?

Nun, was bedeutet denn die passende Resonanz? Ich bekomme also diese Mail und dann? Müsste ich ins Profil schauen, ob dieser Kerl mich auch so kickt, dass ich ohne weiteres einfach zu ihm hin fahren würde, um Sex zu haben. Nur nach einem Blick ins Profil und der Angabe der Adresse.

Ich frage mich, was genau das sein sollte, das mich so kickt und alle Bedenken bezgl Sicherheit über Bord werfen lässt. Ein Foto, der Text, ...?
Ich kann mir nichts vorstellen, das mich so sehr in den Bann zieht. Ehrlich nicht.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Apropos Profilbewertung
Ist es nicht so, dass Basismitglieder gar nicht sehen können, wer ihr Profil besucht und wer sie positiv bewertet? Und wahrscheinlich auch nicht, mit wem sie ein Match haben? Wie also sollen sie darauf reagieren und die entsprechenden Frauen anschreiben? Zumal sie ja noch nicht mal jemanden anschreiben können?
Das funktioniert also nur für Premiummitglieder.

Wobei Basismitgleider ja auch keine niveaulosen Erstmals verschicken können. Höchstens wenn sie es mit einer Antwort auf ein Kompliment verbinden.

Apropos copy&paste:
So viele copy&paste-Nachrichten können sowieso nicht hintereinander verschickt werden, da die dann automatisch im Papierkorb landen.
ach und selbst würde ich solche mail nicht verschicken das ist einfach nicht meins bin zu verklemmt und schüchtern um solche angebote zu machen zudem brauch ich auch einfach eine gewisse zeit um mit jemandem warm zu werden

aber was rede ich ich trau mich ja bisher auch nicht, auf andere art eine frau anzuschreiben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.