Sex an der Bar
War mit meiner Frau im Swingerclub. Wir standen an der Bar und tranken etwas. Da gesellte sich ein junger Mann zu uns. Er war nett. Es entwickelte sich gleich ein lockeres Gespräch. Ich bemerkte, dass er offenbar auf meine Frau stand. Sie schien ihn auch nicht unattraktiv zu finden. Das Gespräch wurde immer lockerer. Plötzlich drehte sie ihren Kopf zu mir und raunte mir leise zu, der junge Mann würde sie fingern. Das war tatsächlich so. Ich stellte fest, dass er seine ganze Hand von hinten in ihren Slip geschoben hatte und sie offenbar heftig fingerte. Sie schien dabei sehr erregt und der Sache gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Auch mich machte es richtig scharf. Ich raunte daraufhin meiner Frau zu, sie solle sich doch bei ihm revanchieren, wenn es ihr gefallen würde. Das tat sie dann auch und ergriff ihrerseits seinen Schwanz, den sie dann ausgiebig wichste. Kurz und gut, niemand nahm daran Anstoß, es hat auch bestimmt nicht jeder mitbekommen, weil sich das ganze in einer relativ dunklen Ecke ereignete. Wir gingen dann gemeinsam auf die Spielwiese, wo meine Frau dann den Schwanz des Mannes an anderer Stelle genießen konnte. Ich glaube, man sollte sich wie in anderen Lebenslagen auch, immer an die örtlichen Gegebenheiten halten. Wenn man feststellt, dass Sex an der Bar verpönt ist, dann lässt man es eben. Ist eben eine Sache des Fingerspitzengefühls, was in diesem Fall kein größeres Problem darstellen sollte.