Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,

Nähere information erwünscht.

Voll-alkohlisiert
Voll-gefressen
Voll-drogiert
Voll-ausgefüllt
Voll-ausgelastet
etc.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oh, Vollmann,..ich eile zum cm Kasten und harre deines Vollmannsfotos!!

Tja, diese Erfahrung wirst du mit mir nicht machen aber sag mal deiner Vollfrau, dass du mal quietschen möchtest, wie ein Igelchen oder frag Phoenix, der weiß es auch!
MrBurns.. das geht so: rrrrghghghrrrh..... Quiiiiietsch..... phhhhhfffffff......

Ihr Vollweiber seid einfach zum quietschen.... *hackfresse*

Vollweib... mein Lieblingsword des Jahres.. mal so als Hinweis darauf wo entsprechende Vollständige Vollwortlisten ohne Bezug zum Thema hingehören.... *geheimtipp*
@ sunny
Also das quietschende Igelchen würde mich jetzt auch Interessieren. Man lernt ja nie aus!
*haumichwech*

LG
Stargazer63
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*floet*

Phoenix hat es doch erklärt,..wobei seine Ausführungen noch eher dem Balzen, wie dem eigentlichen Akt der Igelchen entsprechen.

Das passiert manchmal nach dem Nutzen durch Vollweiber.
Gönnen wir ihm noch ein wenig Luft!

Er ziert sich halt ein bisschen.

Fordert ihn, dann traut er sich auch *undwech*
Kaum
ist man mal beschäftigt, wird es hier kreativ:

Erwin *huch* du hast den Vollhorst vergessen und ehrlich, warum soll Mann Klavierspielen, wenn er, wie Phoenix so schön schreibt, ins Bett zu seinem Vollweib soll.

Warum, liebe Männer, ist eine Barbara Schöneberger für euch ein Vollweib - warum denn nicht schlanke, kurzhaarige Frauen? (die ja auch so ne goile Schlampe im Bett abgeben könnten.....).

Als ich diese Wort aufnahm, weil mir Luder gegen den Strich ging, hatte ich dummerweise die Zeiten vergessen, wo ich jung, superschlanke Figur, kurzhaarig und dennoch ein super heißer Feger im Bett war. heute bin ich älter, langhaarig und immer noch, ach lassen wir dass (je öller und so....). Aber wieso wird heiße Frau so oft gleichgesetzt mit langen Haaren, scharfen Kurven usw. ? Das können oft die langweiligsten Tussies im Bett sein.

Der Typ Bridet Jones - eher lustig, als sexy - bietet oft mehr Überraschungen als eine LaraCroft Darstellerin mit sinnlichen Lippen und super Oberbau verheißt.

Persönlich glaube ich, man hat den Eros, den Sex im Geist, in einem drin. Eine Frau, die wirklich die Wünsche erahnt und IHN zum Helden im Augenblick der Bettturnerei macht, das ist eine Frau, die ihr Handwerk (Sex) versteht. Eine Frau, die im Augenblick des Sexes dann eben zum "Luder" mutiert und danach wieder gänzlich Lady wird.

Wer schrieb, er benötige eine Mutter? War hoffentlich nur ein Ausrutscher.
@sunny
Seitwann ist unser guter alter Bekannter phoenie ein Igel *schock*
vollweib

aussehen/figur/kleidung ist egal,
wichtig ist die selbstbewußte und sinnliche ausstrahlung
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wer schrieb, er benötige eine Mutter? War hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Wieso?
*ggg*

Eine mütterliche Frau, eine stillende z.B. mit prallen Brüsten kann doch sehr sinnlich fast geil sein?
Man kann mütterlich schick finden ohne kindlich zu sein.
Ich
krieg die Motten, echt: mein zweiter Name ist Amme.

Schmal, zierlich, knapper Vorbau und stillen konnte ich wie ein Weltmeister - könnte ich wohl heute noch. Und nein, ich sah nicht mütterlich aus . . . und nein, mein viertes Kinder, Männlich, weit über 40 Jahre damals, war mir entschiedend zu anstrengend.

Die meisten stillenden Mütter sehen leider nicht sexy aus, meist zu dick, meist völlig abgenervt, klagende und wehleidige Gesichter.

Ich möchte darauf hinaus, dass es mich oft sehr enttäuschte, dass diese Klischeebedienung - Frau Wallewallehaare und üppige Brüste gleich mütterlich und warmherzig empfunden wird. Dieses Klischee konnte ich leider, einfach von Figur und Haaren her niemals bedienen. War und bin dennoch Vollblut-Mama, Amme sowieso, und voller Erotik im Kopf. Nur nicht äußerlich sichtbar. Stille Wasser sind halt tief.

Die meisten Männer, die eine Mutter meinen, meinen auch eine Mutter. Nicht eine mögliche "fruchtbare" Frau, die mütterlich nährend wirkt.
Seitwann ist unser guter alter Bekannter phoenie ein Igel
*hae* Bin doch kein Igel... *schock*
Bei entsprechender Pflege und Anregung kann ich nur genauso gut quieetschen... und hab versucht MrBurns ein bißchen Fremdsprachenunterricht zu geben..

Eine mütterliche Frau, eine stillende z.B. mit prallen Brüsten kann doch sehr sinnlich fast geil sein?

Klar kann sie das, aber Mann sollte wohl niemals versuchen, sie in dem Moment zum poppen zu bewegen... dann dürfte Schluss mit lustig sein...
oder irre ich da??

Also fällt es mir zumindest schwer mir eine stillende fürs Bett zu wünschen..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach soooo...
naja, dann habe ich auch schon gequitscht, alles klar.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*
nun ja...
ich hab ja lange gestillt, fast drei Jahre. Bis dahin war die Figur wieder okay, die Nerven auch...und auch meine Haare usw.
Und ich hab die Erfahrung gemacht, das manche Männer es eben ziemlich geil finden, öhm wenn Brust auch Nahrungsquelle für ein Kind ist.
und ich bin eher nicht so der warmherzige Typ Frau.
Und stillen ist erregend...
Aber ich geh jetzt hier nicht ins Detail...

und weg vom stillen, ich hatte als Schwangere richtig guten, geilen sex und ja es gibt Männer die stehen auf das sichtbar Fruchtbare
Zur Stillkunde
Klar kann sie das, aber Mann sollte wohl niemals versuchen, sie in dem Moment zum poppen zu bewegen... dann dürfte Schluss mit lustig sein...
oder irre ich da??

So kraftvoll, wie ein Baby saugt und nicht von der Brust losläßt, hättest du schlechte Karten gehabt. Brüllender hungriger Nachwuchs kann sehr abtörnend wirken.

Was Mann aber ruhig versuchen könnte, netterweise sich mit der anderen Brust zu beschäftigen oder fasziniert diesen Sauggeräuschen zuzuhören. Baby ist ja auch mal satt. Dann könnte es ein Auftakt zu einer wunderschönen Session werden.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
So kraftvoll, wie ein Baby saugt und nicht von der Brust losläßt, hättest du schlechte Karten gehabt.

öhm...
bin ich die einzige, die das nicht so empfunden hat? Die nach Stillzeiten schon mal über ihren Mann hergefallen ist?
Glaub ich nicht.

Edit: uuups nicht zu Ende gelesen.... sorry *gg*
Was Mann aber ruhig versuchen könnte, netterweise sich mit der anderen Brust zu beschäftigen oder fasziniert diesen Sauggeräuschen zuzuhören. Baby ist ja auch mal satt. Dann könnte es ein Auftakt zu einer wunderschönen Session werden.

Unbestritten... so gesehen.... schade, dass mir das nun nicht mehr vergönnt sein wird...

Die nach Stillzeiten
Ich hatte das zuerst als während verstanden... und für einen völlig neuen ausgefallenen Fetisch gehalten.. *zwinker*
Mit stillenden Müttern...
sehr sehr sinnlich und total Geil!
Ausserdem ist es richtig lecker. *baby* Und die Kiddys sind auch immer wieder satt geworden
Da
haben wir den *baby* Fetisch-Salat. *undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und zurück...
zum thema, vollweib: verona feldmaus ??????
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Persönlich glaube ich, man hat den Eros, den Sex im Geist, in einem drin. Eine Frau, die wirklich die Wünsche erahnt und IHN zum Helden im Augenblick der Bettturnerei macht, das ist eine Frau, die ihr Handwerk (Sex) versteht.

Sowas funktioniert doch nur wenn der Partner ebenfalls sein Handwerk versteht...
Sonst nützt das ganze Vollweib sein nix...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Seitwann ist unser guter alter Bekannter phoenie ein Igel

Evchen, das habe ich nie behauptet. *motz*

Ich will jetzt ja nicht anfangen zu schwärmen...ABER

*hand* Ich sagte lediglich, dass er weiß, wie Igelchen quietschen.

Wenn wir unser Eis hinter uns haben, weißt du das auch ganzerotischsprich

Morigane, danke ,..mal wieder..

Sowas funktioniert doch nur wenn der Partner ebenfalls sein Handwerk versteht...
Sonst nützt das ganze Vollweib sein nix...

Das ist mein immer wieder mein Reden.

*hand* Jeder kann nur so gut sein, wie es sein Gegenüber zulässt, leben und sehen will!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
soooo....
und bei welchem vollweib kommt man denn so ins schwärmen???? na raus mit der sprache!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mein favorit
ist und bleibt: sophie marceau!!!!!!
@****rns
mmhhh Verona Feldmaus.... schwer einzuschätzen... einerseits zu schrill quirlig und irgendwie affektiert... andererseits.. genaues weiß mann nicht... wer weiß schon, wie sie ist, wenn keine Kamera auf sie gerichtet ist... schwerer Fall, ganz schwer Fall... rein optisch und von der Lockerheit her hätte sie auf alle Fälle das Zeug dazu... aber ob das hält was es verspricht.. abwegig ist es nicht.. gerade sehr gut aussehenden Frauen wird gern mal abgesprochen, es im Bett, richtig krachen lassen zu können... weil sie es ja nicht nötig hätten.. warum eigentlich.. als ob man das daran fest machen könnte..
also die feldbusch ist aber mal gar kein vollweib eher eine nervende kreischmaus mit kleinem iQ und schleuem management.
ich würde die weder geschenkt noch gezwungen nehmen
eine fürchterliche frau
da schau ich mir lieber die bunnys vom hefner an
auch doof wie brot, aber die verstehe ich wenigstens nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.