Zur Eingangsfrage
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,
und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein?
Ich kenne ein paar "Weiber" (wie voll auch immer) im Bett und vor allem auch auf dem Küchentisch und sonstwo, wo es Spaß macht, und ich kenne aus den Endjahren meiner gescheiterten Langzeitbeziehung etliche Huren.
Und im Ernst:
Nix gegen Huren, aber war je eine von Ihnen hemmungslos und tabulos bei der Verrichtung? Sieht vielleicht so aus. Und die Worte werden auch gern benutzt (Marketing machts)
Doch wie denn auch.
DAS ist Arbeit. Und echte Wollust gehört zur echten Öffnung. Zur Hingabe.
Und die sind und bleiben privat.
(Ist mir einmal passiert, dass ein Termin mit einer Hure zu einem privaten, leidenschaftlichen Fick sich umwandeltte, weil sie auf einmal privat Lust auf mich kriegte. Ich kenne also wirklich den Unterschied. Er ist gewaltig. Nicht dass andere Dates nicht Spaß machen können, Abfuhr bringen, geil sind.)
Kurzum:
Die echte Tabulosigkeit, die echte Hemmungslosigkeit hatte und habe ich stets mit den verschiedene Bett-(ja, ok, auch Küchentisch- etc. )Partnerinnen.
Noch hemmungsloser wird es m.E. nach, wen man sich auch liebt dabei.
Die berühmte explosive Mischung.
Ist aber nicht immer so.
Und nicht zwangsläufig bei jedem/r, kenne manche, die es genau umgedreht fühlen.
Für mich alles eine Frage der radikalen Offenheit.
Wobei Tabulosigkeit und Erfüllung meiner Erfahrung nach auch eine Frage des Alters ist, denn bis ca. 30 oder 35 hemmen einfach zu viele Rücksichten oder anderes den wirklich freien, wilden Sex. Haben mir gerade Frauen selbst auch immer wieder gesagt. Mancher startet erst mit 50 voll durch, aber dann
Und wenn die Frage lauten soll: Ob das gut so ist?
Na alle mal
Eins noch zum Schluss:
Wenn alle den freien, wilden, tabulsoen Sex wie im Traum jederzeit hätten, den sie wollen - sagen übrigens alle Huren selbst auch, die sind nämlich mehrheitlich nicht dumm, dann wäre ihr Beruf weitgehend überflüssig.
Soweit die Antwort.
vom Mec