Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

*****ear Mann
616 Beiträge
Seife im Hintern ist so ziemlich das Schmerzhafteste was ich jemals erlebt habe *panik*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dann nimm was nicht parfümiertes
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Säuberung mag eine Rolle spielen
Allerdings werden in diesem Thread Antworten zu diesen Fragen gesucht *liebguck*

• Habt ihr die anale Selbstbefriedigung schon für euch entdeckt und wie setzt ihr sie um?
  • Nutzt ihr Hilfsmittel, wenn ja welche?
  • Welche Stellungen könnt ihr für eine besonders intensive Stimulierung empfehlen?
  • Bindet ihr die anale Stimulation beim Mann auch in euer Liebesspiel mit eurem Partner, eurer Partnerin ein?

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Ich liebe...
die anale Stimulation bei mir sehr gerne und befriedige mich schon seit vielen Jahren selbst *smile*
Ich nutze zur Zeit 2 Dildos (klein und groß) und den Prostatvibrator Billiy von Lelo.
Der ist nicht so groß, hat aber trotzdem starke Vibrationen und verschiedene Stimulationsprogramme.

Bei den Dildos setze ich mich immer gerne rauf (praktisch Reiterstellung) und bei dem Vibrator lege ich mich auf die Seite. Dann kann ich die Gefühle schön genießen...

Am liebsten lasse ich mich aber von meiner Frau mit dem Strap-On verwöhnen. Einfach nur Geil *top*
*******iert Mann
39 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Liest sich toll.
*ironie* ->
Kann das statt einer Dame auch einfach eine Frau machen? Die können das sicher auch.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
genau, echte Damen machen sich nicht gerne die Finger schmutzig *smile* *zwinker*

LG Tina

PS: Ich bin übrigens keine Dame *grins*
Zur Freischaltung

Leider gibt es zu wenig Lady´s die es sich offen gestehen dies einmal auszuprobieren. *nachdenk*
******610 Paar
690 Beiträge
Gibt es schon, jedoch nicht das Thema hier.
Selbstbefriedigung kommt für mich ohnehin nur dann in Frage, wenn ich über einen längeren Zeitraum auf Sex oder das verwöhnt werden von meinem Schatz verzichten müsste.....
********efan Mann
1.734 Beiträge
Kann da Tom_Bella
nur Recht geben… kann viel Spaß machen.

Schön, daß ihr diese Spielart für Euch entdeckt habt.

geniesst es weiterhin.

VLG und ein prickelndes WE

Stefan
Ob Dame oder Frau. Hauptsache weiblich😉
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Prostatamassage...
... ist echt ein Oberknaller.

Am Besten ist es aber wirklich, wenn eine Partnerin die Massage durchführt, dann kann man sich richtig fallenlassen.

In diesem Fall sollte er sich auf allen Vieren hinhocken, das funktioniert prima. Rückenlage geht aber auch. Wenn die Partnerin dann gleichzeitig noch mit der anderen Hand den besten Freund stimuliert, wirds noch schöner.

Am besten nen Teller drunter, denn da kann ganz schön was zusammenkommen. *zwinker*

Der Orgasmus ist in der Tat viel intensiver als bei einer normalen Ejakulation, er dauert auch länger.

Richtig gemacht, wird der Mann röhren wie ein liebeskranker Elch, wenn er gemolken wird. *g*

Haut rein und gönnt euch dieses besondere Vergnügen, es lohnt sich wirklich!

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
*******tte Paar
923 Beiträge
Es ist herrlich mit einem flexibleren Dildo die Prostata zu massieren, anzustoßen. Aber immer gemach. Langsam anfangen und dann steigern. Die Prostata verhält sich weiblich und ist nicht hopladihopp männlich zu erregen. *smile*
Manchmal wichse ich auch dabei und wenn es dann zum Orgasmus kommt, spritzt es bei mit enorm weit. Auch sehr geil.
Die P findet man in dem Mann den Dildo einführt, schön viel Gel und schön langsam und entspannt, und dann die Spitze Richtung Bauchdecke manövriert. Da müßte man das spezielle Gefühl spüren.
Das gleiche gilt wenn man Finger einführt.

Immer wieder gerne.

Der Adler
*******tte Paar
923 Beiträge
@unfein
Richtig gemacht, wird der Mann röhren wie ein liebeskranker Elch, wenn er gemolken wird. *g*

Passender hätte ich es nicht beschreiben können. *haumichwech*

Der Adler
Zur Freischaltung

Sorry nicht Adolfo sondern Dildo
*****ear Mann
616 Beiträge
@tom_bella
Wäre aber auch kein unpassender Name *g*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Aber wenn du deinen Schatz befriedigst ist es keine Selbstbefriedigung mehr.
So die Überschrift des Threads
Stimmt 😀😀😀 ist aber trotzdem geil 😛
*******3_bw Mann
216 Beiträge
*top*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
stimmt...
Jedoch ist die Fragestellung ja erweitert auf den Partner/die Partnerin

Guckst du:
Habt ihr die anale Selbstbefriedigung schon für euch entdeckt und wie setzt ihr sie um?
Nutzt ihr Hilfsmittel, wenn ja welche?
Welche Stellungen könnt ihr für eine besonders intensive Stimulierung empfehlen?

Bindet ihr die anale Stimulation beim Mann auch in euer Liebesspiel mit eurem Partner, eurer Partnerin ein?

*anmach*

Insofern darf das *smile*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******chis Paar
1.334 Beiträge
in dem Fall Sorry.

Tut mir Leid!!!
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Da meine Frau etwas kleiner ist, hat sie logischerweise auch etwas kürzere Finger.
Wenn ich in unserer selbstgebauten Liebesschaukel liege, ist das für mich sehr entspannt und sie kommt an den entscheidenden Punkt gut ran.
Auf allen vieren oder auf dem Rücken liegend sind ihre Finger aber irgendwie einen knappen cm zu kurz *smile*
Ich hang mal ein Bild von meiner Lieblingsposition an, so kann ich das am Besten genießen. *ja*
Bild ist FSK18
********gain Mann
4 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.