Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25851 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
460 Mitglieder
zum Thema
Sexy Carwash!?39
Immer wieder fallen mir US-amerikanische Videos auf, in denen…
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Autos findet ihr sexy?

Ich habe Autos eigentlich nie als sexy empfunden, höchstens bestimmte Karosserielinien als erotisch.
Zum Beispiel bei französischen Sonder-Karosserien der 30-40er Jahre auf Bugatti, Talbot Lago, Delahaye und Delage Chassis.
Ich habe es aber einmal erlebt, dass eine junge Dame eins meiner alten Autos wohl irgendwie sexy oder erregend fand. Ich war mit einem 1961er Chrysler mit spitzen Heckflossen auf einem US-Car-Treffen. Da stand plötzlich eine junge Dame ganz veträumt neben dem Auto und streichelte die Heckflosse. Normalerweise mag ich es nicht so, wenn man die Autos so ungefragt antatscht, aber sie tat es so liebevoll, dass ich nichts dagegen hatte. Sie hatte mich nicht kommen sehen und erschrak als ich sie ansprach. Sie wollte sich entschuldigen, dass sie einfach mein Auto angefasst hätte, aber es wäre soooo schön. Ich sagte, dass es nicht schlimm wäre, ich hätte ja gesehen, wie vorsichtig sie gewesen ist. Zögernd fragte sie dann, ob sie sich mal reinsetzen dürfe. Ich hielt ihr die Tür auf und sie setzte sich hinters Lenkrad und fing an es zu streicheln. Ihre Augen wurden feucht. Ich habe niemals wieder solch eine Begeisterung von einer Frau für ein Auto erlebt.

Buben spielen mit kleinen Autos und große Buben spielen gerne mit großen Autos. Ich bin manchmal noch ein großer Bub. Und es gibt Autos, die meine Begeisterung derart wecken können, dass es schon fast eine erotische Beziehung darstellt.
Mein derzeitiges Spielzeug ist völlig unnütz und unpraktisch, aber wenn ich nur das Brüllen des V8's höre, werde ich kindisch ! Jeder hat halt so sein Spielzeug und ich habe meines gewiss nicht zur Schwanzverlängerung.
Danke, Tommy! Super beschrieben, finde ich!
****_rp Mann
155 Beiträge
Jaguar E-Type oder Ferrari F430
Ich persönlich bin 1 Jahr lang einen Ferrari F430 gefahren. Danach 1 Jahr einen abartig lauten Audi R8 V10. Insgesamt finde ich den äußerlichen Charme und Flair von Ferrari ungeschlagen. Wobei die Innenausstattung vom Audi R8 purer Sex war.

Interessante Beobachtung:
Während jüngere den R8 fotografierten und mal drin sitzen wollten, stand eher die ältere Generation am F430.

Auch interessant:
Fahrend es oft "Daumen hoch" beim R8 auf der Straße gab, hat der Ferrari oft nur Neid und dummes "Geschwätz" hervorgerufen. Von Drogendealer bishin zum Lottogewinner, wurde mir so schon fast jeder Job angedichtet. *lol*

Ich persönlich empfinde oft die gleichen Autos sehr unterschiedlich.
Wenn der Autofahrer zum Auto passt, dann wirkt der Fahrer und das Fahrzeug gleich viel interessanter.
Ich empfinde die Form vom Jaguar E-Type und Ferrari F430 besonders sexy!
*********ichy Paar
10.185 Beiträge
Jetzt fällt mir doch noch ein tolles Auto ein, gibts zwar nicht zu kaufen, aber das wäre mal was:

Ein Quant E mit Flusszellen Elektromotoren, könnte schon begeistern.
120KW Dauerleistung pro Radmotor = 480KW=653PS
170KW Spitzeleistung pro Radmotor = 680KW=975PS

Da geht was.
Von 0 auf 100 in 2,8 Sek.
Endgeschwindigkeit 380 km/h
Reichweite 400 - 600 km

http://www.nanoflowcell.com/de/quant/quant-e/

Und für Sonntags, dann wenn die Straßen frei sind, ein Quant F

Peakleistung 1090 PS über 800 km Reichweite.

http://www.nanoflowcell.com/de/quant/quant-f/
Elektromotor, aber ohne Akkus?
Was ist denn das für eine ionische Flüssigkeit? Die Webseite ist leider nicht so furchtbar informativ, und bei Wikipedia finde ich auch nichts. : (
*********ichy Paar
10.185 Beiträge
Hier wird geholfen: http://www.ingenieur360.de/f … lenantrieb-fuer-elektroauto/

Wobei viel davon noch im Entwicklungsstadium ist. Die Fahrzeuge sind Prototypen.
Dankeschön
doch, das hat eine gewisse Sexyness. Allein schon durch das neue, innovative. Und das etwas versponnene.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Autos
sind für mich reine Fortbewegungsmittel. Dazu müssen sie einigermaßen bequem sein. Früher wechselte ich etwa alle 2 Jahre, hatte viel Ärger mit Reparaturen. Jetzt fahre ich im 13. Jahr ein Auto, das äußerlich fast wie neu aussieht und mich nie im Stich gelassen hat. Insofern ist es wie in einer Ehe, es zählen ganz andere Dinge als Sex.
*********dens Mann
249 Beiträge
Puh, mir relativ boogie. Wenn die Mieze am Steuer des Chevrolet Cabrio aussieht wie ein Satz Winterreifen, macht`s das auch nich besser.

Aber klar, ein "edleres" oder positiv auffälliges Gefährt schafft erst Mal mehr Aufmerksamkeit als ein zerbeulter Fiat Cinquecento. (Wobei das auch sexy sein kann: Vielleicht ist die Frau ja Stuntwoman etc.?)

Frauen mit wehendem Haar können auf dem Rennrad auch einen hohen Grad an sexueller Akzeptanz hervorrufen *zwinker* - vielleicht auch generell alles, wo die Person selbst das Fahrzeug antreibt *hexe*
mit wehendem Haar auf dem Rennrad
Ich denke, die ernsthaft rennradelnde Frau mit langen Haaren würde sich diese zusammen binden
Offene lange Haare passen eher zum Hollandrad.
BMW Z3 und Z4 *fahr*
Unsere Sie sagt:
Lamborghini Aventador *love*

Kost auch nur 450.000 € Also was solls?! *hackfresse*
hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
1. ich bin biologisch ein Mann
2. ich fahre gerne extrem schnell = ich mag Autos (durfte auch schon mal einen Porsche 962 C fahren)
3. ich hab von einem Berufsrennfahrer bremsen gelernt = so spät als möglich und so hart wie nötig

= ich bin kein Automuffel usw., aber auch nur im Ansatz auf die Idee zu kommen ein Auto sexy zu finden verursacht bei mir eine Gänsehaut. Ein Frauenbein kann sexy sein, die ganze Frau kann sexy sein usw. - aber ein Auto???????????????????? Ein Auto ist zuallererst man ein Werkzeug um von A nach B zu kommen woraus man nun schlußfolgern könnte, dass man auch einen Schraubenzieher sexy finden kann, wenn man so ein Attribut bei der Beschreibung von Autos verwendet.

xxxxx

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forenregeln und die Netiquette beachten

@Usually85
Wenn Sie Dich genommen hat und nicht den Typen mit dem Lamborghini, dann weißt Du jetzt, wie sexy DU bist!
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Zu dem Thema fällt mir nur ein:

Das Auto bewegt meinen Körper,
das Motorad meine Seele.
Ein Auto kann durchaus sexy sein
*zwinker*
Ein alter Roller aber auch
*wink*
******ier Frau
38.513 Beiträge
In dem alten orangefarbenen Auto da - das ist doch eine Puppe! *oh*

Ich glaube, Puppen sind Gegenstände und demzufolge nicht sexy. *floet*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als Fetische
garantiert für so manchen.
Fetisch?
Schön ist schön. Natürlich spricht eine lebendige Frau mit all ihren Dimensionen, nicht nur den dreidimensionalen, sondern auch Geist, Humor, Blicken, Bewegungen, Stimme und wer weiß was noch alles deutlich mehr und andere Sinne an als eine Puppe. (Außer bei dennen, die auf Fetische stehen - und wohl eher Angst vor dem realen Weibe haben). Aber solch eine Puppe, ästhetisch präsentiert, finde ich schön. Wie auch manches Bild. Es soll, habe ich mir sagen lassen, auch Männer geben, die rein optisch ästhetisches durchaus anziehend finden, ohne gleich in der Hose zu denken *liebguck*
******wen Frau
15.836 Beiträge
Sexy?

Ein Auto kann für mich ästhetisch sein und dem Auge schmeicheln. Ich bin da sehr unmädchenhaft und bekomme visuelle Orgasmen bei Oldtimertreffen. Ein niegelnagelneues Ladenmodell mit neuestem Technikschnickschnack und ordentlich Pferden unter der Haube und Tiger im Tank reizt mich nur zum Gähnen. Moderne Autos sind langweilig, sehen alle gleich aus und haben keinen indivíduellen Charme mehr... *muede*

Ich könnte mir durchaus ein Fotoshooting vorstellen, bei dem mich optisch ansprechende Personen, sowie Autos älter Bj. 1990 die Hauptrollen spielen. Stelle ich mich sehr ästhetisch vor, wenns gut gemacht wird.

Aber ein sexy Auto... neee. *nene*
@ Cerridven
Toll, dass eine Frau so was sagt. Meine beiden Autos sind zusammen über 50 Jahre alt. Kleines Cabrio und Kombi àla Ziegelstein. Zusammen rund eine halbe Million km auf dem Tacho, und funktionieren tadellos.

Aber das ist eigentlich eher ein Text für Autonarren.... *rotwerd*
Alte Liebe, und nicht verostet....
*wink*
*****ben Mann
488 Beiträge
Sexy Rasenmäher
ein Auto sexy zu finden verursacht bei mir eine Gänsehaut. Ein Frauenbein kann sexy sein, die ganze Frau kann sexy sein usw. - aber ein Auto???
So sehe ich das auch. Für mich machen hot girls auf der Motorhaube die Messeneuheiten auch nicht besser. Aber so ein Trump-Rasenmäher - isser nicht sexy? *zwinker*
https://www.youtube.com/watch?v=y4gxcudXUoc#t=2m45s
Also um ehrlich zu sein, ich finde Autos auch nicht sexy, aber es gibt durchaus Autos, die mein Herz höher schlagen lassen.

Und wenn ich dann solche Sprüche lesen:
Autos werden eh viel zu oft als Statussymbol benutzt. *roll*
... dann denke ich mir: Alles klar! Dumme Sprüche werden oft benutzt, um Neid zu kaschieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.