Der Spieler
Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"
Meine Antwort: "Nein, danke"
Inzwar ohne Ansehen des Profiles. Warum? Weil hier ein eindeutiges Versprechen nach Sex eingefordert wird, das ich nicht bereit bin zu geben. Bilder können trügerisch sein oder oder oder.
Während solche Fragen wie: "Hast du Lust was trinken zu gehen, bei beiderseitigen Interesse gern auch mehr?" eindeutig eine Option beinhalten und wenn dann Bilder und Profil ansprechend sind, wäre es mir durchaus der Mühe wert, sofern die Zeit dazu da ist und die Entfernung es zuläßt.
Wenn ich tatsächlich eindeutige sexuelle Lust verspüre und kein Date habe, kann ich es mir auch mit meinem Vibrator auf der Couch vor dem Kamin bequem machen. Da rein körperlich ausgeübter Sex für mich genau so nur die Spitze des Eisberges der Lust wegnimmt, wie der Vibrator, besteht da für mich kein Unterschied.
Allerdings sind solche Anfragen bei mir eher selten, dazu ist mein Profil anscheinend zu anspruchsvoll und damit habe ich doch alles richtig gemacht
Ich kenne allerdings solche Ansagen wie auch sehr viel niveaulosere wie "Ficken?" von anderen Internetportalen, wo das Profil nicht so weitreichend gestaltet werden kann. Eindeutiger Punkt für joy
sin_less
Für reinen unverbindlichen Sex ohne Kennenlernen gibt es ja auch noch entsprechende andere Internetportale, soweit ich weiß.
Dem schließe ich mich an. Dort haben auch die Frauen andere Ansprüche, soviel ich weiß
Mag zwar sein, dass auf diesen Portalen der Anteil der Fakeprofile sehr viel höher ist, macht allerdings in der Masse der Anfragen, die für ein Ja verschickt werden müssen, keinen Unterschied, denke ich mal.
lou_ryv
Könnt ihr euch vorstellen wie frustrierend es is, sich Mühe zu geben einen freundlichen Erstkontakt herzustellen, nur um dann zu sehen, wie die Nachricht kommentarlos in den Papierkorb wandert?
Jepp, kann ich. Uns Frauen geht es nämlich auch oft so, sogar wenn das Profil gevotet wurde.
Die Frage ist, ob man es für sich selbst als negativ wertet. Mein Selbstbewußtsein kratzt das nicht mehr an. Ich hake es inzwischen als Erfahrung ab und konzentriere mich lieber auf die positiven Kontakte, die ich vorrangig hier in den Foren finde.
Darum hat ein Voting meines Profils keinerlei Bedeutung mehr, es wird oft genau so wahllos vergeben, wie die Nachrichten wahllos verschickt werden. Kommt zum Voting eine Nachricht, beantworte ich diese gern. Wäre nur nett von der Herrenwelt, wenn ein "Sorry, kein Interesse" einfch mal so hingenommen wird ohne eine Begründung einzufordern.