Genau das, was wir schon lange suchen...
...und eine preiswerte Alternative zur Nacht der Masken im gleichwertigen Ambiente. Nur leider, wie auch bei der Nacht der Masken, sehr weit weg von uns. Können uns aber trotzdem einen Besuch sehr gut vorstellen, da es nichts schöneres gibt, als die schönsten Dinge des Lebens in einem entsprechenden Ambiente geniessen zu dürfen.
...aber ob Dekadenz besser poppt und mehr echten Spaß hat wage ich manchmal zu bezweifeln.
Auf solche Menschen trifft man auch so (oder hier) zu genüge! Das ganze drum herum kann aber auch den letzten Kick geben.
Wie sieht es denn mit der Selektion aus ? Ich könnte den miesesden Charakter haben von Stil ganz zu schweigen wird aber alles wett gemacht durch den 3000€ Maßanzug den ich trage und den Luxuswagen mit dem ich vorfahre ?
Das weiß man nie so genau generell bei neuen Bekanntschaften, bevor man es nicht auf einen Versuch ankommen lässt. Letztendlich liegt es ja bei einem selber, auf was man sich dann einlässt (oder auch nicht).
wenn ich solche Locations sehe, habe ich immer die Bedenken das es da wenig ums swingen geht sondern eher ums Schaulaufen der Besucher, dann später in Masken aber trotzdem immer noch in hochwertigsten Dessous, Hauptsache man wird gesehen.
Das sehen wir nicht so. Zu entsprechenden Anlässen bzw. einem entsprechenden Ambiente gehört einfach auch eine angemessene Kleidung, erst recht bei einem solchen Anlass, wenn diese Kleidung (Dessous) dann auch noch Lust auf mehr schafft. Verschwitzte Feinrippwäsche möchte ich mir da weniger vorstellen (und auch diese Menschen gibt es!). Masken können sehr die Fantasie anregen und einem selber vielleicht auch viel freizügiger werden lassen. Ausserdem machen Masken deutlich, dass das, in diesem Fall gesichtsmässige, Aussehen nicht alles ist, was zählt.