Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

****io Mann
91 Beiträge
wenn du hier niemand findest dann niergend wo ?? oder

So hart würde ich es nicht formulieren, beide Welten bieten unterschiedliche Möglichkeiten und haben seinen eigenen Reitz.

Mache machen Singlereisen, machen Party ohne Ende oder surfen im Netz. Die Mischung macht’s. Entscheidend ist wie du so schön sagst, wichtig ist die Persönlichkeit und die Erfahrung von dem "Original" im RL.
Denke schon..
dass man hier auch eine Partnerschaft finden kann.. zumindest wenn es beide wollen und ehrlich sind.... ;-))
Das Netz ist der ideale Filter
Hier kann man doch wunderbar vorsortieren. In der freien Wildbahn habe ich erstmal nur die Optik. Da lassen die Damen hier doch ganz anders die Hüllen fallen, und damit meine ich nicht die Fotos. Aus dem Profil und den Forumsbeiträgen lässt sich ziemlich gut erkennen, wess' Geistes Kind sie ist. Und mein Profil wird unpassende Damen mit Sicherheit abschrecken. Es bleibt trotzdem schwierig, etwas kompatibles zu finden, aber Sortieren, Annäherung und gegebenenfalls die Flucht werden doch sehr erleichtert.
Warum
brauchen Menschen eigentlich immer Statistiken, lächel....- wenn es angesagt ist, klar kann Mann/Frau hier einen festen Partner finden wie auf anderen Wegen auch.
lg Perle
****io Mann
91 Beiträge
Statistiken sind doch super für einen guten Überblick *g*
hat aber nicht viel mit Partnerschaft oder der Suche zu tun oder?
Also bei mir jedenfalls nicht.

Statistik führen über Frauen die jemand abgeschleppt hat oder sonst was, das geht eher in die Richtung von Typen wo ich hier das Gefühl habe eher weniger nach gesucht wird.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich denke , Leben ist Leben und dazu gehört auch, den Deckel für den Topf zu finden, lach..., ich bezweifel, dass sich das je in Statistiken ausdrücken lässt, aber wer will, soll dran glauben, grins...
lg Perle
****io Mann
91 Beiträge
hoffe das kam nicht falsch rüber,

Statistiken brauche ich im Büro, nicht auf JC und Partnersuche oder so
jepp
, so seh ich das auch. Auf funktionale Sachen bezogen, mags ja hilfreich sein, bei Emotionen gehts - glaube ich - daneben, lach...
Mal von Statistiken abgesehen, denke ich, das Netz ist ebenso Begegnung wie ein Treffen im Supermarkt, lächel..., also muss die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, genauso gegeben sein wie im täglichen Leben.
lg Perle
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich denke auch das es hier nicht unmöglich ist.. schau mal an, wieviele paare sich schon durch den JC kennengelernt haben..

also ich selber glaube daran zwar nicht, hat aber auch nichts mit dem JC zutun, denke so allgemein im chat geht das nicht...
aber es kann trotzallem auch passieren.. nur ich denke gerade die männer die hier im JC sind, sindnicht auf partnersuche, ich denke die suchen meist nur ihren spaß, da sie doch jmd zuhause haben.. oder einfach im realen keine frauen finden, die so locker damit umgehen
stimmt
viele sind gebunden und brauchen irgendeine Ergänzung, aber solange sie ehrlich sind, ist das auch völlig ok, finde ich. Trotzdem hab ich in der kurzen interessante und nette und auch Singles kennengelernt und wenn man "real" jemanden kennenlernt, dann muss man auch erst gucken, stimmt die Chemie oder nicht, das nimmt sich also alles nichts, lächel... Man weiß nie, was das Leben bringt, lach..., ich denke, entscheidend ist, dass man offen ist dafür, einen Partner zu finden, ohne sich Stress zu machen.
lg Perle
Es geht, aber nur wenn man sich keinen Druck macht....
Hallo in die Runde,

ich selbst habe vor einigen Wochen meine Maus hier kennengelernt,
und es war zwar nicht als Beziehung geplant da ich hier einige ganz nervige und bescheuerte Erfahrungen mit Dates aus dem Joy machen durfte, sondern es sollte eine rein Sexuelle Geschichte sein...

Da ich auch gerade aus einer langjährigen Beziehung/Ehe komme die auch nicht gerade toll für mich war, diese Tatsache gepaart mit den Erfahrungen mit den "Glücksgriffen aus dem Joy" ich sags mal wie es ist " Beknackten und Psychisch mehr als Auffälligenen Frauen " mit denen ich mich hier vorher traf dachte ich Sex OK,
aber nicht mehr da bin ich noch nicht so weit....

Aber es kommt wie meist, wenn man am wenigsten sucht, sich dagegen wehrt, mit dem Kopp statt mit dem Herz schaut auf eine Frau knallt es erstrecht, und das ist bei mir dann genau so gekommen und ich habe mich dieser Wundervollen Frau geöffnet, und es hat glaube ich keine 4 tollen Dates gedauert und schon war ich böse verknallt, und es wird immer mehr....

Jetzt sind wir zusammen, mir gehts gut wie seid Jahren nicht mehr und bin Dankbar dafür hier zwischen ganz vielen Faulen Eiern doch noch diesen tollen Menschen gefunden zu haben...

Danke Joy *liebhab*

Also wie im Reallife, wer auf Krampf sucht findet nix, denn das Strahlt man aus, wer nicht sucht und alles Locker angeht hat ne große Chance doch was fürs Herz zu finden...

Liebe Grüße
Stefan
*******nny Frau
11 Beiträge
@mr_bender
Hi

Ob man hier eine Beziehung findet kann ich dir auch nciht beantworten. Wie ich hier schon einige male gelesen habe, haben sich hier schon mehrer kennengelernt.

Möglich ist es schon, nur ich persönlich bin per Internet etwas vorsichtiger geworden. Gibt durchaus User die nur ne schnelle Nummer oder wirklich was ernstes suchen.

Eine Garantie kann dir keiner hier geben!
****io Mann
91 Beiträge
Es liegt auch immer ein Stück weit an einem selber, was willst du denn bei dem ersten Date? Auf neutralem Boden einen Kaffee trinken um sich kennen zu lernen oder den Kontakt gleich nachhause "bestellen" in der Hoffnung auf mehr.

Persönlich würde ich den neutralen Boden bevorzugen, wurde schon mal schön formuliert.... "jeder kann gehen wenn es ihm nicht passt oder unangenehm ist". Was nach der Tasse Kaffe geschieht ist doch erst mal offen, ganz ohne Plan.

Sollte die Chemie nicht stimmen, was ist dabei? Wenn du jemand im RL per Zufall oder mit Absicht kennenlernst und die Chemie nicht passt, wird das wohl als weniger Negativ abgelegt als ein Date über JC.
So kommt es mir zumindest vor.
*********82_he Frau
16 Beiträge
Nunja, beim ersten Date stehen viele Türen offen und wenns nach dem Kaffeemit der Sympahie stimmt, dann ist das doch schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Muss zugeben über JC jemanden fürs reale Leben zu treffen halte ich für relativ realitätsfremd. Ein netter Flirt, eine prickelnde Bekanntschaft ischer aber den Partner fürs Leben?! Mh...

Bin jedoch immer wieder erfreut über die Erfolgsstories hier. Glückwunsch all denjenigen, die gefunden haben, nachdem mehr oder weniger gesucht wurde.

Zudem ists im Netz allgemein wohl wesentlich einfacher, sich nach missglückter Verabredung aus dem Wege zu gehen. Im Freundeskreis oder gar auf der Arbeit ist das wesentlich problematischer...
****io Mann
91 Beiträge
Im Freundeskreis oder gar auf der Arbeit ist das wesentlich problematischer...

Der eigene Freundeskreis ist immer so eine Sache find ich, eben so wie auf der Arbeit. So lange alles im grünen Bereich ist, ist auch alles Ok. Wenn dann die Beziehung in die Brüche geht ist der Scherbenhaufen um so größer.

Bin ja froh das ich auf der Arbeit noch nicht so das Potential gehabt zu haben, aber Beruf und Privates habe ich bis her immer gut trennen können. Möchte mir persönlich meinen Arbeitsplatz sauber von derartigen Problem halten, was auch in Vergangenheit auch von Vorteil gewesen ist.

Kenne diverse Geschichten von Leuten die dies nicht geschafft haben und dem entsprechend auch Probleme und Spannungsverhältnisse erlebt haben so wie ich mich damit in der Schulzeit und auch im Freundeskreis gebrandmarkt habe.
also ich habs auch noch nicht geschafft die frau fürs leben hier zu treffen,aber die hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker* *taetschel*
lg aus der pfalz
******les Mann
311 Beiträge
Ich bin jetzt auch bald ganze vier Wochen hier und habe immer noch nicht die Frau fürs Leben gefunden!

*fluch* *skeptisch* *schiefguck* *nixweiss* *roll*
****io Mann
91 Beiträge
hmm aber du hast es hier nicht geschafft, im real life aber wohl auch nicht. Bitte nicht falsch verstehen... geht mir ja nicht anders.

Dann sehe das hier einfach als zusätzliche Chance, mehr ist es auch nicht. Leute treffen sich überall, auf ner Kaffeefahrt, Singlereise, Supermarkt oder auch im Internet. Denke der Mix macht es um irgendwann den richtigen Partner zu finden. Doch an erster Stelle steht das Treffen von sympathischen Menschen, was daraus wird ist offen.

Bin auch noch "auf der Suche", im RL hat es bis jetzt nicht gepasst.
Würde es aber nicht als Suche definieren, als ich auf der "Suche" war habe ich meist das Chaos gefunden, wer sucht will auch einen Erfolg.
Fehlentscheidungen werden schnell getroffen.
*********82_he Frau
16 Beiträge
Sich "auf der Suche" zu befinden ist eh immer keine gute Ausgangsbasis...

Ein spontaner Blick, ein kleienr Flirt, soetwas ist doch weitaus Spannender, als zu "suchen".
******les Mann
311 Beiträge
Viele, die sagen, sie suchen, sind gar nicht bereit zu finden.
*********lator Mann
99 Beiträge
Also...
nach einer Partnerschaft suchen würde ich im Joyclub gewiss nicht.....aber die Chance besteht bestimmt....besteht die nicht überall wo Mann und Frau zusammentreffen?
****io Mann
91 Beiträge
richtig, die Chance besteht überall!

Ein spontaner Blick, ein kleiner Flirt, soetwas ist doch weitaus Spannender, als zu "suchen".

Ist ja das erste beschnuppern, mit einer Form der Bereitschaft. Auch eine Art der Selektion, flirten tut ma auch nicht mit jedem. Ein gewisses Etwas ist im ersten Augenblick schon mal was wert.
*******ady Frau
236 Beiträge
@Sarsio
so nun muss ich mal wieder was reinschreiben, hier geht ja gar nichts mehr...wie langweilig!
Übrigens beschnuppern ist gut aber das geht hier auch durch JC.

Da kann man natürlich auch Pech haben, passt halt nicht immer !
So oft hab ich das auch noch nicht versucht!
Man muss sich schon sicher sein!
Ich hatte jetzt eins und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.
Schauen wir mal wie es weitergeht!

Ich habe endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Und ich geniesse das Gefühl! Ich kann nur hoffen das es ihm genauso geht!

Also Leute immer am Ball bleiben, irgendwann klappt es vielleicht ja mal!

LG biggi

*freu2* *freu* *top2*
******ark Frau
181 Beiträge
...wahrscheinlich ist die Chance genauso groß oder klein wie im "richtigen" Leben!

Res non semper, spes mihi semper adest!

*lol*

Warum nich ? !
*willkommen* Warum sollte man hier nich den/die jenige finden mit der/dem man ein weiteres Leben verbringen kann,*ja*möglich ist doch alles,der nicht ?
Ich meine ,warum muß man den jenigen den nur finden wo Partner Suche ect steht *gg* ?

Nein ganz im ernst, klar gibt es im Internet die Chance den Partner zu finden ,
denn ich habe meinen Mann auch vor 7 Jahren im Internet gefunden , aber ganz normal auf einer Chat Seite *g* möglich ist ALLES ! ! ! ! ! *top2*

Also schreibt und vielleicht wird auch nur ne Freundschaft draus,
oder aber auch mehr als man sich denkt/erhofft , wer weiß

Liebe grüße Sweeatheart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.