Ich persönlich kenne, mit wenigen Ausnahmen, primär Clubs in Österreich. Vielleicht sind wir da lockerer als die deutschen Nachbarn, aber mir ist kein Club bekannt, wo es nicht gerne gesehen würde wenn an der Bar gevögelt wird.
Nicht unbedingt AUF der Bar, aber auf den Barhockern und rundrum ging da eigentlich bei jedem Besuch die Post ab.
Meine Partnerinnen und ich haben uns da immer gern vergnügt.
Es gibt einen Club in Wien, da haben wir bei zahlreichen Besuchen insgesamt zweimal die hinteren Räumlichkeiten gesehen, ansonsten waren wir an der Bar.
Dort gibt es sogar eine Art Belohnungssystem für Sex an der Bar. Für unterschiedliche Action bekommt man Punkte, die man dann gegen Getränke oder den Zugang zur Online-Community des Clubs einlösen kann.
In unserem Stammclub war nur der Speiseraum und das Buffet tabu, was auch verständlich ist, aber sogar in der Garderobe ging manchmal die Post ab.
Gefragt haben wir damals übrigens vorher nicht, wir sind, auch beim ersten Besuch im entsprechenden Etablissement einfach davon ausgegangen, dass es in einem Club keine extra gekennzeichneten Fickzonen gibt, und so war es dann auch immer.