@Katzenlady
Meine Erfahrung:
Wir, die einen Partner suchen, wollen die eierlegende Wollmilchsau und die gibt es eben nicht.
Der einzige Vorteil vom JC ist, dass wenigstens die sexuellen Vorlieben vorher bekannt sind. Denn nichts ist schlimmer, als wenn ein Teil niemals Swinger sein könnte, und der andere Teil es jedes Wochenende möchte, z.Bsp.
Unsere Erwartungen machen doch alles kaputt.
Das Internet suggeriert zudem die Möglichkeit der Auswahl, ala Onlineversand
Und hier ist es ja extrem primär visuell und virtuell denn real.
Meine Partnerin lernte ich auch über ein Portal kennen, und obwohl ich NIE eine Frau teilen wollte, so muss ich es nun.
"Mann" lernt dazu.
Immerhin ist die Einigung, dass wenn ich DIE Frau kenn lernen sollte, alles vorbei ist---das gleiche gilt für sie.
Ob man also über das Netzt DEN Partner/DIE Partnerin kennen lernen kann??
Vermutlich eher über den Bekanntenkreis, als Hundehalter oder ähnlichem.
Meine Netzerfahrung ist, bis auf eine Ausnahme, durchweg negativ.
Die Frauen präsentierten sich als "perfekt" und hatten derartige Defizite----(damit meine ich nicht die optischen Qualitäten, die "handfesten" auch nicht, sondern die seelischen Qualitäten welche nicht vorhanden waren)
Am meisten törnt es mich ab, wenn endlose Vorträge über dieses "Schwein" von Ex-Mann(Freund) gehalten werden. Was sagt sie dann, falls es nicht hält, über mich?
Und hier sehe ich eine Gefahr bei dir: Sehr, gar überdeutlich sprichst Du immer wieder deine Entäuschungen an.
Erst wenn die Vergangeheit verarbeitet worden ist, hat, dann ist man wieder attraktiv.
(Wenn ich bedenke wie über meine zerbrochenen Beziehungen dirket nach der Trennung gedacht habe, und wie ich heute darüber denke------)
Entäuscht wurde auch ich, und ich war auch eine Idiot.
Im Rückblick würde ich entweder diese Beziehung nicht eingegangen sein, oder mich anders verhalten haben.
Egoistische Schweine findest Du hier ausreichend, Männer UND Frauen.
Doch die sollte man im Ansatz erkennen. Und bei einer Vorschreiberin, was lässt sie sich auch mit einem verheirateten Mann ein wenn sie sich nicht nur als Gespielin sieht?
Wer sich nicht ehrlich erst trennt und dann neu sucht, der/die wird es auch so bei der/dem nächsten so machen.
(Ich lasse mich mit keiner verheirateten Frau ein (außer als Hausfreund, DAS war sehr lange SEHR SEHR gut, für alle drei) und auch mit keiner Ex-drogenabhängigen (erst recht ohne Ex) und wenn sich permanent über dieses Schwein beschwert wird----nein danke, ich möchte nicht das nächste Schwein sein)
Dir viel Glück, überdurchschnittlich attraktiv bist Du ja(für mich), also
Toi toi toi, viele Grüße, Kay