Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

und wie das alles möglich ist ;-)
nie daran gedacht, nie damit gerechnet und nie danach gesucht!!!

was ist passiert? die große liebe gefunden!

*wink*

Nanny (w)
****sa Frau
329 Beiträge
na klaro
ich bin sicher, daß man hier menschen kennen lernen kann.
also bin ich auch sicher, daß man sich hier ernsthaft verlieben kann!

glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat! *blume*
Love hits you when you least expect it...

(Ist das eigentlich auch eins von Murphys Gesetzen?)
na dann...
will ich (Nanny(m)) doch auch mal meinen Senf dazugeben - endlich mal ein Thema, bei dem ich weiß, worum es geht *haumichwech*

also - zuerst mal denke ich auch, dass (es wurde auf der letzten Seite schon gesagt), die Kommunikationsbereitschaft im Internet allgemein und im JOY speziell höher ist als wenn man sich in einer Kneipe oder sonstwo trifft - denn man ist irgendwie auch geschützt, anonym (wennn auch meistens ja nicht lange *zwinker*).

Dann ist auch sicher ein Faktor, dass man - bedingt durch die Profile - gezielt nach Dingen suchen kann, die einem wichtig sind. Was im "realen" Leben ja nicht so einfach ist (oder könnt ihr euch vorstellen, am ersten Abend zu fragen "wie steht's denn mit ....." - magst du das?) - no way, oder? Wenn DAS dann passt, liest man natürlich erstmal das Profil - was schon einiges ausssagt. Dann kommen wohl die "weiteren" Kontakte, sei es Chat, CMs, Postings in den verschiedenen Foren (ich hab z.B. eine zeitlang die Forenbeiträge von Nanny(w) verfolgt) und man weiß in etwa, wie dieser Mensch tickt. Ob er interessant ist, weiß man dann allerdings wirklich erst, wenn man in tirfft, sieht, erLEBT.

Tja - und wenn ich mich so umschaue - nicht nur hier in diesem Thread - dann muss ich sagen: Die Chance, HIER jemanden zu finden, der wahrscheinlich zu einem passt, ist doch wesentlich höher als in einer Disco, Kneipe etc....

Wobei sich ja die meisten Paare wohl bei der Arbeit kennen lernen ... hab ich mal gelesen *zwinker*

ICH bin jedenfalls SEHR froh, dass es a. das Internet und b. den Joyclub gab. *top*

LG, Nanny(m) - mit einem dicken *bussi* an Nanny(w) *grins*
**if Mann
2.514 Beiträge
Naja mit 20 hätte ich mich hier wahrscheinlich nicht angemeldet. Die Gründe kann man sich denken und will ich auch nicht näher erläutern. Auf eine Partnerschaft war ich nie direkt aus, sondern sie hat sich ergeben.
Das Konzept hier ist gut und wenn die Auswahl ein wenig größer wäre, würde es für den aufgehen, der eine Partnerschaft sucht. Aber es ist wie im Leben, die Frauen sind immer woanders und nie dort, wo man sich gerade befindet.
*********er_by Frau
56 Beiträge
was möchte ich.....
stehe zu meinem alter, bin bald 60. aber sex zu finden im ort oder in der nähe ist (sehr) schwer. Drum bin ich bei jc. und hier bekomme ich was ich brauche - sex ohne verpflichtung. wenn der funke springt, dann soll er. der funke dürfte aber selten sein! Männer wollen nur ihren samen los werden - und ihre lust haben - schön wars tschüss ade, sind meist die letzten worte. auch bei älteren männern - die es notwendig hatten aufgebaut zu werden. stehe allerdings auf etwas jüngere - lächel - die könnten ja noch was lernen.
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
Liebe kannst Du überall finden oder eben nirgends.
Ich perslönlich fühl mich hier mit dem Kontakte knüpfen noch etwas gehemmt, aber vielleicht gibt sich das ja auch noch.

LG

Stilzchen
*********an_be Frau
24 Beiträge
Erstmal ganz liebe Glückwünsche an die, deren der richtige Partner/die richtige Partnerin schon über den Weg gelaufen ist. Egal ob im Internet oder im realen Leben, egal ob bei der Arbeit oder in einer Kneipe!
Meine Meinung erstmal zum Kennenlernen in der Öffentlichkeit: Ich finde es echt schwer den richtigen auf der Straße, Arbeit, Disco oder sonst wo zu finden. Die Möglichkeit sich gleich dort zu beschnuppern ist doch sehr gering! Dann sofort Nummern austauschen, um sich überhaupt ein zweites mal zu treffen, ist doch auch mit einem gewissen Risiko behaftet. Man weiß ja nie, wer der oder die jenige wirklich ist!
Um zu meiner zweiten Meinung, dem Internet-Dating zu kommen: Dort bietet sich schon eine gewisse anonymität. Man kann den Gegenüber für sich erst mal näher kennenlernen und kann selbst entscheiden, wie es weiter geht. Man kann ihm ohne Probleme aus dem Weg gehn oder ihm offen schreiben was man will oder eben nicht! Sich dabei zu entscheiden, ob es wohl der "richtige" wäre, fällt einem wohl auch über Internet leichter!
Dabei ist aber auch nicht auszuschließen, wie der anonyme Gegenüber wirklich ist. ob er sich das alles nur ausdenkt um gut dazustehen oder ob er/sie es auch ernst meint etc.

Es gibt so viel was gegen und für eine Internetbekanntschaft oder für ein reales Treffen spricht. Bei beiden kann man doch tierisch enttäuscht werden!

Das Schlusswort geht jetzt noch schnell an alle, die verlassen, entäuscht oder belogen worden sind. Kopf hoch Frauen und Männer! Das Leben ist zu kurz um sich über kleine Dinge den Kopf zu zerbrechen!
Bin auch kein Spontanflirter.

Klar, auf der Strasse sehe ich jede Menge toller Frauen, oder im Supermarkt, aber ist meistens ein sehen und dann ist sie wieder weg und ist verschwunden...

In Foren kann man besser "dranbleiben", aber auch ungewiß, man weiß ja nie ob zwischenzeitlich die/der Angebetene mit anderem flirtet.

Dann auch schwer zu deuten.
Sie schreibt immer nett, aber vielleicht ist es nur nett und doch kein weitergehendes Interesse vorhanden?

Ist nicht ganz so einfach Zeichen richtig zu deuten.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
...
Wahrscheinlich genauso wie im real life...hier im JC hast du den Vorteil das die Leutz etwas *zwinker* offener sind.

Gruss

Silver01
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich kann nur bestätigen das man hier im JC seine bessere hälfte finden kann. Habe vorher auch nicht so wirklich dran geglaubt, aber mittlerweile ist es anders.
Ich schwebe auf Wolke sieben und mit ihm noch viel höher....
Er ist einfach ein ganz besonderer Mann.
Klar...
...alles ist möglich!

Ich habe hier den liebsten Menschen auf der Welt kennen-und lieben gelernt!

Ich hab mich nur so zum Spaß hier angemeldet, mal schauen, was kommt und dann kam er *love2*

Eine ganz neue Erfahrung... Und das Beste, was mir passiert ist!

Viel Glück beim Gefundenwerden!

LG
Divinitas
Möglich ist alles...manche suchen nur das abenteuer, andere ne affaire...und wieder andere sind offen für alles. auch für ne beziehung. ich glaub das sind mehr als man denkt. und sowas is ja auch nicht wirklich planbar. wenn man sich über nen längeren zeitraum schreibt und vielleicht auch trifft kanns durchaus passieren, dass mehr draus wird. warum denn nicht?
*****r11 Frau
10 Beiträge
ernsthafte Partnerschaft ?
Ich frag jetzt einfach mal andersrum ? Wo sind denn hier die Männer, die eine ernsthafte Partnerschaft wollen ?
Die sich nicht nach tagelangem Chatten, Simsen, telefonieren, bei denen es auch intimer zuging, einfach totstellen, auf nichts mehr reagieren.....
Was soll Frau denn da denken ?

Oder Männer, die einen, weil man Ihnen nicht sofort ein Bild "ohne Verpackung" schicken will, auf die Ignore-Liste setzen (gleichzeitig aber auch ne Freundschaft anbieten ????)

Da muss Frau doch auch langsam den Glauben an die Männer verlieren....

Ich hab in meinem Profil Dating & Abenteuer und Partnerschaft & Beziehung stehen..... das 1. halte ich für wahrscheinlicher, wenn das 2. dabei herauskommt umso schöner....
******nny Frau
135 Beiträge
ich fände es einfach klasse einen mann für eine ernzhafte beziehung kennen zu lernen ich fühle mich sehr einsam und eine ernsthafte beziehung wäre mir viel lieber wie bloß ein mann als sex partner.

lg kinny
Aber lohnt es sich wirklich eine Anzeigen bzw Dates zu erstellen und hoffen das die richtige kommt.

hoffen, dass joyLadies virtuell auf Dich zu gehen, dass sie Dich mit einem dicken joyKuss wachküssen - das ist nach meiner Meinung eine schlechte Strategie ...

Nimm doch mal Deine "knurrende" Seite mit dem Titel "Mails lesen aber nicht antworten" aus Deinem Profil raus, und bastle ein paar Seiten, die Dich und Dein Leben von einer interessanten / spannenden Seite zeigen ...

Und dann: dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, Anzeigen erstellen, neue Seiten basteln ... und locker bleiben, wenn nix zurück kommt ...
Ohne Willen, ...
... keinen Glauben oder die Realität ist herrlicher, als das „Ausleben wollen“ von Wunschvorstellungen.

Da muss Frau doch auch langsam den Glauben an die Männer verlieren....

Welchen Glauben?
Wenn allgemein unter Glaube jenseits wissenschaftlicher Erklärungsmuster die Annahme und/oder das für Wahrhalten eines Sachverhalts verstanden wird, erscheint es nicht ratsam, sich in diesem Zusammenhang auf ein bloßes Glaubenswissen zu beschränken. Ansonsten werden die Lebenslügen verfestigt, die so manche Frau vor sich hertreibt. Möglicherweise ist es aber auch ein einfacher Versuch, abseits von Realitäten ein Idealbild zu schaffen, dem schnell mit dem Glaubensverlust begegnet wird, wenn sich dieses Ideal nicht mit Leben ausfüllen lässt oder aber es wird eine Scheinwelt entwickelt, die weniger Konfliktpotential zu bieten scheint, aber sich regelmäßig nicht zum Erleben manifestieren wird. Durch diese Träume werden dann manchmal die ewig Suchenden geboren.

Deswegen erscheint es schon sehr informativ zu wissen, was den „Glauben an die Männer“ denn überhaupt umfasst oder besser, umfassen soll. Woran soll geglaubt werden? An Mann, der so ist, wie sie es sich in ihren kühnsten und/oder geheimsten Wünschen ausmalt oder an den authentischen Mann, ggf. mit Ecken und Kanten, der kein Abbild ideeller und zum Teil irrealer Eingebungen ist?

Wenn jedenfalls nicht Traum auf Traum, sondern Realitäten auf einander treffen, also Glaubwürdigkeit guten Tag sagt, kann sich sicher für die/den einen oder anderen etwas entwickeln.

Herzlich
Cabal *zwinker*
********susi Paar
266 Beiträge
Ja warum denn nicht? Oder machst Du dann den MoralaposteL? Denk dran: Du hast hier auch gesucht und vielleicht sogar gefunden...
*****r11 Frau
10 Beiträge
Mein Glaube ;-)
Was meinen "Glauben an die Männer" betrifft, erwarte ich lediglich ein höfliches respektvolles Miteinander umgehen. Und wenn frau nach einigen Gesprächen, Mails etc., die durchweg positiv waren auf einmal auf eine harmlose Nachricht keine Antwort mehr bekommt oder bei einem Anruf weggedrückt wird, dann hat das für mich nichts mehr mit höflich zu tun.
So möchte ich einfach nicht behandelt werden. Und noch "glaube" ich, dass nicht alle Männer so sind. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.... mehr nicht *grins

Dass sich hier die Vorstellungen oftmals unterscheiden, der eine Gefühle sucht, der andere vielleicht nur Sex, ist völlig normal.
Aber dann soll man offen sagen, was man will. Wenn man ein Gespräch nicht mehr will, dann "einfach mal NICHT die Klappe halten"

LG Summer
*********er_rp Mann
174 Beiträge
beziehung viva internet
also ich finde schön das man im internet herzklopfen kriegen kann. das geht. und mann spürt ja auch ob er/sie ein fake ist oder nicht.im chat oder per email schreibt man schneller über gefühle und gedanken und wenn es dann zu einem treff kommt und man das was man zu fühlen glaubt bestätigt wird....na dann los. !!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg sunny w
******_nw Mann
1 Beitrag
Na ich hoffe doch
Ich bin neu hier, der JC wurde mir von einer bekannten schmackhaft gemacht. Finde bis habe ich hier nur nette leute kennengelernt, und hoffe das bleibt auch so. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch mehr auf meinen Profil verirren.
LG Kami
Noch ...
... cleverer wäre es, wenn Dritte für dich posten *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
Na da poste ich mal.
und nun bitte zurück zum thema
*wink*

lg Nanny
JOY-Team
also ich finde schön das man im internet herzklopfen kriegen kann. das geht. und mann spürt ja auch ob er/sie ein fake ist oder nicht.im chat oder per email schreibt man schneller über gefühle und gedanken

Ja, das geht...bestimmte Sympathien sind alleine durch Mails, Chatten erreichbar....ABER:

Recht dünnes Eis worauf man da wandert, diese Anonymität ist heikel.
Man weiß ja nie 100%ig ob einer spielt.
Dann wenn gewisse Sympathien vorhanden sind, besteht Gefahr eine Cybertraumwelt sich aufzubauen...zerplatzt der Traum (der andere schreibt plötzlich weniger, irgendwie verändert, meldet sich weniger, rudert zurück) dann wirds bitter.

Tipp:
Sobald erste Gefühle erwachen muß Treffen her, nicht wochen/monatelang schwärmend Mailen, Chatten.
Dann wenn man sich in die Augen sieht wird es real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.