unabhängig davon wies ankommt
Als Mann käm ich mir seltsam vor, eine Frau - selbst in einem Erotikportal - mit nem solchen Einzeiler anzuschreiben... Mit "Ich will das haben" kannst vlt bei bezahlten Damen ankommen, aber hier sollte es ein Miteinander sein, auch wenn vlt nicht die Hochzeit im Mittelpunkt steht...
Auf der anderen Seite, ein kleiner Denkanstoß an all die freundlichen Damen, die sich auf den letzten 5 Seiten darüber beschwert haben, wie niveaulos so eine Nachricht is...
Wenn sich dann mal ein Mann die Mühe macht euch eine höfliche Mail zu schreiben, auf euer Profil einzugehen, ohne dabei eure Bilder in den Vordergrund zu rücken - ungeachtet der Tatsache, dass viele Profile bis auf die vorgefertigten Beschreibungssätze außer diesen nicht viel zu bieten haben (warum auch, als Frau darf man sichs ja raus nehmen sich so zu verhalten wie mans den Männern vorwirft, wa? :D) - dann seid doch wenigstens so anständig diesem Mann, auch wenn er in irgend einem Punkt, der natürlich nicht sein Aussehen ist, euren Vorstellungen nicht entspricht, eine kurze, verneinende Antwort zu schenken.
Könnt ihr euch vorstellen wie frustrierend es is, sich Mühe zu geben einen freundlichen Erstkontakt herzustellen, nur um dann zu sehen, wie die Nachricht kommentarlos in den Papierkorb wandert? Man fühlt sich äußerst wertgeschätzt kann ich euch sagen. Man bekommt richtig Lust beim nächsten passenden Profil mehr zu schreiben als "Hi, Ficken?" <- wenn das im Papierkorb landet versteh ich zumindest warum
Aber ich schweife ab... Nein, ich würde alles in allem diese Art von plumpem Unfug vermeiden. Zwar kanns sein dass sich eine von 100 Frauen findet, die sich sagt "wow, so erotisch!" aber auf der anderen Seite wärs für den Rest der Ladies vlt auch einfacher ihr Postfach mit ein wenig Respekt zu bearbeiten, wenn die 5000 Nachrichten von den 2000 Männern, die nicht zu mehr in der Lage sind als sabbernd 3-Zeiler zu copy-pasten wegfallen würden.
Wenn zB das erste was ich auf einem Profil les der Satz "Keine Antwort heißt kein Interesse, checkt das mal!" ist, dann erspar ich diesem freundlichen Geschöpf direkt, viel von mir lesen zu müssen. Selbst wenn ich so einer gefallen würd hätt ich keine Lust was von der zu lesen