He..mrburns,..du bist mein Mann
.
Ich kann auch renovieren, mauern, verputzen und mit einem Akkuschrauber umgehen. Auch der Gebrauch von Winkelschleifer und Kreissäge ist mir vertraut.
Bevor ich auf meinen Mann warte, packe ich lieber selbst an. Er freut sich darüber, mal die Prilflasche oder den Schrubber, mit dem Bohrer tauschen zu können. Ich behaupte jetzt mal frech, dass ich in vielen Dingen der bessere Handwerker bin, er putzt aber dafür oftmals besser
als ich. Er muss- für sich perfekt- arbeiten und an manche Sachen traut er sich einfach nicht heran.
Ich vertraue den neuen Bau-und Arbeitsmaterialien und lege einfach los, dass ich dann noch erfolgreich bin, freut uns beide.
Ich stehe voll im Leben, arbeite als Freiberufler, manage unser kleines, florierendes Familienunternehmen (Werbung) und bin im Bett auch meistens die Aktivere.
Ich liebe das Leben mit den Möglichkeiten, die es mir gibt, viel Kraft lasse ich beim Sport, ich bin quirlig, gern lustig und xxl Lebensfroh.
Zurück zum Thema:
Vollweib steht noch immer für Übergewicht, nicht fett und Prallebusen.
Muss man zwingend Übergewicht haben, um Vollweib zu sein?
Fürs Bett habe ich das noch nie gebraucht und mehr Busen will ich schon 2 x nicht.
Ich liebe Kuschel-und auch wilden Sex, ich liebe Sex, der ewig nicht enden will und wenn die Männer um Schlaf betteln
, könnte ich gern noch weiter machen ....noch mehr
.
Meinem Mann bin ich oft zu viel Frau und er betrachtet mich manchmal als zu große Aufgabe.
Eigentlich braucht er eher so eine Frau in Richtung Mäuschen und alle 3 Wochen bitte Blümchensex...aber hören will er DAS NIE!
Auch im Bett haben wir die Parts getauscht, ich will viel mehr als er.
Muss ich mir Sorgen machen???