Lieber Katzke,
du kannst doch lesen oder? Dann lies bitte im ersten Teil des Threads nach, wie der Threadtitel entstanden ist. Ich finde ihn nach wie vor am passendsten.
Wortklaubereien und Goldwaagenkrümelkackereien bringen einen Thread in aller Regel nicht weiter. Noch dazu, da es auch im großen weiten Internetz durchaus untesrchiedliche Begriffsdefinitionen für ein und den selben Begriff gibt, plus die umgangssprachliche Bedeutung, die sich durch regionale und zeitliche
Ich lege dir daher nahe, dich um die Inhalte zu kümmern und eventuell mal den Text:
"wieviele Forenteilnehmer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln"
Danke!
@*****ane
Danke für den Hinweis,
du weißt ich schätze deine Beiträge sehr, aber zeige mir wo im Ausgangsthread oder hier im Thread jemand von immer geschrieben hat.
Ok im Titel hätte wohl noch besser stehen sollten,
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett hin und wieder ein verruchtes wildes Vollweib sein
wobei in meinen Augen Vollweib, genau diese von dir beschriebene Abwechslung (von Kuschelsex bis heftig und hemmungslos) schon mit einschließt, es geht also gar nicht darum immer hemmungslos zu sein.. also darf sie gerne immer Vollweib in unserem hier im Thread gebräuchlichen Sinne sein..
Aber was meinst du: kann eine Frau die nur auf gelegentlichen Kuschelsex steht, nur biederen einfallslosen Sex mag, so mir nix dir nix zur hemmunglosen verruchten Lady zu mutieren.
Könnte schwierig werden....
Der verruchten Lady dürfte es ungleich leichter fallen, sich auch beim vanilla Sex fallen zu lassen und zu genießen..
Die Abwechslung, die Tiefe und gefühlte Verbundenheit macht aus meiner Sicht aus, wie erfüllend und zufriedenstellend das Sexualleben für beide Partner ist.
Sorry
@**l falls mal wieder der Oberlehrer mit mir durchgegangen sein sollte, aber es nervt einfach, wenn jemand nicht liest und dann Kommentare abgibt, die nur entfernt dem Threadthema gerecht werden.
Danke für euer Verständnis..