So am Rande des Wahnsinns,
Lady Kyra, ist das natürlich eine schmeichelnde Erfahrung als der dominate Teil in einer D/s Beziehung "erwählt" zu werden - dazu noch in dieser extremen Ausformung. Da liegst ein Grundvertrauen vor... oder?
Oben kamen schon einige Meldungen zum Thema Dauerdominierung auf. Das streßt zum Teil ordentlich, stets der "gebende Teil" zu sein. . . da liegt eine riesige Erwartungshaltung in der Luft.
ABER heraus möchte ich auf etwas anderes - nämlich auf die juristische und medizinische Verantwortung. Mir ist da so ein Fall bekannt, in dem sich der Top einlassen sollte darauf, daß es "totale Hingabe" gab - und zwar inklusive Aushändigung aller Unterlagen und deren Verbrennung zu Zweit: Geburtsurkunde, Sozialversicherungsausweis, Reisepasses und alles andere sollte ein Raub der Flammen werden, um sich gänzlich auszuliefern. Der Auftakt zu absolutem Verschwinden aus allen sozialen und gesellschaftlichen Bezügen. Also auch keine nervende Familie, die Besuche abstattet, kein hilfsbereites Jobcenter oder die Rentenkasse, keine teure Krankenkasse, ect. ...totale Focussierung auf den Dom!
Sie wollte sich ausliefern - komplett. Eine Frau wie ein Traum, schlank, weißhäutig, willig, knackbrüstig, rotharig... feurige Augen in einem schönen G-sicht - ganz ehrlich: ein G-dicht mit G-Punkt.
Da habe ich schon in der Versuchung gestanden, begeistert zuzusagen.
Was passiert aber, wenn sie mal zum Zahnarzt muß, oder sich beim Nacktputzen der Schwerkraft folgend dem Erdmittelpunkt von der Leiter aus entgegen strebt und auf ihrem Weg dorthin vom Fußboden einen offenen Armbruch verpaßt bekommt. Damals kostet so eine Armbruchbehandlung mit Röntgen, Richten, Nähen, Gipsen und Nachversorgung knappe 10.000 €. Soll ich sie dann mit dem Gips zum Anschaffen schicken, damit sie sich refinanziert? Mit Anfang Vierzig kein Problem!
Aber es ging ihr ja um die totale Auslieferung... diese Abgabe aller Verantwortung... dafür gab sie alles... dafür bot sie alles... aber habe "Nein!" gesagt - meine Konditionen waren andere und ich denke heute es war korrekt - auch ihr gegenüber - diesen Sklavinnenvertrag so abzufassen, wie ich ihn abfaßte und ihre Absage zu riskieren...
Wenn diese Beziehung nicht geklappt hätte, was hätte ich dann getan?
Mir ist klar das viele andere mich jetzt für bekloppt halten, aber eine Session ist das eine, da bekommt man den Körper und mit Vertrauen ein Stückchen Seele überantwortet auf Zeit... aber auf Dauer, auf Jahre? ...hast Du da nicht den ganzen Menschen mit Haut, rasiertem Haar und Seele?
Klar ist das jetzt etwas überspitzt, aber vielleicht entspinnen sich an meinem Beispiel einige Fragen in Dir, welche Dir bislang noch nicht zur Verfügung standen.
Es sendet Dir schwarze Grüße aus Berlin,
GreyOrk