Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,

Na
sunny? Gib den Kumpels hier ein Haar - die klonen dich mit Wonne. *spitze*

In der Zwischenzeit naschen wir erst mal unser Eis, gell?
Ganz ...
... teile ich diese Auffassung nicht.
Vollweib steht noch immer für Übergewicht, nicht fett und Prallebusen.

Weibliche Rundungen an den richtigen Stellen sollte es vielleicht besser treffen und gibt Raum für eine subjektive Ausfüllung. So verbleiben von Rubens bis Sophia Loren udgl. vielfältige Möglichkeiten.

LG
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Von welchem L4E Teil stammt das? neugierigfrag . OK, am Eis meine ich das Evchen zu erkennen *freu*..danke schön *bussi*
Evchen, nun mach mich doch nicht verlegen....

@ Caballito

OK, das lässt genügend Raum *lach* .
Warum nur die Frau...
Ich glaube es muss ein geben und ein nehmen sein, wie hätte denn eine Frau es gern, geht Sie nur mit einem Kimpel ins Bett, einem Hengst, einem Matscho, einem Callboy, Sex lebt von der Abwechslung oder, mal so mal so, Hauptsache ist man hat welchen. *troest*
Nur zur Info....

Wat Frauen wollen....

Sollte ein Ehemann/Freund/Partner

Keine Ursache... man hilft sich ja gern...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey sunny....
ich finde das klasse, dass du auch mit werkzeug umgehen kannst. kein "ach schatzi, hängst du mir das bild auf". finde einfach solche frauen riesig.
aber das vollweib muß nicht übergewichtig, mit vollem busen sein. zumindest sehe ich das so.
ein vollweib ist für mich eine frau, eben so wie z.b. du.
zusätzlich weiß sie genau, z.b. ihre weiblichen stärken auszunutzen.
eine frau die sagt, schatz ich brauche dich nicht, ich möchte dich!! auch bei uns so, eben nicht die klassische rollenverteilung, mann bildaufhänger - frau köchin.
und das ist auch gut so. meine süße steckt so manchen mann in den sack und das macht mich stolz!
sorgen solltest du dir nicht machen, eher dein mann, lach. ich denke er wird sich daran gewöhnen müssen, dass du kein mäuschen bist.
ich könnte mit einem mäuschen nix anfangen, zumindest wenn man mal ein vollweib genossen hat!!!!!!!
und bis jetzt ist unser sexleben völlig in ordnung, ich komme trotz des altersunterschiedes von 7 jahren noch gut mit.... noch.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Schatzi *bussi* *liebhab*
Im Übrigen

Ihr seid einfach göttlich.... irgendwie habt ihr mir heute den Glauben an die Vollweiber, (und daran, dass es sie noch gibt) den Joyclub und das Leben zurück gegeben...

*diegroessten* *danke*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na phönixe...
wenn das so einfach ist, schön.
und sei dir sicher, es gibt sie, ich habe den lebenden beweis zuhause. das schöne ist, dass sie trotzdem immernoch frauen sind. sie freuen sich über die kleinen mitbringsel oder blümchen genauso wie "mäuschen".
*hm*
Was heißt hier trotzdem.. dürfen Vollweiber sich nicht freuen???
Ich dachte, gerade weil sie Frauen sind, sind sie Vollweiber, sind sie ganze Frauen... *zwinker*

In jedem Fall macht der Thread hier jede Menge Spaß, anders als andere in denen sich verbissen um einzelne Wörter gezofft wird oder frustriert
verbal aufeinander eingeprügelt..

Im Übrigen bin ich weder Nixe noch doppelt.... *geheimtipp*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*hand* aber hallo, ein Röschen zum Valentinstag ist schöner als der fette Strauß!

Zärtliches Kraulen, Anbuckeln und Füße wärmen, man kann euch Männer für so herrliche Dinge des Lebens gebrauchen und über den Rest reden wir mal grade nicht,..sonst wird mir gleich wieder *ko* .

Komplimente,..wegschmelz, Bussi auf Stirn, eine Tasse Tee, die Kerze auf dem Nachttisch,...hachhhhhhh.

Was werden die Vollweiber ganz klein und herrlich weiblich, wenn ihr Männer nur wisst, wie es geht.
Da wird der Blaumann gegen die Corsage getauscht und noch mal schnell die Nägelchen gefeilt!

Im Bett teilen wir uns dann die Macht,..grrrrrrrrrrrrrrrr!!

Es ist so geil,..Frau zu sein, vor allen Dingen mit einem Mann an der Seite, der uns am kleinsten Fingerchen tanzen lassen kann und uns das Gefühl gibt, die Beste für IHN zu sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also gut phoenix...
stimmt, hab nicht aufgepasst, du bist alleiniger! o.k.!
klar dürfen sie sich freuen, aber so mancher betrachtet diese frauen als mannweiber. hab ich selbst schon gehört. dann werden sie unsicher, anstatt sich klar zu machen, dass starke frauen auch eben ganz normal zu handeln sind. nur mit dem unterschied, dass sie keinen mann BRAUCHEN.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sunny...
so ist es, da seid ihr plötzlich gaaanz frau. im sommer ein sektglas mit geklautem blümchen auf dem nachttisch, ist besser als so manches aspirin, grööölll.....
und recht haste, mein schatz ist das beste was mir passieren konnte und das sag ich ihr auch - weil es so ist!!!!!
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Kein Mann brauchen,..im Sinne von Ernährer, Kindererzieher und co,..J A!

Ich brauche unbedingt einen Mann, ich brauche ihn als Tüpfelchen fürs i oder als Sahne zur Torte, als Strumpf für meinen Strumpfhalter und als o zu meinem a.

Zweisamkeit als Bereicherung und nicht als Notwendigkeit, das sollte erklärtes Ziel sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
soooooo muß es sein sunny.....
selba groß!!!!!!

sagt meine liebste auch immer. und jetzt hat sie mich gehaltstechnisch sogar eingeholt, darauf ist sie määäächtig stolz. mit recht!
aber so mancher betrachtet diese frauen als mannweiber.
Mag sein, aber darum ging es hier gar nicht.... mit haarigen Mannweibern deren Haare sogar auf den Zähnen wachsen, wollte ich die Vollweiber nicht in einen Topf geworfen haben.. *zwinker*

Wie der Thread, der Threadtitel und vor allem in dem Zusammenhang das hier als Synonym verwendete Vollweib entstanden ist, steht in Part1 *zwinker*

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja....
da war ich auch schon dran beteiligt, aber da haben sich manche an der "hure" gestört.
Das ist mir noch in guter Erinnerung... aber am Ende hatten sich doch alle lieb... so wie hier... *freu* *zwinker*

@***ny
Es ist so geil,..Frau zu sein

Den Spruch würde ich mir an deiner Stelle schützen lassen...
Davon ab, wenn eine berechtigt wäre, den für sich zu beanspruchen, dann doch wohl du.... *ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
o.k.
dann haben wir uns jetzt wieder alle lieb!
und ich arbeite jetzt was!

ciao bella.....
Guck
nur mal zu sunny - eisrüberschieb - Süße, das macht nur die Eva *ja* . . .
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
kopfkratz ..wieso macht das nur die Eva *motz* ?

Ich denke, mr. love ist die Vorspeise *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,
und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein?

Soll ein Mann im Bett ein Hengst sein?

Immer?

Ich finde weder noch, ein Mann soll wie seine Frau auch, einfach nur ein Mensch sein und kein Bedürfnissbefriediger eines anderen. Wenn eine Frau gern mal Hure im Bett ist, wenn sie sich völlig hingeben kann und es ihr gut tut, ja fein! Aber wenn sie manchmal zart ist und dünnhäutig und Blümchensex braucht und viel Zärtlichkeit auch schön! Und wenn sie manchmal gar nicht mag, wenn sie Stacheln hat und nicht angefasst werden will, ja das ist doch ihre Sache!
Ich darf meinen Partner erleben, in seinen Facetten und manche davon sind mir manchmal nicht angenehm, dann gehe ich innerlich ein bisschen auf Abstand. Aber ich brauche keinen Norm-Menschen, keinen der für mich ALLES ist, denn diesen Anspruch halte ich für eine maßlose Überforderung und eine Anmaßung.
Ich lebe mit einem Menschen und der ist mal so und mal so und er lebt mit mir und mit allen meinen Seiten.
Ein altes Sprichwort besagt:
Ein altes Sprichwort besagt dass die Frau auch die Dreifaltigkeit aufweisen muss um für ihren Partner das perfekte Vollweib zu sein. (Allen denen wir ihre religiösen Gefühle mit dieser Aussage getroffen haben bitten wir an dieser Stelle um Vergebung)

Die Frau muss für ihren Partner folgendes sein:
Die Geliebte (im Leben)
Die Heilige (als Mutter und Ehefrau)
Die Hure (im Bett)

Dann ist Mann zufrieden!

Es ist für viele Frauen nicht einfach diesen hohen Ansprüchen der Männer gerecht zu werden. Die Männer habens einfacher. Bei denen zählen Begriffe wie:
Geliebter
Erzeuger
Vater
Ernährer

Das ist doch schon etwas einfacher als der Spagat der Frauen, oder meint ihr nicht?
spagat ist es nur,
wenn man sich an alten rollenklischees festhält.....
Provokative Aussage
Also gestern waren wir an einer Veranstaltung über Sexualität in der Partnerschaft. Sehr interessant. Am besten hat uns folgende Aussage des Paartherapeuten gefallen:

Solange wir uns von einem notorischen, bekennenden Jungesellen in Rom sagen lassen wie wir unser Sexualverhalten gestalten sollen, werden wir nie ein erfülltes Sexualleben erfahren! *gaehn*

Auch hier mögen uns die religiösen Gemüter verzeihen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.