Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

Jungchen, lies doch bitte mal die Überschrift und denke logisch: Sucht man auf einer Erotikseite in erster Linie seine Traumfrau?
N E I N !!!

Habe ich davon was erwähnt?
Ich habe nie etwas von einer Traumfrau gesprochen.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Und wer ist dann "die Richtige"?
Eine Frau, die zwar eine Beziehung sucht, aber nicht zu dir passt?
Nun ja, im Profil steht ja schon was von nicht wählerisch...

Es gibt hier sicher einige Zufallstreffer, aber wenn es dir vor allem um eine Beziehung geht, dann bist du hier einfach falsch und ich denke, du wirst auf dieser Seite nicht lange glücklich werden!
Huch, sind wir nur eine ich-will-poppen-Seite?

Mehrheitlich wird das so sein, bzw. wünscht man es sich, aber es sitzen doch Menschen am anderen Ende der Leitung.

Denkt doch nicht immer in schwarz/weiß!

Natürlich ist es möglich, die Poppensache klappt doch hier auch nicht so oft, na ich lese immer von Verbalerotiker, Fakes, "meldet sich nicht mehr" usw., also könne man doch auch meinen "wer hier Sex sucht wird nicht lange glücklich bleiben". *ggg*
JC soll nicht meine hoffnung sein das ich eine Frau für ne Beziehung finde. Hier geht auch um spass zu haben. Wenn du auf mein Profil warst und alles durchgelesen hast, dann weis du auch das ich nicht ständig zuhause vorm PC rumhocke und zu warten bis eine Frau mich anschreibt und ich erst dann aktiv werde. Für mich ist JC nebensache. Und das geht bestimmt den anderen auch so. Wenn ich hier angeschrieben werde ist es auch selbstverständlich toll. WENN sage ich. Ich schreibe ja auch andere an.
Mir ist klar das von heut auf morgen nichts passieren wird.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Stimme Katerle zu!!!!
Schwarz/Weiß Denken und in die Extreme gehen ist nie besonders hilfreich.

Und das mit dem Sex hier suchen und finden und ach so toll finden, tja, da haben doch auch schon viele andere Begegnungen gehabt.

Wie überall findet man dieses und jenes bei
solchen und solchen.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Huch, sind wir nur eine ich-will-poppen-Seite?
Nur poppen und Erotik ist bei mir auch nochmal ein himmelweiter Unterschied.

Ok wenn ich es richtig verstehe ist JC für dich eine reine Erotik Seite. Ok für jeden das eine.

Aber so wie ich diese Seite verstehe geht es hier VIEL mehr als nur Erotik. Hier hat man halt VIELE Optionen frei. Der eine entscheidet halt für reine Partnersuche, andere sind hier um nur spass zu suchen, andere wollen nur freundschaften schliesen und und und.
Also wenn du glaubs JC ist nur eine reine Erotik Community ohne dies des und jenes bis du hier falsch und wirst selber dann nicht lange glücklich sein.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Du wolltest doch mit deinem eröffneten Thema Meinungen haben und oben kannst du meine lesen. ICH würde hier nicht bleiben, wenn ich vor allem eine Beziehung suchen würde. Wer eine findet: Herzlichen Glückwunsch. Ich meine nur, dass es für Partnervermittlungen geeignetere Seiten gibt, die auch hauptsächlich darauf abzielen und dass es leicht zu Enttäuschungen führt, wenn man sich etwas erhofft, bei dem die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

Ich bin bereits seit über zweieinhalb Jahren auf dieser Seite, verehrter Herr bender, und fühle mich hier immer noch wohl. Eben weil ich die Seite für mich passend finde.

Natürlich, beides kann aber auch DIE LIEBE beinhalten.
Ok, "nur poppen" schon weniger... *ggg*

Wieviele haben hier mit "will nur poppen" angefangen und fanden große Liebe?

Das meinte ich mit schwarz/weiß, es kann alles passieren.

Um Enttäuschungen vorzubeugen.
Klar, geht man nur mit verliebtem Herzchen durchs Forum und schreibt Frauen mit Profiltext "Leute, bitte schleunigst her mit Hengstformaten!" an, dann wird das Herz schnell zerbrechen.
Ich fand hier schon sehr viele Frauenprofile vor, wo glasklar rauszulesen war "wer mir hier mit ONS, Bordellersatz, schnelle Nummer kommt wird gnadenlos weggelöscht!"
Also Beziehungssuchende Frauen gibt es hier definitiv.
In der Suche Option gibt es doch auch "suche Beziehung & Partnerschaft"
Das es andere Seiten für ne Partnerschaft gibt ist mir klar.
Nur ist die warscheinlichkeit das man da die richtige findet ebenfalls sehr gering. Auserdem sind die meisten seiten eh nur SMS chat und auf sowas hab ich kein interesse. Man weis auch nicht ob da auch echte leute sind.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich fand hier schon sehr viele Frauenprofile vor, wo glasklar rauszulesen war "wer mir hier mit ONS, Bordellersatz, schnelle Nummer kommt wird gnadenlos weggelöscht!"
Also Beziehungssuchende Frauen gibt es hier definitiv.

Ich glaube, nur weil jemand nicht auf die schnelle Nummer steht (was auch wieder unter die Kategorie "nur poppen" fällt), heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass er deswegen eine feste Beziehung sucht. Gerade das wäre ja schwarz/weiß. Zwischen schneller Nummer und fester Beziehung gibt es eben zum Glück noch jede Menge andere schöne Dinge.
Da hast du recht, ich vergaß aber zu erwähnen das diese Frauen "suche Beziehung & Partnerschaft" häufig angekreuzt hatten.

Darf ich hier Links zu Profilseiten einstellen?
Glaube das darf/geht nicht?
Wie auch immer. Man schliest nun mal diese möglichkeit nicht aus das man hier jemanden für eine ernsthafte beziehung findet.
Es sind ja schlieslich viele hier angemeldet und haben verschiedene vorstellungen warum die hier im Joyclub sind.
@mr_bender
BINGO!

*hand2*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Erwartungshaltung...
Warum sollte es im Joy (oder überhaupt im Net) leichter sein, wie im realen Leben?
Ok, das Angebot ist möglicherweise größer u. eine Vorauswahl mit der Suchfunktion kann hilfreich sein.
Viele unterschiedliche Beziehungsformen vom schnellen Sexdate bis zu einer Partnerschaft wird hier gesucht.
Im realen Leben einem Menschen zu begegen, heißt für mich seine Ausstrahlung sofort zu registrien, hier entsteht viel öfter eine Illusion, mit vielleicht einer herben Enttäuschung...

Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenzulernen?

Gehs locker an und laß Dich überraschen...

Viel Glück wünscht Dir

LIBELLE
klar geht das
Ohja, das funktioniert wirklich! Ich habe meine Süsse auch hier in JC kennen gelernt! Sie hat mir was ins Gästebuch geschrieben, ich hab geantwortet. In den kommenden Tagen jede Nacht bis 03.00 oder später gechattet, dann bis tief in die Nacht hinein telefoniert. 2 Wochen später kam sie mich aus Deutschland bei mir in der Schweiz für 4 Tage besuchen. Seither sind wir zusammen:-)
Mittlerweile wohnen wir zusammen in der Schweiz und feiern am 1. März unser erstes gemeinsames Jahr!!!

Also, nur Mut! Auch wenn es ein wenig Glück dazu auch noch braucht!

Liebende Grüsse,
Tigerundprinz
Es geht!
Wir haben uns über den Joy-Club kennengelernt.
Aber auch zu einem Zeitpunkt an dem ich nicht mehr daran geglaubt habe, das es überhaupt möglich ist über das Internet jemanden für eine feste Beziehung kennenzulernen.
Und es ist keine Fernbeziehung, denn er wohnt nur 20 km entfernt. *ggg*
Seit ein paar Wochen sind wir als Paar angemeldet.
Freude
@*********rinz
ich wünsche Euch weiter alles Gute.

Es ist schön zu Lesen das es welche gibt die sich hier auf diese Art
kennen und Lieben gelernt haben.

Lieben gruß Hexeone *wink*
Zusätzliche Chance
Ich denke mal, es ist eine zusätzliche Chance ... man kann seine/n Liebste/n eben auch hier kennenlernen.

Und ich hätte a b s o l u t nichts dagegen, hier meine Traumfrau zu finden. Einfach mal schauen ... *g*

greetz zeb.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mal nen Link...
...dazu:

JOYclub-Paare: Forum
...
Wie an jedem anderen Ort dieser Welt kann man auch im Joyclub eine Partnerin kennenlernene bei der es funkt und mt der Man zusammenkommt.

Das kann ich dir gerade aus eigener Erfahrung mit sehr gutem Gewissen sagen.

Ob das ganze haelt und und wie ernsthaft das dann ist haengt nicht vom Ort des Kennenlernens ab sondern von dem Paar .

Sowas passiert dann im realen Leben und nicht hier im Club ....

lieben Gruss

Fiur
**st
Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenzulernen?
Wie hoch die Chance ist kann dir keiner von uns sagen, aber es kann passieren und es gibt hier auch einige Paare die sich hier kennen gelernt haben...

Wir gehören zu denjenigen die sich hier kennen gelernt haben und die jetzt absolut glücklich miteinander sind...

lg
fellinlove *love*

Ich schätze die Chancen genauso gut ein, wie auf dem Klo einer Diskothek, im Kino, auf einer Party, bei der Schuldnerberatung, im öffentlichen Verkehrsmittel, im Supermarkt, bei einem Gerichtstermin, auf dem Parkplatz, beim Auffahrunfall, beim Zahnarzt, im Sportverein, beim Wäscheaufhängen...etc....etc...

Worauf will ich hinaus?
Selbst wenn jemand einen bestimmten Ort (auch virtuell) mit einem bestimmten Ziel aufsucht, wird er sich letzendlich nicht gegen das wehren können, was wenigstens am Anfang jeder Beziehung steht und potenziell allgegenwärtig ist: Liebe
*ja* Also ich such hier auch ne Partnerschaft und mit Geduld und Spucke wird sich irgendwann Mr Right finden lassen!

Ich hab hier einige nette Männer kennengelernt,die leider nur ein Abenteuer suchen!
Und trotz allem geb ich nicht auf *troest* Mr Right zu finden!

Lg
man muss....
..nur offen genug sein... seinem herzen folgen wenn es passt..passt es
und schon kann man auch auf "solchen" seiten sicher das finden was man such... sogar die liebe seines lebends *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.