Sex mit dem Ex-Chef
Hallo zusammen... wer von Euch kennt das - unbändige Lust mit jemandem ins Bett zu gehen mit dem man es vielleicht eher lassen sollte?
Ich bin seit Jahren immer mal wieder sehr heiß darauf mit meinem Ex-Chef ins Bett zu gehen, nur Sex, keine Beziehung
Vielleicht folgendes zu meiner Situation: ich kenne meinen Ex-Chef schon viele Jahre, bis vor 2 Jahren habe ich für ihn gearbeitet, bis in ein paar Monaten ist er noch mein Doktorvater. Außerdem haben wir regelmäßigen Kontakt wegen gemeinsamer Projekte, auch bis in die nächsten Jahre hinein vereinbart. Meine Partnerschaft ist offen, das ist also nicht das Thema, aber da ist natürlich emotional mehr dabei als "nur" bei einem heißen one night stand mit jemand unbekanntem
Es war immer eine sehr explosive Zusammenarbeit, mit viel hitzigen Diskussionen, aber auch viel gegenseitigem Respekt. Er ist alles andere als einfach, dominant und narzistisch. Aber auch klug und sexy.
Aktuell und auch schon vorher überschüttet er mich mit Lob - das ist natürlich grundsätzlich schön, bringt mich aber total durcheinander und landet zwischen meinen Beinen...
Es ist einfach unglaublich viel Spannung da, wir lachen gemeinsam, es ist spannend sich zu unterhalten
Kennt ihr das? Als Frau oder Mann? Was habt ihr gemacht?