Kaum
ist man mal beschäftigt, wird es hier kreativ:
Erwin
du hast den Vollhorst vergessen und ehrlich, warum soll Mann Klavierspielen, wenn er, wie Phoenix so schön schreibt, ins Bett zu seinem Vollweib soll.
Warum, liebe Männer, ist eine Barbara Schöneberger für euch ein Vollweib - warum denn nicht schlanke, kurzhaarige Frauen? (die ja auch so ne goile Schlampe im Bett abgeben könnten.....).
Als ich diese Wort aufnahm, weil mir Luder gegen den Strich ging, hatte ich dummerweise die Zeiten vergessen, wo ich jung, superschlanke Figur, kurzhaarig und dennoch ein super heißer Feger im Bett war. heute bin ich älter, langhaarig und immer noch, ach lassen wir dass (je öller und so....). Aber wieso wird heiße Frau so oft gleichgesetzt mit langen Haaren, scharfen Kurven usw. ? Das können oft die langweiligsten Tussies im Bett sein.
Der Typ Bridet Jones - eher lustig, als sexy - bietet oft mehr Überraschungen als eine LaraCroft Darstellerin mit sinnlichen Lippen und super Oberbau verheißt.
Persönlich glaube ich, man hat den Eros, den Sex im Geist, in einem drin. Eine Frau, die wirklich die Wünsche erahnt und IHN zum Helden im Augenblick der Bettturnerei macht, das ist eine Frau, die ihr Handwerk (Sex) versteht. Eine Frau, die im Augenblick des Sexes dann eben zum "Luder" mutiert und danach wieder gänzlich Lady wird.
Wer schrieb, er benötige eine Mutter? War hoffentlich nur ein Ausrutscher.