Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
662 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre ohne Sex ....

denke ich nicht.
es unterscheiden sich da einfach die einzelnen menschen.
es gibt genauso "geilere" frauen wie männer, die öfters sex brauchen.

mir fehlt sex selbst über jahre nicht, was mir aber fehlen würde, kuscheln, bestätigung, anerkennung und das gefühl geliebt zu werden.
ohne sex ja, aber ohne die von mir genannten dinge nein.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Mir geht es....
ebenso. Je länger ich keinen Sex habe, desto weniger fehlt mir was. Ich gewöhne mich an die Enthaltsamkeit und muss es mir dann nicht einmal mehr selber machen.
Erst wenn ich dann nach längerer Pause mal wieder einen Mann hatte, den ich toll finde und begehre und mit dem ich auch noch guten Sex habe, dann bekomme ich wieder oft Lust und kann nicht genug von ihm bekommen.
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Ja ich hatte auch schon Durststrecken , aber mir fehlte auch eher die Nähe, die Zweisamkeit . Nur um den reinen Akt ging es da nicht , schließlich habe ich zwei gesunde Hände und jede Menge Spielzeug *zwinker*

Irgendwann dachte ich aber : Da war doch noch was ....lach und

änderte die Situation *zwinker*

Vlt hat das die Natur ja so eingerichtet? Keine Ahnung.
*********asie Mann
469 Beiträge
TheTasteOf
Auch hier kommt Qualität for Quantität, was soll ich mit einer Singer wenn ich mit ihr nichtn Reden kann.....
*smile*

en la calidad antes que en la cantidad.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Herr_Fantasie
Da braucht man aber wirklich sehr viel FANTASIE, um von 6 Jahre ohne Sex auf eine Nähmaschine zu kommen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Du bist 40 Jahre alt sie hatte 6 Jahren keinen Sex ! lass dir was einfallen oder warst du mit 20 auch schon so einfallslos ?
Wie man ja sieht ist sie trotz langjähriger Flaute immer noch ein erotisches Wesen?

Frag mich grad wo da das Problem liegt und bei wem ? *gruebel*
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Das Problem wird in den Gedanken liegen . Zu viele Gedanken können auch bremsen *zwinker*

Einfach machen und sehen was kommt
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
Also jetzt mal ohne Witz.
Im Laufe meines lebens habe ich einige Frauen kennen gelernt welche über einen längeren Zeitraum keinen Sex mehr hatten. Allerdings einen Ehemann und auch nicht fremdgegangen sind. Weiter möchte ich nicht ins Detail gehen.
Letztendlich ist es doch nur wichtig das es beiden gefällt und wenn beide den Stellenwert Sex nicht als so wichtig empfinden und stattdessen viele andere Dinge ausleben, ist absolut nichts dagegen zu sagen.
Dann wieder die Lust ud Leidenschaft neu zu entdecken ist doch sehr spannend nur müßte ich dazu nicht zuvor 6 Jahre ohne Sex sein aber das ist nur meine supjektive Meinung dazu.

PS: Ist das schlimm wenn mich die Zahl Sex Jahre lüstern werden läßt?
*top*
****454 Mann
10 Beiträge
Fast 8 Jahre...
Hallo,

ich selbst habe nun schon seit fast 8 Jahren keinen Sex mehr gehabt.... Es ist manchmal echt frustrierend, aber irgendwie gewöhnt man(n) sich ja daran... Zwei gesunde Hände machen das natürlich nicht wett...
Seit einiger Zeit wünsche ich mir nun, die eine zu finden, welche mit mir diesen schönen Akt wieder aufleben lässt... Natürlich ist das schwer und für mich auch sehr aufregend... Mal sehen, was sich da so entwickeln kann...Danke an das Forum hier und danke an den Club, das man sich hier etwas umschauen kann..

LG
@TE

Ich hatte mal 4 Jahre gewollt keinen Sex....und was soll man für Tips geben...
also lass mich mal nachdenken...Staubwedel kannste zuhause lassen....und ansonsten wird der Sex nicht anders sein wie früher.....eventuell hat deine Bekannte dann einfach mal nach 6 JAhren spontan mal Lust auf Sex...ob du da der Erwählte sein darfst...wirste sehen.Gross drauf was einbilden brauchste dir dann aber auch nicht....und auch nicht weil sie einen Babysitter besorgt hat,zeigt nur sie ist eine verantwortungsvolle Mutter die ihre Kinder gut versorgt wissen will....vielleicht um nur mal einen netten Abend zu haben event.auch ohne Hintergedanken(viell.haste dich ja nach sovielen Jahren so verändert,dass sie sagt ähmmm neee ich warte lieber noch ein Jahr)

Hör auf dir unnötige Gedanken zu machen und verhalte dich wie bei jeder anderen Frau....
***ia Mann
906 Beiträge
Sechs Jahre ohne Sex...
Und dann bin ich in die Schule gekommen!

Das stimmt so aber nicht! Doktorspiele gabs schon im Vorschulalter! Oder zählt das nicht!

*haumichwech*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hör auf dir unnötige Gedanken zu machen und verhalte dich wie bei jeder anderen Frau....

oder einfach wie ein Mann *g*
****ios Mann
708 Beiträge
Natürlich kannst du den Gentleman spielen.

Aber nach meiner Erfahrung würde ich die Finger davon lassen. Du zündest in einem dunklen Raum eine Kerze an und wirst in ihrem Lichtschein verwundert feststellen, dass der Raum leer ist, völlig leer ist. Da ist nichts was du aufwecken könntest. Kein Begehren, kein Verlangen, kein Bedürfnis. Frauen mit so langen Flautenphasen fehlt es grundsätzlich am Libido. Mein Rat, vergiss es.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Frauen mit so langen Flautenphasen fehlt es grundsätzlich am Libido. Mein Rat, vergiss es.

Damit könntest du DEN Rat schlechthin gegeben haben...*zwinker*
Bei mir war es tatsächlich so...
Meine Libido hatte die Koffer gepackt und war in den Urlaub abgehauen...-ohne mich!
Und da gilt es erst einmal,diese wieder ausm Urlaub zurück zu holen,damit Frau wieder an Sex denkt und diesen auch haben will....*g*
Trifft sie dann auf eine *alte Bekanntschaft*,die noch immer interessant für sie erscheint,mag das klappen. Aber in 8-9 Jahren kann viel passieren ,ne? *zwinker*
Vielleicht stellt sie beim Kaffeetrinken fest,dass die alte Faszination längst verflogen und der einst begehrte Mann seinen Reiz längst verloren hat. Kann alles passieren.

LG,Eva
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
natürlich ....NosyToo
du hast Recht Eva, aber einen Versuch ist es doch wert oder....
Bei einem Kaffee, Wein....Essen wird Mann sehen. Vielleicht braucht es auch ein zweites oder drittes Date, um herauszufinden, ob es sich lohnt, die Glut noch mal zu schüren um ein Feuer entstehen zu lassen. *zwinker*
****Too Paar
13.559 Beiträge
Ja da gebe ich dir durchaus recht...*ja*
Aber eben nur für den Fall,dass sie ihn eben noch genauso interessant findet ,wie er sie. Ansonsten sind es eben einfach Verabredungen unter guten Bekannten. Auch schön!*top*
Was mir oftmals lieber war als das Anhecheln irgendwelcher Männer,weil sie wussten,dass ich lange keinen Sex mehr hatte und das ihren Jagdinstinkt entfachte.

Ich habe einen....nein muss sagen DEN Mann nach 25 Jahren wieder getroffen....
Wir verabredeten uns zum Frühstück. Danach ging er mit mir spazieren und hielt meine Hand. Allein das reichte aus , um meine Libido ausm Urlaub zurück zu holen. Ich wusste gar nicht,wie mir geschah....*engel*
Wenn´s passt,dann braucht´s recht wenig...*zwinker*

Inzwischen frühstücken wir seit 7 Jahren regelmässig miteinander....*liebguck*

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Inzwischen frühstücken wir seit 7 Jahren regelmässig miteinander....*liebguck*

Ausserordentlich kompliziert wie die Libido so geweckt werden kann bei der Frau, bzw wie die Lust genau entsteht und funktioniert. *top*

Müssen auch bestimmte Konfitüren oder Nutella am Tisch stehen, damit die Potenzstörungen des Mannes ausgeglichen werden? *gruebel*
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
NosyToo
....herzlichen Glückwunsch *top* und weiterhin viel Glück....damit es nicht nur mit dem gemeinsamen Frühstück gut klappt.
****Too Paar
13.559 Beiträge
@ Munchy....
Du findest Händchen halten mit einer dir sympathischen Frau,die du gerne flach legen würdest, kompliziert?
Oder ist mir da (hoffentlich) die Ironie entgangen? *zwinker*

Potenzstörungen waren mir damals nicht bekannt...grins
Aber wenn er welche hatte,dann haben wir die mit nem satten american breakfast bekämpft....*smile*

Wenn´s der richtige Mann ist ,dann ist schon seine bloße Anwesenheit ein Schenkelöffner. Wenn nicht,dann kann er sonstwas auffahren, nen Kopfstand machen und mit dem Hintern Mücken fangen dabei...-und es wird sich nichts tun. Das ist meine persönliche Erfahrung zum Thema schlafende Libido und sexlose Zeiten in meinem Leben.

Der TE wird wissen,wie sie denkt und fühlt,wenn er sich trifft mit ihr. Er muss nur auf die Zeichen und/oder auf ihre Worte und Handlungen achten.

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@ Munchy....
Du findest Händchen halten mit einer dir sympathischen Frau,die du gerne flach legen würdest, kompliziert?

@**sy

nein Ich finde den Prozess (wecken der Libido oder auch Verlust) das dies ja bisher nur am Rande erforscht wurde.
Kompliziert halt wie das wie das ganze bei jedem anders von statten geht.

Aber ich sag mal so Händchenhalten weckt bei mir im ersten Moment gar nix *g* ich finde es nett.
Ich bin nicht so der Händchenhalter oder auch Handreicher und Handschüttler, hatte ne schlechte Kindheit *snief* aber wem es gefällt bzw ihm was bringt why not
*****ess Frau
18.538 Beiträge
****Too:
Wenn´s der richtige Mann ist ,dann ist schon seine bloße Anwesenheit ein Schenkelöffner.

Schön, dass es noch anderen Frauen so geht!

Mit dem Richtigen ist so gut wie alles möglich. *wolke7*

Beim Falschen wäre mir schon eine Berührung unangenehm.

Und da ist es völlig unerheblich, ob ich meinen letzten Sex gestern oder vor 6 Jahren hatte.

TE, die Frau wird dir schon zu verstehen geben, ob sie nach dem Kaffee mit dir ins Bett möchte oder nicht. Und ich denke, wenn sie dir zeigt, dass sie das möchte, dann wirst du gar nicht viel falsch machen können. Noch dazu wo ihr euch bereits (auch sexuell) kennt.
Treff dich einfach mal ohne Erwartungen mit ihr.. Genieß den Aeend die Zeit und alles andere wird sich ergeben.. Stell dir mal vor sie will garkeinen Sex.. Erwartungshaltung tut nicht not..
Und wenn das mit den sechs Jahren ohne Sex von ihr nur eine Geschichte war, die du ihr glauben solltest?
Du kannst nicht sicher wissen, ob sie die Wahrheit sagt.
Eventuell will sie dich damit auf Abstand halten bzw. dich testen.
Denn im Prinzip wünschen sich die meisten Männer schon eine Frau, die gelegentlich Sex genießt und diesen nicht nur mit sich selbst.

Die Gedanken meines Vorschreibers sind interessant *top* .
Freundschaften, Bekanntschaften etc. sind auch zwischen Männern und Frauen möglich.
@****el_ beere

So Heidelbeerchen, eine männliche "Drecksau"wünscht du dir also im Bett ?(!!!)^^ gfg Natürlich frage ich dich nun - das war abzusehen - was du darunter verstehst [wenn schon, denn
schon]? Und wenn wir schon einmal dabei sind: Dich Beere in der [DD] Heide (das"Bett"der Natur) anzutreffen, wäre doch passend, jedenfalls als Wortspiel gesehen, und real noch vielmehr, nicht wahr [selbstredend mit der passenden "Drecksau"]?

Ein wie immer amüsierter Monsieur, der nach der zartfühlenden Antwort der holden Schönheit sinnt
Da wäre ich schon gestorben, da will ich auch überhaupt nicht drüber nachdenken. Wenn man mal eine Woche Pause hat, ist das doch schon extrem viel.

Aber 6 Jahre ohne Sex *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.