Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25851 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
460 Mitglieder
zum Thema
Sexy Carwash!?39
Immer wieder fallen mir US-amerikanische Videos auf, in denen…
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Autos findet ihr sexy?

****a56 Frau
2.679 Beiträge
... dann denke ich mir: Alles klar! Dumme Sprüche werden oft benutzt, um Neid zu kaschieren!

wo soll denn Neid aufkommen wenn sich jemand nur über sein Auto definiert? Wenn ich manche Profile anschaue in denen jemand 5 Bilder drin hat...alle vor seinem Auto stehend? oder z.B. in meiner Nachbarschaft ein junger Kerl der eigentlich nur Montage und Überstunden arbeitet damit er die Raten für sein Auto bezahlen kann und sich am WE bei Muttern durchfuttert...denn da kostet es ja nix...da kann man sich ja schon wieder irgendwas für die Karre kaufen...Neid? NÖ.

Ein Auto muss mich und das was ich evtl. transportieren möchte von A nach B bringen. Fertig. Dann hat es seinen Zweck erfüllt.

medea
Neid? Von wem?
Situierte fahren Golf, A4 oder so.
Gut situierte fahren einen (gerne älteren) Daimler oder so (Audi, BMW...).
Noch besser Situierte haben vieleicht was tolles als Zweitwagen in der Garage - für gutes Wetter.

Wer nix hat, außer Schulden und Leasingraten, der braucht natürlich PS. Entweder Sprtwagen, oder Möchtegern-Geländewagen. Die Frau will zwar auch nicht mehr, aber es gibt ja noch den Puff.

Ist leider so, mit den Jahren kennt man die Menschen besser.
*****fan:
... mit den Jahren kennt man die Menschen besser.

... auch die mit den gepflegten Vorurteilen! *fiesgrins*
******wen Frau
15.836 Beiträge
*********Seil:
Dumme Sprüche werden oft benutzt, um Neid zu kaschieren!

Viele hätten wohl gern, dass man auf ihre Karre neidisch ist. Und sind dann enttäuscht, wenn's nicht so ist.

Aber ja, auf diejenigen, die sich ein schickes Oldtimerchen leisten können oder auch zwei oder drei, und die alle wie aus dem Ei gepellt aus der Garage daherkommen.... hätt ich auch gern, irgendwann, geb ich gerne zu. Aber dazu geh ich schließlich auch arbeiten, um mir das irgendwann leisten zu können. Mein Auto soll mir gehören, nicht Mutti und Vati, und auch nicht der Bank. DAS ist sexy! *anmach*

***ea:
Wenn ich manche Profile anschaue in denen jemand 5 Bilder drin hat...alle vor seinem Auto stehend?

Vergiss bitte nicht, dass an der Motorhaube des Autolis noch eine breitbeinige Schönheit in Overknees lehnt und ihren blanken Knackarsch in die Kamera streckt! *top*
Nur blöd,
wenn man dann zum Date fährt, und seine 350 PS unter dem Baum parken muss.
Weil die Dame leider keinen Autolift ins Schlafzimmer hat, wo man schön bis zum Zwerchfell einfahren könnte.
Tja - dann? Wie war das noch mal? So mit selber? ADAC rufen?
*lol*
Andere aufgrund ihres Autos abzuwerten ist keinesfalls niveauvoller, als zu hoffen, man würde aufgrund seines Autos aufgewertet. *klugscheisser*
Natürlich gibt es auch die Männer, die ein Auto als Schwanzverlängerung brauchen. Da lacht man drüber und gut ist es.
Aber nicht jeder, der einen Oldtimer, ein Liebhaberfahrzeug, einen Sportwagen, einen "dicken Schlitten" fährt, braucht eine Schwanzverlängerung. Für viele Männer (es gibt aber auch Frauen) ist das Liebhaberei, Hobby.
Kleine Jungs spielen schon gerne mit Autos und große Jungs auch noch. Das ist halt mal so.
Ich habe auch einen Oldtimer und ein Liebhaberfahrzeug ("Youngtimer"), fahre aber im Alltag mit dem Fahrrad.
Es macht mir schon immer Spaß, mich mit Autos zu beschäftigen. Wenn ca. 500 PS aus einem V8 losbrüllen, der Vortec-Kompressor dazu pfeift, dann bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Das mache ich ganz alleine für mich.

Und natürlich gibt es viele, gerade jüngere Leute, die Überstunden machen müssen, sich jeden Cent vom Mund absparen müssen, um sich IHR Lieblingsauto zu kaufen, um sich einen Traum zu erfüllen. Die Leute machen es richtig. Träume sind dazu da, erfüllt zu werden. Wenn es sich bei dem Traum, für den jemand vielleicht jahrelang spart, nicht um ein Auto handelt, dann findet das jeder toll. Dann hat man die breite Zustimmung. Aber bei einem Auto erntet man häufig Unverständnis und das Vorurteil mit der Schwanzverlängerung wird herausgeholt.

Und was ist so schlimm daran, wenn jemand auf seinem Profil Bilder von seinem Auto hat, auf das er stolz ist ? Andere haben Fotos von ihrem schönen Garten, auf den er stolz ist, auf dem Profil. Da sagen alle, ach wie schön !

Jedes Hobby kostet Geld und wenn jeder sein ganzes Geld für sein Traumauto ausgibt, dann hat er mein Verständnis.

Und ja, es gibt Leute, die neidisch auf anderer Leute Auto sind.
******_nw Frau
383 Beiträge
Autos finde ich weder sexy noch unsexy.
Allerdings sagt mir eine Auto durchaus was über einen Mann.
Einer, der vom Moped oder Fahrrad steigt, aus einem KA, alten Opel oder irgendeiner ungepflegten verbeulten Blechtonne aussteigt- da krieg ich schlechte Laune. Ich gehe dann nämlich davon aus, dass wir da ganz unterschiedliche Einstellungen zu ner Menge Dinge haben werden..
Aber auch jd der aus dem Ferrari steigt, macht mich nicht glücklich - da denke ich nämlich, dass wir da ganz unterschiedliche Prioritäten haben werden..

Ich finde es aber ansprechend, wenn der Mann sein (welcher Marke auch immer. außer KA) Auto mag, pflegt und vielleicht sogar upgradet- sauber, neue Polster, schicke Lackierung oder nette Aufkleber- alles was Individualität und Mühe und Liebe verrät.

Oldtimer, Sportkarren und andere zu auffällige Karren, wenn sie auch sehr schick aussehen, machen mich aber auch etwas misstrauisch- ich muss mich dann immer fragen, ob der Besitzer viel Aufmerksamkeit braucht..
*****_DA:
Wenn ca. 500 PS aus einem V8 losbrüllen, der Vortec-Kompressor dazu pfeift, dann bekomme ich jedesmal Gänsehaut.

Und ich bekomme das Kotzen!
Was kann ich dafür, wenn Andere ein Image-Problem haben und mit dem daraus resultierenden Lärm ihre Umwelt belästigen müssen?

DAS ist es, was nämlich echt nervt! Wenn Leute Aufmerksamkeit um jeden Preis suchen und dabei nicht merken, dass sie ihre Umwelt damit massiv belästigen.
Und ich bekomme das Kotzen!

Das sei dir unbenommen, mein lieber Seilmann ! *lol*

@****99

Also magst du mich nur nicht, weil ich Fahrrad fahre ? *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Bin mir sicher, dass der Seilmann auch ständig seine Umwelt belästigt und sei es nur mit seinen Beleidigungen.

Da zieh ich den dicken V8 wahrlich vor.
Ich mag Autos, aber ich finde die nicht sexy.

Man kann auch nur schlecht vom Fahrzeug auf den Charakter einer Person schliessen. Hin und wieder ja, aber da kann man sich auch ganz kräftig vertun.

Mit der Ausnahme der Tuning Proll Karren, da lässt sich vom Fahrzeug mit ziemlicher Sicherheit auf den Bildungsstand und den IQ schliessen. *umfall*
******nig Mann
24.962 Beiträge
Also ich finde Fahrräder ja absolut sexy! Nicht wegen dem Fahrrad, sondern weil das Radeln so einen schicken strammen Hintern macht! *sabber*

*undwech*
Was meinst du, warum ich soviele Komplimente für meinen Hintern kriege ? *zwinker*
******nig:
Also ich finde Fahrräder ja absolut sexy!

Also wenn es danach geht. ..
Ich finde Inliner noch sexyer, vor Allem wenn ich mit dem Liegerad unterwegs bin. Da kann man von hinten die Wünsche von den Lippen ablesen *floet*

... oder entgegen kommende Moutainbikerinnen, die mit dem Ausschnitt die Fliegen aus der Luft filtern *lach*
Bahncard 100
Danke, DerFönig, dass Du das Thema wieder zurück zur Sexyness (von Fahrzeugen) gebracht hast.

Das Neidthema war zwar off topic, hat mich aber in's Nachdenken gebracht: jemand mit Bahncard 100 für die zweite Klasse, der wäre in meinen Augen sexy (wenn er außerdem anziehend wäre. Die Bahncard könnte diese Anziehung noch etwas steigern). Jemand mit der "schwarzen Mamba" (Bahncard 100 erste Klasse), der würde bei mir nur noch Neid und damit Ablehnung auslösen. Es sei denn, er wäre extrem sexy und böte mir eine Mitfahrerbahncard oder eine eigene BC100 an, so dass wir zusammen unterwegs sein könnten, ohne Ziel, einfach nur weil's Reisen Spaß macht... oder weil's schön warm ist im Zug...
*******rPur:
jemand mit Bahncard 100 für die zweite Klasse, der wäre in meinen Augen sexy (wenn er außerdem anziehend wäre. Die Bahncard könnte diese Anziehung noch etwas steigern). Jemand mit der "schwarzen Mamba" (Bahncard 100 erste Klasse), der würde bei mir nur noch Neid und damit Ablehnung auslösen. Es sei denn, er wäre extrem sexy und böte mir eine Mitfahrerbahncard oder eine eigene BC100 an, so dass wir zusammen unterwegs sein könnten, ohne Ziel, einfach nur weil's Reisen Spaß macht... oder weil's schön warm ist im Zug...

*oh2*
Und da heißt es immer, die BDSMer seien pervers! *fiesgrins*
wer sagt,
dass ich keine BDSMlerin wär?
Wäre auch ein feines Thema: Wie wirkt sich die Vorliebe BDSM auf die Fahrzeugwahl aus. *fiesgrins*

Würde bei die Themen Penisgrösse nach Daumen oder Vorliebe fürs Blasen nach Haarfarbe passen.

*lach*
vor Allem wenn ich mit dem Liegerad unterwegs bin.

Passt ! Ist eine ziemlich devote Haltung auf so einem Liegerad ! *lol*

Ein richtiger Dom braucht mindestens einen dicken SUV, der/die Sub bekommt einen Fiat Panda ... oder ein Liegerad !
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Lach
Wenn jemand ein Dickes Auto BRAUCHT, ist er/sie alles, aber nicht Dom.
Dom bist du auch im Multipla, oder gar nicht.

Ich persönlich mag ja die älteren US-Allradler wir Bronco, Ranger oder auch den K-30. Mein Herz tendiert zum zwei- bis dreisitzigen Pick-Up. Aber mein Hundehalterverstand sagt mir, entweder CrewCab oder geschlossener Laderaum.

TheNienburg(er)
Das ist mein PU (der Krachmacher)
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Schick,
aber für mich zu glatt und zu tief
Der hier wäre in meinen Augen sexy
[img]http://www.morlock-motors.de/cars/6666/Montag%2012.2%20094.jpg[/img]
Ja, aber lieber in mattschwarz.
*****_DA:
Ein richtiger Dom braucht mindestens einen dicken SUV ...

Was ich als Dom zu transportieren habe passt locker auf die rudimentäre Rücksitzbank vom Cabrio!

Den SUV brauche ich als Drachenflieger und Wintersportler!

*********rger:
Ich persönlich mag ja die älteren US-Allradler ...

Die sehen wuchtig aus, sind aber vom Nutzwert her ziemlich eingeschränkt!
Zu wenig Platz innen, zu hoher Spritverbrauch, zu wenig Fahrkomfort auf der langen Strecke.
Das ist wirklich nur was für Leute, die damit Andere beeindrucken wollen und dazu zähle ich mit Sicherheit nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.