Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ja sicher habe ich schon solche mails erhalten *zwinker*

Ich beantworte sie gerne mit einer Gegenfrage : " lohnt es sich denn "?

Entweder ergibt sich dann ein interessantes Gespräch, ein hin und her, ein Schlagabtausch , ein Flirten

oder eben nicht.
Ist der Mann weiter so platt, so einfallslos ,beende ich das sehr schnell.

Und auch ich mag einen schriftlichen, intensiveren Austausch vor einem Treffen .

Beim Treffen entscheidet sich dann erst, ob es mehr werden kann oder nicht *zwinker*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*******966
Mach mal zwei Profile, auf Tinder oder so: eins mit eher "normalem", echten, authentischen Bildern und eines mit Bildern mit Sonnebrille drauf, im oder am Auto (Porsche, 3er BMW, Mercedes SLK) sitzend und erlebe den Unterschied *g*

...und findest du es erstrebenswert nur wegen deines Autos wegen angeschrieben zu werden?

medea
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also ich würd jemanden wegen seines Autos anschreiben. Wenns denn ein interessantes Auto ist.
Ich steh auf Autos.

Heißt ja nicht, dass ich denjenigen auch vögeln würde - aber eine nette Konversation über Autos kann man doch führen, oder nicht?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Also ich bin nur Basis Mitglied und kann als Frau anschreiben, liken und auch sehen , wer mich gevotet hat. Sehe ja auch die matches *zwinker*

Ich dachte das ist als Frau normal so *ggg*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ist es nicht so, dass Basismitglieder gar nicht sehen können, wer ihr Profil besucht und wer sie positiv bewertet? Und wahrscheinlich auch nicht, mit wem sie ein Match haben?

Ja, das stimmt, da hat mich vor kurzem schon jemand darauf aufmerksam gemacht.

@*******elle: meinst du Fotobewertungen oder Profilbewertungen?
Als Frau ist das auch normal so.... da hast du automatisch die Plusmitgliedschaft unter der Voraussetzung, das du geprüftes Mitglied bist, ist bei Paaren auch so....
Bei den Männern ist das anders.....
*******966 Mann
1.678 Beiträge
...und findest du es erstrebenswert nur wegen deines Autos wegen angeschrieben zu werden?

medea

Es geht erstmal um den Aufbau eines Kontakts. Ich vermute, bei vielen Frauen ist so etwas eben auch ein Auswahlkriterium (auch deswegen, weil nicht mehr Hinweise auf die Person da sind).
*****_nw Paar
279 Beiträge
Mich nervt ja dieses "wir wissen doch alle, weshalb wir hier sind..." Nein, wissen wir nicht, denn dafür hat jede/r andere Motive. Unser Motiv ist z. B. nicht, via Profil irgendwelche Sexdates zu vereinbaren. Wir stöbern gern in den Foren, gehen zu Veranstaltungen, lernen Leute real kennen usw.

Mails dieser Art verschicken wir nicht und bei Erhält löschen wir diese. Wir schätzen diese Wahllosigkeit nicht, mit der wahrscheinlich gleichzeitig 27 andere Frauen und Paare angeschrieben wurden. Außerdem wäre uns das Ganze viel zu kompliziert. Zig Mal hin- und herschreiben, ein Date vereinbaren, das dann Tage später stattfindet (wo der akute Bedarf wahrscheinlich schon nicht mehr vorhanden ist und man mit dem Hamster-Sterben rechnen muss), dann passt es im richtigen Leben nicht miteinander usw.

Wenn wir wirklich Bedarf an einem Mitspieler haben, gehen wir vor die Tür, treffen existierende Menschen und sehen dann weiter.

LG Mary
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@seeleverschenkt
Ich steh auf Autos.
Heißt ja nicht, dass ich denjenigen auch vögeln würde

Zumindest hätte man dann schon mal einen Draht zu dir, der ausgebaut werden kann und die Chance, mit dir Sex zu haben, steigt..:)

Anders ist es, wenn du einen gar nicht beachten würdest.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*******966
Schade, dass man die Ablehnungen nicht mitbekommt. Dann wüsste man, woran man ist. Zudem lassen sich. Die Bewertungen ja auch verändern.

Die Ablehnung bekommt man sehrwohl mit...man hat kein Match bekommen *zwinker*

Ich werte ein *top* nicht zwingend als Aufforderung zum Sex *nixweiss*
Auto als Auswahlkriterium
Käme für mich drauf an, ob das Auto einfach zu jemanden passt oder ob sich derjenige tatsächlich über das Auto identifiziert im Sinne von "ich will mehr darstellen, als ich bin"...
Habe aber schon sehr oft von Männern gehört, dass sie mehr Cahncen mit Mercedes, BMW oder Audi haben und sich genau aus dem Grund auch die Autos anschaffen.... nun, jeder wie er mag *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@medea56
Ich werte ein *top* nicht zwingend als Aufforderung zum Sex *nixweiss*

Nicht als Aufforderung, eher als Signalisierung: ja, habe Interesse an dir, dein Profil spricht mich an, lass uns (auch) über Sex reden
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Es geht erstmal um den Aufbau eines Kontakts. Ich vermute, bei vielen Frauen ist so etwas eben auch ein Auswahlkriterium (auch deswegen, weil nicht mehr Hinweise auf die Person da sind).

Keine Ahnung, viell. habe nur ich da eine verschrobene Auffassung aber Fotos vor irgendwelchen Prestigeobjekten haben mich schon immer zum *nene* gebracht.

medea
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@waterdragon2015
Habe aber schon sehr oft von Männern gehört, dass sie mehr Cahncen mit Mercedes, BMW oder Audi haben und sich genau aus dem Grund auch die Autos anschaffen.... nun, jeder wie er mag *zwinker*

Es ist wirklich der Wahnsinn, wie sehr Frauen auf eine Karre abfahren. Nun, mit meinem Auto käme ich da nicht weit, um im Bild zu bleiben:)
*******elle Frau
35.796 Beiträge
ja so kann man es sehen,

aber manchmal sehe ich keinen Sinn darin , selbst bei Gefallen ein Like zu vergeben.
Ist der Mann viel zu weit entfernt, spare ich mir das.

Zu einem Treffen wird es wohl kaum kommen, habe weder Zeit noch Lust hunderte von Kilometern zu fahren *zwinker*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ja das interesse evtl. da ist mag wohl sein...aber besonders Ernst nehme ich das interesse erst wenn mich derjenige persönlich anschreibt.

medea
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@medea56
...aber Fotos vor irgendwelchen Prestigeobjekten haben mich schon immer ...

Ichdenke, vieles läuft da auch unbewusst ab. Wer weiß schon, warum er manche Dinge gut findet, andere nicht.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Mir ging es darum, mit der gegenseitigen Bewertung einfach gegenseitiges Interesse zu bekunden.

Natürlich muss dann noch viel Kommunikatlion stattfinden.
@steven9966
*******966:
Es ist wirklich der Wahnsinn, wie sehr Frauen auf eine Karre abfahren. Nun, mit meinem Auto käme ich da nicht weit, um im Bild zu bleiben:)

Nun die Frage ist doch, ob du tatsächlich zu diesen Frauen Kontakt bekommen möchtest, denk mal drüber nach *zwinker*
Die Männer, die ich kenne mit den entsprechenden Autos, nehmen alles, was.... (den Spruch kennen wir ja alle) *lol*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Also Autos sind mir ja sowas von egal, fahren müssen sie *zwinker*

ich will doch kein Auto vögeln, evtl im Auto ...lach *haumichwech*

aber es kommt da nur auf den Mann an *ggg*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Also, ich gucke in die Likes überhaupt nicht rein. Das heißt doch m. E. nur, dass das Profil jemandem gefällt, als Aufforderung zum Tanz sehe ich das nicht.

Man könnte ja einen Ego-Höhenflug bekommen, wenn man schaut, wie viele Likes es hagelt. *zwinker* Allerdings eine ziemlich inflationäre Sache, die ich nicht ernst nehmen kann. Und in vielen Fällen so ganz ohne Sinn z. B. bei Menschen, die Hunderte Kilometer entfernt wohnen oder Jungs, die meine Söhne sein könnten usw.

LG Mary
****a56 Frau
2.679 Beiträge
auch unbewusst konnte mich noch nie ein tolles Auto, Uhr, Beruf oder was auch immer zu einem Mann überreden *haumichwech*

Ich steh da eher auf den persönlichen Eindruck von einer Person...wahrscheinlich bin ich dadurch auch noch nicht zu Reichtümern gelangt *gruebel*

medea
Welch en Coaching...
Ich fasse mal zusammen..

Um eine Antwort zu erhalten, schreibe zurückhaltend und ja nicht über Sex, habe ja kein Foto mit einem Auto oser gar eine Schwanzbild in deinem Profil. Habe es nicht eilig, plane mindestens eine Woche uim Koitus ein, falsch, plane den Sex niemals ein, sei charmant, nimm immer einen neutralen Ort zum kennenlernen und ganz,ganz wichtig...gehe niemals geil zu einem Sexdate...

Himmel, bis dahin bin ich eingeschlafen oder alt und grau. All diese Tipps könnten auch von einem Hausmütterchen stammen...

Ein wenig mehr Prickeln darf das Leben doch bitte haben...
Ma_Ru.... das sehe ich ganz genau so *top*
Und wie gesagt, hab früher mal drauf angeschrieben, da kam nichts oder nur Müll zurück... bei mir haben die Likes keinerlei Bedeutung mehr.... und diese Matches schon mal gar nicht.... wenn mir ein Profil gefällt, schreib ich ne Nachricht, ganz easy....
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@waterdragon2015
Nun die Frage ist doch, ob du tatsächlich zu diesen Frauen Kontakt bekommen möchtest, denk mal drüber nach *zwinker*

Nun, die eine Kellnerin, auf die ich so stehe, würde ich mit einem Porsche oder Ferrari vielleicht rumkriegen *zwinker*

Träume und so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.