Sicherlich, @*******ught, muss man sich selbst darüber im Klaren sein, welcher Art die eigene Neigung ist und welche speziellen Wünsche man hat, um für sich zu entscheiden ob man für einen Dom bezahlen würde.
Für mich käme das nicht in Frage, weil ich denke, dass es für mich kopfmäßig einfach nicht funktionieren würde. Ich WEISS ja in dem Moment, dass der Mann nicht authentisch ist. Er spielt für mich gegen Geld eine Rolle. Und dieser Tatsache gewahr würde bei mir der Funke nicht überspringen.
Ich habe da meine ganz eigene Definition von Devotion gegenüber einem Mann und das ließe sich nicht vereinbaren.
Allerdings gebe ich Dir insofern recht als dass ja sicher jede da anders tickt. Wem es reicht, sich ab und zu gegen Geld etwas "vorgaukeln" zu lassen, wem das schon Befriedigung bringt, der ist sicherlich mit so einer Leistung gut bedient.
PS: Ich möchte noch anfügen, dass für mich die Vertrauensbasis nicht gegeben wäre, die für mich absolut wichtig ist bei der Begegnung mit einem Dom. Die kann nicht gegeben sein, wenn ich einen Mann nicht kenne, ihm nur einmal begegne und ihm Geld gebe.
Bei "normalem" Sex sehe ich das alles völlig anders, das sind für mich zwei Paar Schuhe. Gegen normalen Sex gegen Bezahlung habe ich nichts einzuwenden und ich denke auch, dass er ein befriedigendes Erlebnis sein kann.