Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

Grüßt Euch...
...Ich glaube, das man heute überall den Mann oder die Frau treffen kann, mit der(dem) eine Liebe enstehen kann...

Also auch hier, warum nicht?! , denn hier z.b. ist es zum Teil genau so , wie auf einer anderen Partnerseite...

Gelogen wird überall , auch auf der Strasse.....

Busserl und ein schönes Wochenende

Scarlett

aber klar doch...
kann man auch hier den Partner oder die Partnerin fürs Leben finden... das kann man überall...

Warum sollte es hier anderst sein als wo anderst ?
Gegenfrage:
Warum denkst du das dies nicht möglich sein könnte?

Du kannst jemanden für eine richtige Partnerschaft überall kennenlernen, meist sogar genau da, wo du am wenigsten daran denkst, das es überhaupt möglich ist.
eben...
meistens kommt´s anderst als man denkt !! *zwinker*
********ache Mann
173 Beiträge
Glaube schon daran
Bin überzeugt, daß man (Mann) hier die Frau für´s Leben finden kann.
Ist nur schwer, weil doch allenthalben bei jeder mail das große Fragezeichen des Mißtrauens steht.
Nicht alle Profile sind nur annähernd wahr.
Jeder im thread hat seine eigene Historie, die oft kritisch betrachtet wird.
Hast du mal in einem thread geschrieben, daß Du Spaß an Frauen und Männern hast oder daß du eine erotische Partnerschaft pflegst, dann ist das geradezu vernichtend.
Sie oder er machen sich dann keine Mühe mehr einen real kennen zu lernen.
Man wird unglaubwürdig für alle Zeit und selber auch mutlos.
Daß man trotz seiner erotischen Vergangenheit und Träume monogam werden kann, wenn man die/den richtigen Partner(in) gefünden hat, wird von vornherein bezweifelt.
Man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Eines Tages, hoffentlich bald, wird sie mich finden.
ob man hier eine ernsthafte partnerschaft finden...ist doch garkeine wirkliche frage..? natürlich findest du sowas überall auf dieser welt und da ist JC keine ausnahme.
allerdings mit welcher wahrscheinlichkeit..? anzahl der clubmitglieder im verhältnis zum finden dieser partnerschaft und dies auch im vergleich zu anderen portalen...?
und da würde ich sagen , ist sehe eine sehr,sehr kleine wahrscheinlichkeit.....ist schon zu loben, das jemend schreibt " ich kenne sogar eine ehe die auf JC passiert"
es ist in erster linie ein swinger portal, in zweiter ein amüsanter erotischer debattierclub und erst in dritter reihe ein single sucht single verein.........
********ache Mann
173 Beiträge
So ist es !
es ist in erster linie ein swinger portal,

*headcrash*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ja, klar gibt es diese Frauen
für eine ernsthafte Partnerschaft! Wenn ich nicht selbst erstens glücklich verheiratet wäre und zweitens eine Option Richtung Doppelehe nun mal nicht existiert, hätte ich sicher schon den Versuch unternommen, eine richtige Lebenspartnerschaft zu einer jungen Dame aus dem Freudenverein aufzubauen. Fest war die Partnerschaft eh...
es ist in erster linie ein swinger portal,

Tja, wer würde dem widersprechen wollen?
*gruebel*

Den Begriff "Swinger" habe ich in folgendem Text, der JEDEM
User bei dessen Registrierung präsentiert wird, übrigens mit
roter Schriftfarbe versehen.

Was bietet der JOYclub?

Flirten, Chatten, Kennenlernen

Im JOYclub hast du Kontakt zu über 450.000 Mitgliedern, die hier aus den verschiedensten Gründen angemeldet sind. Sei es die Suche nach einer Beziehung, einem unverbindlichen Flirt, Abenteuern oder der Wunsch nach Spaß in der großen JOYclub Community. Hier wirst du sicher fündig, egal ob du Deinen Traumpartner, ein Date oder eine neue Freundschaft suchst.

Stöbern, Schauen, Lesen

Nach der kostenlosen Anmeldung kannst du direkt in den Profilen unserer Mitglieder stöbern, private Fotos ansehen und dich über deren Vorlieben und Interessen informieren. In unseren Foren erwarten dich zusätzlich viele weitere Bilder.

Lesen und Mitreden

Eines der größten Foren rund um Sexualität und Erotik erwartet dich. Hier findest du sicher viele Antworten und Anregungen. In unseren vielseitig interessierten Gruppen findest du ohne viele Umwege Gleichgesinnte.

Kunst und Kreativität

Der JOYclub bietet eine Heimat für Kunst und Kreativität. Fotografen und Modelle präsentieren hier ihre besten Werke, Autoren ihre Geschichten und es entstehen viele gemeinsame Projekte.

Ausgehen, Verabreden, Treffen

Finde in den Kontaktanzeigen deinen Wunschpartner und verabrede dich direkt online zu einem Date. Unser Verzeichnis bietet dir viele Ausgehtipps zu Clubs und besonderen Veranstaltungen.

Ja.....
Wir haben uns hier gefunden und sind sehr glücklich, daß wir uns haben.
Sind hier nun gemeinsam unterwegs...

Darki_Holly
Die Wege des Herren sind unergründlich,
dennoch hat er inzwischen auch Zugang zum Internet und wird hier Schicksal spielen. Es ist möglich, hier die Liebe seines Lebens zu finden, denn nichts ist unmöglich. Die Liebe seines Lebens hier zu suchen ist jedoch meiner Meinung nach schlicht unvernünftig.
Das Teil heißt schließlich "JOY"-Club nicht "WEDDING"-Club, ne?
Im Übrigen finde ich, dass es sich hier ganz toll die Zeit vertreiben lässt, bis die Lebensliebe vorbei kommt...In diesem Sinne: Petri Heil!
Warum sollte das nicht gehen ?
Bei uns hat`s geklappt *g* ---- wir haben aber beide zu dem Zeitpunkt als wir uns hier getroffen haben, keine Beziehung gesucht sondern Abenteuer.

Tja, so werden aus 2 Einzelprofilen 1 Paarprofil *g*

Und eins ist mal sicher, wenn man sich bei JC kennenlernt und daraus reultiert eine feste Beziehung sind viele wichtigen Themen bereits im Vorfeld geklärt *zwinker*

Krampfhaft nach einem Lebenspartner suchen macht eh keinen Sinn ... egal ob Bei Joyclub oder der Evangelischen Landjugend *lach*
NITROGLYCERIN

sicher hast du recht..wenn man swinger ist und einen swinger suchst,,,bist du hier genau richtig und nicht bei der evangl. landjugend!(die weiß garnicht, das es das gibt)

wenn aber..(.soll es ja noch geben.). ganz normale einen partner für ne feste beziehung suchen....glaube ich, dass mann/frau in anderen portalen wesentlich bessere chancen hat!
Es geht doch hier nicht nur ums swingen !?
Da gibt es durchaus wichtigere Themen was den Sex in einer Beziehung ausmacht.

Sicherlich fällt es vielen Menschen schwer, dem neuen Partner zu sagen, was sie wirklich wollen ( finde ich zwar traurig ist aber häufig der Fall ) ... auf einer Plattform wie dieser hier, bedarf das allerdings keiner Klärung mehr *g*
Alleine schon die Phantasien was jeder in sich herumträgt .... da gibt es bestimmt jedemenge Paare die seit Jahren miteinander leben, aber keiner weiß vom anderen dessen geheimen Wünsche.

:-))) ... aber nochmal zur ev. Landjugend ... ich möchte nicht ausschließen, daß auch diese hier als Mitglieder vertreten sind *g*
Na das...
..finde ich aber auch, es geht doch hier nicht nur um ein Thema, Swingen und fertig;-)

Wer das möchte , super.......

Ich habe schon einige gute Themen hier gefunden und auch nette Leute getroffen, mit denen man sich gut unterhält.

Die Sparten sind weitläufig und zur Auswahl auf dem jeweiligen Profil , gibt es Date, Treffen , Freundschaft , Beziehung...

Oder habe ich etwas falsch verstanden?! Ich denke nicht..

Auf 'normalen' Partnerseiten wird genau so gelogen wie hier oder auf der Strasse......

Was ist schon 'Normal'????!!!!

Ein furchtbarer Begriff......

Busserl
Scarlett
Na klar....
.....Habe schon von ganz ganz vielen gehört da sie sich über joy kennen gelrnert haben
kennenlernen ist doch nirgends ein echtes problem....genau das kennen zulernen was ich suche, mit ihr dieses auszubauen zu daten und dann immer noch meinen das ist die richtige.........
Aha....
Was dem einen zu viel Mühe, ist dem anderen eine Herausforderung@Firebird.....;-)
Außerdem...
..wie ich auf Deinem Profil gelesen habe, hast Du doch schon die richtige gefunden, da verstehe ich den Satz vorher gar nicht, Sorry!
Ja..
Wo sie recht hat....hattse recht
@ Blonder Engel....
*kuss* .....Danke!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... vielleicht sucht er ja mehrere Richtige ... *fiesgrins*

gruß,
du hast leider garnichts verstanden...sorry..wer lesen kann....grins

mochmal das hier ist in erster linie ein swingerforum, dann ein debattierclub und dann bi und gayclub und zum schluss single suvcht single
da sagte jemand, dass er hier was für ne feste beziehung gefunden habe...ich sagte ist ja toll..aber nur möglich wenn man auch swinger ist oder sucht......usw.

ich habe meine nicht aus jc .........lache
Du.....
..jeder wie er es braucht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.