Ein Vollweib im Bett
Natürlich wünsche ich mir, dass meine Partnerin im Bett auch ein Vollweib ist und dass man seine Fantasien voll laufen lassen kann.
Es wurde schon in einem anderen Thema darüber geschrieben, ob eine Frau nicht wie eine Hure im Bett sein sollte.
Ich habe da meine Bedenken, ich wünsche mir keine Hure mehr in meinen Bett, denn wenn ich mit einer Frau Zärtlichkeiten und Sex haben möchte, dann sollte es auf freiwilliger Basis geschehen, wo sich der eine für den anderen interessiert und wo ein ständiges "Geben und Nehmen" besteht.
Eine Hure ist eine Frau, die für ihre Dienste bezahlt werden möchte, ich habe nichts dagegen dass es so etwas gibt, denn wenn du zur Zeit keine Partnerin hast, dann kannst du diese Dienste gut und gerne in Anspruch nehen, aber es ist oft ein Unterschied, ob ich eine Frau mit der Bezahlung für Zärtlichkeiten dazu auffordere, oder ob man mit einem Menschen Sex macht, weil dieser Mensch es einem von sich aus geben möchte, der Spaß ist oftmals mit einer lieben Partnerin viel höher, aber nicht immer.
Wer mir nur was vorspielt, der kann mir auch nicht die echte Freude am Sex herüberbringen, aber viele Frauen machen es ja schließlich auch nur so.
Eine Frau, mit der man sich versteht und sei es nur in diesem Augenblick, ist mir immer sehr willkommen, da macht das Geben und Nehmen so richtig viel Spaß und man ist dann geren zusammen und kann aus sich voll herausgehen.
Aber wann klappt das schon mal?