Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,

*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Morigane, das haben wir doch wohl alles im Überfluss..oder etwa nicht?
*floet*

Spaß beiseite, ich verstehe unter Vollweib nicht nur eine Frau, die den Sex im Griff hat, sondern eine Frau, die ihr ganzes Leben im Griff hat, mal mehr, mal weniger gut.

Die nicht jammert, sondern anpackt.
Die nicht wartet mit dem Bilderaufhängen, bis MrBurns nach Hause kommt, sondern selber den Hammer schwingt.

Die nicht über zu viele KG stöhnt, sondern sie abtrainiert.

Die nicht darauf wartet, verführt zu werden, sondern selber verführt!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wobei Männer oft dazu neigen, bei nachlassender Potenz die Frau zu wechseln, weil sie der Unterhaltung oft nicht gewachsen sind.

*haumichwech*

Dann hat eine junge Frau, wenn sie einen älteren Mann nimmt einen impotenten Dummschwätzer?

Die Arme!

Liebe Sunny, ich fürchte, wenn Frau so ist, laufen einige Männer davon.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@sunny
da haste recht. und das mit dem gang stimmt auch. mein schatz dürfte so deine daten haben, vielleicht 2 kilo mehr. und sie sagt, immer wenn sie in ein meeting geht (vollbesetzt mit älteren, untersetzten, dickbäuchigen manager und pseudomanager), hohe schuhe an, brust raus, souveränität darstellen. es wirkt total, ich liebe es, wenn sie so auftritt. (sie hat auch noch so eine reibeisenstimme).
ich sagte es an anderer stelle schon mal, mein schatz steckt so manchen mann in den sack.
vollweib eben!!!!
und klaro, reibeisenstimme, graues kostüm, halterlose, high-heels....da geh ich ab wie ein zäpfchen - und das weiß sie!

ich mag es, wenn frau - frau ist!
Hüstel
äm, Morigane - ehe man uns steinigt . . . . pssst

Im Ernst: ich frage mich tatsächlich, warum es die TE so sehr interessierte. Aus Langeweile fragt man selten, sondern weil es einen ja ernsthaft interessiert.

Hatte sie ein Aha-Erlebnis der besonderen Art und wollte nun Unterstützung oder Bestätigung? Worum ging es ihr.

Liebste sunny: Männer mögen es gar nicht so gerne, wenn sie nutzlos werden. Manchen Männer muss man einfach mal zeigen, wo der Hammer liegt (wie doppeldeutig), damit sie den Nagel einschlagen können (nochmal doppeldeutig). Also nicht alles selber machen (hier gibt es auch schon einen Thread), sondern in Männern das Gefühl erzeugen, dass er hochwichtig ist (wie es halt Vollweiber/Huren stets vermitteln können).
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Liebe Sunny, ich fürchte, wenn Frau so ist, laufen einige Männer davon.

oh, wie recht du hast *umpf*

Beim eigenen Ehemann kommt dann dieses zuviel an Frau, oftmals als Schuss nach hinten zurück. *heul*
eine frau sollte sein....
...für einen mann, ein bisschen mutter, ein bisschen beste freundin,
ein bisschen hure, ein bisschen geheimnisvoll und mystisch, immer wieder überraschend, mal lässig elegant, mal sexy vamp, mal exibitsionistisch, mal voyouristisch, mal schüchtern, mal laut und mal leise....die mischung macht´s.
aber auf jeden fall geduldig mit uns männer´n. es ist nicht immer leicht, aber ganz ohne uns wär´s wahrscheinlich auch langweilig.
aber wir lieben euch "vollblutweiber"
franz
Wieso ist eigentlich diese Ausgangsfrage so wichtig? Was würde sich ändern oder verbessern, wenn das Ergebnis mehrheitlich ja lautet?

Dass sich einige, die sich bisher vielleicht nur nicht trauten, das Vollweib in sich auszuleben, mal darüber nachdenken, es zu tun..

Dass einige die anderen einreden, musst du nicht... aufwachen und für die gemeinsame Lust eintreten und nicht für

Dass einige Männer/Frauen merken, sie sind mit dem Problem und Wunsch nicht alleine und Wege finden, das Vollweib in ihrem Heimchen zu wecken.

Ihr Vollweiber dürft doch nicht denken, nur weil ihr das auslebt, ist das in deuten Betten der Normal Fall... *zwinker*

Macht den Anderen einfach mal Mut, das zu tun... Beiträge wie
ne das kommt für mich ja gar nicht in Frage helfen gegen den Frust in deutschen Betten kaum und treiben einige männliche Exemplare regelrecht dorthin, wo sie das ganze ohne komplizierte Absprachen kriegen... ob zur Hure oder zur Geliebten... sei jetzt mal dahin gestellt... *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Fragt sich doch auch, warum eine Frau die Bohren und schrauben kann (ja ich kann das auch, ich repariere meine Waschmaschine selbst), die selbstständig und eigentlich unabhängig ist, die ein bisschen männlich ist, gut gefällt.

Ein Mann, der Wäsche wäscht, weiß wie man bohnert und bügelt, mit den Kindern Puppenmutter spielt und der bei einem Liebesfilm ein bisschen weint, ist nicht eben das Beuteschema der Normalfrau, oder?

Was folgern wir daraus? Es lebe das männliche Prinzip?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
MrBurns, mit dem Gang und der Ausstrahlung kann frau herrlich spielen.
Ich mache das manchmal als Joke.

Ich gehe einkaufen und habe Jeans und Schlabbi an, ungestylt, halt mal so ganz einfach.

Beim nächsten mal, Klack-klack Schuhe, geilo Jeans, knappes Top, gestylt, aufrecht, dann geht die Post ab.

Ichz habe es meinem mann ein paar mal vorgeführt, er wollte es nicht glauben aber ist jetzt überzeugt *floet*

Wenn wir Frauen das verstanden haben, können wir (fast) Alles erreichen!

Phoenix, wenn das weniger Frauen können, haben die, die es beherrschen ,..doch einfach nur gut.
Protzmodus: aus *rotwerd* *undwech*
Ein bisschen zieren kommt auch ausgesprochen gut!
Ein Mann, der Wäsche wäscht, weiß wie man bohnert und bügelt, mit den Kindern Puppenmutter spielt und der bei einem Liebesfilm ein bisschen weint, ist nicht eben das Beuteschema der Normalfrau, oder?
Wieso nicht.. ich dachte immer gerade das wäre der ideale morderne Ehe-Mann, solange er nicht nur das macht, sondern ansonsten auch noch weiß wo der Hammer hängt und das auch mal zeigt...

Im Übrigen werde ich gerade zum Goldwaagenfetischisten..

definiere Normalfrau... *aua*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge

Doch Morigane, ganz unbedingt aber bitte auch eine kleine, nimmersatte Sau im Bett und mit allen Vorzügen, die uns bei den Vollweibern als lobenswert erscheinen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
eine frau sollte sein....
...für einen mann, ein bisschen mutter, ein bisschen beste freundin,
ein bisschen hure, ein bisschen geheimnisvoll und mystisch, immer wieder überraschend, mal lässig elegant, mal sexy vamp, mal exibitsionistisch, mal voyouristisch, mal schüchtern, mal laut und mal leise....die mischung macht´s.
aber auf jeden fall geduldig mit uns männer´n. es ist nicht immer leicht, aber ganz ohne uns wär´s wahrscheinlich auch langweilig.
aber wir lieben euch "vollblutweiber"
franz

Ein Mann sollte sein:
dominant beim Sex und ausdauernd und potent,
aber auch zärtlich, sensibel, intuitiv,
ein bißchen freund, Vater, Geliebter, geiler Hurenbock, Hengst, Tantriker,
gepflegt, trainiert, ein bisschen herausfordernd, mal zögernd, mal gierig, mal laut, mal leise, er muss trösten können, notfalls beschützen, er soll weich sein und hart, immer ein bisschen mystisch und nicht leicht durchschaubar, unheimlich maskulin, aber auch ein bisschen weiblich, er muss kochen können und Klavier spielen, aber auch bohren und das Auto reparieren....

Merkst Du was?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Habe ich doch gerade gesagt! *lach*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
der ideale morderne Ehe-Mann,
könnte sein das wird der mordende Ehemann

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jawoll sunny...
nix protzmodus, brust raus und luft holen. dann siehst du so manchen mann kuschen. mein schatz hat es mir auch schon demonstiert. superklasse mein weib!!!!
bei ihr kommt dann immer der satz, was ist den das für ein luschi-mann???

p.s. ich kann waschen, bügeln, kochen, etc. und warum??? damit ich keine frau BRAUCHE, sondern einfach nur lieben kann.

meine mutter wollte nie vorwürfe von einer schwiegertochter bekommen, dass war ihre intension!

danke mama, war eine gute idee!
@morigane
Merkst Du was?
ja klar, ich sollte noch Klavierspielen lernen ....

*haumichwech* Erwin
@morigane
Merkst Du was?
Ja klar... dass es hier mehr gleich denkende Menschen gibt als mann/Frau mitunter meint... *zwinker*

Dein Beitrag hätte im Übrigen sehr gut in den Thread von L4E gepasst, der in dem sie fragt ob sich Frauen eher einen Latin lover oder etwas anderes im Bett wünschen..

Solltest du das dort schon geschrieben haben, dann verzeih, auch ich bin nicht immer in allen Threads auf dem Laufenden...

Warum stand im Threadtitel eigentlich im Bett

Doch wohl in erster Linie, damit wir uns nicht mit Bügeln und Hausarbeit verzetteln... *gr2*

@****rns
du Traum aller Schwiegermütter... in jedem Fall:

Recht hast du... *top*

Schei... schnellscheiben... sorry für die typos... schäm
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Phoenix, Liebster, wir könnten doch mal ein Rollenspiel daraus entwickeln*prusttttt*.

MrBurns, deine Mrs Burns ist zu beneiden!!
Deiner Mama kannst du gratulieren!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
traum aller schwiegermütter...
brüller! danke. aber ich bin nicht scharf auf die mütter. loool.

aber als alleinerziehender papa von zwillingen lernst du das sowieso automatisch!
ok, ich hab da gerade endlich eine geniale Idee für meinen Avatar...

Lasst euch überraschen...
gar nicht so fun der phoenix,
man darf nicht nachfragen, weil gnädiger herr die schlaumeierei mit löffeln zu sich nimmt.
komm mal wieder runter
hier wird über vollweiber gefragt und das sind für mich frauen wie zb. die neubauer oder die schöneberger.
und so hat es auch mrburns verstanden
und unter vollweib verstehe ich halt keine hure sondern eine sinnliche frau mit rundungen.
das heißt ja nicht, das es mit der nicht abgeht
aber man hat durch das wort vollweib einen anderen sinn
und das habe ich erfragt, ob im thread das eine oder das andere gemeint ist.
wieso gibts eigentlich kein bild von dir?
würde gerne den kerl sehen, der hier spricht
ist ne frage von anstand
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, meine mama war da sehr energisch
und das war auch gut so! mein vater war nämlich ein pascha.
@MrBurns
Da geht mir gerade ein Licht auf, wieso wir uns so gut verstehen..

Und warum wir so auf sunny und andere Vollweiber abfahren... einfach abgefahren das Ganze...

"dschün" wird mir hoffentlich verzeihen....

and it burn burn burn.... to be wild...
@Morigane
Merkst Du was?
kann leider nicht klavierspielen....
*zwinker* bayrische grüße
franz

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
verdammt
ich muss jetzt auch noch mystisch werden....

aber trotzdem, ich glaube ich verkörpere den modernen mann des 21. jahrhunderts. sonst hätte mich mein schatz garnicht genommen!

protzmodus aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.