Ich hatte meinen besten Sex mit älteren Männer. Hatte dazu aber auch schon mal in einem anderen Thread meinen Senf dazu gegeben.
Für mich machte es einfach die Erfahrung der Partner. Ich habe null Streß oder Hektik verspürt, auf mich wurde wesentlich besser eingegangen als bei früheren, jüngeren (gleichaltrigen) Partnern. Erst bei diesen Erlebnissen konnte ich mich völlig fallen lassen, sämtliche Wünsche und Bedürfnisse äußern, bei denen manch jüngerer die Mine verzogen hätte, eben weil es an Erfahrung fehlte. Klar, dass liegt auch an meiner Person, da ich einfach schon mehr ausprobiert habe trotz meines Alters.
Zum Thema Beziehung (und da geh ich mal von meinem Alter aus):
Ich denke, dass es auf Dauer schwer wird, eine zu führen. Irgendwo haben die meisten Anfang 20 eben noch andere Vorstellungen vom Leben; viele denken u.a. noch nicht ans Kinder kriegen, Partner Mitte 30 dann aber vielleicht schon. Das ist nur ein Kriterium, ich weiß, aber sicher für viele ausschlaggebend mit der Zeit. Und andere Punkte kommen sicher noch hinzu.
Ich will bestimmt nicht sagen, dass es gar nicht geht, ich stelle es mir mit der Zeit nur schwierig vor.
Meine Meinung.
Aber das Thema war ja Sex zwischen jüngeren und älteren Partnern und der war für mich durch und durch geil.