Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann

Nachdem
ich (w) nun den Großteil dieses Threads gelesen habe, würd mich eines interessieren (sollte diese Frage schon in einer der Beiträge beantwortet worden sein, bitte ich um Nachsicht)
Lieber TE....aus welchem Grund hast du dich im Joy angemeldet und weiss deine
Frau von deinen Aktivitäten/Kontakten hier? Man könnte herauslesen, dass du ja wohl den ein oder anderen Kontakt hier gefunden hast.....stellt sich mir schlichtweg die Frage (ist das jetzt primitives Denken?) ....du gehst in eine Sex-Community, um was zu erleben, außerhalb deiner Beziehung? Und deine Frau hat "nur" eine
Fantasie und du reagierst mit Eifersucht? Kann ich nicht ganz nachvollziehen und klingt nicht wirklich logisch für mich ....
******_71 Mann
1.311 Beiträge
@*****ors
Diese Frage wurde bereits 2 Mal gestellt, worauf der TE recht angepisst reagierte und Kund gab das er keinen "Hobby-Sozial-Wissenschaftlern" rede und Antwort stehen wolle. Inzwischen hat er zwar ein riesiges Pamphlet geschrieben, aber diese Frage nicht beantwortet, dafür hat er das Thema aus seiner Sicht für geschlossen erklärt.

Nur damit Ihr überhaupt eine Antwort auf Eure Frage bekommt.
Aahhhh....
....vielen Dank ..*smile* ...das erklärt dann ja einiges....*top* *wink*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Natürlich reagiert der TE "angepisst". Er möchte sich natürlich nicht vorhalten lassen, dass er hier ganz frisch, fröhlich und frei nach Zerstreuung auf seinen Geschäftsreisen sucht, während er schon bei dem Gedanken verrückt wird, die seine Liebste in dieser Richtung (für sich) entwickelt.

Eine Doppelmoral, die bei Männern häufig anzutreffen ist. Ich habe schon Männer in Massen kennengelernt, die Fremdgehen für sich völlig in Ordnung finden. Aber wenn sich das die Dame des Hauses traut (die den gemeinsamen Sex vielleicht genauso fad und unerfüllend findet), dann ist aber Holland in Not!

Mary

PS. An den TE - es würde auch nichts nützen, wenn deine Herzdame vorher 150 Sex-Partner hatte. Deshalb kann trotzdem in einer langjährigen Beziehung der Wunsch nach fremder Haut aufkommen. Vielleicht gerade, wenn man weiß, was es da draußen alles Gutes gibt. Du kannst dich freuen, dass die Liebste zeitlich wenig bis keine Gelegenheit hat, ihre Idee umzusetzen. Gegessen ist der Käse deshalb aber trotzdem nicht.
***Ru:
Eine Doppelmoral, die bei Männern häufig anzutreffen ist.

Schubladen sind einfach geil, gell. Alles reinstecken, wird schon passen...

***Ru:
Ich habe schon Männer in Massen kennengelernt, die Fremdgehen für sich völlig in Ordnung finden.

na ja... *skeptisch*
@shibarist:
getroffene Hunde bellen? *baeh*
Auch diese Antwort entbehrt keiner unfreiwilligen Komik in Hinblick auf Schubladen *zwinker*

Ja na klar haben Ma_Ru übertrieben aber soo selten ist das beschriebene "Phänomen" ja nun grad nicht.
jepp seh ich auch so.
da kenne ich jez nicht gerade MASSEN, aber dennoch einige männer, die sich alles erlauben, aber ihren frauen alles verbieten wollen.
blöd nur, wenn sich frauen das nicht verbieten lassen.
*****_nw Paar
279 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html

In allen Ehren, aber meine Erfahrungen kannst du mir nicht absprechen. Und die sind leider so, dass Männer sehr häufig kein Problem mit dem Fremdgehen haben. Für sich selbst natürlich.

Mary
*****_nw Paar
279 Beiträge
Aber ich bin gern bereit "in Massen" durch "zahlreiche" zu ersetzen *zwinker*

Mary
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben,

auch wenn man nun durchaus differenzierter Meinung sein kann als der TE oder vereinzelte Mitglieder, so bitte ich euch, hier nun keine Grundsatzdiskussion nach dem Motto "wer verbietet wem etwas" zu beginnen. Dies wäre jedoch ein guter Anreiz für ein neues Thema. *zaunpfahl*

Des Weiteren sollten persönliche Differenzen gemäß unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html bitte unterbleiben und via ClubMail geklärt werden. Lieben Dank! *blume*

Liebe Grüße,
  • Seven
    JOY-Team

*******rie:
da kenne ich jez nicht gerade MASSEN, aber dennoch einige männer,
***Ru:
bin gern bereit "in Massen" durch "zahlreiche"

Na, jetzt warten wir noch ein paar Beiträge ab, und schauen dann, wie sich die Mengenangabe weiterentwickelt.

***en:
Des Weiteren sollten persönliche Differenzen gemäß unseren Spielregeln bitte unterbleiben und via ClubMail geklärt werden. Lieben Dank!
Seven, ich finde, wir sind hier ganz weit entfernt von persönlichen Differenzen. Momentan sind wir noch mitten im Thema und bezweifeln oder bestätigen auswüchsige Mengenangaben.
Ich denke, zu solch einseitigen Vorwürfen darf man Stellung beziehen. Damit bin ich aber auch durch.
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob Du mal nachgefragt hast, warum Sie plötzlich Sex mit einem anderen Mann haben möchte, was verspricht Sie sich davon und was genau fehlt ihr denn beim Sex mit dir ?
Das dieser Wunsch dich geschockt hat, kann ich sehr gut verstehen. Ein gefährliches Spiel für eure Partnerschaft, was Sie da spielen möchte, Sie will keinen Dreier mit dir und keinen PT, Sie will ganz eindeutige die Freigabe für Seitensprünge, quasi eine offene Beziehung. Willst du das überhaupt ?
nein, will er nicht *zwinker*
Gibt es Tricks (Denkmodelle) wie ich als Mann so selbstbewusst sein kann, dass ich meiner Frau andere Männer gönne, ohne darunter zu leiden?

Ich habe selbst keine Erfahrungen damit. Aber ich weiß wie es ist Sex mit einer Frau zu haben die auch noch mit anderen Männern Sex hat, und die zuhause in einer stabilen familiären Situation lebt. Also genau aus der anderen Perspektive als aus deiner.

Es ist eigentlich nur eine reine Kopfsache.

Solange deine Frau dich wirklich liebt, und wenn sie emotional abgebrüht und selbstbewusst genug ist, wird sie sich auch nicht anderweitig verlieben und darauf achten dass nicht zuviel Nähe entsteht zu anderen Männern.

Ich denke man sollte in jedem Fall offen damit umgehen. Ihr solltet darüber reden, wann sie Sex hat und vielleicht sogar mit wem. Das könnte helfen. Sprich mit ihr vielleicht auch danach darüber. Frag sie ob es ihr gefallen hat. Achte darauf wie sie sich verhält und fühlt. Ich denke das ist der beste Weg damit umzugehen. Ein anderer wäre es komplett zu verdrängen. Aber ich halte es nie für gut etwas zu verdrängen.

Eines sollte jedem klar sein: man kann von keinem Menschen erwarten und verlangen dass er für den Rest seines Lebens nur noch mit einem einzigen Menschen sexuellen Kontakt hat. Funktioniert nicht wirklich.
starke liebe
soll das angeblich aushalten....wenn der Partner aussenwirksam werden will und wird.

Ich hab hier Kontakt zu einer gehabt, deren Mann sie sogar dahin gefahren und abgeholt hat.

Er möchte sie lieber diese Phase ausleben lassen, als sie zu verlieren...die Wahl zwischen Pest und Cholera?

mir kommt in dem Moment die fischermann's Werbung in den Kopf... Ist sie zu stark bist du zu schwach.....

Das lässt sich leicht sagen, wenn Mann es selbst nicht aushalten muss........nicht stark genug zu sein.....
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ein gefestigter Beziehungs-Selbstwert der sich nicht aus externen "beweisen" nähren muss 'hält das aus". Der hält das auch nicht aus, der kann es einfach geschehen lassen ohne dabei gleichzeitig eine selbstabwertung erleben zu müssen. (Monogamiegedanke als aufwertungsstruktur)

Ein gefestigtes Vertrauen darauf, dass die Verfügungsmacht über die Sexualität des Partners nicht das einzige Mittel ist, partnerschaftliche Verbundenheit auszudrücken, kann es geschehen lassen.

Mit "Liebe" hat das wenig zu tun. Das hat viel mit der inneren Einstellung und dem Blick auf die Welt zu tun. Von beiden Partnern.

Das ist Vllt. auch ein Hinweis auf die Frage nach dem "Trick"
*********ichy Paar
10.193 Beiträge
Menschen ändern sich. Wenn man über viele Jahre in einer Partnerschaft lebt, kann man schon Gedanken an etwas anderes bekommen. Ein Mann schaut ja auch einem sexy Röckchen hinterher und hat Kopfkino. So ergeht es Frau auch, wenn sie einen knackigen Mann sieht.
Man sollte über die Dinge reden. Daraus kann wunderbares entstehen, nämlich die Freiheit seine Träume als Swinger mit anderen Spielpartnern auszuleben. Das macht viel Freude und peppt auch die Geschehnisse im eigenen Bett auf. Swingen ist immer die bessere Alternative zum Fremdgehen.

Was hat die Swingerei bislang mit uns gemacht? Wir reden über Sex, haben Spaß am Sex mit uns und anderen. Und wir haben keine Fremdgängergelüste.
********icis Frau
452 Beiträge
Die Lust ..
Ich kann dich und deine Frau gut verstehen.

Diese Energie, die deine Frau spürt, ist so wunderbar kraftvoll, dass sie nix davon abhalten kann, ihr zum richtigen Zeitpunk nachzugehen, sogar:
ohne mit dir zu reden,
ohne dich dabei haben zu wollen,
ohne dir dafür etwas zuzugestehen.

Sie ist schon groß und nicht deine Leibeigene.

Es gibt Momente im Leben, die nur einem selbst gehören und das ist gut so!

Sie kann sich glücklich schätzen, dass diese Flamme, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen in ihrer Lage gezündelt hat und davon partizipieren immer auch die Ehemänner *zwinker*

Herangereifte Fantasien können aber auch zu so prachtvollen Blasen heranwachsen - dass die Praxis dann, wie eine Nadel eher ernüchternd sein kann und
Platz und Sicht für ein erfüllteres Weiterleben ermöglicht.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Och, nur nicht immer die alten Kamellen, die irgendwie noch nie gestimmt haben.

Wir reden hier über eine Familie. Mit 2 Kindern. Und zu jeder Beziehung gibt es unausgesprochene Vereinbarungen. An die hat man sich zu halten.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, dann lauten die in diesem Fall:
Nicht allein
Nicht ohne mein Wissen

********icis:
ohne mit dir zu reden,
ohne dich dabei haben zu wollen,
ohne dir dafür etwas zuzugestehen.
Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob diese Frau noch in mein Lebensmodel passt.

Und diese Eigentums-Sprüche halte ich persönlich einfach nur für Unfug.
Hier geht es um eine Beziehung mit Kindern, die ja wohl so schlecht nicht war. Da gibt es keine Alleingänge. Aber immer ein Exklusivrecht. So lange, bis es aufgehoben wird. Mit Ansage.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
@*******rlin
Anna_Felicis:
ohne mit dir zu reden,
ohne dich dabei haben zu wollen,
ohne dir dafür etwas zuzugestehen.
Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob diese Frau noch in mein Lebensmodel passt.

Oder ob ein Lebensmodell...noch zur Frau passt...Veränderungen im Leben gehören dazu...Vereinbarungen kann man ändern und den Erfordernissen anpassen...wenn man weiter eine Beziehung möchte in der sich beide (alle) wohl fühlen... *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ganz genau. Vereinbarungen. Kann man ändern. Kann man auflösen.
Aber man kann sie nicht negieren indem man sie schlicht ignoriert und damit dem Partner seelischen schaden zufügt.
Über und nicht mit
wir reden hier über und nicht mit dem TE
s wird jetzt sehr philosophisch aber im Grunde hat der TE sich gekränkt zurückgezogen und ihr/wir diskutieren über ihn.

ER wird seine Eifersucht nicht ablegen können, SIE wird ihre Flügel ausbreiten. Da ist in der Vergangenheit vermutlich zu viel schief gelaufen, was wir hier nicht ändern können.

Und auch hier gilt audiatur et altera pars; wissen wir denn, was SIE denkt und antreibt?

An einer Beziehung festhalten, nur weil Kinder da sind....GENAU diese Denke führt zu genau diesen Ehen, die 60 Jahre halten und die hochgradigt dementen Partner sich dann im Altersheim verprügeln, weil sie es nicht mehr mitbekommen.
@Mod
Solange der TE sich nicht wieder äußert, Thema tot
TC!
An einer Beziehung festhalten, nur weil Kinder da sind...

... die sich vielleicht gerade in einer schulisch wichtigen Phase befinden, und wenn der Mann mit seinem Job die Wohnung/das Haus finanziert...

Ganz so einfach ist das nicht immer.
@Lovely....
....wenn sich Mutter und Vater aus dem Weg gehen und wenn sie sich sehen streiten ist das besser für die Kinder als wenn sie im Guten auseinander gehen und eine friedliche Regelung finden?
neeee ganz ehrlich. das widerstrebt mir, solche 50er-Jahre Äußerungen zu lesen

Gruß
ANDREA! Die FRAU bei uns beiden....

LIEBE MODERATOREN! Macht das Thema ZU. Das wird hier nichts mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.