Glück
Wem dieses herzklopfende Glück zu Teil wird dem darf man wirklich gratulieren.Die Möglichkeit Menschen kennenzulernen die auf der gleichen Ebene schweben,sei es nun sexuell oder emotional,ist auf jeden Fall gegeben.Ob Beide es dann schaffen sich NUR auf diesen Menschen einzulassen und ständig all die ganzen anderen Seelenverwandten,Gleichgesinnten und Hofierenden nicht zu weit an sich heranzulassen hängt vom Gefühl zueinander ab,von Vertrauen,Ehrlichkeit und der absoluten Offenheit dem anderen gegenüber.Ich denke das viele Menschen,besonders jene die sich sehr viel mit dem Joyclub beschäftigen oftmals vom Anfangsgefühl erfüllt sind,aber danach,wenn sich herausstellt das auch nur die kleinsten Unebenheiten in dieser Partnerschaft anfliegen dazu neigen sich mit den schon bestehenden oder neuen Kontakten darüber zu unterhalten und alles schon wieder in Frage gestellt wird.Natürlich muss man auch emotional und menschlich unterscheiden.Es gibt Kickmenschen die ständig diesem Gefühl hinterherlaufen und merken sobald dieser Adrenalinstoß aufhört,der ganze Selbstbestätigungseffekt die diese Plattform für viele ja ganz beiläufig mitbringt,ihnen eindeutig was fehlt und die Gefahr fängt schon wieder an.Also daher für mich:Partner finden möglich,wahrscheinlich manchmal leichter als im "wahren" Leben,weil man sich vorher sehr gut austauschen kann und Gemeinsamkeiten unkomplizierter gefunden werden.
Mit einem Partner eine gemeinsame Zukunft aufbauen..sehr wahrscheinlich im OfflineLeben mehr Chance auf Bestand..da nicht von dieser Plattform beeinflusst,je nachdem wie intensiv sich jeder damit beschäftigt.
Im Grunde genommen denke ich das es wirklich individuell von den zwei Menschen abhängt denen dieses Glück wiederfährt.Sind beide ehrlich,von Anfang an offen und einfach nur genau SICH SELBST und verbergen das nicht,dann besteht auch hier die Chance.
In diesem Sinne-Let love rule
Just fucking BE YOURSELF