Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

Alsoooo
Ich für meine Wenigkeit habe meinen "Süßen" hier gefunden *ggg*

War zwar anfangs eine etwas "kompliziertere Geburt" aber mit einem schönen Happy End *ja*
ch wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenzulernen?
.... naja..die chance ist so groß wie überall anders auch! auf jeden fall ist sie nicht geringer!!

Ich mein hier sieht man jede menge anzeigen und dates zum kennenlernen. Aber lohnt es sich wirklich eine Anzeigen bzw Dates zu erstellen und hoffen das die richtige kommt.
..naja... ich denke das eine anzeige nicht allein zielführend ist! Wichtig ist das du per chat oder mail einfach kontakt zu leuten bekommst und einfach mal plauderst... ohne diesen zwang im hinterkopf! Wahllos daten halte ich für absolute zeitverschwendung!!! Wenn man hier nette kontakte hat sollte man diese zunächst pflegen... dann mal treffen... denn man merkt ja schon bald ob man auf einem level ist oder nicht... dann mal telen... und dann treffen... und dann klappt das auch mit dem date besser. Vor allem finde ich nicht das man nach einem chat direkt ein date haben muss!!!

Habt ihr wirklich interesse hier jemanden ernsthaft kennenzulernen?
ich hatte dieses interesse leute besser kennen zu lernen.... und wirklich enttäuscht hat mich keiner der männer.... kann also im grunde nur gutes berichten... auch wenn es bei weitem nicht mit allen zu sex kam... was auch nie mein erstes anliegen war!! Aber ich habe hier letztendlich meinen freund kennengelernt und wir sind sehr glücklich darüber!!
Sucht ihr nur jemanden zum schreiben oder auch mehr?
...ich denke das sagen dir die frauen ganz von alleine *gg*

viel glück wünscht innocent 06 *sonne*

*****zer Mann
23 Beiträge
naja ... ich suche auch ernsthaft jemanden hier, weiss aber nicht wie ich es anstellen soll ??
@mandozer
das ist aber ein anderes Thema @*****zer ...

aber ein Bild ist schonmal ein guter Anfang ...

so jetzt aber weiter zur eigentlichen Frage oder?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wie überall im Leben und an allen anderen Orten, ist es hier natürlich auch möglich, eine Partnerin zu finden.
Es ist nicht leichter und nicht schwerer als andernorts - mit dem Vorteil, dass man, unter der Voraussetzung, dass das Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt ist, schon einen gewissen Einblick über die sexuellen Wünsche und die Erwartungshaltung des Gegenüber bekommt.
Wie im wahren Leben auch, man muss halt Einsatz zeigen.

Al - der eine faszinierende Frau hier kennengelernt hat.
Alle anderen netten Leute nicht zu vergessen.
das gibt es wohl.....
...wenn man so manche paarprofile liest,die sich hier kennengelrnt haben.
übers netz fallen einem mehr leute auf,als in der stadt......denn man kann ja nicht im ganzen land gleichzeitig unterwegs sein.....aber hier schon.
also möglichkeiten wird es wohl mehr geben.aber wie im wahren leben;es kommt drauf an,was man draus macht.

wir beide haben uns auf ner anderen seite kennengelernt.(ohne sex und nur zum spass)
was draus geworden ist,kann man ja sehen.

gruss die frankfurter(immer noch verliebt und passend)

ps. wenn die frage eine frage nach der garantie war:
einfache antwort;das hängt an jedem selbst......nur kann es dauern
****ija Frau
249 Beiträge
hm
Ich selbst bin ja verheiratet, aber ich weiß aus Erzählungen meines Umfeldes, daß Kontakte, die im Joyclub geknüpft wurden, nicht von Dauer waren.
Freundschaften ja, aber Liebe nein.

So sehe ich das.

Ich würde meinen Partner auch nicht hier finden wollen. Keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil es hier um Sex geht, und ich meinen Lebenspartner auf einer anderen Ebene kennen lernen möchte.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich würde meinen Partner auch nicht hier finden wollen.
Keine Ahnung wieso.
Vorgefasst, herablassende Meinung über User solcher Plattformen.

Wovon das zeugt, darauf müssen wir hier ja nicht weiter eingehen. *nein*

Al
Die Guten ins Töpfchen oder wie?
Vielleicht, weil es hier um Sex geht, und ich meinen Lebenspartner auf einer anderen Ebene kennen lernen möchte.
*oha*

Hier wird jedenfalls offen über Sex gesprochen. Die andere Ebene schweigt und kann es möglicherweise überhaupt nicht abwarten, weil die Erfahrung mit einem sachgerechten Umgang fehlen könnte. Ehrenwert ... ehrenwert.

Doppelmoral grüßt herzerfrischend. *aua*

LG
Cabal
@Caballito
Gut geschrieben und findet meine Zustimmung! *top*

Wieviele Pärchen sind nicht in der Lage, in der Berziehung über Sex zu sprechen bzw. über ihre Wünsche?!
Wenn man sich über eine solche Plattform kennenlernt, fällt es einem doch vielleicht sogar leichter bzw. man kommuniziert zumindest über diese Ebene und schweigt sich nicht an.
Na ja ...
... es hat ja eigentlich schon genügt, was Al geschrieben hat. Aber manchmal fließt die Verärgerung in die Tasten. Así es la vida.

*blume*
Jeder...
hat halt seine Vorstellung und Meinung. Man muß diese ja nicht teilen - zum Glück *zwinker*
ich persönlich denke,
das dies nicht der passende ort ist, um einen monogamen und treuen partner fürs leben zu finden.
ich gehe ja auch nicht als metzger auf einen bäckerball, um eine metzgersgattin zu finden.
hier gehts um sex und erotik, oft auch nur um den schnellen sex und befriedigung. für eine ernste partnerschaftssuche gibts bestimmt andere seiten.
klar, am ende sollte wohl immer sex und erotik stehen, aber am anfang , in diesem falle, charakter und andere werteprofile.
aber wie gesagt.... es ist nur meine meinung.
hg
agnetha
Warum nicht
Na ja daran geglaubt habe ich auch nicht ... aber es ist echt passiert und das ist auch gut so ;o)) habe mein partner hier kennengelernt.
Lg Nicole
Warum sollen sich hier keine ernsthaften Beziehungen ergeben?

Für mich muss der Sex passen und jeder der hier ist,dem ist Sex wichtig!
Und im Profil kann man nachlesen,welche Vorlieben es gibt!
Wenn man dann übereinstimmt,die Sympathie da ist und noch Schmetterlinge fliegen!

Why not
Also bei mir hat das geklappt...obwohl ich gar nicht daraus aus war hier jemanden für`s Herz zu finden...aber gerade dann wenn man es nicht erwartet...dann passiert es halt... *lol*

Die Cloe
Es klingt vielleicht naiv, aber ich sehe bei den Mitgliedern dieser community eine überdurchschnittlich hohe Kommunikationsbereitschaft.

Okay - viele wollen nur über's vögeln und seine Spielarten reden.

Aber da Defizite im sexuellen Bereich meistens der Ausgangspunkt für Beziehungsprobleme sind, sehe ich in einer diesbezüglich erhöhten "Kommunikationskompetenz" (ohgott) eine wichtige Voraussetzung für eine konstruktive Partnerschaft.
Man sollte die Qualität der Kontakte im jc daher nicht pauschal unterschätzen.
Na das liest man(Frau)doch gerne!

Ich sag doch auch hier findet man zusammen!Freut mich für Euch *ja*
Der Witz an der Sache kommt ja noch...ich war bis ich Markus kennenlernte die totale Anfechterin von Internetbekanntschaften...

könnt ihr denn auf normalem Weg keine Menschen mehr kennenlernen..

hab ich immer gesagt... *haumichwech*

Man lernt sich hier halt auf einer ganz anderen Basis kennen...man kommuniziert hier viel mehr, als man es im normalen Leben tun würde...weil man sich ja immernoch ein bißchen hinter seinem Profil "verstecken" kann...
Heute weiss ich das nichts unmöglich ist...ob es hier passiert, in irgendeiner anderen Community, auf der Strasse, beim Einkaufen...sind halt kleine Wunder des Alltags... *ja*

Die Cloe
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@***ch
Genauso sieht es aus, nett formuliert. *top*

Al
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Man sollte....
...sich im Joyclub sicherlich nicht mit der Erwartung registieren, eine feste Partnerin zu finden. Denn dazu ist dieses Forum eher nicht gedacht.
Aber möglich ist natürlich alles, ich habe hier auch meine Liebe gefunden!
Wer suchen ...
will und/oder muss, erfährt auch im JC seine Plattform. Man muss nur einmal unter Home "Singles" *hand* schauen und darf lesen

Für Singles
Online-Flirt, Partnersuche für spontane Dates und Beziehungen

Der JOYclub ist die Community für stilvolle Erotik. Gerade deshalb bietet der JOYclub die ideale Plattform für Singles, die auf der Suche nach interessanten Kontakten, neuen Bekanntschaften oder einer Partnerschaft sind. Unsere Mitglieder und Gäste schätzen die seriöse Atmosphäre und das niveauvolle Miteinander.

Oh, diese Vielfalt *lol*

LG
Cabal *zwinker*
****men Mann
78 Beiträge
Ich glaube für mich nicht an sowas, dafür bin ich auch nicht unbedingt hier.
Die "Traumfrau" im Internet zu finden.. meine bisherigen Erfahrungen sagen: Nein

Hmm, ein trauriges Kapitel was mich zun Nachdenken zwingt... grummel

LG, Don
@ Donomen *troest*

Ich geb die Hoffnung trotzdem net auf!

Lg
****men Mann
78 Beiträge
@ Traumfrau
Danke Dir... *knutsch2*

Mal schauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.