Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

*******ady Frau
236 Beiträge
glaube!
Also ich habe die Hoffnung aufgegeben! Irgendwas läuft bei mir verkehrt! Ich sage immer ob es passt oder nicht!
Es wird grosses Interesse geheuchelt, Dates abgemacht und ein Tag vorher abgesagt. Langes hin und her geschreibe und hinhalten. Ich frage mich warum können Männer nicht gleich sagen kein Intresse und nicht weiter meine Zeit stehlen!

Manchmal trau ich mich schon gar nicht mehr jemanden anzuschreiben, es wird immer sehr schnell oberflächlich. Wo sind die Männer die sich auch mal ins Zeug legen weil sie eine Frau haben möchten.
Wann sollte man es aufgeben?

Wenn du hier nicht gleich Telefonsex oder Camsex machst, hast du hier glaub ich verloren! Ich möchte auch einfach nur zur Ruhe kommen!

LG birgit *motz*
hi..ja..das kenn ich ..oder du hast ein date gehabt..mann hat sich ins zeug gelegt, du hast ihn gesehen..und dann hörst du nur noch was von ihm , wann er möchte..und wehe, du kommst ihm zu nahe..

nein, das geht gar nicht..dann fühlt er sich bedrängt....

ich habs aufgegeben...ich renn keinem typen mehr hinterher..entweder er will mich ..oder er lässt es..

lg *ggg*
*******ady Frau
236 Beiträge
speciallykiss
Da geb ich dir recht ! Ich warte auf den Mann der sich wirklich mal ins Zeug legt, ist das altmodisch !
Hatte schon alles fürs date klar mein Sohn versorgt ! Und hatte Zeit ohne Ende, mich richtig ins Zeug gelegt. Einmal hat einer 2 mal abgesagt, und wollte mir weissmachen ein 3. date würde es geben!
Aber es kam nicht mal mehr eine Antwort. Nur sorry ich muss mich mal zurückziehen.
Vielleicht ist der Zug bei mir schon abgefahren ! Oder ich mache mir selber was vor was meine Ansprüche angeht!

birgit
nein machst du nicht..

ich denke , die Menschen sind in der heutigen Zeit sehr egoistisch geworden, gut, es gibt auch Frauen die so eine masche abziehen..ich find es nicht gut, Mann oder Frau können sagen was sie wollen, aber der Egoismus macht uns soweit, dass wir nur das nehmen was wir wollen , ohne Rücksicht auf Verluste.

Der Mensch hat das vielleicht so in sich drin , ich weiss es nicht, nur sollte mann oder Frau bemüht sein , ein wenig Rücksicht auf den anderen zu nehmen, dann wird der Sex und die Affaire einfach Hammergeil..

Ich für meinen Teil, bin immer bemüht auf den Partner einzugehen,nur wenn ich merke ich werde ausgenützt, dann zieh ich mich zurück, ich muss mir nicht mehr weh tun lassen, hab das alles hinter mir..

lg
*******ady Frau
236 Beiträge
speciallykiss
Stimmt ich hatte auch schon genug zu erleiden, aber komisch ich glaube immer noch an eine Partnerschaft mit wahren Gefühlen in der man sich nichts vormacht und sich nicht anlügt!
Ich habe in meinem Leben schon zu viel mitgemacht und erdulden müssen irgendwann möchte ich auch mal ein wenig Glück haben und mein Leben auskosten.
Ich muss keinen Mann haben der mir ständig auf der Pelle hockt, In der heutigen Zeit ist oft wenig Zeit für Privates, weil der grösste Teil wird geschuftet, aber ich denke mit einem Partner geht es alles leichter!
Zu wissen das es da jemenden gibt der da ist!
Gibt es das noch?

birgit
**********sticu Mann
33 Beiträge
@Katzenlady
Meine Erfahrung:

Wir, die einen Partner suchen, wollen die eierlegende Wollmilchsau und die gibt es eben nicht.

Der einzige Vorteil vom JC ist, dass wenigstens die sexuellen Vorlieben vorher bekannt sind. Denn nichts ist schlimmer, als wenn ein Teil niemals Swinger sein könnte, und der andere Teil es jedes Wochenende möchte, z.Bsp.

Unsere Erwartungen machen doch alles kaputt.

Das Internet suggeriert zudem die Möglichkeit der Auswahl, ala Onlineversand *g*

Und hier ist es ja extrem primär visuell und virtuell denn real.

Meine Partnerin lernte ich auch über ein Portal kennen, und obwohl ich NIE eine Frau teilen wollte, so muss ich es nun.
"Mann" lernt dazu.
Immerhin ist die Einigung, dass wenn ich DIE Frau kenn lernen sollte, alles vorbei ist---das gleiche gilt für sie.

Ob man also über das Netzt DEN Partner/DIE Partnerin kennen lernen kann??

Vermutlich eher über den Bekanntenkreis, als Hundehalter oder ähnlichem.

Meine Netzerfahrung ist, bis auf eine Ausnahme, durchweg negativ.
Die Frauen präsentierten sich als "perfekt" und hatten derartige Defizite----(damit meine ich nicht die optischen Qualitäten, die "handfesten" auch nicht, sondern die seelischen Qualitäten welche nicht vorhanden waren)
Am meisten törnt es mich ab, wenn endlose Vorträge über dieses "Schwein" von Ex-Mann(Freund) gehalten werden. Was sagt sie dann, falls es nicht hält, über mich?

Und hier sehe ich eine Gefahr bei dir: Sehr, gar überdeutlich sprichst Du immer wieder deine Entäuschungen an.

Erst wenn die Vergangeheit verarbeitet worden ist, hat, dann ist man wieder attraktiv.

(Wenn ich bedenke wie über meine zerbrochenen Beziehungen dirket nach der Trennung gedacht habe, und wie ich heute darüber denke------)

Entäuscht wurde auch ich, und ich war auch eine Idiot.
Im Rückblick würde ich entweder diese Beziehung nicht eingegangen sein, oder mich anders verhalten haben.

Egoistische Schweine findest Du hier ausreichend, Männer UND Frauen.
Doch die sollte man im Ansatz erkennen. Und bei einer Vorschreiberin, was lässt sie sich auch mit einem verheirateten Mann ein wenn sie sich nicht nur als Gespielin sieht?
Wer sich nicht ehrlich erst trennt und dann neu sucht, der/die wird es auch so bei der/dem nächsten so machen.

(Ich lasse mich mit keiner verheirateten Frau ein (außer als Hausfreund, DAS war sehr lange SEHR SEHR gut, für alle drei) und auch mit keiner Ex-drogenabhängigen (erst recht ohne Ex) und wenn sich permanent über dieses Schwein beschwert wird----nein danke, ich möchte nicht das nächste Schwein sein)

Dir viel Glück, überdurchschnittlich attraktiv bist Du ja(für mich), also

Toi toi toi, viele Grüße, Kay
*******ady Frau
236 Beiträge
passerdomesticu
Generell gebe ich dir mal in einigem Recht! Das beschweren über den Ex ok das wird mir sicher beim nächsten Partner nicht einfallen, denn damit habe ich abgeschlossen. Im Forum war es Thema und sich dann mal darüber äussern finde ich ok! Aber ansonsten hat das in meinem neuen leben nichts mehr zu suchen! Dafür sind 3 jahre auch wohl lange genug um das zu verarbeiten und ich denke es gibt nicht nur schlechte Männer!
Bin wohl nur noch nicht auf den richtigen getroffen und verheiratete nein Danke, da zieht man sowieo nur den kürzeren und am WE sitzt man dann alleine zu Hause weil die Familie dran ist. das brauche ich wirklich nicht!

LG birgit
Wir...
....haben uns über Joyclub gefunden *freu*
**********sticu Mann
33 Beiträge
@katzenlady
Jupp Birgit, das liest sich doch nun viel besser!

Bei mir ist es jaähnlich, bis jetzt war einmal die 100% richtige, und oich war zu doof und unerfahren um es zu kapieren. Wenn ich damals mehr gekämpft hätte....

Und so sage ich mittlerweile: Es gab noch nicht die richtige Kombination, denn für andere Männer sind diese Frauen bestimmt genau die richtige Ergänzung, nur eben nicht die richtige Ergänzung zu mir *zwinker*

Als drittes Rad am Wagen, ist zumindest Gefühlsmäßig ein NONO!
Also verheiratete gehen wirklich nicht, oder es geht nur um den Sex und alle wissen es.

Als drittes Rad in der Funktion des Hausfreundes war es etwas anderes, doch ob sich derartiges für mich jemals wiederholt???

Ich träume ja auch von DER Partnerschaft, doch auch hier: Ob es jemals wieder kommt??

Und solange genieße was Du bekommst ohne darunter leiden zu müssen, und immer mit der Ansage:
"Du bist nur Lückenbüsser, wenn der richtige kommt dann bist Du genauso schnell weg" sofern er sich nicht in den richtigen verwandelt, kann ja auch passieren...

Zum Thema: Auf dieses Portal sich zu fokussieren halte ich für falsch, denn im Baumarkt....(singen sie noch, oder parntnern sie schon??)

LG Kay
*******ady Frau
236 Beiträge
passerdomesticu
Lach Kai, das Thema Baumarkt hab ich auch schon mal gehört, ich habe eine Bekannte die geht auch immer in den Baumarkt. Aber ich sehe nur Paare im Baumarkt, ich glaube ich muss den Baumarkt wechseln...grins
In Pinneberg gibt es wohl keine Männer.(Grübel)

Birgit
**********sticu Mann
33 Beiträge
baumarkt
Tja Birgit, was wir Hamburger von den Pinnebergern halten dürfte dir ja bekannt sein *fiesgrins*

Und Tipps welche Baumärkte was taugen kann ich dir leider nicht geben.
Mich würdest Du nicht erkennen, da in Arbeitsklamotten und husch rein und raus, denn ich mag Baumärkte nicht.

Dafür mache ich manchmal bei Ikea Pärchen gucken, zuuuuuuuuuuu schön.

Man sitzt bei der Warenausgabe und wartet, dann kommt eine Person aus dem Kassenbereich, ziemlich schnell erkennt man ob single oder nicht.
Dann schaut man wer noch kommt, und siehe da: Das Pendant, und es klappt!!!

Ansonsten eben einfach schauen, beim Feurwerk mit jemanden darüber staunen...

Doch je mehr man sucht, desto weniger klappt es, leider..und wenn Du dann frisch verliebt bist stehen mit einem mal lauter attraktive Männer an, weil Du durch das verliebtsein autark, selbstbewußt und bildschön bist!!!

Drück dir die Daumen, liebe Grüße, Kay
*******ady Frau
236 Beiträge
Kai
Hehe Kai, mal locker bleiben ich bin keine Pinnebergrin, ich bin waschechte Hamburger Deern! (Stellingen) aber hallo da lege ich dann doch sehr viel Wert drauf! Nur mal so anmerk....Aber der Tip mit Ikea war gut....bloss zu weit und ich habe gar kein AUTO!

BIRGIT
**********sticu Mann
33 Beiträge
Hamburger Deern
Dann ist ja alles bestens Birgit *g*

Och, Ikea Pärchen gucken macht auch zu zweit viiiiel mehr Spaß, und der Bus hält auch ---Hups---

Du wohnst doch aber in Pinnerberg, oder?

(Auto ist auch sehr teuer, wenn Du ohne auskommst, umso besser)

Die lustigste Bekanntschaft habe ich mal mit einer Frau gemacht als sie vor mir an der Kasse des Supermarktes stand und 1,xy D-Mark zu wenig dabei hatte --- und sich nun entscheiden musste ob sie die Strümpfe (ähnlich Nylon) oder eine Schokolade zurückgibt.

Ich gab ihr 2,00DM mit dem Kommentar: Nur die Kombination macht dich glücklich *g*

Na, die hat geguckt!

Und auf dem Parkplatz kam sie dann hinterhergelaufen, wollte mir unbedingt die 1DM aus dem Einkaufswagen zurückgeben. Ich konnte sie überzeugen mir (uns) dafür einen Kaffe zu kaufen, und so haben wir noch viel gequatscht und gelacht.
iIt zwar nichts daraus geworden, war ja auch nicht der Sinn, doch ein im Ergebniss ein sehr schöner Tag!

Vielleicht passiert dir ja mal was ähnliches, mit anderem Ausgang *g*

Liebe Grüße, Kay
Why
not. Überall kannst Du den Partner des Lebens treffen. Warum also auch nicht hier!!
klar
geht alles....

joy ist nich nur cyber wie ich finde....

sondern schon irgendwie teil meines lebens.....und vielleicht kanns auch hier passieren!

aber darauf leg ich es wirklich nich an

komm wies kommt
*huebschmach*
wir auch....
Hallo liebe Joyler,

wir haben uns auch über Joy kennengelerntund sind seit fast 8 Monaten ein Paar!!!
Aber davor waren wir beide als Soloprofile unterwegs und haben auch allerhand erlebt.
Und auch oft gezweifelt an dem Gedanken sich jemals
-->wIEDER AUF jEMANDEN EINLASSEN ZU KÖNNEN;-(
DOCH ES KAM ANDERS ,-)

LG DELICIOUSMAITAI
why not
Ich bin da auch relativ optimistisch hier eine Frau, vielleicht nicht gleich fürs Leben, aber doch für eine feste, dauerhafte, erfüllende Beziehung zu finden. Warum auch nicht?
Die Beliebigkeit ist hier auch nicht größer als in einer Bar oder an der ewig zitierten Supermarktkasse.

Nur Mut, frisch ans Werk!
Kein Zurück, kein Aufgeben!
Forward ever, backward never!

So..das muss jetzt reichen. *mrgreen*
***dK Paar
35 Beiträge
Wer sich hier trifft...
hat doch zumindest schon ein gemeinsames Hobby. *g*

Zumindest entgeht ihr damit dem Problem: "Wie bringe ich dem Anderen bei, dass ich gerne swingen gehe?"
@ Kay...
ja,ich geb' dir recht,wenn du sagst,dass in der "Verliebt-sein-Phase" die Ausstrahlung eine positivere ist und dann die "Jung's" Schlange stehen...

Wenn man sucht und die "Not" gross ist wird sich auch nicht das richtige ergeben...stimme da deiner Meinung zu....

Also dafür sorgen,dass die Not nicht so gross ist...

Rose
Grüßt Euch...
Ich glaube, man kann auch hier im Netz jemanden finden, mit dem es super läuft und auch die Gefühlsebene nicht zu kurz kommt...

Fürs Leben ist natürlich immer relativ, aber eine Garantie gibt es nirgens ,auch nicht wenn man sich draussen kennen gelernt hat.

Außerdem, ist es hier sogar noch ehrlicher und jeder weiß ungefähr , wie die Vorstellung des anderen ist....

Sex spielt in einer glücklichen Zweisamkeit eine große Rolle .

LG
Scarlett

*********82_he Frau
16 Beiträge
Klar ist das möglich...
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bin auf diversen Portalen im Netz unterwegs gewesen und mit Sicherheit nicht abgeneigt auch auf virtuelle Weise einen Mann kennen zu lernen. Dann hab ich im Spiegel ne Reportage gelesen und so von dem Portal hier erfahren und mich just for fun angemeldet. Habe durchaus interessante Männer kennengelernt und könnte nie ausschließen, dass sich aus einer solchen Bekanntschaft eine Beziehung entwickelt. Kommt halt immer drauf an aber ausschließen kann man es nie.
Lg
****io Mann
91 Beiträge
Das Verlangen nach einer hohen Erfolgsquote ist zwar schön, doch wie im RL von Misserfolgen begleitet. Jeder hat gewisse Vorstellungen von seinem potentiellen Partner ohne die eine intakte Beziehung nicht funktioniert. Es sind zusätzliche Möglichkeiten die unser Zeitalter zu bieten hat, finde eher eine Bereicherung als ein Rückschritt.

Es ist eine andere Ebene der Hemmschwelle beim ersten kennen lernen. Sich auf einem Portal austauschen, passiv in Form von "lesen und stöbern" oder Aktiv durch "schreiben und Beteiligung" ist doch nichts anderes als mit offenen Augen "aus dem Leben bzw. den Menschen zu lesen" um Potentiale zu wittern und "aktiv" Menschen im Alltag kennen zu lernen. Beides weckt zusätzliche Chancen und Risiken aller Art, nur in anderer Verpackung.

Auf der Straße wird auch niemand anfangen einen Kreis aus diversen Leuten zu bilden, die sich alle vorher nicht kannten, um auch Gefühlsbetonte Themen wie auf JC anzusprechen.

Gehe sogar so weit zu sagen, Menschen die nur das eine kennen gelernt haben auch ein Stück weit etwas verpassten. Im RL werden leider solche Themen oft vermieden oder nur mit einem "sehr engen" Kreis geteilt. Persönlich bin ich der Meinung das JC ein gutes Niveau hat, wenn ich da an so mach andere Foren denke, da ist teils nicht mal das lesen interessant. Durch einen dermaßen offenen Austausch, über meiner Meinung nach sehr wichtige Dinge des Lebens, kann auch die Definition der eigenen Anschauung positiv beeinflussen werden.

Durch einen Zufall bin ich über JC gestolpert und bin nach dem ersten Klischeehaften Eindruck doch sehr angenehm überrascht.
re.
auch ich habe hier einen unglaublichen Menschen kennengelernt zu einem Zeitpunkt, mit dem ich nie gerechnet hätte... Und es ist der Wahnsinn *g*

Also... Warum nicht hier ?

Fox
*********us_oh Mann
5 Beiträge
.. sag niemals NIE ..
*******bub Mann
920 Beiträge
jemanden kennen lernen
ich finde das is die erste vorausetzung du gehst in joy und schaust dir mal profile an und hast selbst eins mit einem bild von dir drin !

das was in den profil beschreibungen steht is oft nicht so absolut zu sehen wenn du ein paar blogs im forum von der person liest sagen die oft mehr darüber aus wie jemand tickt??

wenn ein joylertreffen ist hin gehen dort lernste die leute vom cyber auch lief kennen.

und dann denk ich kommts drauf an ob die sympatie da is oder nicht, ob schein und sein einander stand hält?

Bei mir ist das einfach ich bin wie ich bin und ich bin ein strohmer deshalb bin ich hier.
und hier gibts ne menge menschen die auch von anfang an mit offenen karten spielen wollen!!!!!

wenn du hier niemand findest dann niergend wo ?? oder
LG BB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.