Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

******unk Mann
25 Beiträge
Glück
Wem dieses herzklopfende Glück zu Teil wird dem darf man wirklich gratulieren.Die Möglichkeit Menschen kennenzulernen die auf der gleichen Ebene schweben,sei es nun sexuell oder emotional,ist auf jeden Fall gegeben.Ob Beide es dann schaffen sich NUR auf diesen Menschen einzulassen und ständig all die ganzen anderen Seelenverwandten,Gleichgesinnten und Hofierenden nicht zu weit an sich heranzulassen hängt vom Gefühl zueinander ab,von Vertrauen,Ehrlichkeit und der absoluten Offenheit dem anderen gegenüber.Ich denke das viele Menschen,besonders jene die sich sehr viel mit dem Joyclub beschäftigen oftmals vom Anfangsgefühl erfüllt sind,aber danach,wenn sich herausstellt das auch nur die kleinsten Unebenheiten in dieser Partnerschaft anfliegen dazu neigen sich mit den schon bestehenden oder neuen Kontakten darüber zu unterhalten und alles schon wieder in Frage gestellt wird.Natürlich muss man auch emotional und menschlich unterscheiden.Es gibt Kickmenschen die ständig diesem Gefühl hinterherlaufen und merken sobald dieser Adrenalinstoß aufhört,der ganze Selbstbestätigungseffekt die diese Plattform für viele ja ganz beiläufig mitbringt,ihnen eindeutig was fehlt und die Gefahr fängt schon wieder an.
Also daher für mich:Partner finden möglich,wahrscheinlich manchmal leichter als im "wahren" Leben,weil man sich vorher sehr gut austauschen kann und Gemeinsamkeiten unkomplizierter gefunden werden.
Mit einem Partner eine gemeinsame Zukunft aufbauen..sehr wahrscheinlich im OfflineLeben mehr Chance auf Bestand..da nicht von dieser Plattform beeinflusst,je nachdem wie intensiv sich jeder damit beschäftigt.

Im Grunde genommen denke ich das es wirklich individuell von den zwei Menschen abhängt denen dieses Glück wiederfährt.Sind beide ehrlich,von Anfang an offen und einfach nur genau SICH SELBST und verbergen das nicht,dann besteht auch hier die Chance.

In diesem Sinne-Let love rule
Just fucking BE YOURSELF
That`s the real Thing
Erotik - Chat
Hallo,

also wir haben uns 1999 in einem Erotik-Chat im Internet kennengelernt und sind seitdem ein Paar, seit 2001 verheiratet und 13 Monate nach der Hochzeit kam unser Sohn zur Welt.

Es ist zwar möglich, in einem Chat einen Partner fürs Leben zu finden, aber wir denken, es kommt nicht soooo oft vor. Die meisten in solch einem Erotik-Chat sind wohl doch eher nur auf der Suche nach einem ONS.
Hab mir mal ausnahmsweise nicht alle Beiträge hier durchgelesen, antworte aber dennoch aus Sicht der Frau, also auf die Frage, ob überhaupt Interesse besteht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenlernen zu wollen.

Ich kann die Frage für mich jedenfalls ganz klar mit "nein" beantworten. Das liegt vor allem an der Tatsache, dass ich Bekanntschaften, die durch´s Internet entstehen, grundsätzlich ablehne. Wenn es dennoch mal dazu kommt, dass ich mich mit jemanden treffen würde, muss es wohl daran liegen, dass der Mensch sich das "gut verdient" hat. Eine Partnerschaft würde daraus aber wohl kaum entstehen. Dau sind meine Prinzipien einfach zu gross, was das betrifft. Ich kenne einige Menschen, die sich über´s Internet kennen- und liebengelernt haben und ich freue mich auch für diese Menschen. Ich bekomme trotz allem aber jedes Mal ein ganz blödes Gefühl, wenn ich davon höre, man hat sich via Internet kennengelernt.
Bei mir muss es einfach "klick" machen und das geht nur, wenn ich jemanden sehe, ich mich real mit diesem Menschen unterhalten kann, während er vor mir steht. Wenn ich mich mit jemanden im Netz unterhalte, verliere ich oft zu schnell das Interesse, als dass es zu einem Treffen kommen könnte. Das hat nichts damit zu tun, dass mich Menschen nicht interessieren. Ganz im Gegenteil. Ich brauche einfach das Reale. Hat sich bisher auch immer bestens bewährt. *smile*
sag niemals nie
ich bin der meinung, dass ich hier im joyclub nicht das finde, was ich suche. man lernt echt ganz klasse, liebe, romatische, sportliche, usw menschen kennen. keine frage. aus der einen oder anderen mails wird sogar auch eine freundschaft draus, doch ich für meinen teil sage, dass ich nicht davon ausgehe, mein passendes gegenstück hier zu finden.

ABER:

SAG NIEMALS NIE!!! möglich ist alles!!!
Ich denke oft
hier bewegen sich Leute, für die Sexualität eine wichtige Rolle im Leben spielt. Und sexuell ähnlich zu "ticken" ist doch wichtig in einer Partnerschaft. Daher denke ich, es kann durchaus möglich sein, dass sich hier zwei finden, die auch ausserhalb der Bettkante gut zusammenpassen und richtig rundum glücklich miteinander sein können. Ich kenne auch Beispiele von joy-Liebe... Und hier unter uns... wer will den Liebe nicht? *knutsch* *love3* *troest* *streit* *knuddel*
generell ist es eigentlich immer möglich sich auch durchs chatten zu verlieben
wenns passt dann passts einfach und dann ist doch egal wo man sich kennengelernt hat
ich habe mich auch schon öfter durchs net verliebt und hoffe das es mir vllt bald nochmal passiert
Gefunden!
Hallo,
Ich habe hier jemand sehr nettes kennengelernt und bereue es auch nicht, mich mit ihm getroffen zu haben, weil ich mich in ihn verliebt habe, er sich auch in mich. Jetzt sind wir glücklich miteinander, ich glaube schon das das hier auch Zukunft haben kann, ist auch nichts anderes wie in anderen Chats.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
hallo,

ich habe nicht alles gelesen, kann nur vom dem schreiben was ich bis jetzt hier erlebt habe.

und für mich steht ganz klar fest, das ich hier keinen partner fürs leben finde. meine erfahrung ist das die männer egal ob real solo, eigentlich verheiratet oder in einer beziehung, so gut wie immer nur auf das eine aus sind, und das zum teil mit einer dreisstigkeit sondersgleichen.

was ich hier zum teil für nachrichten bekomm ist eigentlich unter alles würde, aber ist anscheind nunmal so, wenn man in einem solchem forum gemeldet ist. zum glück kann man ja alles löschen oder ignorieren;-)

all dennen die hier einen partner gefunden haben, wünsch ich viel glück auf das es auch wirklich hält.

nur für mich sind hier zu viele fakes unterwegs.

lg
Hier hätte ich...
...sicher nicht den Partner fürs Leben gesucht, aber gefunden habe ich ihn dennoch! froi

Nun...wie viele hier bin auch ich der Meinung, dass sich sicher die ein oder andere Partnerschaft aus Joy-Mitgliedern entwickeln kann, die durchaus Zukunftschancen haben.

Doch speziell hier nach einem Partner zu suchen ist eher der falsche Ort. Die Beziehungen, die hier entstanden sind, kamen wohl eher zufällig zustande, als geplant, schließlich ist das hier doch eigentlich die Plattform für "Sex-Kontakte" und keine "Heirats-Börse".

Und wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich dann noch hier bin, wenn das hier nur luftige Sachen sind, wo ich doch in einer Beziehung (sehr glücklich übrigens!!!) bin, dem sei gesagt, dass man hier außer Sex-Bekanntschaften tatsächlich doch auch Freunde finden kann, die schlicht die gleichen Interessen haben, wie ich, die mit Sex so rein gar nix zu tun haben wunder

♥ lichst
das Chaos-SChnittchen (W von Disasterpieces <- Werbung)
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...zur Lady über mir schaut und sie anblinzelt.

Mehr muss ich dazu nicht sagen, denn es wurde alles von
mon cheri Chaos-Schnittchen erwähnt... lächel

Das Disaster der gleichnamigen -pieces *zwinker*
bin so enttäuscht...
habe selber erlebt... habe hier tollen Mann kennengelernt und habe über eine Woche viele über alles per msn gechattet., habe Hoffnung mit dieser Mann.... und dann??? er hat mich nicht mehr gemeldet...bin total reingefallen... *gr2*
Ich glaube wohl nicht mehr an wahren Liebe...

genug labert.... danke für zulesen

LG Lini *fiesgrins*
@Cacaowoman
Immer aufgepasst mit Onlineflirten.

Die Macht der Wörter/Texte ist nicht zu unterschätzen.

Könne Gefühle wecken....

Sobald Gefühle entstehen Treffen!

Keine Traumwelt im www formen.
www sollte man nur als Vorteil sehen wenn es geht Kontakte zu knüpfen/herzustellen.

Aber wir leben ja nicht im Netz, hier draußen bei uns spielt das Leben.

Ich weiß, mein Geschwätz nützt dir jetzt nichts, ich denke du bist jetzt um Erfahrungen reicher.
jepp.. bin um erfahrungen mehr reicher!!! *gr2*
Die Liebe kann einen überall finden
Ich bin davon überzeugt, dass die Chancen hier einen Partner fürs Leben (oder zumindest für einige Zeit) zu finden, mindestens genauso groß oder klein ist, wie überall. Immer dort wo Menschen miteinander kommunizieren und sich begegnen, wird es immer einige geben, die sich sympathisch finden und sich zu lieben beginnen.

Dass liegt daran, dass im Grunde alle Menschen geliebt werden wollen und deshalb auf der Suche sind. Wir sind immer bereit sind, Liebe zu verschenken, und warten darauf, Liebe zu bekommen. Da die die Suche nach Liebe zu den großen menschlichen Grundkonstanten gehört, werden sich immer Paare hier finden.

Ich glaube sogar, dass die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden zu finden, im Joyclub höher ist, als in der "realen" Welt. (wobei die Internet Welt genauso real ist, wie die Wirkliche). Woran liegt dies:

1. Hier muss sich jeder offenbaren, was er will. Man erfährt also über andere Menschen Dinge, die einem sonst nicht auf der Stirn geschrieben stehen.

2. Hier kann jeder sehr viele Kontaktaufnahmen in sehr kurzer Zeit starten, während diese Möglichkeit im realen Leben beschränkt ist. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffer gelandet wird.

3. Wer sich im JC tummelt, für den spielt Sex eine wichtige Rolle in einer Beziehung. Tiefe und intensive Liebe wächst gerade am Anfang nur über ein erfülltes Sexleben. Deshalb ist hier die Wahrscheinlichkeit höher, das sich Menschen finden, die zueinander passen.

Hier wurden viele persönliche Beispiele beschrieben, dass es geklappt hat, eine Beziehung über den JC aufzubauen. Mich würde interessieren, wie viel Fehlversuche es über den JC denn gegeben hat, bevor es dann der oder die Richtige war.

Aber so etwas kann hier sicher kaum dargestellt werden. Wer die Liebe des Lebens gefunden hat, sollte nicht darüber reden, dass man vorhjer auch für andere offen war.
ja stimmt...wo viele Männer mich haben wollen, will diesen Mann haben...Problem: Dieser Mann befindet noch in fester beziehung, wo er reinen Tisch geplant möchte und neue Leben beginnen... und dann??? ich glaube nicht!!! Es tut mir sehr weh!!! *gr2*
ähm...
Soll ich eigene Therad aufmachen`???
na ja möglich ist bekanntlich alles und warum sollte der richtige nicht von einer seite kommen mit der man gar nicht gerechnet hat:-) lesen kann man hier ja oft genug davon...
habe schon zweite mal hier reingefallen, aber bei zweite mal habe ich schon vorher innerlich gewusst, dass es wieder nichts wird.. Dann war mann frech zu mir, habe sofort ihm blockiert und gesperrt!!!

es gibt irgendwo eine Liebe.-... ich werde mir zukommen lassen!!

LG Lini
Hier den festen Partner für länger zu finden?
warum nicht?!

Ich denke mal, es kommt einfach darauf an was man sucht und wie man seinen Wunsch ausdrückt.

Wenn ich ausgefallene Liebespraktiken angebe, kann ich wohl kaum eine normale Partnerschaftsbeziehung mit allem wenn und aber bekommen.

Manche Männer verwechseln auch Sex mit Liebe und bei der kleinsten Unstimmigkeit schmeißen sie alles hin und flüchten ins nächste Single oder Erotikportal.... aber denen ist weder hier noch woanders geholfen.

Mein Ex pflegte immer zu sagen: sage mir was du dir wünschst und du bekommst was du verdienst.. (oder so ähnlich) :-))

Um es abschließend zu sagen, auch hier gibt es Menschen mit dem normalen Wunsch nach einer festen und fundierten Partnerschaft.
********nn42 Mann
13 Beiträge
Also Ich glaube hier kannn eine Partnerin finden .
Man sollte da nur Seine Ansprüche genauer nennen !

nsprüche von Frauen oder Männer sollte man nich so hoch setzen !
Aber mit der Zeit wird auch der / die Richtige(r) schon hier über den Weg laufen!
an "netter Mann"
warum soll man seine Ansprüche nicht hoch setzen?
warum muss ich mich mit dem nötigsten zufrieden geben?

Nein, ich sehe das nicht so.

Genau wie im realen Leben habe ich Vorstellungen und ich weiß was ich nicht will und was ich mag.
hallo. bin hier beim stöbern im forum hier hängengeblieben..

ich hab jetzt erst dir Erfahrung gemacht, meine Affaire..na ja..wie soll ich sagen , hab ihn zwar hier nicht kennengelernt, sondern auf einer ähnlichen Plattform wie hier..wir traffen uns , es hat geknistert und funktionert, und es war eine geile zeit..ja ich gebs zu, ich hab mich in ihn verliebt, ..aber er hat er gemerkt..und es auf unsanfte Art beendet..aber was solls..es war seine Entscheidung..

ich denke , auf solchen Plattformen wie hier, suchen die Leute erst mal nur sex, mann oder Frau tut gut daran , die Bälle flach zu halten und keine Gefühle zu investieren..den es ist ein Spiel und wenn sich mehr daraus ergibt, dann ist es schön, aber ich denke eher nicht..

darum..Bälle flach halten und sowenig wie möglich Gefühl investieren..ich weiss es ist schwer, aber ich sprech aus Erfahrung..es tut nur weh, wenn man enttäuscht wird.

lg
@ speciallykiss...
ja,ich kann Dich gut verstehen und gebe Dir zum Teil recht..

keine Gefühle zu investeiren ist mit Sicherheit schwer,man sollte wissen was man will; hier in diesem Portal gibt es einige wenige Ausnahmen,gut die zu kennen.Aber ich weiss auch,dass es komplette "Schwachmaten"gibt,auch solche die so gestört sind,dass es schon pathologisch ist...Resumee::: Die ich hier kennen gelernt hab,waren alle,bis auf zwei Ausnahmen,sehr nett und auch das "Hinterher" ist gut verlaufen,sogar Freundschaften wurden daraus....bei einigen Freundschaften gab es kein "vorher"...

das wichtigste ist für einen jeden zu wissen was man genau will und welchen Anspruch ich habe,an mich und mein Gegenüber. Ich kann nur das erwarten,was ich selber auch bereit bin zu geben!Zu viel geben ist fatal....genauso verhält es sich im umgekehrten Fall!

Alles Liebe
Rose
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich finde, eine feste partnerschaft im internet suchen (finden),ist nicht so der bringer.
habe schon von vielen frauen und männern schlechte erfahrungen
gehöert.
aber wenns doch mal passiert, glück gehabt.
man soll ja nicht alles über einen kamm scheren.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******_by Frau
2 Beiträge
Ich glaube an das "Unmögliche"
Hallo JC-ler,

doch ich glaube daran, schliesslich suche auch ich hier eine feste Partnerschaft. Viele meiner Freunde meinen zwar, dass der JC nicht die richtige Plattform ist ... ich glaube aber ja!

Also Kopf hoch ... nur wer glaubt ... kann Berge versetzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.