Versuche
es noch mal so auszudrücken:
Vom Geist her <------sollte jede Frau aufgeschlossen, tolerant und wenig tabuisierend (es wird stets Tabus geben müssen, da man als Mensch nicht alles für gut befinden kann) sowie aktiv und experimentierfreudig sein.
Eine Hure ist wie alle hier ein Mensch mit Gefühlen - ich gehe daher davon aus, dass auch sie Hemmungen hat, diese aber professionell nicht zeigen wird. Dass auch sie ihre Tabus hat, es sich ggfs. nicht leisten wird, diese zu zeigen, da sie mit ihrem Beruf Geld verdient.
Es wäre daher schön, wenn Ehemänner/Partner/Freunde es schaffen könnten, ihre Wünsche zu verbalisieren ohne stets zu hoffen, dass Frau errät, was sie denn gerne hätten.
Eine Hure scheckt ja auch vorher ab, was geht bzw. offeriert mögliche Sexualtechniken (nebst Preis).
Kein Mann bricht sich nen Zacken ab, wenn er offen bei seiner Partnerin seine Wünsche anspricht. Blosses Handeln und hoffen, dass seine SIE seine geheimsten Wünsche errät, kann klappen. Wenn es nicht klappt, bleibt Enttäuschung zurück.
Wohl dem, der eine Partnerin besitzt, die die Fähigkeit und das Talent hat, Bedürfnisse erotischer Art zu wecken und Wünsche unausgesprochen erfüllt.
Die anderen müssen den Schritt zur Veränderung selbst herbeiführen.