na dann...
will ich (Nanny(m)) doch auch mal meinen Senf dazugeben - endlich mal ein Thema, bei dem ich weiß, worum es geht
also - zuerst mal denke ich auch, dass (es wurde auf der letzten Seite schon gesagt), die Kommunikationsbereitschaft im Internet allgemein und im JOY speziell höher ist als wenn man sich in einer Kneipe oder sonstwo trifft - denn man ist irgendwie auch geschützt, anonym (wennn auch meistens ja nicht lange
).
Dann ist auch sicher ein Faktor, dass man - bedingt durch die Profile - gezielt nach Dingen suchen kann, die einem wichtig sind. Was im "realen" Leben ja nicht so einfach ist (oder könnt ihr euch vorstellen, am ersten Abend zu fragen "wie steht's denn mit ....." - magst du das?) - no way, oder? Wenn DAS dann passt, liest man natürlich erstmal das Profil - was schon einiges ausssagt. Dann kommen wohl die "weiteren" Kontakte, sei es Chat, CMs, Postings in den verschiedenen Foren (ich hab z.B. eine zeitlang die Forenbeiträge von Nanny(w) verfolgt) und man weiß in etwa, wie dieser Mensch tickt. Ob er interessant ist, weiß man dann allerdings wirklich erst, wenn man in tirfft, sieht, erLEBT.
Tja - und wenn ich mich so umschaue - nicht nur hier in diesem Thread - dann muss ich sagen: Die Chance, HIER jemanden zu finden, der wahrscheinlich zu einem passt, ist doch wesentlich höher als in einer Disco, Kneipe etc....
Wobei sich ja die meisten Paare wohl bei der Arbeit kennen lernen ... hab ich mal gelesen
ICH bin jedenfalls SEHR froh, dass es a. das Internet und b. den Joyclub gab.
LG, Nanny(m) - mit einem dicken
an Nanny(w)