Ach Katzke.. mag sein, dass mein Anspruch an Diskussionsteilnehmer manchmal zu hoch gesteckt ist... du solltest wissen, dass ich das durchaus differenziert sehe... bei jemandem bei dem ich auf Grund seiner sonstigen Beiträge nicht allzu viel erwarte, hab ich kein Problem, dass überlese ich einfach.. bei jemandem wie dir, der einen gewissen Intellekt erkennen lässt, der auch mal provoziert, sich Gedanken macht, und Wert darauf legt, eine eigene, meist sehr gut artikulierte Meinung zu haben, finde ich solche Statements einfach nur schade.... das hat absolut nix damit zu tun, dass ich glauben würde, der Einzige zu sein, der hier seine Meinung kundtun darf.. mitnichten.. ich hab halt mehr Spaß daran, wenn ein Thema aus allen Ebenen beleuchtet wird und das wenn es geht mit angemessenem und auch mal herzerfrischenden Humor... solange es im weitesten Sinn beim Thema bleibt...
Anstand? Ich? völlige Fehlanzeige, das solltest du wissen.. brauchst also auch nicht weiter nach einem Bild Fragen... zu gegebener Zeit wird es einen Avatar geben... die mich gesehen haben, wissen, dass ich authentisch genug bin, um hier mitreden zu können..
Eine Bitte noch (es ist nur eine Bitte, ob du dich daran hältst ist deine Sache)
Lass in Zukunft Anreden wir gnädiger Herr etc... die kannst du dir wirklich sparen...
Und nun lasst uns weiter den Vollweibern dieser Welt frönen und sie vergöttern, ehren und lieben....
Anstand? Ich? völlige Fehlanzeige, das solltest du wissen.. brauchst also auch nicht weiter nach einem Bild Fragen... zu gegebener Zeit wird es einen Avatar geben... die mich gesehen haben, wissen, dass ich authentisch genug bin, um hier mitreden zu können..
Eine Bitte noch (es ist nur eine Bitte, ob du dich daran hältst ist deine Sache)
Lass in Zukunft Anreden wir gnädiger Herr etc... die kannst du dir wirklich sparen...
Und nun lasst uns weiter den Vollweibern dieser Welt frönen und sie vergöttern, ehren und lieben....