Es geht, aber nur wenn man sich keinen Druck macht....
Hallo in die Runde,
ich selbst habe vor einigen Wochen meine Maus hier kennengelernt,
und es war zwar nicht als Beziehung geplant da ich hier einige ganz nervige und bescheuerte Erfahrungen mit Dates aus dem Joy machen durfte, sondern es sollte eine rein Sexuelle Geschichte sein...
Da ich auch gerade aus einer langjährigen Beziehung/Ehe komme die auch nicht gerade toll für mich war, diese Tatsache gepaart mit den Erfahrungen mit den "Glücksgriffen aus dem Joy" ich sags mal wie es ist " Beknackten und Psychisch mehr als Auffälligenen Frauen " mit denen ich mich hier vorher traf dachte ich Sex OK,
aber nicht mehr da bin ich noch nicht so weit....
Aber es kommt wie meist, wenn man am wenigsten sucht, sich dagegen wehrt, mit dem Kopp statt mit dem Herz schaut auf eine Frau knallt es erstrecht, und das ist bei mir dann genau so gekommen und ich habe mich dieser Wundervollen Frau geöffnet, und es hat glaube ich keine 4 tollen Dates gedauert und schon war ich böse verknallt, und es wird immer mehr....
Jetzt sind wir zusammen, mir gehts gut wie seid Jahren nicht mehr und bin Dankbar dafür hier zwischen ganz vielen Faulen Eiern doch noch diesen tollen Menschen gefunden zu haben...
Danke Joy
Also wie im Reallife, wer auf Krampf sucht findet nix, denn das Strahlt man aus, wer nicht sucht und alles Locker angeht hat ne große Chance doch was fürs Herz zu finden...
Liebe Grüße
Stefan