Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1256 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,

Oder
die sind mit Eier - kuchen beschäftigt: *ggg*

vom Ostereierfärbe-Contest noch nichts gehört?
vollweiber machen auch außerhalb des bettes eine menge spaß
Das glaub ich gern und setzte es eigentlich auch voraus, sonst wären es ja gespaltene Persönlichkeiten...

Ich glaub aus Angelus spricht ein pures Vollweib.... *wiegeil*
*******unig Frau
356 Beiträge
Yap.....
und jetzt ganz klein geschrieben: Und manchmal auch eine Zicke.....

Aber wo findet denn dieser Eierkuchen-Contest statt, kann ich da auch hin liebschauend und bittend

PS: Ich kann aber nur grün und blau..... *ggg*
Was machen nur die Huren, wenn kein Bedarf mehr ist...

an huren wird es immer bedarf geben.....
@angelus
Ich glaub, die Männers müssen standfest dafür sein - bevorzugte Farben nunmehr pönk, neongrün, und du in Blau.

Irgendwie sind wir von abgekommen (psst, Weiber). Ich sag Bescheid, wir müssen den Thread rechtzeitig eröffnen.

Ach ja, die Steigerung von zickigen Frauen sind ja zickige Männer.....*undwech*
an huren wird es immer bedarf geben....

Stümmt, gibt einfach zu wenig Vollweiber.... *aua* *aua*
*******unig Frau
356 Beiträge
Zickige Frauen.....
..... ja.... hihi..... schöne Steigerung.
Kannst Du gleich für'n Duden anmelden gröhl
und auch schnell wech

PS: Und auch da gilt: Zicken sind für Frauen wie für Männer sch....

.... aber essen DIE auch ihren Salat mit spitzen Mund *ggg*
Als Vollweib
... wird doch eigentlich in den Medien der Typ Frau beschrieben, der taff und aktiv wirkend, äusserlich Ansprechend und meist mit großer Oberweite daherkommt. Die Hure eher Frech, Frivol, Scham- und Hemmungslos.
Dieser Mix wäre doch des Mannes untergang, da diese Frau dann alle Fäden der "Macht im Bett" in der Hand hätte und Ihn in die Rolle des "Erfüllungsgehilfen" degradiert.
Eigentlich ist doch das gemeinsame Geben, Nehmen und Fordern im Vordergrund und macht aus beiden Partnern das Vollweib/den Vollmann im Sinne des erfüllenden Liebesaktes oder sehe ich das völlig verkehrt???
Klärt mich auf!

LG
Stargazer63
Dieser Mix wäre doch des Mannes untergang
*hae* Wer sagt denn, das Mann dem nicht gewachsen wäre..

Das setze ich natürlich voraus, wenn Mann sich ein Vollweib für`s Bett wünscht... ansonsten kann er sich doch gleich ein biederes Heimchen nehmen.. die Betonung liegt auf bieder.... *zwinker*
@ phönix
Auch ein "biederes Heimchen" kann durch Dein Handeln und Fordern im Bett zum Vollweib avancieren. Es liegt an einem selbst was passieren wird und auch passieren kann.
Anders herum kann auch ein Vollweib zum biederen Heimchen avancieren, wenn es nicht gefordert wird.
Wobei es ja eine reine Frage der Definition ist ein Vollweib zu Beschreiben und mein Post ist eigentlich eine leicht ironische Anmerkung zur Definition des Vollweibes.

LG
Stargazer63
Kann aus einem Aschenputtel eine Prinzessin werden, wenn tief im Aschenputtel nicht schon eine Prinzessin steckte..
Soll eine Ehefrau/Freundin im Bett ein Vollweib sein?

Diese Frage erübrigt sich unsererseits, denn:

Sie sollte nicht nur im Bett ein Vollweib sein*ja*

Eine Frau sollte u.E. in Ihrem gesamten Leben ein Vollweib sein.

Welcher Mann möchte dieses "Vollweib" denn nur im Bett haben?

Ist es denn nicht viel schöner und aufregender, wenn seine Frau/Freundin jederzeit selbstbewusst als "Vollweib" durchs Leben schreitet?

Wir finden schon *love4*

Liebste Grüße aus Baden-Baden
FERGUS
Un momentito
überlegt ... ich bin mir sicher, dass sie so sein sollte, wie sie ist, und dies mit all' ihren Facetten, die ihr zur Verfügung stehen. Nicht aufgesetzt, gehemmt oder versucht, ihr schauspielerisches Können unter Beweis zu stellen. Spaßbremse und ehrlich ausgelebte Zweisamkeit passen nämlich nicht zusammen.

Letztlich hat Tabu- und Hemmungslosigkeit sicherlich nichts mit einem Beruf zu tun. Der Vergleich mit einer Dienstleisterin hilft also ernsthaft nicht weiter. Dies war es aber schon mit der sanften Kritik.

Vollweib also, wenn sie es ist oder auch nicht. Volles oder halb volles Weib keinesfalls. Nachher k.... sie noch ins Bett. *ggg*

Herzlich
Cabal
*zwinker*
ich bin mir sicher, dass sie so sein sollte, wie sie ist,

Ich setze voraus, dass das Grundvoraussetzung/Grundannahme bei diesem Gedanken ist... besonders schön wäre es eben, wenn sie Vollweib ist, mit all den hier im Thread bereits beschriebenen Facetten.. da ich solche Vollweiber kenne, kann mir keiner sagen, ne ne das sind doch nur Männerträume.... so eine Frau gibt`s gar nicht, die das alles in sich vereint... Heilige und Hure in einem... doch das gibt es... und gar nicht mal so selten.. die meisten trauen sich nur nicht, beide Seiten ihres Ich`s zu leben...

Nach wie vor kann ich mir gut vorstellen, dass viele Männer sich eher ein Vollweib wünschen, als ein nur biederes Heimchen.. Klar ist für mich auch, dass die Männer die sich ein Vollweib wünschen, nicht selbst zur Sorte qualmender, nörgelnder, über riechender, aus dem Leim gehender, fauler, einfallsloser und bequemer Couch Potato zählen sollten... was sollte ein Vollweib damit wohl anfangen...

Das mit dem qualmen nicht allzusehr überbewerten, es gibt auch qualmende Vollweiber, die daran vielleicht sogar Gefallen finden...

So, nu bin ich gespannt, wer sich alles kein Vollweib im Bett wünscht, weil er sich damit überfordert fühlt...
@phoenix4baer
gibt einfach zu wenig Vollweiber
kann doch gar nicht sein: wenn du sie fragst sind alles Vollweiber - und alle Männer sind gute Autofahrer *zwinker*

Erwin
Und ...
... die Erde ist eine Scheibe.

Herzlich
Cabal *ggg*
Die besseren Menschen - also Männer *lach* (Zitat DMAX!), wünschen sich doch insgeheim alle einen Mann als Frau. Welcher Mann würde nicht seinen besten Kumpel vom Fleck weg heiraten, wenn er denn kein Mann wäre.

Leider fehlt dem besten Kumpel meist wallendes, langes Haar, eine weibliche Brust und natürlich das weibl. Geschlechtsorgan.

Wenn er das hätte, wäre er meine Traumfrau*gg*
@dimaggio
interessanter einwand... *roll*

der beantwortet eigentlich einen anderen tread:

Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?

deswegen ist bei vielen die nähe zum kumpel lieber, als zur der freundin oder der ex...
denn die jungs würden viel lieber ihren kumpel im bett liegen und wild mit denen poppen *floet*

wieder was gelernt *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaaaaa......
sie sollte!!!!!
so wie meine süße, sie lässt sich nix sagen, ist in einer führungsposition, verdient mehr als ich, fährt rasanter auto als ich, kann malern, tapezieren, einen nagel in die wand hauen, öl ins auto füllen, etc. etc. - hat sozusagen ihr leben voll im griff und.....

ist mein traum im bett!!!!

an alle anderen: ÄTSCH !!!!!
Damit wäre dann ja alles gesagt!

Mr.Burns - Schick mir mal nen Haar von ihr. Ich bau mir nen Klon.
ist mein traum im bett!!!!

an alle anderen: ÄTSCH !!!!!
wieso ÄTSCH ?

manche wollen eben was anderes als "normal Sex" (profilguck ...) ...

*sorry* Erwin *g*
Gratulation ...
... an Mr. BURNS für die taffe Partnerin. *top*
Bleibt noch eine Frage offen, was kannst du, was sie nicht kann oder wo bleibt Zeit für dich? *schiefguck*

LG
Cabal *zwinker* ,

der nur einmal spaßig frotzelt. *lol*
Finde
die Idee, den Kumpel zu heiraten gar nicht doof - woran scheitert es - bis auf die pussy - wirklich? Sie könnten doch ne offene Beziehung führen . . .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich bin halt einfach nuuuuur happy....
und natürlich kann ich diese sachen auch, aber schön ist einfach z.b. zu sagen "ja mach mal schatz, ich geh mopedfahren, der akkuschrauber ist aufgeladen". hih...

so nun, was kann ich besser? vielleicht kochen (und mopedfahren). und zeit für mich habe ich genug, da wir mit allen arbeiten gaaanz schnell fertig sind, weil wir es gemeinsam machen können.

und erwin, jeder hat "normalsex" es ist ja nur die frage, was ist für wen normal???

und das ätsch war auch nur ein kleiner anfall von einbildung und stolz! was soll`s.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
He..mrburns,..du bist mein Mann *haumichwech* .

Ich kann auch renovieren, mauern, verputzen und mit einem Akkuschrauber umgehen. Auch der Gebrauch von Winkelschleifer und Kreissäge ist mir vertraut.

Bevor ich auf meinen Mann warte, packe ich lieber selbst an. Er freut sich darüber, mal die Prilflasche oder den Schrubber, mit dem Bohrer tauschen zu können. Ich behaupte jetzt mal frech, dass ich in vielen Dingen der bessere Handwerker bin, er putzt aber dafür oftmals besser *rotwerd* als ich. Er muss- für sich perfekt- arbeiten und an manche Sachen traut er sich einfach nicht heran.
Ich vertraue den neuen Bau-und Arbeitsmaterialien und lege einfach los, dass ich dann noch erfolgreich bin, freut uns beide.

Ich stehe voll im Leben, arbeite als Freiberufler, manage unser kleines, florierendes Familienunternehmen (Werbung) und bin im Bett auch meistens die Aktivere.

Ich liebe das Leben mit den Möglichkeiten, die es mir gibt, viel Kraft lasse ich beim Sport, ich bin quirlig, gern lustig und xxl Lebensfroh.

Zurück zum Thema:

Vollweib steht noch immer für Übergewicht, nicht fett und Prallebusen.

Muss man zwingend Übergewicht haben, um Vollweib zu sein?
Fürs Bett habe ich das noch nie gebraucht und mehr Busen will ich schon 2 x nicht.

Ich liebe Kuschel-und auch wilden Sex, ich liebe Sex, der ewig nicht enden will und wenn die Männer um Schlaf betteln *rotwerd* , könnte ich gern noch weiter machen ....noch mehr *rotwerd* .

Meinem Mann bin ich oft zu viel Frau und er betrachtet mich manchmal als zu große Aufgabe.
Eigentlich braucht er eher so eine Frau in Richtung Mäuschen und alle 3 Wochen bitte Blümchensex...aber hören will er DAS NIE!

Auch im Bett haben wir die Parts getauscht, ich will viel mehr als er.

Muss ich mir Sorgen machen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.