Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?

*********zzmo Paar
271 Beiträge
@Jalma001
Doch doch, das hast Du.
Offensichtlich stört die jegliche sexuelle Handlung außerhalb der Bereiche, die Deiner Meinung nach "entsprechend gekennzeichnet" sind.

Wir kennen einige Clubbetrieber, die sich über mehr Action an der Bar freuen würden.
Man sollte nicht vergessen, das man sich in einem Swingerclub befindet und nicht in einer Muggelbar *zwinker*
und hast du schon mal einen barbereich gesehen, der mit handtüchern, kleenextüchlein oder kondomen ausgestattet ist?

Zum einen habe ich das schon des Öfteren und zum anderen gehe ich davon aus, das es kein Problem darstellen sollte, im "Notfall" durch einen kurzen Marsch in einen der "entsprechend gekennzeichneten Bereiche" die nötigen Utensilien zu besorgen. *zwinker*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Das mit den Utensilien ist gar nicht so abwegig.
Auch wir kennen einen Club wo alles in Reichweite ist. Auf den Handtüchern sitzt man eh schon. Tücherboxen und Körbchen stehen zwar nicht auf dem Tresen, aber in unmittelbarer Nähe.
Das am Tresen gevögelt wird, haben wir persönlich erst zwei mal gesehen.
Ein bisschen Handarbeit oder auch mal blasen, haben wir aber schon häufiger beobachten dürfen.
Nanu,
ich war mir gar nicht bewusst, dass dies so umstritten ist.. habe es auch nicht so erlebt.. Für mich gibt es den Sex im Club überall.. komische Blicke sind mir dabei noch nicht aufgefallen:)
hehe
spielen ist immer gut *g*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
******s_H:
Für mich gibt es den Sex im Club überall.. komische Blicke sind mir dabei noch nicht aufgefallen:)
Warum auch. Ein Club, den wir sehr gerne besuchen, hat sogar direkt neben dem Tresen eine großen Spielwiese. Die Gäste sitzen zwar mit dem Rücken dazu, aber wenn es auf der Matte zur Sache geht, wird auch da gerne mal zugeschaut.

Weil ja auch gerne mal das Buffet genannt wird,
im gleichen Club gibt es in dem Raum wo das Buffet steht auch sehr bequeme Möbel, die oftmals nicht nur zum sitzen oder liegen genutzt werden.
Was aber nicht gleich bedeutet, das die Gäste mit dem Hintern im Essen hängen
Es ist die ungezwungene Atmosphäre in den Clubs, die uns so gut gut gefällt.
Auch ich, Rolli, habe mich von dem Treiben am Tresen schon mitreißen lassen, und habe mir am Tresen einen BJ geben lassen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Rolli
Wir haben ja auch schon gewisse Clubs besucht, so dass wir eigentlich oder meistens nur Sex in den dazu vorgegeben Räumlichkeiten gesehen haben. Es haben sich zwar sehr viele erotisch angezogen, auch wurde zum Teil an der Bar gefummelt, aber mehr auch noch nicht....
Sex im Barbereich ist auch unserer Meinung nach äußerst anregend in wird' unserer Erfahrung nach nicht mit blöden Kommentaren oder Blicken beantwortet. Ganz im Gegenteil, es wird interessiert geschaut und beobachtet was das Zeug hält *g*
Allerdings passiert so was leider sehr selten, und wir selbst haben uns im Barbereich nur zu einem kleinen Blowjob hinreißen lassen.
Werden demnächst wohl mal den Anstoß für etwas mehr Action im Barbereich geben. *zwinker*

Wir würden uns in einem Club, in dem es wirklich eine strikte Trennung geben würde, wohl nicht so wohl fühlen als in einem Club in dem man machen kann was man will und wo man es will *smile*
Natürlich nur im Rahmen des Erlaubten versteht sich *zwinker*

Erilis
Na klar
Sex, Streicheln oder mehr sollte und kann man auch an der Bar machen und es ist gut so.
Wir gehen zwar eher selten aber man muss feststellen das viele auch im Club ziemlich verklemmt sind und diese Erscheinung zunimmt. Dazu kommen immer größere Ansprüche an andere Sexpartner die sie selber nicht erfüllen... Das klingt hart ist aber teilweise so. Lockerheit und wildes Sexleben nimmt im Club ab...Wichtiggetue nimmt zu. Die ältere Generation ist teilweise positiver eingestellt und Offener...
Also wir lieben Sex an der Bar oder in der "Ecke"
Anders gefragt
Ich wundere mich über die ganzen positiven Meinungen hier, weil wir haben es auch schon so erlebt , das die Leute die sich an der bar zu gange machen wollten, da kam jemand vom Personal und hat sie höflich gebeten , woanders weiter zu machen. Sie sind dann auch gegangen.
Waren beide wirklich nicht hübsch anzusehen, aber ist ja eh ihr bier.

Wir halten persönlich nix von Sex an der bar, allein aus der Hygiene, aber wer weiss, vielleicht ist das ja auch von manchen so gewollt.

Gruß
******ito Mann
3.802 Beiträge
Was
meint ihr damit?:

allein aus der Hygiene

Hört sich vielleicht doof an, aber man trägt ja auch ein Gummi um sich nix einzufangen. Oder abzugeben, und wenn man sich durch den Kopf gehen lässt, die Flüssigkeiten wovor man sich sonst schützt, Kleben mit Pech noch aufm Tisch, weil es sickert ja auch was durch die Handtücher, und es läuft keiner mit nem lappen rum ,um alles sauber zu machen, Ekel ich mich persönlich mal richtig.

Ich möchte auch kein Glas Wein trinken, wenn es neben mir nach schweiss richt, oder ich am besten noch von der Frau versehentlich was abbekomme, und wenn es nur kleine sind .
Ich bin nicht Meister propper , aber ich möchte wenn dann nur das die Flüssigkeiten mich berühren, wenn ich es selbst zulasse.

Und das ist der springende Punkt.

Gruß
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich mag es wenn Sex an der Bar und auf der Theke ausdrücklich erwünscht ist und danach alles gesäubert wird.
Ich war schon in einem Club, wo die Clubchefin HÜ und GB im Barbereich und auf der Theke hatte.
Hin und wieder sitzt bzw. liegt Sie auf der Theke, trinkt das ein oder andere Glas Sekt und wartet darauf genommen zu werden.
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@Ungleich_2014
Verfallen wir eventuell etwas leicht in Extreme? *g*

Hört sich vielleicht doof an, aber man trägt ja auch ein Gummi um sich nix einzufangen. Oder abzugeben, und wenn man sich durch den Kopf gehen lässt, die Flüssigkeiten wovor man sich sonst schützt, Kleben mit Pech noch aufm Tisch

Das dürfte schwierig werden, wenn man einen Gummi trägt, nicht wahr?

weil es sickert ja auch was durch die Handtücher, und es läuft keiner mit nem lappen rum ,um alles sauber zu machen, Ekel ich mich persönlich mal richtig.

Wenn Du auf eine Spielwiese gehst, sieht das wahrscheinlich noch wesentlich schlimmer aus. Das ist zwar nicht in allen Clubs so, aber wir haben schon welche erlebt, wo man Angst haben musste, kleben zu bleiben...
Und dort läuft sicher niemand mit einem Lappen rum..
Ich möchte auch kein Glas Wein trinken, wenn es neben mir nach schweiss richt, oder ich am besten noch von der Frau versehentlich was abbekomme, und wenn es nur kleine sind .

Wenn es neben Dir nach Schweiß riecht, hat Dein Nebenmensch sicher ein Hygieneproblem. Das kommt dann aber nicht von Sex an der Bar.
Duschen soll da helfen. Ich würde das so jemandem auch nahelegen. *zwinker*
Ich bin nicht Meister propper , aber ich möchte wenn dann nur das die Flüssigkeiten mich berühren, wenn ich es selbst zulasse.

Ich wüsste jetzt nicht, wie Dich "Flüssigkeiten berühren" können, wenn die Leute neben Dir an der Bar Sex mit Gummi machen?? *g*

LG gizzmo (er)
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wer sich so viele Gedanken macht über Keime usw. wie ungleich, der dürfte im Club evtl. etwas falsch sein. Womit ich keinesfalls sagen will, dass es im Club unhygienisch ist. Doch das sich da nunmal nackte Menschen irgendwo hinsetzten (leider manchmal auch ohne das Tuch) lässt sich wohl kaum vermeiden.

Zum Thema: Also wenn nun jemand AUF der Bar neben meinem Glas OHNE Gummi Sex hätte (was bei Paaren in fester Beziehung ja durchaus vorkommen kann) fände ich das auch nicht so toll. Aber ein bisschen Fummeln und anheizen, auch Oral, finde ich durchaus spannend *ggg*
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@Chaetzli
Auf der Bar wäre dann ja auch ein bissel sehr weit oben und unbequem. Aber so im stehen von hinten ist da wohl nichts einzuwenden. *g*
So mag ich es , im stehen an der Bar
Sex nur auf den Spielwiesen oder Bar
Ich habe auch garnichts dagegen an der Bar sich zu Küssen oder sich geil zu machen find ich sogar geil aber das andere kann aber in den vorgesehenen Raum gemacht werden
Es ist ja nicht nur der Mann der was los wird, die Frauen laufen ja auch aus, oder wirds da trocken gemacht?
******ito Mann
3.802 Beiträge
Einfach
EinfachTalkum nehmen, von wegen der Hygiene. *floet*
Wie soll man das jetzt verstehen?
******ito Mann
3.802 Beiträge
Jetzt
ist die Erfahrungskiste gefragt, die unsere Gedanken prägt. Ich habe nur wertfrei feststellen dürfen, dass dir Hygiene sehr wichtig ist. Wem geht es nicht so. *zwinker*
****es Paar
429 Beiträge
Hygiene ist immer wichtig nur an der Bar oder auf der Spielwiese
ist es doch so,das es um Sex geht Gummi normal ist und
man nicht spukt oder sabbert es trocken aber AUA ist

man kann ja im anschluß Duschen und
wer es möchte nimmt Sargotan *lach*

Also auf den Matten darf gefickt werden und wenn der Schweiß fließt
sofort aufhören wegen der Hygiene

Man kommt Sauber in den Club verläßt nach dem Sex den Platz
sauber
Geht Abends sehr spät auch sauber nach Hause
Lg
*******ome Mann
470 Beiträge
warum warten....
da der Sex im Kopf beginnt und somit oft schon an der Bar
fummeln necken schlecken ......
man kann doch den Barhocker nutzen
mal so frei frech als manchmal Barbocker gesagt *knuddel* *schleck* *blowjob* *pimper*
Sex auf der Spielwoese
Hallo ich habe wirklich nicht gewußt das das Thema so interessant ist ich weiß nicht ob der Sex an der Bar so interessant ist aber ich meine das muss jeder, mit sich selber vereinbaren werde das beim nächsten treffen mal testen wenns gut ist bekommt ihr ein Foto Oke Danke
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Es gibt ein paar ganz einfache Hinweise, das sich die Betreiber von Swingerclubs Gedanken wegen der Hygiene machen.
Handtücher und Kleenex in Reichweite.
Die allseits beliebten Erdnüsse sind in Flaschen, so das niemand mit den Fingern ran kommt
Getränke werden nur vom Personal ausgegeben, keine Selbstbedienung.

Wenn Gäste selber zur offnen Weinflasche greifen dürfen um nachzuschenken,
Knabberzeugs in offnen Schalen liegt wo jeder reinlangen kann
Niergends Tücher zu sehen sind, dann würde ich mir Gedanken machen.

Im Normalfall muss man sich um die Hygiene keinen all zu großen Kopf machen.
Wenn jeder hinter sich aufräumt und sauber macht, sollte das kein Problem sein.

LG Rolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.