Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,

was soll man unter vollweib verstehen?

Doch was ist ein Vollweib? Viele denken vielleicht an ein dralles Frauenzimmer im Dirndl oder an eine vollbusige Schönheit mit langen, blonden Haaren. Was denken Sie? Ich denke an Kurven, Pfunde (die manch einer oder manch eine für überflüssig halten), Lebenslust, Weiblichkeit und Üppigkeit, aber auch Wärme, Herzlichkeit und Lebensqualität.

hat also nix mit hure zu tun oder mit gutem sex.

was will uns daher dieses forum mitteilen?
das schlanke frauen anfangen sollen , mehr zu essen, damit sie zu einem vollweib werden?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der junggeselle....
war guuuut. junggeselle mit 79 und noch jungfrau....loool...
sehr gut. aber ich habe noch nie auf den polen-paule gehört, geschweige denn sind wir papst.
aber katzke, die frauen sollen nicht mehr essen, die frage galt ja nur für`s bett!! tagsüber sollen sie ja normal bleiben. grins...
ich finde frauen als vollweib auch erotisch
dieser schlankheitswahn geht gar nicht
wollte nur mal klären, ob wir hier alle das gleiche meinen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
glaub schon..
es ist ja auch das klischee, dass vollweiber, also vollbusige, etwas korpulentere frauen, die raketen im bett sind.
aber stimmt schlankheitswahn ist genauso quatsch, wie vollzeiternährung bei mäcces. aber schuld sind die medien und die frauen, die sich immer an diesen gekünstelten models orientieren.
dabei sind die doch alles einheitsbrei, groß, schlank, blond und jederzeit unbemerkt austauschbar.
und mein gott, es gibt schlimmeres als ein paar kilo zuviel an den hüften, oder?
wer sagt schon was zuviel ist!
happy soll sie sein, so wie sie ist. und wenn sie abnehmen, merkst du es als erstes am busen, also da wo es eigentlich niemand will.

schlimm ist ja auch, wenn ich esse und jemand zuschaue, wie der auf ner karotte rumknabbert, eingewickelt in ein salatblatt. dann vergeht mir auch der hunger...
Relativ einfach
wer sagt schon was zuviel ist!

Wenn es nicht auf den Wagen passt. *ja*

LG
Cabal *zwinker*
Das
Wort Vollweib war als Ersatz für das Doofwort-Hure benutzt worden.

Eine Frau, die sich voll und ganz als Frau versteht, voller Lust und Lebenslust es auch im Bett von sich aus krachen lassen will.

Versteht sich fast von selbst, dass diese Frauen ungern Möhren knappern, um mit spitzen Mund voller Lustversagung aber mit Kleidergröße 34 - 36 herumzulaufen.

Also mögen Männer gerne lebenslustige, warmherzige Frauen mit Köpfchen, Humor und Lust am gemeinsamen Sexeln.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lool...
also ES sollte schon in mein auto passen, oder nur einen stuhl brauchen...
sonst passt es nicht zu mir.
Hä?
Wie kommst du jetzt auf Übergewicht? *freundchen*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Cabal, auf welchen Wagen?

Ist das ein neuer Fetischtick? *haumichwech* .

Wisst ihr eigentlich, wie mühsam es sein kann, die Pfunde auf den Knochen zu behalten? Darüber sagt wieder Keiner ein Wort! *haumichwech*
Es handelte ...
... sich nur um die Entwicklung einer gewissen Relativitätstheorie zum Einwand unseres geschätzten Mr.Burns, wonach die Bewertung "zu viel" nun wirklich relativ und von subjektiven Momenten getragen ist.
Und ein Vollweib als "Es" zu bezeichnen, wäre im Übrigen auch sehr ungezogen. Böser Junge.

LG
Cabal *wink*

PS: zu dem Problem "behalten" - jeden Tag einen halben "Frankfurter Kranz". *torte*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sunny...
dann gehörst du zu den glücklichen, man sieht es auch. aber es ist schwerer sie runter zu bekommen. das mit dem wagen versteh ich auch nicht, vielleicht so ein hubwagen aus dem lager...grööl...neue sm variante. ES auf den hubwagen fesseln und elektrisch einfahren lassen...brüller...

love4eva ==> ließ mal nach!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
spass beiseite...
wie heisst es, körpergrösse minus 100 gleich idealgewicht??? so in der richtung. plus minus 5 kilo - so ungefähr wäre meine relativitätstheorie. was denkt ihr???
Über den ...
... groben Daumen dürfte dies schon hinkommen. Dann müßte aber auch noch berücksichtigt werden, wieviel und welcher Sport betrieben wird und/oder ob sie ein Sportmuffel ist.
Wichtiger und nicht aufzuwiegen ist aber ein freundlich offener und herzlicher Mensch.

Cabal
Lieber Katzke,

du kannst doch lesen oder? Dann lies bitte im ersten Teil des Threads nach, wie der Threadtitel entstanden ist. Ich finde ihn nach wie vor am passendsten.
Wortklaubereien und Goldwaagenkrümelkackereien bringen einen Thread in aller Regel nicht weiter. Noch dazu, da es auch im großen weiten Internetz durchaus untesrchiedliche Begriffsdefinitionen für ein und den selben Begriff gibt, plus die umgangssprachliche Bedeutung, die sich durch regionale und zeitliche
Ich lege dir daher nahe, dich um die Inhalte zu kümmern und eventuell mal den Text:
"wieviele Forenteilnehmer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln"
Danke!

@*****ane

Danke für den Hinweis,
du weißt ich schätze deine Beiträge sehr, aber zeige mir wo im Ausgangsthread oder hier im Thread jemand von immer geschrieben hat.

Ok im Titel hätte wohl noch besser stehen sollten,

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett hin und wieder ein verruchtes wildes Vollweib sein

wobei in meinen Augen Vollweib, genau diese von dir beschriebene Abwechslung (von Kuschelsex bis heftig und hemmungslos) schon mit einschließt, es geht also gar nicht darum immer hemmungslos zu sein.. also darf sie gerne immer Vollweib in unserem hier im Thread gebräuchlichen Sinne sein.. *zwinker*

Aber was meinst du: kann eine Frau die nur auf gelegentlichen Kuschelsex steht, nur biederen einfallslosen Sex mag, so mir nix dir nix zur hemmunglosen verruchten Lady zu mutieren.
Könnte schwierig werden....

Der verruchten Lady dürfte es ungleich leichter fallen, sich auch beim vanilla Sex fallen zu lassen und zu genießen..

Die Abwechslung, die Tiefe und gefühlte Verbundenheit macht aus meiner Sicht aus, wie erfüllend und zufriedenstellend das Sexualleben für beide Partner ist.

Sorry @**l falls mal wieder der Oberlehrer mit mir durchgegangen sein sollte, aber es nervt einfach, wenn jemand nicht liest und dann Kommentare abgibt, die nur entfernt dem Threadthema gerecht werden.

Danke für euer Verständnis.. *blume*
hehe
ES . . . das Grauen hat einen Namen . . .

Scherz beiseite . . . man wird ja mal was überlesen dürfen und wenn der Wagen groß genug ist (z.B. ein Hummer) und der Stuhl breit genug, darfs auch ein Pfund mehr sein, oder?

Knutscha an Mr.Burns
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
L4E...
ich fahre einen fiat 500 und nu??????
aber danke für den knutscha. deichkopp.... sorry musste einfach sein, nachdem ich gesehen hab wo ihr herkommt. grüsse aus dem süden...

und nun wieder zum ausgang, antwort auf die frage lautet eindeutig:

ja, ich bitte darum!
Sorry.. vorhin war die Seite nicht vollständig geladen... deshalb mein etwas angesäuerter Beitrag.. ihr habt ja schon das beste draus gemacht...

Wäre trotzdem schön wenn es sich wieder mehr um Verruchtes im Bett drehen würde, als um überflüssige Pfunde...

Sunny... wehe du verlierst auch nur ein Gramm... *gr2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das war schon...
das verruchte war schon im alten thread durchgekaut, aber trotzdem, ja sie soll wild + hemmungslos sein, sich fallen lassen können, das ganze programm. warum nicht? ich steh drauf!!!

ich tarzan - du jane!!!!
Jetzt fehlt ...
... nur noch die banane

Herzlich
Cabal *lol*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Phönix, nix,nix, dann geht wichtige Fülle an anderer Stellen verloren und und das geht ja gar nicht.
Kein kg,..versprochen!!

Cabal, genau, nur Körpergröße- 100 - 5 kg passt vielleicht bei Nullsportlern, Muskeln wiegen mehr als Fett.

Als Frau muss sich selber mögen und es lieben FRAU zu sein!
Nur wenn man sich selber mag, hat man eine interessante Ausstrahlung, geht aufrecht und nicht mit Hängeschultern und Trübeblick.
Mein Muskelmäuschen sagte zu mir:"He, endlich mal eine Frau, die den aufrechten Gang beherrscht!" Warum nehmen sich manche Frauen, diese Ausdrucksmöglichkeit?

Werden sie im Alltag nur gedeckelt oder haben sie diese Art der "Verführung" nur noch nicht entdeckt? Außerdem "fühlt" man sich selbst ganz anders!
Sorry
phoenix, dass wir uns ein wenig austoben, aber ich muss Mr. Burns nun doch *spank* (auch ne feine Variante . . .)

Mitten in *schleswig* gibt es keine Deiche - Erdkunde *gr2* und auch ein Fiat 500 nimmt so einiges an Pfunden auf . . .also doch oben auf schnallen?

Wieso ist eigentlich diese Ausgangsfrage so wichtig? Was würde sich ändern oder verbessern, wenn das Ergebnis mehrheitlich ja lautet?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ach, unser Phoenix hat nur einen Hormonstau *undwech*
Frechdachs
sunny - gut, dass du das schriebst . . . *undwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wieso ist eigentlich diese Ausgangsfrage so wichtig? Was würde sich ändern oder verbessern, wenn das Ergebnis mehrheitlich ja lautet?

Nichts!

*ggg*

Man könnte dann auch gleich noch einen Thread eröffnen mit der Frage, ob eine Frau klug sein sollte, weil wenn die Potenz irgendwann nachlässt, ist es ganz nett sich mit jemandem gut unterhalten zu können...
Und soll eine Frau gut kochen können?
Ja sicher, das ist schon irgendwie schön.
Gut aussehen soll sie auch, eigenständig sein, selbstbewusst usw usw...
gähn
Haumichwech
Morigane: du bist nicht nur gut aussehend, sondern auch noch so verdammt praktisch . . . *haumichwech*

Wobei Männer oft dazu neigen, bei nachlassender Potenz die Frau zu wechseln, weil sie der Unterhaltung oft nicht gewachsen sind (pöse, bissige Eva).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.