Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?

Sex an der Bar
War mit meiner Frau im Swingerclub. Wir standen an der Bar und tranken etwas. Da gesellte sich ein junger Mann zu uns. Er war nett. Es entwickelte sich gleich ein lockeres Gespräch. Ich bemerkte, dass er offenbar auf meine Frau stand. Sie schien ihn auch nicht unattraktiv zu finden. Das Gespräch wurde immer lockerer. Plötzlich drehte sie ihren Kopf zu mir und raunte mir leise zu, der junge Mann würde sie fingern. Das war tatsächlich so. Ich stellte fest, dass er seine ganze Hand von hinten in ihren Slip geschoben hatte und sie offenbar heftig fingerte. Sie schien dabei sehr erregt und der Sache gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Auch mich machte es richtig scharf. Ich raunte daraufhin meiner Frau zu, sie solle sich doch bei ihm revanchieren, wenn es ihr gefallen würde. Das tat sie dann auch und ergriff ihrerseits seinen Schwanz, den sie dann ausgiebig wichste. Kurz und gut, niemand nahm daran Anstoß, es hat auch bestimmt nicht jeder mitbekommen, weil sich das ganze in einer relativ dunklen Ecke ereignete. Wir gingen dann gemeinsam auf die Spielwiese, wo meine Frau dann den Schwanz des Mannes an anderer Stelle genießen konnte. Ich glaube, man sollte sich wie in anderen Lebenslagen auch, immer an die örtlichen Gegebenheiten halten. Wenn man feststellt, dass Sex an der Bar verpönt ist, dann lässt man es eben. Ist eben eine Sache des Fingerspitzengefühls, was in diesem Fall kein größeres Problem darstellen sollte.
Wenn ich manche Beiträge hier so lese krieg ich echt Fantasien *rotwerd*

Da könnte man meinen der Mann spritzt mit seinem Schlauch wie ein Feuerwehrmann die ganze Bar klebrig und die Frau küsst mit ihren Lippen die Theke kopfkratz

Alle die hier nach der viel geforderten "Hügiäne" betteln....ihr treibts dannach doch auch auf den Matten, oder?
Handtuch drunter hin oder her!
Meint ihr nicht Schweiss und sonstige Säfte gehen da auch mal daneben?
Hab noch niemand gesehen der im Anschluss mit Sagrotan und Einmaltuch sei Matratze sauber gewischt hätte!!

Das erinnert mich alles an die Szene in der nackten Kanone...Frank Drebin im Liebesspiel im Ganzkörperkondom *lol*
Würde manchen hier au gut stehen *zwinker*

*blume*
Teela
*******eans Paar
1.678 Beiträge
*********Teela:
Meint ihr nicht Schweiss und sonstige Säfte gehen da auch mal daneben?
Hab noch niemand gesehen der im Anschluss mit Sagrotan und Einmaltuch sei Matratze sauber gewischt hätte!!
Solche Leute gibt es aber.
Ich bringe meine Frau gerne zum squirten.
Und wir machen anschließend sauber.
Wir hinterlassen die Spielwiesen so, wie wir sie auch gerne vorfinden würden *ja*
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@Adam_und_Teela
Du hast die "auslaufenen Frauen" vergessen...
Nicht immer alles auf die Männer schieben *zwinker*

LG gizzmo (er)
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@chillibeans
Solche Leute gibt es aber.
Ich bringe meine Frau gerne zum squirten.
Und wir machen anschließend sauber.

Was ja eigentlich das normalste der Welt ist, wenn man danach wieder aufräumt. Obwohl es auch da immer wieder Ausnahmen gibt...

Ich glaube aber nicht, das Du Deine Frau zum squirten auf die Bar legen würdest. Denn darum geht es in diesen Treath.

LG gizzmo (er)
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Nein, für sowas gibt es bequemere Orte *lach*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich habe schon eine Frau erlebt, die auf der Bar lag und richtig ausgelaufen ist. *schleck*
Ihr Mann durfte danach alles saubermachen.
********icis Frau
452 Beiträge
Gibt es auch noch etwas zwischen ..
Ankommen und feuchtfröhlichem Sex im Barbereich? *nachdenk*

Ich liebe das langsame knisternde Annähern - ganz ohne Handtücher, Kleenex oder Wischmopp..

Wer so was in einem Swingerclub erlebt hat, bitte an mich eine Clubmail.
******ini Paar
66 Beiträge
Saar 50
genauso soll es sein !!! Meine Frau hat auch schon den ein oder anderen Schwanz an der Bar geblasen und beschwert hat sich niemand eher viele Blicke die das Geschehen verfolgten und die es geil machte !
*******eans Paar
1.678 Beiträge
********icis:
Gibt es auch noch etwas zwischen ..
Ankommen und feuchtfröhlichem Sex im Barbereich? *nachdenk*
Natürlich *ja*
Wir haben noch nie erlebt, das ein Paar einen Club betritt und direkt übereinander herfällt. *zwinker*
Wenn wir einen Club besuchen, lassen wir auch erst mal die Atmosphäre auf uns wirken.
Trinken ein Gläschen, betreiben ein wenig Konversation und gehen langsam auf Tuchfühlung.
***UK Mann
2 Beiträge
Im Flieger
Wir sollten uns einen Flieger kaufen und umrüsten, zu einer großen Spielwiese über den Wolken .. *zwinker*
********icis Frau
452 Beiträge
*skeptisch*
Gerne eindeutig an der Bar
Ich mag es sehr gerne, wenn Frau oder Mann eindeutige Zeichen auch an der Bar setzen. So freue ich mich einen Finger an meiner rosette zu spüren oder auch an die ausgebeutel Unterhose. Für intensivere Spile kann mich das Paar dann gerne auf die Spielwiese führen.
*******ter Mann
5 Beiträge
sex an der bar
im cats an FKK abende (don... und samstag) ist an der bar sex normal
In meinem Lieblingsclub gibt es auch im Barbereich eine kunstlederbezogene Liegefläche *smile* mit Papierrolle und Kondombehälter daneben. Habe dort aber auch schon Leute auf Barhockern vögeln sehen.

Dazu kommt es natürlich eher auf den wilderen Partys, an ruhigen Abenden kocht die Stimmung einfach nicht so hoch. Ein Tabu ist es aber keinesfalls, an der Bar zu fummeln oder mehr.

Dass aus hygienischen Gründen Pool und Buffet sexfreie Zone sind, sollte selbstverständlich sein.
Finde ich sehr schön, wenn man dabei keine Stört…
Hallo zusammen…

also ich finde es an der Bar schon schön… es werden ja auch noch andere mit Gerissen… fangen dann auch an… meist ist das ja bei HÜ oder FKK Veranstaltungen… und man macht natürlich auch alles wieder Sauber… Der Veranstalter hat bestimmt eine Menge Tücher parat. Und Handtücher als Unterlage ist ja wohl selbstverständlich… ich mag es auch nicht, sich da rein zu setzen… *zwinker*

Es ist ja auch oft so Organisiert, dass das Buffet nicht direkt an der Bar liegt.
Wenn ja, dann kann man ja auch Abstand davon halten.
Ja und wenn alles in Fahrt gekommen ist… geht es auf die Spielwiese….. so richtig lossss

LG *blume*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
also ich mag es
wenn ich auch an der bar vorgeführt werde und dann....
****es Paar
429 Beiträge
HAllo
Genau an der Bar nett Vorführen und dann mal schauen was so Passiert

Wenn es dann eben so sein soll wird der Barhocker auch schon mal

zum schnakseln missbraucht
Lg
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ja
so sollte es sein
*****u15 Paar
34 Beiträge
wir waren noch nicht so oft im club insgesamt etwa 15 ma in mehreren jahren und haben aber 2 mal erlebt dass an der bar bzw. auf der tanzfläche auch gefickt wurde ich fand das außerordentlich erregend und immerhin einmal hat sich auch meine partnerin mitreißen lassen wirklich geile erfahrung
Mir hat es noch nie jemand verboten und es ist mir auch schon oft passiert, dass ich an der Bar "verführt" wurde. Wenn das wirklich mal irgendwo auf dauer ein ernsthaftes Problem werden würde, würde ich den Club einfach nicht mehr besuchen.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Es
spricht doch nichts dagegen. Guckt man hier:

http://www.joyclub.de/event/486996.ungeniert_hemmungslos_tribsees.html
******370 Mann
1.408 Beiträge
@**********erige
Dafür hat mein Mann es sich, sehr zu meiner Freude, nicht nehmen lassen, mir schön mit einer Gerte meinen Arsch zu versohlen :))

Das ist meiner Ansicht nach noch verpönter als Sex an der Bar.
Richtige Schläge irritieren dann anscheinend doch einige Leute, die sich später bei den Betreibern darüber Beschweren...
*******aar Paar
408 Beiträge
Sauna und Pool...
sagen wir mal wäre jetzt nicht unser Ding und ist auch von den jeweiligen Betreibern sicher nicht gern gesehen! Aber gerade der Barbereich ist für uns eine tolle Sache um gut in Fahrt zu kommen! Wir brauchen auch nicht zwingend den Matten Bereich um Spaß zu haben. Den Sex im liegen kann jeder zu Hause haben,aber unter den Augen der Anwesenden an der Bar das hat was. Wer sich daran stört der sollte besser nach Hause gehen und überdenken ob der Club der richtige Ort für sie ist. Fazit: Sex an der Bar,klares "JA"
Typisch
Wen es stört kann nach Hause

Immer mehr Swinger räumen ihren Dreck nicht auf - Punkt A

B) Hygiene - irgendwelche körperflüssigkeiten wünsche ich an der Bar nicht
Dann idealerweise rauchen überall erlaubt plus Getränke auf den Spielwiesen - für die Pause den Snack mitnehmen 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.